Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht wäre es angebracht sich nach einem Knipser umzusehen den man in der Winterpause verpflichten kann.Ohne Tore wird das nix mit´m Aufstieg.
Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung?
Konnte gestern leider nichts sehen.
Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung?
Konnte gestern leider nichts sehen.
Muß irgenwie an dienem Wohnort liegen. Aber den Fakt können wir dann persönlci diskutieren.Diese Weisheit, werter Oli, dass vor Ort ein anderes Spiel stattfindet, als man es im TV sehen kann, hat sich mir trotz häufiger Wiederholungen auch nach 50 Jahren immer noch nicht erschlossen. Es muss Parallelwelten geben![]()
Danke speziell für diesen Hinweis - die Welt geht doch immer wieder deutlich über das Protal hinausDa kommt die Mannschaft in die Kurve und wird, ja liebe Prortaluser , gefeiert.
Das liegt nicht am Alkohol sondern an der hirnorganischen Ausstattung mancher Zuschauer. Dieses Idiotenpöbelpack hatte mir auch schon eine körperliche Auseinandersetzung angeboten. Aber für solche Albernheiten bin ich gottlob schon zu alt.Eins liegt mir noch auf der Seele. Da kommt die Mannschaft in die Kurve und wird, ja liebe Prortaluser , gefeiert. Besonders sind die Rhytmusschlagenden Tribünenbesucher zu erwähnen. Und dann will der King abklatschen, weil auch kein Zaun vorhaben, verschenkt sien Trikot und wird angepöbeltDann wollte er umderhen, konnte aber dazu motiviert werden die Runde zu beenden.
Der Pöbler sollte noch einmal eine graue Gehinrzelle suchen. Dann wird er feststellen, dass er vollkommen unangebracht Mist verzapft hat. Da ist auch der Alkhaltige , heiße Apfelewein keine Entschuldigung.
Danke speziell für diesen Hinweis - die Welt geht doch immer wieder deutlich über das Protal hinaus![]()
Wollte es eben für den entsprechenden Mensche höflich formulieren!Das liegt nicht am Alkohol sondern an der hirnorganischen Ausstattung mancher Zuschauer. Dieses Idiotenpöbelpack hatte mir auch schon eine körperliche Auseinandersetzung angeboten. Aber für solche Albernheiten bin ich gottlob schon zu alt.
Gesendet von meinem SM-J320FN mit Tapatalk
Ich würde dieses Wunschdenken vom Aufstieg erst einmal zurückstellen.Mit so einer Offensivleistung könnte ich mich nicht über einen Aufstieg freuen.
Hi , ok reden wir nicht von : Wille , Kampf und Leidenschaft. ( obwohl für mich sind das genau die Tugenden die ich beim Fussball sehen will ) Wenn ich die letzten Spiele ,die ich alle gesehen habe, nochmal Revue passieren lasse dann kommt es mir vor als wenn es immer weiter zurück geht. Da ist noch nicht mal Stillstand zu erkennen. Einfache Bälle kommen auch ohne Gegner nicht an oder verspringen . Ecken oder Freistösse sind harmlos bzw. tun weh .Dann sag doch mal genau, was deine B-Jugend besser macht? Bitte jetzt nicht wieder die "kein Kampf und Leidenschaft" Sache...bei allem Frust sollte man nicht vergessen, wer gestern unser Gegner war...hätten wir vorher besser Fußball gespielt, würde die Leistung gestern wesentlich besser beurteilt!
Hi , ok reden wir nicht von : Wille , Kampf und Leidenschaft. ( obwohl für mich sind das genau die Tugenden die ich beim Fussball sehen will ) Wenn ich die letzten Spiele ,die ich alle gesehen habe, nochmal Revue passieren lasse dann kommt es mir vor als wenn es immer weiter zurück geht. Da ist noch nicht mal Stillstand zu erkennen. Einfache Bälle kommen auch ohne Gegner nicht an oder verspringen . Ecken oder Freistösse sind harmlos bzw. tun weh .
Um deine Frage was meine B-Jugend besser macht zu beantworten nur ein kleines Beispiel : Unser letztes MS gegen den KLassenprimus , was wir leider 3 Minuten vor Schluss vor ca, 200 Zuschauern verloren haben ,hatte alles was ein Spiel ausmacht. Alleine die Körpersprache der Jungs nach einer Niederlage zeigt das sie Stolz auf ihr Spiel waren.
Wenn das so wäre, dürfte man sich nicht "Fußballprofi" nennen! Außerdem geht es vor allem auch um Siegprämien, Aufstiegsprämien und Marktwerte für jeden einzelnen Spieler!Auch wenn es bereits hier im Portal geschrieben worden ist, aber ich sehe immer noch einen Faktor, der sicherlich in den Köpfen mancher unserer "Ballartisten" steckt : nach den Erfahrungen der letzten Saison, wissen wir alle, welche Spieler ( leider ) nun mal nicht unbedingt 2. Ligatauglich sind ! Und so provokant diese Frage auch ist, warum soll ich mir den A.......dafür aufreissen, dass mein Verein in eine Liga aufsteigt, bei der ich als Spieler keine Rolle mehr spiele, bzw. keinen Vertrag mehr möglicherweise bekommen werde ? ich weiß, eine sehr abstruse These, aber fragt euch einmal selber, wenn ihr in euren Jobs auf so ein Ziel hinarbeiten müsstet und wißt, dass ihr nach Erreichung des Ziels den neuen Anforderungen entweder nicht mehr gewachsen wäret, oder aber vermutlich euch einen neuen Arbeitsplatz suchen müsstet. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich meine damit nicht, dass es Speiler gibt, die sich " verweigern", oder bewußt Fehlpässe produzieren, neben das Tor schießen etc. Ich meine damit lediglich den absoluten letzten notwendigen Siegeswillen, den man einfach braucht, will man dauerhaft erfolgreich sein. Und aktuell Platz 1 mit 2 Pünktchen Abstand, da muss man sich nichts vorhalten lassen. Wo wir aber, bezogen auf die letzten 3 Spiele stehen würden, mit Siegen anstatt Unentschieden, kann jeder selber ausrechnen.
Natürlich hast du recht , aber auch nach dem MSV Duisburg gibt's für jeden Spieler noch ne Gegenwart und Offensive Spieler oder gar Stürmer müssen Tore schieße sonst gehen die in nem Verein in die 4 oder 5 Liga und dann gibt's kein touareg mehr und nur nochAuch wenn es bereits hier im Portal geschrieben worden ist, aber ich sehe immer noch einen Faktor, der sicherlich in den Köpfen mancher unserer "Ballartisten" steckt : nach den Erfahrungen der letzten Saison, wissen wir alle, welche Spieler ( leider ) nun mal nicht unbedingt 2. Ligatauglich sind ! Und so provokant diese Frage auch ist, warum soll ich mir den A.......dafür aufreissen, dass mein Verein in eine Liga aufsteigt, bei der ich als Spieler keine Rolle mehr spiele, bzw. keinen Vertrag mehr möglicherweise bekommen werde ? ich weiß, eine sehr abstruse These, aber fragt euch einmal selber, wenn ihr in euren Jobs auf so ein Ziel hinarbeiten müsstet und wißt, dass ihr nach Erreichung des Ziels den neuen Anforderungen entweder nicht mehr gewachsen wäret, oder aber vermutlich euch einen neuen Arbeitsplatz suchen müsstet. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich meine damit nicht, dass es Speiler gibt, die sich " verweigern", oder bewußt Fehlpässe produzieren, neben das Tor schießen etc. Ich meine damit lediglich den absoluten letzten notwendigen Siegeswillen, den man einfach braucht, will man dauerhaft erfolgreich sein. Und aktuell Platz 1 mit 2 Pünktchen Abstand, da muss man sich nichts vorhalten lassen. Wo wir aber, bezogen auf die letzten 3 Spiele stehen würden, mit Siegen anstatt Unentschieden, kann jeder selber ausrechnen.
Falsch. Karten können nach dem Vorteil immer noch verteilt werden, das war schon immer so. Und da ist es egal, ob die Karte gelb, rot oder grün-rosa kariert ist. Auch wenn ich selbst wahrscheinlich nur gelb gegeben hätte (Rafati hat uns immer schon gehasst! Er hat keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge.
Verstehe nicht, warum das eine rote Karte sein sollte. Um Flekken herum waren doch noch einige Abwehrspieler und somit war er nicht letzter Mann. Eine gelbe Karte wäre wohl gerecht gewesen.Und, das war schon eine klare Rote Karte für Flekken. Er hatte da draußen nix zu suchen und hat den schon gut weggehauen![]()
Also ich hab mir gerade auch nochmal die Zusammenfassung angeschaut.
Hätte man vorher jetzt nicht auch schon 3 mal keine Bude gemacht, hätte ich gesagt,
dass war ein leistungsgerechtes 0 zu 0, was mit etwas mehr Glück bzw. Pech auch 1 zu 0 oder 0 zu 1 hätte ausgehen können.
Aber so stellt stellt man selbst und das Portal sowieso, natürlich auch das große Ganze in Frage.
Der Zusammenfassung nach war da aber wieder wesentlich mehr Zug nach vorne dabei und ich bin positiv fürs Heimspiel gegen Aalen.
Auf geht Zebras.