Alles nach dem Spiel beim SC Wiedenbrück (25. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gerade wieder zurück vom Spiel. Geil immer noch geflasht von dieser Auswärtsreise.
Geile Choreo, danke Fanszene.
Geile Stimmung
Geile Tore
Das neue Lied ist auch Geil. Alle Daumen Ihr seid im Recall.

Wenn ich Nachts schlafen geh
Träum ich von den Zebras im Europacup
London, Bukarest & Wien
Mit Duisburg durch Europa ziehn.
Und wenn es ******* läuft.
Ziehen wir aus diesen Träumen neue Kraft.
Die ganze Stadt in vollem Lauf.
Duisburg wir geben nie auf.

Schlalalalalaaaaa....

Hoffentlich spielt die Konkurrenz morgen, für uns. Mein Tipp:

Rödinghausen Gladbach: 0:0

Köln:Lotte : 1:1

hohkeppel:Oberhausen: 3:2

So gerade wieder zurück vom Spiel. Geil immer noch geflasht von dieser Auswärtsreise.
Geile Choreo, danke Fanszene.
Geile Stimmung
Geile Tore
Das neue Lied ist auch Geil. Alle Daumen Ihr seid im Recall.

Wenn ich Nachts schlafen geh
Träum ich von den Zebras im Europacup
London, Bukarest & Wien
Mit Duisburg durch Europa ziehn.
Und wenn es ******* läuft.
Ziehen wir aus diesen Träumen neue Kraft.
Die ganze Stadt in vollem Lauf.
Duisburg wir geben nie auf.

Schlalalalalaaaaa....

Hoffentlich spielt die Konkurrenz morgen, für uns. Mein Tipp:

Rödinghausen Gladbach: 0:0

Köln:Lotte : 1:1

hohkeppel:Oberhausen: 3:2
Bis auf die fehlenden Choreo Bilder ist alles gesagt.

Thread kann wieder zu :brueller:

Die kann vielleicht ja jemand hier erneut hochladen!
Dann mache ich mal den Anfang:

Und das obligatorische Siegerfoto darf natürlich auch nicht fehlen ;)

IMG_1085.jpeg

Im allgemeinen auch nochmal ein Danke nach Rheda damit es nicht untergeht, weil ich den Eindruck hatte das es nicht nur mir so ging. Wiedenbrück war neben Gütersloh von der Gastfreundschaft das absolute Highlight der Saison. Leckere Waffeln, gute Organisation, frisch gezapftes Bier und als I-Tüpfelchen der Zebra Twist. Sowas wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Dieser Amateurfußball-Touch (gar nicht despektierlich gemeint) hat seinen Charme.

Ich kann mich an der derzeitigen Tabelle und der sich bietenden Aufstiegschance gar nicht satt sehen. Wir spielen keinen "Hurrah Fußball" aber effektiv und die Konkurrenz uns in die Karten...Bitte noch mind. 6 Spiele so effektiv, dann sind wir (wahrscheinlich) durch!!

Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, dann zeigt das nochmal, dass der Sieg hochverdient war. Man sieht fast nur gefährliche Abschlüsse vom MSV und von Wiedenbrück ganz wenig. Soussek hätte das Spiel in der 2.HZ viel früher entscheiden müssen. Nach den Ergebnissen der Konkurrenz sollte man diesen Sieg nicht kleinreden und die „seriöse“ Leistung loben.

Ich kann mich an der derzeitigen Tabelle und der sich bietenden Aufstiegschance gar nicht satt sehen. Wir spielen keinen "Hurrah Fußball" aber effektiv und die Konkurrenz uns in die Karten...Bitte noch mind. 6 Spiele so effektiv, dann sind wir (wahrscheinlich) durch!!
Mir geht es auch so, nur beim Anblick der Tabelle muss ich sofort an Lieberknechts Rückrunde denken. Wünsche allen Beteiligten ein starkes Nervenkostüm. Möchte so etwas nicht nochmal erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben