Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst Du jetzt alles aus dem Gedächtnis nachtragen!Leider wurde der Fred und alle Beiträge dazu wohl versehentlich unwiderruflich gelöscht.
Ich bitte das Versehen zu entschuldigen!
Bis auf die fehlenden Choreo Bilder ist alles gesagt.So gerade wieder zurück vom Spiel. Geil immer noch geflasht von dieser Auswärtsreise.
Geile Choreo, danke Fanszene.
Geile Stimmung
Geile Tore
Das neue Lied ist auch Geil. Alle Daumen Ihr seid im Recall.
Wenn ich Nachts schlafen geh
Träum ich von den Zebras im Europacup
London, Bukarest & Wien
Mit Duisburg durch Europa ziehn.
Und wenn es ******* läuft.
Ziehen wir aus diesen Träumen neue Kraft.
Die ganze Stadt in vollem Lauf.
Duisburg wir geben nie auf.
Schlalalalalaaaaa....
Hoffentlich spielt die Konkurrenz morgen, für uns. Mein Tipp:
Rödinghausen Gladbach: 0:0
Köln:Lotte : 1:1
hohkeppel:Oberhausen: 3:2
Dann mache ich mal den Anfang:Die kann vielleicht ja jemand hier erneut hochladen!
Du glaubst doch nicht im Ernst, das Hohkeppel gegen Oberhausen gewinnen wird.hohkeppel:Oberhausen: 3:2
Zusammenfassung
Mir geht es auch so, nur beim Anblick der Tabelle muss ich sofort an Lieberknechts Rückrunde denken. Wünsche allen Beteiligten ein starkes Nervenkostüm. Möchte so etwas nicht nochmal erleben.Ich kann mich an der derzeitigen Tabelle und der sich bietenden Aufstiegschance gar nicht satt sehen. Wir spielen keinen "Hurrah Fußball" aber effektiv und die Konkurrenz uns in die Karten...Bitte noch mind. 6 Spiele so effektiv, dann sind wir (wahrscheinlich) durch!!
…Walter H. aus D.!Heute für Sie in der Schauinslandreisen Arena an den Waffeleisen: ...