Der Rückrundenauftakt ist geglückt, wir sind erfolgreich aus der Winterpause gekommen und unser neuer Stürmer trifft direkt zum Einstand. Mega! Bei den VFB Bubis musst du erstmal gewinnen. Und dann auch noch 4-0.
HZ1 war allerdings sehr schwach, mit den bekannten Problemen im eigenen Ballbesitz. Bei aller Freude über den Sieg: die Diskussion rund um das Thema bleibt mMn absolut berechtigt! Da können und müssen wir zwingend noch zulegen.
Der berühmte Dosenöffner war dann das Geschenk des Stuttgarter Torhüters.
Danach hatten wir natürlich ein ganz anderes Spiel.
Casar hat mir richtig gut gefallen. Laufstark und aggressiv gegen den Ball, aber weiss auch was mit dem Knicker anzufangen und ist zumindest bemüht auch öfters spielerische Lösungen zu kreiren. Den Jungen müssen wir mMn öfter in unseren eigenen Aufbau integrieren.
Der Tiger

dann im 1:1 mega abgezockt und danach wie ein junger Ishiaku vor der Kurve den Salto zelebriert. Ekstase pur!
Gegen den Ball sind wir nach wie vor maximal stabil. Auch gegen spielstarke Mannschaften mit hoher individueller Klasse lassen wir kaum Chancen zu. Das bleibt unser Fundament.
Unsere Standards könnten bei der Höhe, die wir inzwischen auf dem Feld haben, echt noch zur Waffe werden.
Lobinger hebt vorne drin die Qualität nochmal spürbar an. Damit konnte vermutlich unsere größte Baustelle geschlossen werden.
Diese Saison kann wirklich was gehen. Also so wirklich wirklich.
Jetzt beginnt der Run auf Karten für das Spiel gegen Regensburg. Da muss die Wedau beben!
Maschine rollt auch nach der Winterpause - immer weiter, immer weiter!