Alles nach dem Spiel Deutschland-Argentinien

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich hatte noch nie so gerne unrecht.

Man war das ein geiles Spiel.

"Dont cry for me Argentina."

Leck mich Fett, jetzt ist alles drin.

Lehmann du geile Sau.

Aber, obwohl ich ihn nicht abkann, ein riesen Respekt an Kahn.
Wie er dem Lehmann Mut zugesprochen hat vor den Elfer schießen, einfach nur Geil.


Danke Klinsi, danke an die deutsche Nationalmannschaft, ihr seid die Geilsten.
 
Das geilste überhaupt:

meine etwas nervigen nachbarn 2 Häuser weiter gucken das Spiel immer schön mit Beamer aber irgendwie war die Übertragung 2 Sekunden später bei denen.. war schon sehr geil.. wir waren schon längst weiter und dann schrien die erst :D

Und Autokorso durch Bissingheim kommt auch immer gut :D

Noch 2 Spiele!!!!!!!!!!!
 
geil geil geil!

TSCHÜSS MARADONA,
TSCHÜSS MARADONA WIR SINGEN
TSCHÜSS MARADONA
 
120 minuten langeweile pur ausser die beiden tore

Elfmeterschiesen gänsehaut pur

Letzten beiden Spiele Verfolge ich dann mal in Bulgarien am strand mit Bulgarischen Muffen
 
Das war zu geil!!! genau das richtige für all die klinsmannkritiker!!!!! ich höre garnichts mehr von euch!!!!
 
Dann legt mal los.
Immer an die Nettiquette denken. :)

Alles in allem nen gutes Spiel.
Ballack hat mich heute sehr enttäuscht.
Faiere Geste vor dem Elfmeterschießen von Oli Kahn, das er zum Jens hingeht und Ihm Mut zuspricht und die Hand schüttelt wa. :)

So jetzt seid ihr dran.
 
Pekerman verzockt sich und gibt auf

30. Juni 2006 20:58 Uhr

Der Zugang auf die Tribüne wurde Diego Maradona versperrt, doch nun ist der Weg frei für seinen Traum vom argentinischen Nationaltrainer. José Pekerman kündigte wenige Minuten nach dem bitteren und von ihm mitverschuldeten WM-K.o. der «Albiceleste» seinen Rückzug an.

«Ich denke, das war's. Das Kapitel ist abgeschlossen», teilte der völlig deprimierte Coach mit. Zuvor hatte sich Pekerman in der wichtigsten Partie seiner Trainer-Karriere gnadenlos verzockt und mit seinen Wechseln das vorzeitige Aus im Viertelfinale gegen Deutschland mitverantwortet und Maradona in den Katakomben mitleiden lassen. Das argentinische Edel-Maskottchen hatte mit seinem mehrköpfigen Clan nach TV-Informationen keinen Platz auf der VIP-Tribüne des Stadions bekommen und zum ersten Mal bei dieser WM seine Nachfolger nicht anfeuern können.

Doch daran lag die Niederlage nicht. Während die Trümpfe von Trainer-Kollege Jürgen Klinsmann beim 4:2 im Elfmeterschießen stachen, gaben die lange Zeit sicherer und souveräner auftretenden «Gauchos» ihren Sieg vor 72 000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion aus der Hand. Symptomatisch: Der eingewechselte Esteban Cambiasso scheiterte mit dem entscheidenden Elfmeter kläglich an Deutschlands Torwart Jens Lehmann.

Das Spiel war gekippt, als Pekerman zuerst in Juan Román Riquelme (ersetzt durch Cambiasso) das «Herzstück» der Mannschaft 18 Minuten vor dem Ende vom Platz nahm und kurz darauf auch noch Sturmtank Hernán Crespo (79.) auswechselte. Nur wenige Sekunden später klingelte es im Kasten der Argentinier - Miroslav Klose markierte mit seinem 10. WM-Tor den Ausgleichstreffer und leitete damit das Ende der «Albiceleste» bei dieser Weltmeisterschaft ein. Torwart Leonardo Franco, den Pekerman in der 71. Minute für den verletzt ausgeschiedenen und als Elfmeter-Killer bekannten Roberto Abbondanzieri hatte bringen müssen, war dabei machtlos.
Binnen acht Minuten hatte Pekerman sein Pulver verschossen, ohne seine gefährlichsten Waffen aufs Feld zu führen. Lionel Messi vom FC Barcelona schmorte zur Untätigkeit verdammt auf der Bank. Insgesamt brachte es das «Wunder» (Pekerman über Messi) nur auf 122 Turnierminuten. Auch auf den pfeilschnellen Rodrigo Palacio (Boca Juniors), der sich bei Kontern gegen die in den Schlussminuten anrennenden Deutschen hätte in Szenen setzen können, verzichtete der Coach. Stattdessen wechselte er für Crespo den behäbigen Julio Cruz von Inter Mailand ein, mit dessen WM-Nominierung Pekerman bereits für Verwunderung gesorgt hatte.

In der Verlängerung, in der beiden Mannschaft zusehends die Kräfte schwanden, konnten Pekermans Joker keinen Stich machen. Eckbälle und Freistöße, zumeist getreten von Maxi Rodriguez, waren längst nicht so präzise wie die von Riquelme. Dagegen ging von den von Klinsmann eingewechselten David Odonkor, Tim Borowski und Oliver Neuville ständig Gefahr aus. «Ich mache mir keine Gedanken um die Zukunft», hatte der von argentinischen Medien kritisch beäugte Coach, dem zudem Fußball-Legende Diego Maradona im Nacken sitzt, noch vor der Partie gesagt. Nach dem Spiel dachte er anders.

http://www.freenet.de/freenet/sport/wm2006/news/1/87eef7cccf8e6a271c4efb1f37e8b41c.html
 
Massenauflauf in Deutschland, wenns gegen die Ukraine geht... die sollten auch zu packen sien un dann stehen wa endlich im Finale :D

Ebenfalls is der Fluch, nicht gegen die "Großen" gewinnen zu können endlich gebrochen. War das geil... auch wenn das Spiel nun wirklich nicht gut war... nur spannend bis zur letzten Minute.
 
Alles in allem nen gutes Spiel.
Ballack hat mich heute sehr enttäuscht.
Faiere Geste vor dem Elfmeterschießen von Oli Kahn, das er zum Jens hingeht und Ihm Mut zuspricht und die Hand schüttelt wa. :)
 
war auf jedenfall voll geil heute. was da im biergarten beim und nachm elfmeterschießen abging war schon nich schlecht.
Jetzt schaffen wir es auch ins Finale
 
Ich sach mal so ne n3ro wir wussten was passiert ich sach nur 80min und 2mal lehmann oder wie das noch mal :D
also war nen guten heute, ballack bitte raus mit den
über dortmund fahr'n wir nach berlin :)
 
ZU GEIL DIESES SPIEL ;D 120 MINUTEN LANGEWEILE BIS AUF TORE UND DANN DIESES GEILE ELFMETER SCHIEßEN BOAR GEIIIIIIIIIIIIL :D

und wie der kahn dem lehman mut zu gesprochen hat RESPEKT OLLI!
 
sehr geil! Jens du Killer, da hälszt du den zweiten Elfer auch noch komplett fest :D
naja 1. Halbzeit taktisches Schach, nach dem tor (Guten Morgen Herr Ballack) recht ordentlich rauf und runter, wir endlich mit mehr Mut (der Verzweiflung?). Und dann ein Klose in Weltmeisterklasse (ganzes Spiel nicht zu sehen aber ein Tor gemacht), schön verlängert vom Tim!!

beeindruckt hat mich der Odonkor, mit seiner Unbekümmertheit und Aggressivität. Er hat definitv Schwung in unser Spiel gebracht!!


aber was in aller Welt hat die Gauchos nach dem Spiel geritten? zuviel WM Quali von der Türkei gesehen?
 
im übrigen hat Cufre im NAchhinein Rot gesehen, der Schiedsrichter hat ihn als Rädelsführer der Randale (Tritt gegen das Schienbein von Mertesacker) ausgemacht
 
Boah ...

Man kennt es zwar als MSV-Fan, aber es waren wieder mindestens 2 Jahre meines Lebens, die mir bei dem Spiel abhanden gekommen sind ... Heldentod in Raten.

Sehr beeindruckt hat mich Frings. Saubere Arbeit! Klasse gemacht. Total enttäuscht hat der Ex-Kölner ... Das war ja man nix.

Aber super super ...

Und jetzt am Dienstag : "Ihr seid nur unser Pizza-Lieferant" :D :D
 
Mein Nervenkostüm ist zerstört - weniger wegen des spannenden Spiels, als wegen der Rentner, die um mich rumstanden, angeblich alles besser wussten, dauernd erzählten, welcher Spieler stinkt, dann in der Verlängerung nach Auswechslung von Balack riefen (man kann nämlich drei Spieler und den Torwart auswechseln ... soviel zu Balack), egal. Es war genial! Und die Stimmung auf der Klönnewiese war durchaus gediegen (bis auf, ... naja).

Wer gucken will - fast 50 Bilder hab ich grad online gestellt.

Finale - wir kommen! :D
 
Super-Stenger:

0,1020,656936,00.jpg


Klinsi in Action :D

0,1020,656939,00.jpg



Bierhoff durchläuft den Backenkneiftest :fluch:
0,1020,656942,00.jpg


Klinis und Bierhoff machen dat schon :D
0,1020,656926,00.jpg



Schweini bekmmt gleich eine runter (siehe Argentinier hinter Ihm) Super-Stenger nimmt dagegen im Vordergrund Fahrt auf :D
0,1020,656945,00.jpg
 
einfach nur schlechte verlierer würde ich mal sagen nach den foto´s sowas braucht die wm nicht.

[ot]und immer wieder geht's auch in Schriftgröße 2, wir sind ja nicht blind :cool: (c) spechti[/ot]
 
war auch auf der klönnewiese am stadion, war echt richtig geile stimmung

weiß jmd, wieviele etwa da waren und/oder hat ne quelle, wo ich das erfahren kann?
 
allerdings - sehe ich wie pyro: das war doch keine langeweile die ersten 90 / 120 min. --alles andere als das. habe nicht mal gewagt mir was blondes aus dem kühlschrank zu holen, während die kugel lief.

in etwa vergleichbar für meine empfinungen wie das spiel in frankfurt ende letzter saion. das aufstiegsspiel. ....
 
auch nachdem ich drüber geschlafen hab, krieg ich immer noch ne gänsehaut, wenn ich an gestern denke.
war das ein spiel! was ein elfmeterschießen!
wir können garnicht anders, wir müssen weltmeister werden!
 
N3rO schrieb:
Alles in allem nen gutes Spiel.
Ballack hat mich heute sehr enttäuscht.
Faiere Geste vor dem Elfmeterschießen von Oli Kahn, das er zum Jens hingeht und Ihm Mut zuspricht und die Hand schüttelt wa. :)

Hammer Spiel! Und schöne Szenen mit Lehmann und Kahn!

Deine Aussage bezüglich ballack kann ich gar nicht verstehen. Er war mit bester Mann auf dem Platz. Da er auf der 6er Position gespielt hat und nicht klassisch die 10 war seine Rolle für Ihn sehr defensiv. Die hat er allerdings mit Bravour gemeistert.

Er hat sich absolut in den Dienst des Teams gestellt und war überall. Andere Spieler wären wohl auch in der Verlängerung gar nicht mehr aufgelaufen. Er hat tapfer mitverteidigt.

Und dass es kein Sturmlauf gegen Argentinien wird war ja vorher auch klar.

Wer mir gar nicht gefallen hat war Lahm. Irgendwann muss mal Schluß sein, mit "links durchmaschieren und dann nach Innen ziehen". Der Gegner weiss das mittlerweile. Andere Mittel konnte er nicht finden. Dazu 1-2 grobe Abwehrschnitzer.

Alles in Allem jedoch ein packendes Spiel mit hohem "Ausraster-Faktor" :D
 
Veröffentlicht am 30.06.2006 um 20:50 Uhr Quelle: dpa
Pekerman verzockt sich und gibt auf: Cambiasso sorgt für WM-Aus

t_2541_2005_1.jpg
José Pekerman hat sich in der wichtigsten Partie
seiner Trainer-Karriere gnadenlos verzockt und mit seinen Wechseln
das Aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft im WM-
Viertelfinale gegen Deutschland mitverantwortet. Während die Trümpfe
von Trainer-Kollege Jürgen Klinsmann beim 4:2 im Elfmeterschießen
stachen, gaben die lange Zeit sicherer und souveräner auftretenden
«Gauchos» ihren Sieg am Freitag vor 72 000 Zuschauern im Berliner
Olympiastadion aus der Hand. Symptomatisch: Der eingewechselte
Esteban Cambiasso scheiterte mit dem entscheidenden Elfmeter kläglich
an Deutschlands Torwart Jens Lehmann.

Nach dem WM-K.o. kündigte Pekerman seinen Rückzug an. «Ich denke,
das war`s. Das Kapitel ist abgeschlossen», teilte der Coach
deprimiert mit. Das Spiel war gekippt, als Pekerman zuerst in Juan
Román Riquelme (ersetzt durch Cambiasso) das «Herzstück» der
Mannschaft 18 Minuten vor dem Ende vom Platz nahm und kurz darauf
auch noch Sturmtank Hernán Crespo (79.) auswechselte. Nur wenige
Sekunden später klingelte es im Kasten der Argentinier - Miroslav
Klose markierte mit seinem 10. WM-Tor den Ausgleichstreffer und
leitete damit das Ende der «Albiceleste» bei dieser Weltmeisterschaft
einleitete. Torwart Leonardo Franco, den Pekerman in der 71. Minute
für den verletzt ausgeschiedenen und als Elfmeter-Killer bekannten
Roberto Abbondanzieri hatte bringen müssen, war dabei machtlos.

Binnen acht Minuten hatte Pekerman sein Pulver verschossen, ohne
seine gefährlichsten Waffen aufs Feld zu führen. Lionel Messi vom
FC Barcelona schmorte zur Untätigkeit verdammt auf der Bank.
Insgesamt brachte es das «Wunder» (Pekerman über Messi) nur auf 122
Turnierminuten. Auch auf den pfeilschnellen Rodrigo Palacio (Boca
Juniors), der sich bei Kontern gegen die in den Schlussminuten
anrennenden Deutschen hätte in Szenen setzen können, verzichtete der
Coach. Stattdessen wechselte er für Crespo den behäbigen Julio Cruz
von Inter Mailand ein, mit dessen WM-Nominierung Pekerman bereits für
Verwunderung gesorgt hatte.

In der Verlängerung, in der beiden Mannschaft zusehends die Kräfte
schwanden, konnten Pekermans Joker keinen Stich machen. Eckbälle und
Freistöße, zumeist getreten von Maxi Rodriguez, waren längst nicht so
präzise wie die von Riquelme. Dagegen ging von den von Klinsmann
eingewechselten David Odonkor, Tim Borowski und Oliver Neuville
ständig Gefahr aus. «Ich mache mir keine Gedanken um die Zukunft»,
hatte der von argentinischen Medien kritisch beäugte Coach, dem zudem
Fußball-Legende Diego Maradona im Nacken sitzt, noch vor der Partie
gesagt. Nach dem Spiel dachte er anders.

Quelle: TM

Bin immer noch total Aufgedreht.
Laut WDR 2 sind Klose und Ballack leicht angeschlagen und müssen behandelt werden.
Hoffentlich wird das wieder bis Dienstag.
Also Langweilig, wie einige schrieben, fand ich das Spiel nicht, es war halt stark Taktisch geprägt und jeder wartete auf den ersten schweren Fehler des Gegners.
Und den machte Leider der Miro als er Ayala zum Kopfball kommen lies. Aber als guter Sportsmann hat er seinen Fehler selber wieder gut gemacht.:D
Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung, auch von denen die auf der Bank saßen (Kahn).
Was mich aber echt erschreckte ist die Tatsache, das die Gauchos so schlechte Verlierer sind.
 
Finaaaaaaaaaaale! Bin ich feddich. Deeeeeeuuuuuuuutschland! Muss mir das 1-1 nochmal im Fernsehen ansehen. Wir haben das gestern im Stadion alle nur in Trance mit anschließenden Schrei- und Weinkrämpfen erlebt! :D Nach dem 1-1 war ich recht siegessicher!
 
N3rO schrieb:
Alles in allem nen gutes Spiel.
Ballack hat mich heute sehr enttäuscht.
Faiere Geste vor dem Elfmeterschießen von Oli Kahn, das er zum Jens hingeht und Ihm Mut zuspricht und die Hand schüttelt wa. :)

Auch wenn meine Knochen vom pausenlosen Rumstehen in Zug und Stadion kaputt sind, kann ich das mal gar nicht stehen lassen.

Ballack hat gestern sicherlich kaum in sein Spiel gefunden. Seine vielen Fehlpässe und Nachlässigkeiten haben mich im Stadion teilweise auch verärgert. Aber dennoch: Er hat mit dem 1-1 ein ganz wichtiges Tor dann doch mustergültig vorbereitet. Ansonsten hat Ballack in kämpferischer Hinsicht großartige Akzente gesetzt und auch viel nach hinten gearbeitet. Ballack war angeschlagen und hat durchgehalten. Nicht nur das -er hat sich sogar trotz "Verletzung" den Ball geschnappt und einen Elfmeter verwandelt. Dazu gehört Mumm. Denn wenn er dann Elfer verschossen hätte, hätte ganz Deutschland ihn zerrissen! Wie kann er als Angeschlagener einen Elfmeter schießen -wäre dann der Tenor gewesen.

Wir sind im Halbfinale und haben einen Großen geschlagen.... eine Mannschaft, die stärker als Italien ist. Vor Italien muss man sich nicht fürchten. Im Hexenkessel Westfalenstadion kann es nur einen Sieger geben: Deutschland.

Gestern nach dem 0-1 allerdings sah ich schon die Inselaffen und Holländer vor meinem geistigen Auge mißgünstig jubeln. Auch der Trainer Argentinies hatte uns schon abgeschrieben. Aber Deutsche geben niemals auf -das müsste mittlerweile doch die ganze Welt wissen und fürchten!


Stenger hat sich gestern auch unsterbblich gemacht -die olle Kultfigur! :D
 
eigentlich hat Deutschland gestern nicht gegen einen groén gewonnen.
In die Statistik der FIFA geht ein 1:1 ein.
Die Verlängerung und das Elfmeterschießen sind nur dazu da um das weiterkommen zu ermitteln.
Is natürlich ne blöde Regel für mich hat gestern Deutschalnd gewonnen.
Das war gestern ne Bombenstimmung bei Union Hamborn.
Nach dem Elfmeterschießen lagen sich alle in den Armen und dann erstmal schön die Straße gesperrt:D :D :D
 
........... Der Zugang auf die VIP-Tribüne wurde Diego Armando
Maradona versperrt, doch nun ist der Weg frei für seinen Traum vom
argentinischen Nationaltrainer...........
.........Das argentinische Edel-Maskottchen hatte
mit seinem mehrköpfigen Clan nur einen minderwertigen Sitzplatz im
Stadien unterhalb des Ehrengastbereichs zugewiesen bekommen. Der
Frust darüber war offenbar so groß, dass er vorzeitig seinen Platz
räumte und damit seine Mannschaft nicht bis zum Schluss anfeuerte.......
Quelle: Auszug von TM
Noch ein Bericht

Das fand ich auch lustig Gestern. Im Fernsehen hatten die zusätzlich noch gesagt das sich Maradonna aufregte weil er einen guten Freund, der keine Karte hatte, nicht mit reinbekam. Auch eine nachfrage bei FIFA offiziellen brachte keinen Erfolg.
Als er dann auch noch die "billigen Plätze" bekam hatte er die Faxen dicke und ist wutentbrant abgehauen.:D
Mal ganz ehrlich, warum sollte die FIFA auch einen ohne Karte reinlassen nur weil es ein Freund vom Maradonna ist.
Würden das alle machen würde die Tribüne zusammenbrechen.
Also nix Promibonus.:D
 
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Boah war das ein Hammer Spiel. Meine Nerven standen Kopf.
Irgendwie hab ichs immer noch nicht ganz reallisiert.

Was wird wenn wir es tatsächlich schaffen un Weltmeister werden?

So eine Party hat Deutschland dann noch nicht erlebt.

Super Miro hat uns wieder ins Spiel gebracht.
Und unsere NR.1 super Lehmäääään ist der neue Torwartgott.
 
Freitag morgen um 1 geht das Telefon. Kollege ruft an und sagt, dass er ne Karte für mich hat. Also um 8 ins Auto, ab nach Berlin!
Berlin dominiert von Deutschen. Kaum Argentinier zu sehen. Rein ins Stadion in die Ostkurve (Block 37.1) über die Argentinier. Die wenigen, die da waren, haben geil Party gemacht. Erst recht nach dem 0-1. Wenig später dominierten aber dann ganz klar die deutschen Fans, nach dem es in der ersten Hälfte noch ziemlich ruhig war. Auswechselungen von Pekerman hat keiner verstanden. Geil auch, als der argentinische Betreuer dem Tevez nach seiner Schwalbe an den Kragen wollte (ich mein jetzt nicht die vom Rodriguez!).
Dann das 1-1. Party pur. Unbeschreiblich. Wie Old School schon sagte, war man sich danach ziemlich sicher, dass man gewinnen wird. Leider fiel in der Verlängerung nicht das 2-1. Trotzdem sagten alle neben mit, dass wir das Elferschießen gewinnen werden. Und so kam es dann auch. Einfach nur geil. Und das Cambiasso verschoßen hat, freut mich besonders!
Nach dem Spiel dann in die Stadt weiter Party machen und um halb eins wieder zurück gen Heimat!
Wir werden Weltmeiste! (Hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde...)
 
Boa war das heftigst geil!!!

Schon um 2 annem Biergarten am Wedaustadion gewesehen. Stimmung i.O. aber nix besonderes. Beim Elferschießen standen echt alle aufe Bänken.

Hinterher einfach nur ausgerastet - auf Tischen und Bänken gehüpft - gegrölt was die Stimme hlt so hergab und danach nach Duisburg City Autokorso:)
Meine Fresse was ist Duisburg ausgerastet! Die Straße am Lehmbruckmuseum einmal rauf und runter gecruist (hamwa so locker 2 Std für gebraucht:D)

Einfachnur endgeiler Tag - Bin immer noch voll im *****

Jetzt werden wa Weltmeister!:zustimm:
 
Es war ein Spiel mit sehr sehr wenig Torchancen, welches wir wirklich nur im Elfmeterschiessen gewinnen konnten!

Die Argentiner haben uns im Mittelfeld sofort den Schneid abgekauft und sind super ins Spiel gekommen. Das sah genauso aus, wie große Teile unserer letzten Saison. Wenn wir den Ball hatten war nach spätestens 10 Sekunden später wieder weg.
Insgesamt waren in diesem Spiel 4 Torchancen zu verzeichen, wo von 2 zu Toren führten! Tatik hoch 10!

Einen Vorteil für uns haben dann die Einwechselungen vom Pekermann gebracht. Nach dem 1:1 war mir klar das wir dieses Spiel nicht mehr verlieren würden. Und gewinnen konnten wir das nur im Elfmeterschiessen, nachdem Klose verletzungsbedingt raus mußte. Podolski und Neuville hatten gegen diese Abwehr keine, aber auch gar keine Chance. Sehr gut gefallen hat mir Frings, was der weggeräumt hat, war große Klasse. Ich frage mich aber auch, was ist mit Schweinsteiger und Lahm los. Da kommt leider auch nix mehr.

Gegen Italien würde ich mit Browoski für Schweinsteiger starten! Und der Support gestern, war meiner Meinung nach, nicht gut! So ist er zumindest im Fernsehn für mich kaum rübergekommen. Das wird in Dortmund für die Italiener die Hölle. Da bin ich mir sicher!

Ich hatte vor der WM gesagt wir fliegen im Virtelfinale raus. Jetzt bin ich kackfrech und sag wir kommen ins Endspiel! Bei der Omegabude ist der pure Optimismus ausgebrochen! ;)
 
Einfach nur Wahnsinn!!!

Was ich gestern im Olympiastadion erleben durfte zählt wohl ohne Zweifel zu den größten Fußballerlebnissen meiner Fan-Karriere und zu den schönsten Glücksmomenten meines Lebens!

Es war Dauersupport von der ersten Minute an angesagt. Wir staden in Block 17, am Marathontor, wo eigentlich die Stimmung (besser als erwartet)gut war. Okay, es gab zwar auch dort einige Schnösels, aber im Vergleich zum bisher erlebten, kam ich mir fast wie im Fan-Block eines BL-Spiels vor. Immer und immer wieder wurde die Mannschaft nach vorne gepeitscht, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!

Erste Halbzeit war natürlich von Taktik, Vorsicht und Nervosität geprägt. Es kam zu wenig Chancen, das Spiel war trotzdem aufgrund der Spannung packend!
Zweite Halbzeit: Es kam wie es kommen musste, ein Tor nach einer Standardsituation. Das erstem Mal geriet die Deutsche Elf bei diesem Turnier in Rückstand. Die Stimmung drohte zu kippen. Mein erster Aufreger über die Erfolgsfans im Block un im Stadion, die aufeinmal aufhörten die Jungs zu unterstützen und denen die Angst ins Gesicht geschrieben stand. Okay wir waren geschockt... Doch nach kurzer Verschnaufpause ging es wieder los und diesmal umso heftiger! In der Nachbetrachtung war der frühe Gegentreffer in der zweiten Halbzeit wohl das beste, was uns passieren konnte. Jetzt ging es richtig zur Sache. Hinzu kamen die Wechselfehler von Pekerman. Die deutsche Elf spielte sich in einen Rausch. Odonkor auf rechts, WELTKLASSE! Ballack unnachamlich. Die Mannschaft, weltmeisterlich! Die Fans, unglaublich! Jede Spielsituation, jeder Angriff wurde phänomenal vom Publikum mitgetragen. Zum Ausgleich von Miro Klose brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen.
Dann kam die Verlängerung. Mit zunehmender Spieldauer stieg trotz fast unaushaltbarer Spannung die Gewisshaeit, das wir es packen! Nach der Verlängerung und 120 Minuten Dauersupport stand ich nur noch da und hab gebetet, bis... bis Gott und Jens sei Dank der vierte Elfmeter der Gauchos abgewert werden konnte! Was sich danach abspielte werde ich wohl nie wieder vergessen! Es ist leider nicht in Worte zu fassen...

Nach dem Spiel in der Berliner City (Kurfürstendamm): Schwarz Rot Gold, jubelnde Massen, Außnahmezustand! Sowas schafft nur Fußball. Im Nachhinein war es wohl unmöglich das wir das Spiel nicht gewonnen hätten!
Noch zwei Spiele. Doch was gestern ablief ging ans Limit der körperlichen und psychischen Belastbarkeit, dementsprechend entfesselt waren die Emotionen bis tief in die Nacht und am Tag danach:)

DEUTSCHLAND! Diese Elf wird eine ganz große!
 
Ich habe mir das auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn angeschaut. Was da hinterher abging war unfassbar.... kollektiver Freudentaumel, Feuerwerkskörper, tanzende Menschen auf den Straßen. Geil geil geil.... wahrscheinlich das geilste Fest nach Berlin! :)
 
War in Düsseldorf und ich muss sagen , in diesem Momenten dort wusste ich das man garkein Ticket für ein Stadion braucht . Was dort abging werd ich mein leben nich vergessen unbeschreiblich die ganze stadt samt Kö und Rheinuferpromenade feierte. Überall Fussball Menschen Emotionen...GEILOMAT!
 
Man bin ich glücklich :) :D

Aber was sich in Oberhausen nach dem 2. gehaltenen Elfmeter abgespielt hat, ist einfach unbeschreiblich! Fremde Menschen lagen sich in den Armen,haben schon gefeiert als ob wir Weltmeister geworden sein.. eine sowas von geile Stimmung...viele haben vor Glück geweint...echt unbeschreiblich, einfach nur fett! und Die Party ging noch bis 5 im Köpi weiter.. zumindest sind wir dann gegangen...dar war dann auch der lezte cent versoffen :D und um 7 uhr Zuhaus gewesen! Ich freu mich schon so aufs halbfinale am Dienstag!:)
 
Daß ich das noch erleben darf !
Mutter, die Herztropfen !
D - I : 2:1 ... und dann im Finale gegen Portugal !
 
Zurück
Oben