Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich pack mir bei solchen kommentaren an den kopfGrottenschlecht! Frag mich was noch schlechter war.. das Spiel oder die Gesänge,wie "Der MSV wieder da!" oder "Oh,wie ist das schön!". Manchmal pack ich mir annen Kopf.
Grottenschlecht! Frag mich was noch schlechter war.. das Spiel oder die Gesänge,wie "Der MSV wieder da!" oder "Oh,wie ist das schön!". Manchmal pack ich mir annen Kopf.
Was denn? Willste mir sagen die waren gut? Realitätsfern sowat! Die Ansprüche mal ein bisschen nach oben schrauben!und ich pack mir bei solchen kommentaren n den kopf
Ich frag nochmal nach? Was war denn mit Branco? Musste nach dem Spiel schnell ausse Arena darum hab ich nichts mitbekommen.
Was denn? Willste mir sagen die waren gut?
Nö. Aber eine Humba anstimmen? Oh wie is das schön? Der MSV ist wieder da?Heulen?
Was denn? Willste mir sagen die waren gut? Realitätsfern sowat! Die Ansprüche mal ein bisschen nach oben schrauben!
Für die Blinden. Lesen und Denken. Es geht nicht um den Sieg,es geht um die Spielweise. Und dabei find ich ne Humba unangebracht!
Zum Schiri: kriegen wir eigentlich einen Zuschuss als Blindenheilanstalt? Wenn das mit den Pfeifen so weitergeht krieg ich Plack.
Oh mein Gott!! Mein Beileid an Branco!
Woher habt ihr denn die Infos?
...
Fazit: 3 Punkte im Sack, aber die spielerische Armut wird grösser und grösser!
Fazit: 3 Punkte im Sack, aber die spielerische Armut wird grösser und grösser!
Ich hab gehört der Walter hat am Bratwurststand, Würstchen verkauft![]()
wenn das der MSV ist,denn ihr wollt dann Gute Nacht.
Grottenschlecht! Frag mich was noch schlechter war.. das Spiel oder die Gesänge,wie "Der MSV wieder da!" oder "Oh,wie ist das schön!". Manchmal pack ich mir annen Kopf.
Wenn wir im Mai 2009 1 Punkt mehr haben als der Tabellenvierte, fragt nach DIESEM Spiel kein Mensch mehr. Für die Mannschaft war der Sieg wichtig, egal, wie er zustande kam. Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und mit dem Selbstvertrauen kommt die Spielfreude.
Also ich hätte im Mai lieber 1 Punkt vorsprung vorm 3. Will nicht gerne inne Relgation.
( MIST
Schlechtes Spiel, doch ist die Sieg nicht unverdient.
Nach dem dritten Spieltag ist das Auftreten der Mannschaft eigentlich noch nicht wirklich Aussagekräftig, aber hoffentlich findet sich das Team noch, ansonsten wird der Aufsteig sehr, sehr schwer!
Du sollst ja auch aufs Spielfed schaunWer dieses Spiel gesehen hat, traut sich garnicht nach oben zu gucken.