Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Spielerisch ein Grottenkick über die gesamte Spielzeit betrachtet. Herausragend Kouhemaha (Supertechniker) und besonders Makiadi (ganz feiner Techniker). Gut heute auch unsere IV. Das war´s aber auch schon.

Echte Freude hat mir das Spiel nicht gemacht, nur die drei Punkte.

Mein Mitgefühl für Branco.

was im moment zählt ist der sieg
alles andere ist mir momentan vollkommen egal.war ein nervenspiel und das wurde gewonnen
ein ganz wichtiger sieg
ein sieg für alle zebras und Brancos mama
als ich Branco so gesehen habe nach dem abpfiff,hatte ich irgendwie auch eine träne im auge.
der zusammenhalt nach dem spiel hat mir sehr gut gefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEWONNEN ! Nichts anderes zählt, Bommer rein! :huhu:

Beileid an Branco, war echt traurig das anzusehen nach dem Spiel :(

Schönes Tor von Kouemaha, geile Aktion von Makiadi vor dem 2:0. Den Rest dazwischen einfach vergessen. Augsburg schwach, unsre Zebras unwesentlich besser. Abhaken, weiterarbeiten!
Bester Mann für mich: Brzenska. Der hat richtig Ahnung vom Fußball.

Zum Schiri: kriegen wir eigentlich einen Zuschuss als Blindenheilanstalt? Wenn das mit den Pfeifen so weitergeht krieg ich Plack.

Wo ist der Unterschied ??

Das Spiel des MSV in Liga 2 ist wie das Spiel des MSV in Liga 1, am System hat sich rein gar nichts geändert, denn der Trainer heißt leider immer noch Rudi Bommer.

Es war teilweise ein Grottenkick und wir haben es nur den sehr schwachen Augsburgern zu verdanken, das hier ein Sieg heraus gesprungen ist, jeder andere Gegner hätte hier wohl mindestens einen Punkt entführt.

Schmeißt diesen unfähigen Trainer endlich raus, denn die Mannschaft ist richtig gut, der Trainer ist nur schlecht.

sorry für fullqoute

Grottenschlecht! Frag mich was noch schlechter war.. das Spiel oder die Gesänge,wie "Der MSV wieder da!" oder "Oh,wie ist das schön!". Manchmal pack ich mir annen Kopf.
und ich pack mir bei solchen kommentaren an den kopf
muß echt schwer sein sich mal über nen sieg zu freuen.auch wenn das spiel nicht gut war.
mal ehrlich.wer hat schon zauberfußball erwartet heute?
war klar das es kein schöner kick wird.dafür stand schon zuviel auf dem spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marc
Brancos mutter ist letzte nacht verstorben

@kimi..keiner hat gesagt das es ein gutes spiel war.
aber einfach mal freuen über nen sieg...wirklich,sowas gehört echt verboten
man oh man

Was denn? Willste mir sagen die waren gut? Realitätsfern sowat! Die Ansprüche mal ein bisschen nach oben schrauben!

Für die Blinden. Lesen und Denken. Es geht nicht um den Sieg,es geht um die Spielweise. Und dabei find ich ne Humba unangebracht!

genau so sieht et aus. Das Spiel war über 75 Minuten zum ekeln, und diese Durchhalteparolen alá "Soviel Druck! Die Mannschaft muss sich noch finden!" kann ich nach letztem Jahr echt nicht mehr hören, dass ging so bis zum Ende der Saison, und wie die geendet hat wissen wir ja alle. Nach einem solchen Spiel die Kicker zu feiern ist für mich einfach unverständlich!

wenn das der MSV ist,denn ihr wollt dann Gute Nacht.

Das ist er sicher nicht und das hat auch niemand gesagt. Aber ich versteh die Erleichterung der Fans. Wenn das heute nämlich in die Hosen gegangen wäre, hätte man sich für lange Zeit von einem "Blick nach oben" veranschieden können.

Wenn wir im Mai 2009 1 Punkt mehr haben als der Tabellenvierte, fragt nach DIESEM Spiel kein Mensch mehr. Für die Mannschaft war der Sieg wichtig, egal, wie er zustande kam. Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und mit dem Selbstvertrauen kommt die Spielfreude.

Ich hoffe auch, das wir künftig bessere Spiele sehen. Aber ich will jetzt nicht nach einem Sieg rumjammern. Was soll ich denn sonst bei der nächsten Niederlage machen? :p

Grottenschlecht! Frag mich was noch schlechter war.. das Spiel oder die Gesänge,wie "Der MSV wieder da!" oder "Oh,wie ist das schön!". Manchmal pack ich mir annen Kopf.

ist ja nicht ganz falsch was du sagst,aber freu dich über den sieg,
man steigt nur auf wenn man auch so schwache spiele nach 90 minuten gewinnt!

eins hat mich aber noch mehr aufgeregt der schiri,der war ja fast genauso schlecht wie rafucki!nur scheiß schiris inner arena!:fluch:

Was für ein kack Spiel...aber ein Arbeitssieg...da muss noch sehr viel getan werden.Wer schwach war ---- > Adler!Lasse bloss die Pfeife draussen:mecker:

Mein Fazit: Kotlettspiel, 3 Punkte geholt , Mund abputzen

Von mir auch allerherzlichstes Beileid an Serge Branco

Wenn wir im Mai 2009 1 Punkt mehr haben als der Tabellenvierte, fragt nach DIESEM Spiel kein Mensch mehr. Für die Mannschaft war der Sieg wichtig, egal, wie er zustande kam. Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und mit dem Selbstvertrauen kommt die Spielfreude.

Also ich hätte im Mai lieber 1 Punkt vorsprung vorm 3. Will nicht gerne inne Relgation.

Zum heutigem Tag: 3 Elfer 3 reinbekommen :( MIST

Schlechtes Spiel, doch ist die Sieg nicht unverdient.
Nach dem dritten Spieltag ist das Auftreten der Mannschaft eigentlich noch nicht wirklich Aussagekräftig, aber hoffentlich findet sich das Team noch, ansonsten wird der Aufsteig sehr, sehr schwer!

Das schlimmste am ganzen Spiel war.................
eigentlich alles:D
Aber dem ganzen die Krone aufgesetzt hat der Adler. Meine Fresse was nee Wurst

Schlechtes Spiel, doch ist die Sieg nicht unverdient.
Nach dem dritten Spieltag ist das Auftreten der Mannschaft eigentlich noch nicht wirklich Aussagekräftig, aber hoffentlich findet sich das Team noch, ansonsten wird der Aufsteig sehr, sehr schwer!

Wer redet hier momentan vom Aufstieg.Solange die nicht mal richtig fussballspielen braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen.
Sicherlich tut der Sieg für die MSV-Seele mal ganz gut, aber eine Veränderung zur letzten Saison konnte ich nicht erkennen, nur das der Gegner wesentlich schlechter ist!
Es muss endlich was passieren, ich hoffe der Hübner hat soviel Ahnung vom Fussball das er sich mal den Trainer auf die Seite nimmt und über die Taktik und das Fussballerische seiner Mannschaft spricht, das geht einfach nicht so weiter.
Jetzt hoffen wir mal das die zwei Wochen Spiepause dafür genutzt werden spielerische Akzente zu erarbeiten, das darf doch nicht zu viel verlangt sein mit dem Kader.

Was trainieren die eigentlich die ganze Woche über?
Bestimmt keine Spielzüge oder dergleichen ... bin mal gespannt ob es dieser "Trainer" irgendwann mal hinbekommt ein System ins SPiel zu bringen

Zurück
Oben