Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich je eher selten zu Wort, aber was der gute Herr Schlicke gerade bei "arena" von sich gegeben hat, bringt mich doch auf die Palme.
Nach dem Spiel ist er erstmal in die Kabine gegangen, weil er sauer war. Nicht aber auf das Spiel sondern auf die Pfiffe der Fans, die er anscheinend nicht versteht. Laut Schlicke hat man alles versucht
, und dann muss die Mannschaft unterstützt werden und es soll gefälligst nicht gepfiffen werden.
Wenn das, was die Mannschaft über 92 Minuten gezeigt hat alles war, was sie drauf hat, dann gute Nacht. Ich habe herrlichen Sommerfußball gesehen, in dem kaum Bewegung war und sich einige, wenn nicht sogar nahezu alle, sich mehr gesonnt haben denn Fußball gespielt. Sicher hat sich Braunschweig mit 11 Mann hinten rein gestellt, aber bei einigen wenigen Aktionen war doch zu sehen, dass man diese Truppe mit schnellem Spiel sehr leicht zerlegen kann.
Nur ist das leider dem MSV nicht aufgefallen, man hat lieber Ballschieberei betrieben und die Braunschweiger konnten mit wenig Mühe einen Punkt mitnehmen.
naja also das war echt schlecht heute und die verfolger schlafen nicht egal ob freiburg verloren hat,das juckt keinen ich guck etwas weiter
lautern fürth freiburg und msv kämpfen um platz3 und das schlimme ist der msv muss nach JENA die freiburg abgezogen haben und die haben ein heimspiel also wenn der msv nicht kämpft gegen die sieht es schwarz aus ,also endspurt ist angesagt und da muss die komplette mannschaft 200% geben
1. An die tollen Zuschauer, die WÄHREND des Spiels pfeiffen: Bleibt zuhause
2. An die, die bereits Karten gegen Köln und Essen bunkern: Wo wart ihr heute? 16k Zuschauer ist peinlich
3. An Herrn Grlic: Über aussen spielen ist uncool, was?
4. Was bitte schön hat Idrissou heute für einen Scheiss gespielt?
5. Kopf hoch: 3 Siege und ein Unentschieden --> 1. Liga
Trotz einem scheiss spielsden abstand auf platz 4 auf 2 Punkte vergrößert.
![]()
Trotz einem scheiss spielsden abstand auf platz 4 auf 2 Punkte vergrößert.
![]()
Aber wie schön, dass das Spiel gegen Essen ausverkauft sein wird und Leute den Aufstieg feiern ... die ihren Arsch sonst nie in die Arena kriegen...
Und wir haben gesehen, dass die Freiburger auch nur mit Wasser kochen. Und zwar mit genauso kaltem Wasser wie wir, Lautern, Fürth und der Rest vom Schützenfest. Der Unterschied ist nur: Wir haben 2 Punkte Vorsprung und jetzt in Jena stehen die Zebras wieder so unter Strom wie in Lautern oder Augsburg...
Hört doch mal auf mit diesem Aufstiegsquatsch zum jetzigen Zeitpunkt! Was für Folgen das hat, hat man ja heute gesehen...![]()
Und wir haben gesehen, dass die Freiburger auch nur mit Wasser kochen. Und zwar mit genauso kaltem Wasser wie wir, Lautern, Fürth und der Rest vom Schützenfest. Der Unterschied ist nur: Wir haben 2 Punkte Vorsprung und jetzt in Jena stehen die Zebras wieder so unter Strom wie in Lautern oder Augsburg...
einfach katastrophal
total die falsche Einstellung und einfach gar nix gezeigt.
Vorsprung ausgebaut![]()