Alles nach dem Spiel gegen Braun"schweig"

jetzt wirds nochmal knallhart.

warum wieso weshalb ist völlig egal find ich hauptsache es wird sich jetzt der arsch aufgerissen.

gruß stefan

Oh man , wenn man gegen nen Absteiger nicht Zuhause gewinnt , dann seh ich schwarz das ist doch echt ne Frechheit ! Wer AUFSTEIGEN will muss sich anders präsentieren. In der zweiten Halbzeit 2 Torchancen kaum Ideen Tränenfussball war das .... Not gegen Elend !

Mit soner Leistung gegen Köln oder Essen ?!
Und wenn es ganz schlimm kommt muss man dann au noch am letzten Spieltag gewinnen aba mit sowat ....oh man .

DAS WAR GARNIX !!

War wohl ein Satz mit X. War wohl nix.

Schade, aber es bleibt spannend und wir haben nichts verloren, da Freiburg verloren hat. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Wir haben es weiterhin in der eigenen Hand.

Daumen drücken.

Wir können nur gegen gute Mannschaften gut spielen.

puh, hoffentlich sagt keiner es war zu warm!
grottenspiel! planlos und hilflos...
das wird noch ne heisse kiste und jetzt auch noch nach jena!!!

das ding war ganz klar verschenkt

So macht man aus 2 Verfogern wieder 3. Kaiserslautern ist nun wieder mit im Geschäft und Fürth bleibt trotz des letzten Rückschlags souverän und cool und holt sich die notwendigen Punkte. Indirekt gestärkt ebenfalls nun Rostock, da von hinten kein ernst zu nehmender Druck kommt. Die können sich morgen sogar ne Niederlage leisten.

Souveränität und Bundesliga 1 - Tauglichkeit bleibt Duisburg in Gesamtsicht weiterhin schuldig. Und ne gute Vorlage an die Freunde aus Köln, die es uns jetzt wirklich gut vermasseln können.

Bescheuert hoch 10! Deffensiv,deffebsiver,Braunschweig! Aber normal muß man das packen, aber die Leistung war heute kacke!!!!!:fluch:

SCF verliert und wieder nen Matchball verschenckt, aber scheiß egal!!!!

Dann am Freitag wieder kaltschnäuzig vorlegen und dann mal sehen wie die Konkurenz das verdaut!

Null Leidenschaft!!!
Und Schlicke heult noch rum,beschwert sich über die Pfiffe
des Publikums,die noch viel zu human waren,was der Arena Reporter bestätigte.
Fazit: Freiburg verloren und mal wieder einen Matchpoint verschenkt

Ich melde mich je eher selten zu Wort, aber was der gute Herr Schlicke gerade bei "arena" von sich gegeben hat, bringt mich doch auf die Palme.

Nach dem Spiel ist er erstmal in die Kabine gegangen, weil er sauer war. Nicht aber auf das Spiel sondern auf die Pfiffe der Fans :eek: , die er anscheinend nicht versteht. Laut Schlicke hat man alles versucht :confused: , und dann muss die Mannschaft unterstützt werden und es soll gefälligst nicht gepfiffen werden.

Wenn das, was die Mannschaft über 92 Minuten gezeigt hat alles war, was sie drauf hat, dann gute Nacht. Ich habe herrlichen Sommerfußball gesehen, in dem kaum Bewegung war und sich einige, wenn nicht sogar nahezu alle, sich mehr gesonnt haben denn Fußball gespielt. Sicher hat sich Braunschweig mit 11 Mann hinten rein gestellt, aber bei einigen wenigen Aktionen war doch zu sehen, dass man diese Truppe mit schnellem Spiel sehr leicht zerlegen kann.

Nur ist das leider dem MSV nicht aufgefallen, man hat lieber Ballschieberei betrieben und die Braunschweiger konnten mit wenig Mühe einen Punkt mitnehmen.

das ist eine riesen Unverschämtheit Herr Schlicke!!! Die Mannschaft spielt Sommerfussball, ala "wir können es nicht besser" gegen eine Oberligatruppe und er faselt was von wir brauchen die Unterstützung von den Fans.

Boah mir platzt bald der Kragen.....

Ich melde mich je eher selten zu Wort, aber was der gute Herr Schlicke gerade bei "arena" von sich gegeben hat, bringt mich doch auf die Palme.

Nach dem Spiel ist er erstmal in die Kabine gegangen, weil er sauer war. Nicht aber auf das Spiel sondern auf die Pfiffe der Fans :eek: , die er anscheinend nicht versteht. Laut Schlicke hat man alles versucht :confused: , und dann muss die Mannschaft unterstützt werden und es soll gefälligst nicht gepfiffen werden.

Wenn das, was die Mannschaft über 92 Minuten gezeigt hat alles war, was sie drauf hat, dann gute Nacht. Ich habe herrlichen Sommerfußball gesehen, in dem kaum Bewegung war und sich einige, wenn nicht sogar nahezu alle, sich mehr gesonnt haben denn Fußball gespielt. Sicher hat sich Braunschweig mit 11 Mann hinten rein gestellt, aber bei einigen wenigen Aktionen war doch zu sehen, dass man diese Truppe mit schnellem Spiel sehr leicht zerlegen kann.

Nur ist das leider dem MSV nicht aufgefallen, man hat lieber Ballschieberei betrieben und die Braunschweiger konnten mit wenig Mühe einen Punkt mitnehmen.

naja also das war echt schlecht heute und die verfolger schlafen nicht egal ob freiburg verloren hat,das juckt keinen ich guck etwas weiter:mecker:

lautern fürth freiburg und msv kämpfen um platz3 und das schlimme ist der msv muss nach JENA die freiburg abgezogen haben und die haben ein heimspiel also wenn der msv nicht kämpft gegen die sieht es schwarz aus ,also endspurt ist angesagt und da muss die komplette mannschaft 200% geben

Diese Mannschaft will mit der gezeigten Leistung aufsteigen?

Bitte nicht!

Denn es gäbe in der ersten Liga ein Desaster für den MSV Duisburg. Da würden auch vier- fünf neue Spieler nicht helfen.

Als Aufstiegsanwärter gegen den Tabellenletzten solch ein Spiel abzuliefern ist eine Frechheit. Dazu noch im eigenen Stadion. Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist bessere spielerische Qualitäten gegen unterklassige Vereine abzuliefern, dann gute Nacht.
Wenn man nur gegen höher stehende Vereine motiviert ist gut zu spielen, dann fehlt eben die Einstellung. Und sage keiner, dass der MSV nur gegen spielende Mannschaft sein Können zeigt. Mag sein, doch das Reicht eben nicht aus um aufzusteigen.

Gut, dass ich nicht von Peine nach Duisburg gefahren bin, denn geplant war die Fahrt.....

100% würden schon reichen!

naja also das war echt schlecht heute und die verfolger schlafen nicht egal ob freiburg verloren hat,das juckt keinen ich guck etwas weiter:mecker:

lautern fürth freiburg und msv kämpfen um platz3 und das schlimme ist der msv muss nach JENA die freiburg abgezogen haben und die haben ein heimspiel also wenn der msv nicht kämpft gegen die sieht es schwarz aus ,also endspurt ist angesagt und da muss die komplette mannschaft 200% geben

sollten die das tatsächlich vergeigen, auf DIESE Art und Weise, gehören die alle nach der saison rausgeschmissen. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen die so unwillig und "ungeil" ist auf Erfolg. Die reagieren immer nur wenn sie unbedingt müssen. ZUM KOTZEN

bei uns alle schlecht...
da hat einer den anderen an unvermögen übertroffen, gibt keine ausnahme, alle unter "normal"-form

omg...war das grottig....

was ein sch*** spiel .. dazu kann man gar nix sagen
jetzt wird es noch hart!
aber egaL wir müssen weiter machen!
UND NICHT SO WIE HEUTE, sondern wie die letzten spiele

Ich krieg Brechreiz!
Alles hat schon vor dem Anpfiff angefangen. Im Zebra- TV Worte wie "Vorletztes Heimspiel in der Duisburger Zweitligageschichte" oder "Wiederaufsteiger Duisburg" gingen mir gehörig auf den Sack. Diese Laschheit hat sich dann noch auf die Spieler übertragen und das Ergebnis kennen wir ja

Oh Mann, Herr Daun! Ein Stürmer muss den Ball da am Anfang des Spiels reinsemmeln :(

Eine schande mehr kann mann dazu nicht sagen.Und ich gebe meine letzten Euros für Das scheiss spiel aus.Bin sauer bis zum geht nicht mehr heute war alles drin ein tor nur und mann hätte sich denn zweiten platz sichern können:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

ARBEITSVERWEIGERUNG !

STAND- und ALIBIFUSSBALL !

Wäre ich Bommer, dann würden sofort nach dem "Spiel" nochmals einige Stunden intensives Training mit anschließendem 15 km Waldlauf drangehängt.

Gut, dass nicht mehr Zuschauer dem Aufruf von Bommer, das Stadion zu füllen, gefolgt sind. Die würden sicher nicht wieder kommen. :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel war einfach nur grottenschlecht, keine Laufbereitschaft, so kann man nicht gewinnen.

Schon in der Jugend lernt, das man einen Abwehrblock über die Aussen knackt, aber da müsste man ja laufen, da schlägt man dann lieber aus dem Halbfeld ein paar Dinger rein, worüber sich jeder Torwart freut.

Es war einfach planlos, was die Mannschaft auf dem Rasen bot, man kann noch nichtmal jemanden hervorheben, es war ein kollektives Versagen.

Wie sagte der Radiosprecher in Radio Duisburg nach dem Schlusspfiff und nachdem die anderen Ergebnisse bekannt waren: "Wie doof muss man sein...." - Ein wahres Wort.

90 Minuten im Stadion die sich nicht gelohnt haben.

In den ersten Minuten dachte ich noch, da geht was und ich hoffte auf ein paar Tore, doch schnell kam die Ernüchterung. Man, wie kann man nur so dumm spielen und die Chance sich abzusetzen so leichtfertig vergeben.

Hatte nach den 4 Niederlagen alle Hoffnungen auf Aufstieg begraben, dann keimte sie durch die Siege wieder auf, doch nun ist trotz des Aufstiegsplatzes und nun 2 Punkten Vorsprung auf die Verfolger kein mehr vorhanden.

Lieber bleibe ich nen weiteres Jahr 2.klassig, als dass ich wieder so eine 1.Liga Saison mitmache.

Und die Spiele sollen sich echt mal an die eigene Nase packen. Die Fans standen wie ne Eins hinter der Mannschaft, hat man auch immer gemerkt, als der Spielstand aus Freiburg angezeigt wurde.

Aber vielleicht haben ja auch einige Spieler das als Pfiffe gedeutet und deshalb so schlecht gespielt. Dann kann ich Herrn Schlicke natürlich voll verstehen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich im Moment kotzen möchte.

Die Braunschweiger Mauer ideen- und weitgehend chancenlos berannt. Meine Fresse ne, da reißt die Serie von Freiburg ab (aber dicke) und wir nutzen das nicht aus. Wieder mal den fast vorzeitigen Aufstieg verschenkt. Jetzt gegen Jena 100% mehr Elan! Zu Jena muss man nach der Siegesserie ja jetzt wohl nix mehr sagen.

Moki, da will ich gegen Jena wieder mehr sehen. Bugi ebenso schwach. Grlic für mich noch einer der wenigen, der sich voll reingehängt hat.

Ansonsten: Nach diesen ehrlosen Schwachmaten, die hier nur nach "Niederlagen" posten, kann man wirklich die Uhr stellen. Schwupps sind sie wieder alle da und geben im Aufstiegskampf auf! Auf Platz 3 stehend den Aufstiegskampf aufgeben? Niemals! Wir steigen auf! Und dass wir danach unseren Kader auf einigen Positionen verbessern müssen, ist klar.

Absolut schlecht! da muss gegen jena nächste Woche einiges mehr kommen und mal ein paar Ideen gefunden werden!
aber warum wechselt Bommer Stürmer aus die eg. immer für ein tor gut waren -> Kurth, Daun bei daun kann ich es evtl noch verstehen, weiß ja nicht weiß er bei seinem "Umfallen" hatte vlt noch Nachwirkungen!

Aber bei so einer Leistung wirds knapp mit dem Aufstieg! ein gutes hatte es ja schenkt man Arena glauben so haben sie in der ersten Hälfte ein Tor geschossen welches zuunrecht auf Abseits entschieden wurde! wie es aussah in der wiederholung weiß ich nicht ich war ja vor Ort und habs nicht genau gesehen!

Aber wenigstens zu 0 gespielt! *ironie*

Der erste Fehler waren die fehlenden Ideen. Da hatte man genug Zeit, sich auf die oftmals tiefstehenden Maurermeister einzustellen und läuft trotzdem meist nur planlos über das Feld.

Der zweite Fehler war die fehlende Leidenschaft. So gewinnen nur die Bayern, an guten Tagen.

Das dann der sonst so wortkarge Kapitän, dann auch noch so einen Quatsch erzählt, hat was mit Wahrnehmungsstörung zu tun.

Beim Tabellenstand haben wir, wie schon so oft in dieser Saison, keinen Boden verloren, auch wenn die Zahl der Anwärter wieder größer geworden ist.

In Jena werden wir in etwa so gefordert wie in Lautern und müssen genau wie am Betze, dagegen halten.

Meine Fresse... Mit so einer Leistung in die erste Liga?

Also das war ja mal weniger als gar nichts... Und warum wurde Kurth ausgewechselt? Da hätte man lieber Filipescu oder Grlic rausnehmen können! Also manchmal versteh ich den Rudi nich :fluch:

Ganz klar gegen Jena muss gewonnen werden... Aber mit so einer Leistung wird das nichts!

ich denke, ein 0:0 gegen den Tabellenletzten sagt alles!

1. An die tollen Zuschauer, die WÄHREND des Spiels pfeiffen: Bleibt zuhause

2. An die, die bereits Karten gegen Köln und Essen bunkern: Wo wart ihr heute? 16k Zuschauer ist peinlich

3. An Herrn Grlic: Über aussen spielen ist uncool, was?

4. Was bitte schön hat Idrissou heute für einen Scheiss gespielt?

5. Kopf hoch: 3 Siege und ein Unentschieden --> 1. Liga

Man das war ja wohl nix.:mecker: :mecker:

Klar stand Braunschweig mit 11 mann hinten drinnen,
Aber mit ein bisschen bewegung und schnellem spiel hätte man die auch knacken können.
Nun wird es also nochmal richtig spannend,hoffe wir schaffen es drei Punkte aus Jena mitzubringen.

War es Unvermögen?

War es Überheblichkeit?

War es Nervösität?

Das war alles 3 aufeinmal...

Wer weiß, wie die Situation in der Liga ist und wer tatsächlich aufsteigen WILL, der spielt anders...

Braunschweig hatte sich nur hintenreigestellt...die wollten gar nicht gewinnen... wäre denen sogar egal gewesen, wenn sie verloren hätten... Braunschweigs Mauertaktik kann also als Grund überhaupt nicht herhalten.

Wenn wir nur einigermassen fähig dazu gewesen wären vernünftige Spielzüge hinzubekommen. Dann hätten wir die auseinandergenommen.

Aber stattdessen spielten die Herren vom MSV wie eine Hobby-Freizeit-Mannschaft.

Das spielerische Niveau heute, es war dermassen erschreckend...

Wie unfähig sie da standen und Anspielstationen suchten... hätten sie mal besser gucken sollen... wie ungenau das alles war... und wie zaghaft...

Heute wurde ein großer Matchball vergeben... wir wären 2. gewesen und Freiburg mächtig unter Druck... wie auch Rostock...

Hätte alles leicht in Erfüllung gehen können wenn auf dem Platz auch nur ein Hauch von Können gezeigt worden wäre.

mir ist gerade ein grund eingefallen warum wir aufsteigen müssen....

ganz einfach....in der ersten Liga haben wir keine Chance uns von Jedem so einlullen zu lassen!

FERTIG AUS, das war heut ganz ganz mies......

zu Punkt 1, normalerweise hast Du Recht, nur irgendwann übertreibt man es auch mit Ideenlosigkeit und lascher Spielweise

zu Punkt 2: warum nicht mehr gekommen sind? Dann sehe Dir bitte mal die Heimbilanz der letzten 4 Spiele an...

zu Punkt 3+4: kritisieren sollte man die gesamte Mannschaft denn alle waren superschlecht

1. An die tollen Zuschauer, die WÄHREND des Spiels pfeiffen: Bleibt zuhause

2. An die, die bereits Karten gegen Köln und Essen bunkern: Wo wart ihr heute? 16k Zuschauer ist peinlich

3. An Herrn Grlic: Über aussen spielen ist uncool, was?

4. Was bitte schön hat Idrissou heute für einen Scheiss gespielt?

5. Kopf hoch: 3 Siege und ein Unentschieden --> 1. Liga

Alles nach dem Sch....spiel gegen Braunschweig

schade, das war wieder der Typische MSV .
Leider haben wir es heute wieder nicht geschafft.uns von den Verfolgern abzusetzen.Mir tun nur die Fans leid ,die heute für viel Geld nichts gesehen haben und entäuscht nach hause gefahren sind.Jetzt wird es in Jena sehr schwer,zu mal Sie sich wieder gefangen haben.Nun heßt es wieder weiter zittern.
:heul: :heul: :heul: :kopfplatsch: :kopfplatsch:

Und zur Zuschauerzahl...

Peinlich Duisburg...sehr peinlich... das 3. letzte Spiel und VERDAMMT wichtig... und nur 16.000...???

Ok...der Kick war grottenschlecht... aber da hätten mehr kommen müssen.

Ich dachte Duisburg ist eine Fußballstadt? Es geht um den Aufstieg und keiner kommt...

Aber wie schön, dass das Spiel gegen Essen ausverkauft sein wird und Leute den Aufstieg feiern ... die ihren Arsch sonst nie in die Arena kriegen...

Da könnte ich KOTZEN... noch mehr als über das beschissene Spiel.

Trotz einem scheiss spiels:mecker: den abstand auf platz 4 auf 2 Punkte vergrößert.:zustimm:

Und wir haben gesehen, dass die Freiburger auch nur mit Wasser kochen. Und zwar mit genauso kaltem Wasser wie wir, Lautern, Fürth und der Rest vom Schützenfest. Der Unterschied ist nur: Wir haben 2 Punkte Vorsprung und jetzt in Jena stehen die Zebras wieder so unter Strom wie in Lautern oder Augsburg...

Und wir haben gesehen, dass die Freiburger auch nur mit Wasser kochen. Und zwar mit genauso kaltem Wasser wie wir, Lautern, Fürth und der Rest vom Schützenfest. Der Unterschied ist nur: Wir haben 2 Punkte Vorsprung und jetzt in Jena stehen die Zebras wieder so unter Strom wie in Lautern oder Augsburg...

Wir werden in Jena ganz gewiss ganz anders auftreten als heute. Aber das heutige Spiel muß erst mal verdaut werden... Scheiß auf 0:0... aber die Art und Weise. Selten haben wir so schlecht gespielt. Selbst bei den Niederlagen gegen Burghausen und Fürth nicht.

Hört doch mal auf mit diesem Aufstiegsquatsch zum jetzigen Zeitpunkt! Was für Folgen das hat, hat man ja heute gesehen...:rolleyes:

Ja, aber gerade dafür haben sich doch viele ne Karte gegen Essen gekauft. Um den vermeintlichen Aufstieg zu feiern. Ob er dann kommt ist natürlich ne ganz andere Sache.

Schade nur, das eben diese Leute eben nur zu solchen Anlässen kommen.

Ne volle Hütte hätte der Manschaft heute bestimmt auch ganz gut getan.

Riesenspiel, geiles Wetter, Vorsprung auf Platz 4 souverän auf 2 Punkte ausgebaut... was will man mehr?

Auf nach Jena... :huhu:

so einen matchball zu vergeben is schon peinlich:fluch:

aber dann muß in Jena gepunktet werden!!!

zum spiel sag ich lieber nix...

aber noch ist nicht alles verloren!

ps. die pfiffe während des spieles find ich umöglich. aber das ist meine persönliche meinung

nach dem Spiel

Es ist doch wie immer gegen die Tabellenletzten kann der MSV nicht gewinnen. So ein Spiel wo war die Leidenschaft und der Kampfgeist .

Und warum standen Sie dann heute nicht so unter Strom?

Wie war das? Jedes Spiel muss gewonnen werden, jedes Spiel ist ein Endspiel?

Davon hab ich leider heute nichts gesehen.

Hey, vielleicht ist es ja auch nur Taktik und sie spielen extra schlecht, damit sie uns noch etwas hinhalten.

Sorry, ich wünsche mir echt sehr gerne den Aufstieg, aber man kann doch mit so einer Truppe auch souveräner auftreten. Da brauch sich niemand wundern, wenn das Stadion nicht voll wird. War so und wird in Duisburg immer so sein.

einfach katastrophal
total die falsche Einstellung und einfach gar nix gezeigt.

Pünktlich auf die Minute. Du bist auch wieder da! Wenn die Mannschaft das mal so könnte!

Vorsprung ausgebaut:kopfplatsch:

Jo. Das ist es noch. Sogar nach dem bescheidenen Spiel Vorsprung vergrößert. Nehmen wir das mal als das postitive aus dem heutigen Tag.

Negativ .... Ich wollte heute keinen Roman mehr schreiben! Wieder zu wenig Einsatz, zu wenig Ideen und die ganz wenigen Torchancen nicht genutzt.

Wir steigen auf, da bin ich mir sicher. Aber nicht weil wir so gut sind, sondern die anderen so blöd! Und dann singen wir nächstes Jahr in der Bundesliga wieder unser altbekanntes Lied. Wir fahren weit, wir trinken viel und verlieren jedes Spiel!

Zurück
Oben