Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Hätte für 2 Spiele gereicht.

SO WIRD DAT NIX. SECHS, SETZEN.
Ich dachte, es hätte sich alles geändert!
Nix hat sich geändert!
![]()
(..)Ich dachte, es hätte sich alles geändert!
Nix hat sich geändert!(..)

(..)
Meine Wunschaufstellung:
-------------------- Zahorski -------------------- (...)
Gut das meine Frau kurz vor der Abfahrt Kopfschmerzen bekommrn hat,
hätte alles durcheinander gebracht.![]()

(...)
Den Wechsel Baki gegen Jula hab ich nicht verstanden. Hätte selbst eher Baki gegen Domo getauscht. Wieselflink und Brecher, das wär nen Sturmduo. Domo trifft das Tor nicht, selbst wenns 15m breit und 5m hoch wäre.
Nächste mal bitte Horst ne Chance geben, schlimmer als Domo macht der es unter Garantie auch nicht, selbst wenn er nicht mit der Mannschaft eingespielt ist. (...)
Hast du Zahorski schon jemals in deinem Leben spielen sehen? Nein,bestimmt nicht. Aber na klar,er ist ja neu und da kann er einfach nur besser als Jula und Domo sein..
Baljak ist ein Vollblutstürmer und hat auf Außen nichts zu suchen. Das ging letzte Saison paar mal gut aber mehr auch nicht. Mit dem Alter ist er dafür noch weniger geeignet.
Wo hat der sich den gesteigert? Der hat genauso rumgestümpert wie in Halbzeit 1 und fast jeden Ball vertendelt. Auch erspielt der sich keine Torchancen, der bekam doch alles von Gjasula perfekt auf den Fuß gelegt und hat trotzdem kläglich vergeben. Wie lang sollen wir denn noch warten auf einen Treffer, solange geht die Saison auch ncihtmehr.Domo hat sich in der 2. Halbzeit absolut gesteigert und er erspielt sich wenigstens Torchancen im Gegensatz zu Jula. Domo hat Qualität nur kann er sie nicht voll ausschöpfen. Woran es liegt weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher das der Junge noch kommt.