FRYthe FLY
Kreisliga
Go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dirty Harry
Gegen Bielefeld sind wir wahrscheinlich der klare Außenseiter, dabei haben die
bisher erst 1 Spiel gewonnen.
45 min.lang viel zu Statisch.Zu abwartend.Ideenlos.King verloren.hatte keine Anspielstation.Schorch und Meißhammel teilweise nicht 3.ligareif.Erst mit Einwechslung von Schnellhardt Besserung in der Offensive. Zu spät. Bin enttäuscht.
Ja,ja ganz bestimmt bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 2!!! Quervergleiche sind sinnlos...! Fragt mal in Bielefeld nach 2 Heimniederlagen!Bonjour Tristesse, mehr fällt mir nicht ein.
Alle vier Mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben, finden sich in der unteren Tabellenhälfte wieder.
Guckt euch allein die Regensburger an. Drei Klatschen und einen Sieg und gegen wen??????????????????
Der Weg in Liga zwei scheint auch in diesem Jahr versperrt.
Schonmal dran gedacht das Halle das Top gemacht hat.
Für mich ist der Traum vom Aufstieg mit dieser Truppe jetzt schon, leider, ausgeträumt.![]()
Nach nur 4 Spieltagen?
Bei den vielen Schwachpunkten, die man abstellen müsste, ja!Nach nur 4 Spieltagen?
Schnellhardt ???? ich bitte dich der hat die ersten 5 Bälle direkt wieder verloren ! ich habe eine gute Aktion...
Wie? Nach dem Bayern U19-U23 und unfitte Profis war der noch der beste IV der letzten 100 Jahre mit Potential für ganz oben weil er Lewandowski so abgemeldet hat.Das er nicht in die Stammelf gehört hat man schon beim 1. Training gesehen.Bajic muss zurückkommen,selbst wenn er nur bei 60% ist.Schorch ist der schlechteste IV, an den ich mich erinnern kann.
Wenn Onuegbu schon Räume schaffft, dann sollte er auch Mitspieler zum anspielen haben - mir fehlt bei ihm zwar der direkte Zug zum Tor, trotzdem ackert er und bekommt keine Unterstützung, vielleicht sieht der Gino das ja mal.
Wie Unterhaching mit Mini-Etat und Dortmund II, weil die zur Zeit oben mitspielen? Du meinst wahrscheinlich Bielefeld, Münster und Osnabrück...oh nee, die stehen sogar noch unter uns! Hier findet wieder zuviel schwarz-weiß Malerei statt...in Mainz war die Offensive ja so toll und jetzt rennen nur Blinde herum! Wenn jemand die Saison nach 4 Spieltagen abschreibt, bitte schön, ich werde es mit Sicherheit in der Emotionalität kurz nach dem Spiel nicht tun!Schon mal daran gedacht, dass noch ganz andere Kaliber kommen?
Wenn jemand die Saison nach 4 Spieltagen abschreibt, bitte schön, ich werde es mit Sicherheit in der Emotionalität kurz nach dem Spiel nicht tun!
Bei den vielen Schwachpunkten, die man abstellen müsste, ja!
Warste danach aufm Klo?!wenn De Witt nicht kann ,gehört er in die Startelf
Guckt mal wo Bielefeld steht. Die haben doch alle ganz oben gesehen!!!![]()