Alles nach dem Spiel gegen den KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahme! Erle hat sich endlich mal das "Fußballgott" verdient!
Der Einzige, wo ich das für mich immer schrei!
Das sollte mal viel stärker kommen!

Horch 'mal zum Block 12, Reihe 5, da sitzt noch einer, der nach Erle als "Fußballgott" bezeichnet! Du bist nicht alleine!!!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

War nen richtig schönes Spiel.. Als neutraler Fan dagewesen und zum ersten mal in der MSV Arena.. 5 € haben sich gelohnt :D

Wenn es sich für Dich gelohnt hat, erstmalig ins Stadion zu kommen und Du begeistert warst, wäre es doch sicherlich eine gute Idee, sich auch die restlichen Spiele anzusehen, oder?

... und dann kannst Du auch Deine Neutralität aufgeben und Dich auf die WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Seite schlagen ... :rolleyes:

Wenn es sich für Dich gelohnt hat, erstmalig ins Stadion zu kommen und Du begeistert warst, wäre es doch sicherlich eine gute Idee, sich auch die restlichen Spiele anzusehen, oder?

... und dann kannst Du auch Deine Neutralität aufgeben und Dich auf die WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Seite schlagen ... :rolleyes:

Nee soweit geht dann meine Begeisterung dann auch wieder nicht ;)

@ Fuchs,

Wenn auch das Zuschauerinteresse nicht gerade hoch ist, die Konkurenz aus Liga 1 und 2 zeigt Interesse.
Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck, Jörg Schmadtke und Andi Müller waren auf der Xella (vielleichjzt habe ich ja noch einige übersehen).

Das Spiel war einfach Hammer.

Klasse Intro der KSC Fans, machte schon was her.

Supporttechnisch waren beide Seiten gleichwertig, die KSCler hatten 90 Min. Dauersupport. Wir waren natürlich dank numerischer Überlegenheit lauter, hatten aber zwischendurch einige "Erholungsphasen"
Trotzdem ist unser Support um längen besser als in der Hinrunde.

Und zu dem Böllerhirnfurz sag ich mal nix, sonst würde es hier nicht mehr Jugendfrei bleiben.:(

Wie ich gehört habe, war M. Zorc mit dem Berater, auch von Weber unterwegs, um sich die Jungs anzuschauen.

Herr Hellmich. Gibt dem Jungen einen lebenslangen Vertrag und erklärt ihn für unverkäuflich!

ABER SCHNELL!!!!!!!:huhu: :huhu: :o :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher das die genannten Späher wegen Bugera und Mokthari da waren. Bei Aachen soll ja Sascha Rösler vor dem Absprung nach Bochum sein und die haben ja auch Interesse an Nicky Adler von 1860. Da könnte ich mir Moki gut vorstellen als Nachfolger. Und das andere Vereine an Bugi dran sind, (unteres Drittel 1. Liga/ eventuelle Aufsteiger 2.Liga: Rostock) kann ich mir auch vorstellen. Ausserdem hab ich gehört das einige 1.-ligisten an Mo`s Berater herangetreten sind... Aber alles reine Spekulation....

Oooch bei allen Verträgen glaube ich, dass Walter, die die er und Bommer halten wollen auch wirklich halten! Ok es sein denn Real kommt wieder um die Ecke und winkt mit 10 Mio plus Becks. :huhu:

Wir sollten wohl alle die wir benötigen in liga 1 halten können und noch 3-4 starke Spieler dazuholen....!Bei manchen würde ich persöhnlich allerdings anraten mal die Verträge zu verlängern,alleine wegen der ablösesummen bei einem plötzlichen Wechsel inner nächsten Winterpause.....:rolleyes:

Zu der Stimmung die beim DSF "rüber" kam... Da ich mir nomma die 3 Abseitstore anschauen wollte bin ich wat früher aufgestanden..und für den Rest natürlich au :D
Muss echt sagen die Stimmung kam auf keinen Fall so rüber wie sie war..Ich weiß ja nicht wie die ihre Mikros aufbauen aber man hat zwischendurch mehr von den Karlsruhern gehört als von uns...

Zu der Stimmung die beim DSF "rüber" kam... Da ich mir nomma die 3 Abseitstore anschauen wollte bin ich wat früher aufgestanden..und für den Rest natürlich au :D
Muss echt sagen die Stimmung kam auf keinen Fall so rüber wie sie war..Ich weiß ja nicht wie die ihre Mikros aufbauen aber man hat zwischendurch mehr von den Karlsruhern gehört als von uns...

ja die behinderten stellen die schaiß mikros auch inne nähe von den gästeblock.

das ist allerdings nur in wenigen stadien u.a. duisburg.

in köln stehn die bestimmt mitten im block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben