Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo soll das noch hinführen?

.Aber ich glaub das wird Milan schon schaffen.Ich hoffe Ivo hat sich nicht verletzt.1 MSV Duisburg 5 5 0 0 13:2 +11 15

Wer Bock hat, sucht in der fast 110 jährigen Geschichte mal raus, wann wir das zuletzt erleben durften!![]()

Seit 1963 genau einmal, die Oberligazeit in den 80ern mal ausgenommen, da hab ich keine Daten gefunden.Wer Bock hat, sucht in der fast 110 jährigen Geschichte mal raus, wann wir das zuletzt erleben durften!![]()

Im Jahr 2004, 2. Liga, Aufstiegssaison. 5 Heimspiele, 5 Siege, 11:5 Tore.

3 Gegentore mehr![]()

Yelldell ist meines Erachtens in einer Form wie noch nie. Er hat einen Schuss parieren müssen und ihn klasse gehalten. Kaum auszumalen, was passiert wäre, wenn der Ball drin wäre. Lieber nicht dran denken. Bruno Soraes (Sein Kind hat Haare, falls es seins war
) einfach nur sau sicher mit Bajic. Veigneau gewohnt sicher und Koch wie immer ein ganzer Duisburger 

Und wieder gewonnen 

)Nach dem die Zuhausegebliebenen am Montag durch unsere einschläfernde Stimmung ins Schlummerland geschickt wurden, sind sie heute immer noch nicht aufgewacht. Initialzündungen zu einer guten Stimmung wie das 1:0, 2:0...den Warnschuss der Karlsruher und sämtliche Gegentore der Fortuna ließen sie auch nicht erwachen. Erst nach einer 3:0 Führung wurden sie wachgeküsst.... Versteh ich einfach nicht und mit dem einsetztenden Regen wurden sie, durch die dadurch entstanden Schlummergeräusche, wieder ins land der Träume geschickt. Hach ja was will man eigentlich mehr als eine sichere 3:0 Führung?![]()
![]()

Nach dem die Zuhausegebliebenen am Montag durch unsere einschläfernde Stimmung ins Schlummerland geschickt wurden, sind sie heute immer noch nicht aufgewacht. Initialzündungen zu einer guten Stimmung wie das 1:0, 2:0...den Warnschuss der Karlsruher und sämtliche Gegentore der Fortuna ließen sie auch nicht erwachen. Erst nach einer 3:0 Führung wurden sie wachgeküsst.... Versteh ich einfach nicht und mit dem einsetztenden Regen wurden sie, durch die dadurch entstanden Schlummergeräusche, wieder ins land der Träume geschickt. Hach ja was will man eigentlich mehr als eine sichere 3:0 Führung?![]()

Das Tor von Yilmaz war klasse und hat Potential zum Tor des Monats

Was meiner Meinung nach auch nicht sein darf, ist, die Mannschaft in Anti-Gesänge reinzuziehen. Warum nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zusammen "Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" singen? Nein, da muss wieder "Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna" kommen. Die Spieler merken doch erst gar nicht, was da gesungen wird.
Das ist das blöde am Stimmungsblock.Ich bin schon nach 15 Minuten aus dem Block I geflüchtet, weil ich mir vorkam wie auf einer Beerdingung. Man wurde schon blöd angeguckt, wenn man versucht hat mit dem SB mitzuschreien !
MSV gewonnen...
Düsseldorf verloren...
Was kann es schönres geben?

Das ist das blöde am Stimmungsblock.
Dadurch das sich alle auf einen Fleck bündeln, lassen sich Leute, die mitmachen würden, wenns der Nachbar auch macht, nicht motivieren.