Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der SKY-Reporter war eindeutig Fortuna-Fan.

.
Was war denn in Block 1?

Und die Forevers haben die Katze gespielt und die Dummdörfer die Maus oder watt?![]()

Und eure Bengalshow in Ehren - aber mal ehrlich - wie dumm kann man eigentlich sein?
Vor ein paar Tagen erst wurde euer Verein mit einer erheblichen Geldstrafe aufgrund eurer Zündelei belegt... bei wiederholung droht Platzsperre...
Also mal ehrlich --- ich gönns euch![]()

Der DFB weist unterdessen ausdrücklich darauf hin, dass bei einem erneuten „gravierenden Vorfall" in jedem Fall eine Platzsperre, ein Teilausschluss oder eine Spielansetzung unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen wird. Hiervon war die Fortuna bereits einmal, Anfang 2008, betroffen, als sie die Partie gegen den Wuppertaler SV unter Teilausschluss austragen und dadurch einen erheblichen finanziellen Schaden hinnehmen musste.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...drastische-strafe-gegen-die-fortuna/index.htm

Bändit schrieb:Und eure Bengalshow in Ehren - aber mal ehrlich - wie dumm kann man eigentlich sein?
Auch wenn das heute kein richtiges Derby war.
Hat das Publikum wieder gepfiffen? Fand ich beim Halbfinale ja doch extrem geil, als die Cottbusser gezündelt hatten, große Teile der Nord pfiffen aber hauptsache am Oberrang hing "Pyrotechnik legalisieren"![]()
Bengalo's? Find ich gutAuch wenn das heute kein richtiges Derby war.

Muss man die Bengalos auf die Ordner werfen? Ich denke nicht.

Wie dämlich die sind... Ebenso schwach die der Verstand war die Stimmung und die Anzahl der Fortunen... Die sollen mir nochmal erzählen wie toll sie sind und wie lang sie noch nach dem Abpfiff singen könne... LUTSCHER
. Stimmung erst sehr träge, dann deutlich besser. Pfeifen war ja mal sowas von unnötig, die Mannschaft nach vorne peitschen und helfen den Schalter umzulegen, wäre da deutlich besser. Siehe HZ 2.
.Was kotzen mich die Leute in Block 10 an,

Warst die ganze Zeit in Block 10? Is jetzt nur ne Frage, bez. Gästeblock usw.![]()

Jo, Block 10, Reihe 18, Platz 41![]()

Und die Forevers haben die Katze gespielt und die Dummdörfer die Maus oder watt?![]()