Alles nach dem Spiel gegen die Fortuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewonnen...ok, aber warum der Baljak so lange dürfte ist mir ein rätsel.
Die leistung war nicht gut,das wollen war da.
Grlic muß umbedingt wieder ideen rein bringen.Es wird zeir das er wieder kommt.
Das hat mit fußball wenig zutun,und Fortuna war sau schlecht.

Der SKY-Reporter war eindeutig Fortuna-Fan. Wie der am rumheulen war wegen der einen Strafraumszene war einfach unerträglich. Die GANZE Zeit!!

Umso mehr freut mich der Sieg...

Achja..erste Halbzeit war echt Müll von den Jungs. In der zweiten dann nix mehr zugelassen. So muss es sein! :D

Der SKY-Reporter war eindeutig Fortuna-Fan.

weiteres Indiz:
"Ratajczak hats jetzt natürlich eilig!"
... Ergebnis: "langer" Abstoß zur eigenen Strafraumgrenze.
dann weiter: "Die Düsselsdorfer machen jetzt richtig Druck, die Einwechselungen waren gut. Christ zum Beispiel."
... Ergebnis: direkt anschließender Ballverlust von eben diesem Marco Christ an der Mittellinie und Kontermöglichkeit für uns.

Muss man da noch was zu sagen? :D

endlich wieder gewonnen , hatte da wieder Befürchtungen gehabt, da die D`dorfer ja auch in einer krise sind, und unser MSV immer wieder gerne Aufbauhilfe leistet.
In der ersten Hz sah es auch noch so aus,

Ich hätte nicht gedacht, dass sich Sasic auf die Wechsel Soares-Reiche und Yilmaz-Trojan beschränkt. Maierhofer oder Baljak hätten auch eine Pause kriegen sollen, und Schäffler hat seine Chance verdient.
Na ja, in der zweiten Halbzeit war teilweise die alte Stärke wieder da. Das hat Mut gemacht. Ein paar schöne Kombinationen waren dabei, wenn man auch in letzter Konsequenz merkt, dass die Jungs verunsichert sind. Alles in Allem war es sicherlich ein hoch verdienter Sieg! Die Düsseldorfer wussten die meiste Zeit wirklich nicht viel mit dem Spiel anzufangen...

Was mich extrem aufregt, sind die Zweikämpfe von Maierhofer, die die letzten zehn Spiele nur gegen ihn gepfiffen werden. Der kann machen, was er will - sobald der Gegner fällt, gibt es Freistoß. Was soll der denn machen?! Der ist eben 2m groß. Die Bayern heulen ewig rum, dass ihre Kotzbrocken Ribery und Robben geschützt werden müssen. Wer schützt Maierhofer vor den ganzen Ellbogen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Fortuna, danke für den Pyro Scheiss,
aber vor allem :
Danke für die Punkte

Knapper Sieg , aber die Leistung war viel besser, als in den letzten Spielen.
das tut den Spielern sicher gut, gibt mal wieder Selbstvertrauen.

Alle haben gekämpft, nur die Chancen muss man besser nutzen..
Wir üben noch.. für das Finale in Berlin..

1902[[/B][/B]
:schal::happy::happy::cono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Block 1 *Gefällt mir* :D .
Geil, dat war heute interessanter, als die ganzen 90min. :D

Engagierte 2. Halbzeit mit ordentlich Druck auf den Gegner. So muss es laufen.

Hammerbude von Maierhofer mit Kondensstreifen. Das Dingen hat geflattert wie ´ne Chili-Con-Carne-Flatulenz :D

3 Punkte für´s obere Mittelfeld, die gut getan haben.

endllich mal wieder ein Dreier. Das es gerade gegen die Fortuna klappte, macht die Sache umso schöner. Nun heißt es daraus Kraft für das schwere Auswärtsspiel in Fürth zu schöpfen.

Und die Forevers haben die Katze gespielt und die Dummdörfer die Maus oder watt? :D

So in etwa. Nur dat TG da auch noch mitgespielt hat. Wer live dabei war, über 90min, der hat sich mehr als köstlich amüsiert.

Achja, zum Spiel. Düsseldorf wie immer mit einem mehr als peinlichen Auftritt. Die Lichtershow, naja ganz okay. Konsequenz daraus ist ja mehr als bekannt. Ansonsten, 1 HZ mieserabel. 2 HZ Kampf und Leidenschaft. Danke Stefan, für deinen Strahl

Eindlich ein Sieg. Aufgrund der 2. Hälfte auch nicht ganz unverdient. Erste Hälfte mal wieder völlig verpennt.

Ein paar Worte an die ach so tollen Fortunen.

Dafür das wir euch doch soooo egal sind, war aber ziemlich oft von anti MSV Gesängen zu hören - gar - Tod und Hass dem msv war zu vernehmen...
also sind wir euch wirklich soooooo egal :D:D:D

Und eure Bengalshow in Ehren - aber mal ehrlich - wie dumm kann man eigentlich sein?
Vor ein paar Tagen erst wurde euer Verein mit einer erheblichen Geldstrafe aufgrund eurer Zündelei belegt... bei wiederholung droht Platzsperre...

Also mal ehrlich --- ich gönns euch :D

MSV 1!!!! - Fortuna 0:D

Leistung 1 HZ ------ > MSV 0 - 1 Fortuna
Leistung 2 HZ ------ > MSV 1 - 0 Fortuna
Stimmung 1 HZ ----- > MSV 0 - 1 Fortuna
Stimmung 2 HZ ----- > MSV 1 - 0 Fortuna
Tore 1 HZ ----- > MSV 0 - 0 Fortuna
Tore 2 HZ ----- > MSV 1 - 0 Fortuna
-----------------------------------------
Summe 3-2 Gewonnen ^^
Jetzt räumen wir das Feld von hinten wieder auf !!!!

Liebe Leute,

muss das denn sein? Man kann die Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen, aber nicht schon vor der Pause! Fortuna hat unseren Jungs schön was zu knabbern gegeben und die Pfiffe haben die Jungs weiter verunsichert. Ist für mich ne Unsitte, genau wie die Aufwach Rufe. Das geht nicht.

Als dann die Stimmung von null auf hundert sich steigerte, spielte die Mannschaft wie im Rausch. Jedes mal, wenn der Meidericher SV Gesang seinen "Höhepunkt" findet, macht die Mannschaft ein Tor. Wir sind ausschlaggebend, was die Mannschaft für uns auf dem Rasen zaubert. Ist die Stimmung schlecht, spielt die Mannschaft schlecht, dass beobachte ich schon die ganze Saison.
Außer Baljak und Veigneau waren viele auf ihren besten Level, zumindest 2. Halbzeit. Was Baljak und Oli da "zaubern", geht garnicht mehr. Ob es an der mangelden Konkurenz liegt? Ich weiß es nicht. Beste Spieler waren heute auf unserer Seite Reiche und Yilmaz. :top:

Nach der Halbzeitpause...das war der MSV auis der Hinrudne...die stimmung kippte auch in genau dem Moment....Fans und Mannschaft...eine Einheit. In HZ1 war der Support dem Spielverlauf....angepasst. Aber in HZ2...wunderbar. :)

Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende Fußblal gucken mit nem zufriedenem grinsen. :D

Und eure Bengalshow in Ehren - aber mal ehrlich - wie dumm kann man eigentlich sein?
Vor ein paar Tagen erst wurde euer Verein mit einer erheblichen Geldstrafe aufgrund eurer Zündelei belegt... bei wiederholung droht Platzsperre...

Also mal ehrlich --- ich gönns euch :D

Jetzt wo du es sagst ,,, Ich Freu mich auch mit :D

Der DFB weist unterdessen ausdrücklich darauf hin, dass bei einem erneuten „gravierenden Vorfall" in jedem Fall eine Platzsperre, ein Teilausschluss oder eine Spielansetzung unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen wird. Hiervon war die Fortuna bereits einmal, Anfang 2008, betroffen, als sie die Partie gegen den Wuppertaler SV unter Teilausschluss austragen und dadurch einen erheblichen finanziellen Schaden hinnehmen musste.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...drastische-strafe-gegen-die-fortuna/index.htm

Puh, meine Serie endlich zu Ende, ersten Sieg arbeiten gewesen:D

Freut mich fürn Maierhofer, werd mir die Zusammenfassung nachher mal auf unserm Sender mit Niveau reinziehen:rolleyes:

Bändit schrieb:

Bengalo's? Find ich gut:zustimm: Auch wenn das heute kein richtiges Derby war.

Hat das Publikum wieder gepfiffen? Fand ich beim Halbfinale ja doch extrem geil, als die Cottbusser gezündelt hatten, große Teile der Nord pfiffen aber hauptsache am Oberrang hing "Pyrotechnik legalisieren":D

Hat das Publikum wieder gepfiffen? Fand ich beim Halbfinale ja doch extrem geil, als die Cottbusser gezündelt hatten, große Teile der Nord pfiffen aber hauptsache am Oberrang hing "Pyrotechnik legalisieren":D

Ja aber erst wo die ersten nach vorne geflogen sind 1 aufs Spielfeld und später einer in den Unterrang (leere Südgrade)

Die Fortuna, ein scheiß Verein,
sie ist der größte Dreck am Rhein,
da kannste jeden, in Deutschland fragen,
der MSV wird die Fortuna schlagen...

Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Erste dominierte Fortuna auf dem Platz so wie auf den Rängen, in der zweiten Hälfte dann das krasse Gegenteil.

Und noch was: Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Allerdings diese dann auf den Platz zu schmeißen ist eine Sauerei.
Genauso wie bei einer Schweigeminute rumgröhlen, liebe Fortuna Fans!

Jetzt in Fürth langsam zur "Normalform" finden und alles ist wieder im Lot.

Bis denne :huhu:

Was kotzen mich die Leute in Block 10 an, die in der 40 min. anfangen zu pfeifen. Bleibt bitte demnächst zuhause und guckt Sky. Euch brauch kein Mensch, erst Recht nicht in Berlin, ihr habt es garnicht verdient.
Mannschaft in der 2. Halbzeit top, der Meierhofer mit einem Wahnsinnschuss :D

Geile Pyroshow, aber das Werfen der Bengalos werden kosten, bzw. das Spiel ohne Zuschauer bringen.
Während der Schweigeminute riefen einige Fortunen, Ultras raus, haut ab usw :D

Hallo!

Zur ersten Halbzeit sag ich mal besser nichts, spielerisch war das nicht das Beste, kämpferisch schon ok, aber doch teilweise zu nervös und unübersichtlich.
Die zweite Halbzeit hat mir besser gefallen, endlich wurde mal versucht Fußball zu spielen, wenige hohe Bälle auf Maierhofer und schnelles Kurzpassspiel wussten zu gefallen. Ich denke das ist der richtige Weg, weg von den hohen Bällen, hin zu flachem Passspiel. So werden wir auch variabler und unberechenbarer. Ich denke da gabs vom Milan ne ordentliche Ansage :zustimm:

Die Einstellung der Mannschaft war heute Top! Alle motiviert und gut gekämpft! Danke Jungs für den Sieg!

Zu den Dödeldorfern... Viel Spaß beim Geisterspiel :huhu: Wie dämlich die sind... Ebenso schwach die der Verstand war die Stimmung und die Anzahl der Fortunen... Die sollen mir nochmal erzählen wie toll sie sind und wie lang sie noch nach dem Abpfiff singen könne... LUTSCHER:huhu:

Schönes Wochenende!

Erste HZ Zustand der letzten Wochen, auf jeden Fall so ab Minute 15. Zweite HZ Derby mit nem völlig beknackten Tor, der alte Ösi :cool:. Stimmung erst sehr träge, dann deutlich besser. Pfeifen war ja mal sowas von unnötig, die Mannschaft nach vorne peitschen und helfen den Schalter umzulegen, wäre da deutlich besser. Siehe HZ 2.
Etwas enttäuscht war ich von den angeblichen Veränderungen im Team, waren doch sehr dürftig. Das Reiche weges des Endspiels bals kommen wird war eh klar, aber zumindest Baljak braucht doch erstmal wieder Aufbau. Das heute doch auch eindrucksvoll das Spiel wieder gezeigt.

Schöne Pyro-Aktion, nur das Werfen kurz vor Ende war beknackt. Ob es nach Verwarnung des DFB, vor einigen Tagen, sinnvoll war, müsst ihr in eurer Szene ausmachen. Angekommen seid ihr in Liga 2 auf jeden Fall, der Alltag ist da. Kein Gefeier mehr während und nach der Niederlage.

Endlich mal wieder ein Derby für uns entschieden.

Erste Halbzeit mal wieder verschenkt, trotz der einen oder anderen personellen Änderung tat sich nichts an Einstellung und Spielweise. Mit sehr viel Glück die 0 gehalten!

Zweite Halbzeit dann mit ordentlich Dampf, den Gegner unter Druck gesetzt und siehe da, wir konnten unser Spiel durchbringen. Trotzdem, das Tor war typisch und auch nur Maierhofer konnte so ein Ding einnetzen. Bis dahin tränten mir teilweise die Augen ob Maierhofers "ausgefeilter Technik". Er ist halt der Mann fürs grobe :D .

Baljak.....was ist los mit Baki?! Ein Schatten, wirkt wie ein Fremdkörper. Das können doch keine Nachwirkungen seiner Verletzung sein bzw. fehlende Vorbereitung. Der Junge läuft entweder in den Gegenspieler, bietet sich in die Gasse an um dann als der Pass dorthin kommt nach aussen auszuweichen und und und.....! Auch wenn Baki Kapitän ist, der braucht dringend mal ne Pause.

Stimmungsvolles Derby mit zwei doch sehr unterschiedlichen Halbzeiten...

...für den Maierhofer hab ich mich heute riesig gefreut, der hat das echt Tor verdient.

normal_IMG_0536.jpg

normal_IMG_0615.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben