Alles nach dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Das Ergebnis ist nicht das was mich Aufregt ... Was mich Aufregt sind die andauernden leeren Versprechungen , dass es besser wird. Es reicht einfach nicht wenn man nur 1Halbzeit teilweise druck macht . Wenn man Aufsteigen will muss man 90Minuten vollgas geben und was ich heute gesehen hab ist keine Mannschaft die nochmal 2Liga Spielen möchte

Nicht schlimmer als die Niederlagen in Münster, Regensburg, Cottbus, Kiel oder Bielefeld.

Aufstehen, Kopf hoch, 6 Punkte gegen Haching und in Dortmund und dann sieht es in 2 Wochen ganz anders aus. Kann mir gut vorstellen, dass die Kickers gegen Halle am Di net gewinnen.

Gute Moral der Mannschaft, Dausch ist ein echter Kämpfer.

Liebe Gemeinde,
durfte man heute wirklich mehr erwarten? Wenn wir ehrlich und realistisch sind, wohl kaum. Der Aufstieg wurde nach dem 2:0 in Bielefeld verschenkt. Da war die Mannschaft mal wieder der Meinung, dass Kampf und Leidenschaft nicht notwendig sind. Und dann hast du gegen kaum einen Gegner eine Chance. Das war ein Schlüsselspiel. Es ging nur um drei Punkte, aber die Truppe hat da den Kern ihrs Charakters freigelegt. Und Bielefeld eben auch. Mitspielen? Ja. Unbedingt wollen, bedingungslos fighten, alles für den Verein geben? Eben nicht. Schon der Sieg in Halle war bei fast 80 Minuten Überzahl glücklich und eine Frechheit, das 1:1 in Osnabrück nahe an der Arbeitsverweigerung. Gegen Fortuna Köln die Leistung trotz Sieg vor allem in der zweiten Halbzeit grotte, gegen Chemnitz abgesehen von den zehn starken Minuten auch viel Leerlauf. Da ist kaum Lust am Spielen und Gewinnen zu erkennen. Nur das Notwenigste wird getan. Die Truppe hätte schon nach Ende der Winterpause eine Grubenfahrt oder einen Stahlwerkbesuch nötig gehabt, damit jeder dieser Kicker versteht, wie wenig er eigentlich für das viele Geld arbeiten muss. Und selbst das Wenige wird Woche für Woche nicht abgeleistet.
Diese Truppe hat keinen Mumm und wird auch nicht aufsteigen. Und Gardarwski und Feltscher hätten heute schon nach 20 Minuten runter gemusst. Vielleicht gewinnen wir ja das nächste Heimspiel, aber keiner sollte sich dann etwas vormachen, auch wenn wir noch oben dran sind. Andere Mannschaften wollen den Aufstieg viel mehr als die unsere.
Lilienthal

Hier mal ein paar Musterbeispiele für die Ausreden der Verantwortlichen nach diesem Spiel:

1. Rasen war nahezu unbespielbar
2. Stuttgart ruft seine bisher beste Saisonleistung ab
3. Wenn Gardawski und Onuegbu zu Beginn treffen, läuft das Spiel anders
4. Mit Bajic ist leider kurz vor dem Spiel ein wichtiger Pfeiler unserer Defensive ausgefallen
5. Wir haben einfach nicht in unser Spiel gefunden
6. Uns fehlte in der ein oder anderen Situation das notwendige Glück
7. Gegen Unterhaching werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz erleben
8. Wir werden im nächsten Spiel wieder alles geben und eine Reaktion zeigen
9. Es bestätigt sich wieder zurecht, das wir intern nie über Aufstieg gesprochen haben
10. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, was für eine Moral in ihr steckt und sich wieder ins Spiel zurückgekämpft

Bla bla bla....ich kann es nicht mehr ertragen

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal nichts. 0:4 hinten. Bitter. Normalerweise ist ein direkter Aufstieg in weite Ferne gerückt. Verstehe die Mannschaft auch nicht. Kein Aufbäumen...

Einfach sprachlos. Könnte mich über so viele Dinge aufregen aber habe dazu einfach keine Lust mehr.

Jetzt gibt es kein schönreden mehr, die Mannschaft und Trainerteam muss jetzt liefern!
Einstellung der zweiten Halbzeit geht - aber Luft nach oben ist noch
Jetzt eine Woche hart arbeiten und dann zählen nur noch Siege, egal gegen wen!

Mal sehen wer sich jetzt wieder alles schön redet und immer noch vom Aufstieg träumt.
Das dritte Grottenspiel in Folge, da täuscht auch der Köln Sieg nicht drüber weg. Wenn das so weiter geht rutschen wir ins Niemandsland ab.

Gino sagt gerade "Wir müssen nächste Woche Vollgas spielen" Ich sag da mal nix zu, doch, eins: Warum nicht in jedem Spiel?

Boar war das heute wieder unterirdisch! Diese Idioten sollten mal aufwachen! Und was bildet sich überhaupt der Vollidiot auf der Bank ein! Der hat von Taktik weniger Ahnung als die Perücke meiner Omma! Ehrlich, ich könnte meine Mitgliedschaft kündigen! IMMER, wenn wir auf einen Aufstiegsplatz springen könnten, verkackt der MSV! Das war schon IMMER so und wird IMMER so sein!

Danke Zebra. :)

Bitte bedienen :old:

Zebra schrieb:
Boar war das heute wieder ______________ (schlecht / unterirdisch / eine Leistungsverweigerung)! Diese ________________ (Idioten / Arschlöcher / Schönspieler) sollten mal ________________ (aufwachen / ihre Berufswahl überdenken / den Verein wechseln)! Und was bildet sich überhaupt der _______________ (Trainer / Itacker / Vollidiot auf der Bank) ein! Der _______________ (steht ja die ganze Zeit nur rum / hat von Taktik weniger Ahnung als die Perücke meiner Omma / wechselt immer falsch)! Ehrlich, ich könnte _____________ (kotzen / die Kohorte verprügeln / meine Mitgliedschaft kündigen)! IMMER, wenn _______________ (wir auf einen Aufstiegsplatz springen könnten / der Gegner eine schlechte Serie hat / die Blitztabelle eingeblendet wird), verkackt der MSV! Das ______________ (war schon IMMER so / wird IMMER so sein / war schon IMMER so und wird IMMER so sein)!

So dann sehen wir uns nächste Saison in der 3 Liga wieder! Die ist einfach eine Gurkentruppe . Wenn man das Abwehrverhalten sieht ,dass ist eher Kreisklassenformat. Wenn man mit diesem Trainer verlängert wird es auch nächste Saison nichts mit dem Aufstieg.

Ich bin sauer stinke sauer ... hilft aber nichts es sind noch genug spiele da und es sind (NOCH) nur 3 Punkte Rückstand also jetzt wirklich JEDES Spiel vollgas bis zum Umfallen kämpfen und den Aufstieg holen !

Das war also die Reaktion auf Osnabrück? Herzlichen Dank auch...

War das erbärmlich! Die Abwehrkette absolut unterirdisch. Bohl gedanklich nicht einmal auf der Höhe, Wolze wie ein Bambini... absolut katastrophal! Die Aufstellung an sich war schon shice, aber dann noch diese Auswechslungen? King raus? An dem lag es ja nunmal gar nicht.

Es gibt ja auch den Gino Letteri Thead aber auch das gehört zur Analyse:

Wieso baut er wieder so viel um? Klar Meisner war gesperrt, aber Lettieri will ja lieber in jeden Spiel ausprobieren. Was soll das?
Die Wechsel? Der King hat in den letzten 5 Spiele immer getroffen und auch heute war er nicht schlecht, Letteri aber bringt Scheidhauer. Warum?

Und das ist alles sindbidlich für die Saison nicht nur für dieses Spiel!

Was sagte Horst Steffen gerade sinngemäß: Der MSV hat eine sehr hohe Qualität, wenn die spielen können wir nur schwer dagegen halten.
Zum Glück geht es ja nur lang und weit. Der Kader hat wirklich eine sehr hohe Qualität für die dritte Liga, aber leider sind andere Trainer besser.

Daher hat Stuttgart auch verdient gewonnen. Achja, klar kann Lettieri beispielsweise nichts für den Stellungsfehler von Wolze vor dem 0:1. Aber grundsätzlich könnte man mit dieser Mannschaft mehr erreichen. Gerade auswärts.
Jetzt die Saison anständig zu Ende spielen aber bitte nicht vorschnell verlängern!

fußballerisch haben Feltscher und Ratajczak nicht mal 4 Liga Niveau, der eine kann keinen Ball stoppen und der andere keinen Passs über 2 Meter spielen und das geht die ganze Saison schon so, während das bei Rata noch als Torwart entschuldbar ist, soll Feltscher lieber mal in die Sonne gehen und Surfen

zu Letteri habe ich mich bislang zurück gehalten das ganze Jahr, man will ja keine Unruhe reinbringen....
aber er ist vollkommen lernresistent, ich habe die ganze Saison kein Spiel gesehn, wo die Mannschaft taktisch richtig eingestellt war, unsere Siege resultieren aus der individuellen Klasse der Spieler und nicht auf taktischen Elementen die erfolgreich waren, er sollte mal von Horst Steffen lernen
nicht nur das die Taktik so gut wie nie passt, auch bei den Aufstellungen weiß eigentlich jeder vorher, dass das so nicht gut gehen kann, an völlig Formschwachen Spielern wird grundlos ewig festgehalten usw usw
er kommt hier hin rasiert Bajic als Kapitän ab, mustert einen Öztürk in unschöner Art aus und hat einen Dum nie eine richtige Chance gegeben, dafür holt er sich seine Ü-30 Lieblingsspieler, da dachte ich mir schon, tolle Wurst und das zieht sich durch die ganze Saison
nicht nur das die Taktik selten aufgeht, er scheint die Mannschaft auch Mental überhaupt nicht richtig einzustellen, ein richtiger Motivator wird er wohl jedenfalls nicht mehr
erzählt mir was ihr wollt, aber Letteri ist der schlechteste Trainer seit Pierre Littbarski und das ist nur nicht wegen dem Spiel heute, sondern die ganze Saison schon

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Sachen kaputt schlagen soll oder das Portal zu nutzen um meinen verbalen Giftmüll hier im Thread zu verklappen. Ich glaub ich mal beides nicht. Ich bin frustriert, sauer, enttäuscht und mich überkommt langsam eine kleine Existenzangst was unseren geliebten Verein betrifft. Wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt....ich glaub einfach nicht daran , dass es nächste Saison möglich wäre. Die Aussagen bezüglich 2016 sollten sicherlich nur Druck von der Manschaft nehmen. Ich hab ein bisschen Angst, dass es hinter den Kulissen einen Plan B zwar gibt, aber nur der Form halber und jeder weiß, dass er unrealistisch ist. Besonders wenn man guckt, wer da in Liga zwei unten steht.

Gegen Unterhaching bin ich natürlich da.

Wir müssen diese Auswärtsschwäche loswerden.

Dausch ist trotz der Tore eine Enttäuschung. Die Mannschaft zeigt kein Engagement. Wolze ungenügend und Bohl war unterirdisch schlecht.

Ich frage mich nur wer heute schlechter war, Bohl oder Hajri ???

Leistung in der Defensive ist indiskutabel.

Was mich aber vor allem stört ist der mangelnde Wille und der Kampfgeist. Ich muss solange rennen und kämpfen bis ich auf dem Platz kollabiere. Und da kommt nix.

Für die Wechsel - außer den von PdW, würde ich gern mal die Begründung hören. Gardawski gehört nicht in die Stammelf - Klotz wollte wenigstens.

Sofern morgen nicht herauskommt das Baja gar nicht laufen konnte würde mich noch mehr interessieren, warum die IV geändert wurde.

So wird das mit dem Aufstieg nix !!!!

Zurück
Oben