Hamborner1967
Landesliga
WARUM ??????????
Wiedermal total unnötig :-(.
Aber is nu mal so.
Schade.
Wiedermal total unnötig :-(.
Aber is nu mal so.
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra schrieb:Boar war das heute wieder ______________ (schlecht / unterirdisch / eine Leistungsverweigerung)! Diese ________________ (Idioten / Arschlöcher / Schönspieler) sollten mal ________________ (aufwachen / ihre Berufswahl überdenken / den Verein wechseln)! Und was bildet sich überhaupt der _______________ (Trainer / Itacker / Vollidiot auf der Bank) ein! Der _______________ (steht ja die ganze Zeit nur rum / hat von Taktik weniger Ahnung als die Perücke meiner Omma / wechselt immer falsch)! Ehrlich, ich könnte _____________ (kotzen / die Kohorte verprügeln / meine Mitgliedschaft kündigen)! IMMER, wenn _______________ (wir auf einen Aufstiegsplatz springen könnten / der Gegner eine schlechte Serie hat / die Blitztabelle eingeblendet wird), verkackt der MSV! Das ______________ (war schon IMMER so / wird IMMER so sein / war schon IMMER so und wird IMMER so sein)!
Ginge es denn schlimmer?Nicht schlimmer als die Niederlagen in Münster, Regensburg, Cottbus, Kiel oder Bielefeld.
Nicht schlimmer als die Niederlagen in Münster, Regensburg, Cottbus, Kiel oder Bielefeld.
Aufstehen, Kopf hoch, 6 Punkte gegen Haching und in Dortmund und dann sieht es in 2 Wochen ganz anders aus. Kann mir gut vorstellen, dass die Kickers gegen Halle am Di net gewinnen.
Gute Moral der Mannschaft, Dausch ist ein echter Kämpfer.
Ist das dein ernst?
mein Reden
Ginge es denn schlimmer?