Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer von euch die (angeblich) 70.000 dortmunder gehoert? geile duisburger fans + spieler! bin ja froh, dass ich das spiel ueber arena sehen konnte!!!

Also ich bin echt enttäuscht von den Jungs. Da spieltja meine Oma besseren Fusball. Die hätte man heut 60 abfertigen müsssen, und das Gegentor erst mehr Hühnerhaufen geht ja gar nich.

{Ironie off}

Verdammt ist das eingeiler Tag. Der Held des Tages ganz klar ISHIAKU!!!!!!!!!!!!!!!! Der Büffel hats allen gezeigt

Ich sag nur eines: BAYERNJÄGER MSV !!!! :D:D:D

Freunde, das war ein grandios herausgespielter Sieg. Nie gefährdet. Innenverteidigungsprobleme? Nö.

Mana einfach genial. Hat der ´nen Torriecher. Starke bis auf das Gegentor gut. Kam erst runter, als der Ball schon drin war. Aber, wer fragt nach diesem Spiel danach?

Wer nun noch sagt, wir wären eine graue Truppe, der hat grauen Star im Endstadium :D

Eine Kontertruppe, die noch weiter von sich reden machen wird.

Kompliment an die 68.000 Duisburger. Dagegen hat man die 10.000 Dortmunder nicht gehört ;)

:zustimm: ...wer wir neuer Champ im Revier??

Oh man, wenn wir gegen :kacke: (und natürlich den Rest der Liga) ähnlich spielen...hammer! Wird nur fürchte ich etwas schwerer...schließlich wird uns jetzt keiner mehr so schnell unterschätzen!

Trotzdem geil!!!!

sehr schön, sehr schön.

so kanns weitergehen. 90 minuten ball und gegner kontrolliert, dabei sehr ansehnlichen konterfussball präsentiert. wenn wir so weiter machen, werden sich die sogenannten experten noch ein paar mal verwundert die augen reiben.

auffallend gut auch die neueinkäufe, allen voran ishi. das könnte eine super truppe werden, wenn die stimmung in der mannschaft nicht wieder kippt.

weiter so!

Kaum zu glauben - 3:0 gegen die Majas :D

Glaub ich auch nicht... war nämlich "leider nur" ein 3:1 :D

Saugeiles Spiel unserer Zebras, Dortmund so gut wie gar nicht ins Spiel kommen lassen. Viel gelaufen, früh gestört und nen schönen Fussball gespielt. Hat mir echt gut gefallen. Wenn´s so weiter geht habe ich keine bedenken, dass die Klasse gehalten wird.

Tag,

mal abgesehen von einem tollen Ergebnis des MSV - von uns hier erstmal ein FETTES DANKE an die Fans im Stadion. Wir BWinler haben ausschliesslich Euch gehört!

Da rockt nicht nur der Kader heute alles weg - sondern auch die Fans; was will man eigentlich mehr? :-)

Weitermachen!
Endorphin-verseuchte Grüße,
Daniela

Das der MSV in dieser Saison gut aufgestellt ist, daran hab ich nie gezweifelt... - wie so andere "Fussball-Experten".

Mal eben als Aufsteiger nen selbsternannten Uefa-Cup-Kandidat im eigenen Haus die Grenzen aufgezeigt...

Vor allem freut mich, dass die Abwehr gehalten hat. Das wir nen guten Sturm haben, der sogar in der ersten Liga über dem Durchschnitt ist, keine Sache... aber das die Verteidigung auch zu halten scheint... prima.

Kann mal jemand Mario Basler eine Zusammenfassung schicken ? :D

Spielerisch schon jetzt ein Quantensprung zum letzten Aufstieg .Vor 2 jahren wären wir 2 mal über die Mittellinie gekommen .

Jetzt spielen wir sogar Fussball und man kann sagen das Blago mehr als ein Ersatz ist für Moki.Zu Ishiaku erübrigen sich sämtliche Statements ...der ist der Brüller :)

Ohhhh wie ist das schön ....

Also ein gutes Gefühl bei unserer Truppe hatte ich von Anfang an, aber das unsere Zebras SO gut spielen hätte ich nicht gedacht!!!

Absolut begeistert!!!!

Und morgen die Nachfeier im Büro ... zwei Zecken dürfen das Ergebnis wiederholen :D :D :D

Man bin ich angepisst :mecker: Ich hatte ne Stehplatzkarte und konnte nicht hin weil ich die nicht Scheiß Karte nicht gefunden hab und eh schon knapp dran war.

Respekt an die Jungs, da hat jeder den Sieg zu 100% gewollt :D geil, die Einstellung und der Einsatz haben heute voll gestimmt.
Das macht so Bock auf mehr. Mana is die geilste Sau der Welt!!!

Auch nen dicken Respekt an die Leute die supportet haben, kam zum Teil sehr gut bei Premiere an, auch wenns Außenmicros gab, dat Echo hat voll geknallt.

Endgeil!

Eigentlich hatte ich nur ein einziges mal Angst und das war.als Ailton sich warmlief. Da hätten wir ohne jede Not Streß bekommen, denn bei der Lobby der Biene Maja beim DFB ( die es schaffen die Fair-Play Wertung zu gewinnen auch wenn andere Teams weniger Rote und Gelbe haben und Wörns obendrein seine Gegenspieler fast totschlägt) hätte das angesichts der Unklarheiten um seine Spielberechtigung Probleme geben können. So waren die Wechsel aber o.k.: Allerdings sollte man gegen solche Gegner mehr für das Torverhältnis tun:D
BWin klappt toll, sollte jeder sich drum bemühen, dann kann sich Kofler seinen Premieresch.... wohin stecken

Ich kann es immernoch nicht fassen, nach 35 Jahren erstmals wieder in
der Bundesliga gegen den BVB gewonnen. Ich habe es vorausgesagt,
dass die borussen die hosen voll haben werden und wir sie aus dem
eigenen Kasten hauen. Da koennen die immer "Kickermagazin" noch so die
Bizeps zeigen, alles nur hohle Luft.

Herzlichen Glueckwunsch MSV

mir war das klar . hatte so eine eingebung . geiles spiel , danke an alle zebras in doofmund . wann ghts gegen bayern ? :99:

Es ist die Antwort auf dem "platz" erfolgt, die hoffe ich doch jeden "kritiker" in boulevard-blättern verstummen lässt.

Interessant ist, das die Fans der gegnerischen Mannschaften den MSV stärker einschätzen als es die "Experten" tun.

Und das tun sie zurecht...

Es kann und wird in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Aber DAS Ausrufezeichen was unser MSV heute gesetzt hat. Wird vielen die vorlaute Fresse stopfen...

Reviersport schreibt von einer "niveaulosen Partie". Finde, die sollten sich entweder die Spiel mal anschauen, über die sie berichten oder aber mal den Redakteur austauschen. Vollpfosten! :mad:

Das war ein megageiles spiel unserer truppe heute...vorallem spielerisch hat man gezeigt, dass man mehr als mithalten kann...auch in bedrängung wurde der ball nicht verloren....Schlicke war heute sensationell, der hat hinten alles rausgehauen...wenn der so weiter spielt, mach ich mir aber auch garkeine gedanken um einen möglichen abstieg....

verdient gewonnen! Darauf ein :bier:

am meisten freut es mich für Old School, was kann schöner sein als 3 Punkte vom göttlichen MSV zu bekommen????

Einfach geil bin mega happy! Es war der erste Schritt zum Klassenerhalt!

Weiter so Jungs!!!!!!!!!!!!

Reviersport schreibt von einer "niveaulosen Partie". Finde, die sollten sich entweder die Spiel mal anschauen, über die sie berichten oder aber mal den Redakteur austauschen. Vollpfosten! :mad:

Die schreiben immer nach "Schema-Eff".... hätte der BVB die Partie gewonnen würden sie schreiben, mit welch einer Dominanz der BVB gewonnen hätte.

Presse ist kacke....

Mich hat's total umhgehauen, als ich nach Hause kam, als erstes den Fernseher mit Videotext (Liveticker) angemacht habe, und gesehen hab: 64. Minute 3-0. Absolut genial!

Geiler Saison-Auftakt:)

Kanonenfutter...********herzchen *ggg*

Das war geil und zwingt zum baldigen Stadionbesuch...Grüße aus Nordhessen!!!

PS: Der Ishiaku soll gefälligst auch mal von der Mittelinie draufhalten!!!:D

Die Presse ist halt zu subjektiv, was denen eigentlich nicht zusteht !
Ist aber leider so - der MSV kommt in den breiten Medien (fast) immer viel zu schlecht weg :mecker: :fluch:
Objektive Medienberichte gibt es einfach nicht !
Begründung: Die jeweiligen Artikel oder Berichte werden von EINEM getätigt oder veranlasst !
Also ist die Subjektivität immer zugegen ...
*kotz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben