Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt

Aber irgendwie hat er doch recht. Das wurde kommuniziert, da hängt ein großes SCHILD am Eingang zum Block und trotzdem haben irgendwelche Leute nix Besseres zu tun, als dumm rum zu meckern.
Das kotzt wirklich an, denn solche Leute sind es doch, die immer was dagegen haben, die mit ihrer Art letztlich die Szene am zusammenwachsen hindern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie hat er doch recht.

Stimmt, aber es geht sich mir um das wie.
Man kann das auch angemessener Ausdrücken.
Nerven tun mich solche Kommentare auch, also alle wollen Stimmung, nehmen aber nicht in kauf etwas dazu beizutragen,sei es nur still die leichten Sichtbehinderungen durch Fahnen zu ertragen.
Wie gesagt, man kann das anders Ausdrücken. ;) :D

Ich finde es super, dass die aktiven Szenen, mit Ihren tollen Choreographien, Fahnen und Gesängen den „ Stimmungsblock “ mit viel Herzblut und Engagement neu beleben.

Am Samstag konnte ich beobachten, dass diese tolle Stimmung, kaum zu glauben, sogar auf Teilen der Stadtsparkassentribüne überschwappte.
Genau so soll es sein, und wenn jetzt noch einer ein Haar in der Suppe sucht... ?
Ach schei..., gebt Euch die Antwort selber oder guckt Sky.

Also ich wollte mich gestern auch wie gewohnt dort hinstellen , als ich auf den weg dahin war sah ich das schild und bin in nen anderen block gegangen da ich keine lust auf fahnen hatte und mit meiner freundin da war.

Also wer das übersieht und dann noch motzt sollte mal den kopf nach oben halten beim laufen und nicht nur auf dem boden gucken..

Super geiles Spiel und die Stimmung fand ich echt so gut wie lange nicht mehr!!!
Lag aufjedenfall am Supporterblock den ich echt klasse finde weil Fahnen etc. eine gute Fanszene ausmachen...!!!

Super Idee ich freue mich jetzt schon auf 60zig!!!

Das wurde kommuniziert, da hängt ein großes SCHILD am Eingang zum Block und trotzdem haben irgendwelche Leute nix Besseres zu tun, als dumm rum zu meckern.

So ist es leider! Stehe selbst im SB. Klar, man sieht nicht immer alles vom Spiel, aber mein Gott, mich stört es nicht. Im gegenteil! Fahnen geben der Kurve mehr Farbe und mehr Lebendigkeit.
Gestern stand ich etwas weiter oben rechts. Das Schild fällt auf, ist einfach Fakt. Es steht, dass es zu Sichtbehinderungen führen kann. Aber man ist informiert. Vor dem Spiel ist Terste rum gegangen und hat es auch nochmal kommunuziert, wo man steht, dass man durch die Fahnen nicht alles sehen kann usw.
Finde ich nebenbeigesagt auch sehr gut, dass so informiert wird, und man sich nicht nur drauf verlässt, dass alle dieses Schild lesen (können oder wollen :rolleyes:).
Und was war? Spiel ist keine 5 Minuten gelaufen, kommt sowas: "Können die da vorne nicht mal ihre Scheiss Fahnen runter machen, ich seh nixx!"

Sorry, aber da kann man sich nur denken: Sind die Leute so intollerant oder
einfach nur verblödet? Es wurde im Vorfeld informiert, es hängt ein riesiges
Schild dort und es wurde vor dem Spiel nochmals kommuniziert.

Für solch einen Fan fehlt mir jegliches verständnis. Wenns einen Stört, 5meter weiter nach rechts auf die andere Seite der Treppe gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hier ein tara um die fahnen gemacht wird :rolleyes:
manche tun so als wären fahnen was ganz neues im fanblock.die gehören seit jeher dazu.zum glück.was wär ein fußballspiel ohne die fahnen?auf jeden fall nicht mehr das was es ist.
jeder der sich in so einen block stellt,weiß ganz genau was da abgeht und was ihn erwartet.wenns mir nicht gefällt bleib ich entweder zu hause oder stell/setz mich woanders hin.
immer wieder die gleiche leidige diskussion.
fahnen gibts,gabs immer und wirds immer geben...gut so

Und wieder 35+x Mann weniger, die die Stimmung nicht weiter runterziehen :huhu:

Mal drauf geschissen wer recht hat. Ich finds echt schade, dass man sich hier nicht normal unterhalten kann. Der eine hat die Meinung und der andere die Meinung. Jeder muss Recht haben und das eskaliert dann hier so unschön. Wir haben gewonnen also gut ist ;)

hey

ich find die diskussion hohl ich meine ich möchte wenn ich im stadion geh auch das spiel sehn dazu gehören die choreos und fangesänge dazu ich mein wenn es richtig laut wird krieg ich immer gänsehaut aber das schild sagt alles . Deshalb wähle ich einen platz ausserhalb des SB . kein ding allerdings missen möchte ich die fahnen nicht

was ich allerdings positiv finde ist die tatsache das der msv scheinbar wieder so geilen fussball zelebriert das niemand etwas verpassen will ;)
iCH DENKE ES GEHT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG .9

ich will gar nicht groß in die analyse gehen oder sonstiges!
die truppe hat mich am samstag einfach nur begeistert und mich das scheißwetter am wochenende vergessen lassen!
danke dafür und bitte mehr davon:huhu:

Ach es war wirklich ein rundum gelungener Samstag . Das junge Team , der alte Ivo und dann in der Halbzeit unsere Legenden....immer noch Gänsehaut habe.
Einziges Haar in der Suppe waren die kleine Gruppe bekloppter, die meinten unseren David Yelldell nach dem Gegentor vom übelsten und mit rassistischen Äusserungen beschimpfen zu müssen. Für solche Leute hab ich so garkein Vertständnis. Da schäm ich mich doch ein klein wenig das die auch unser Trikot anhatten. :fluch:

stehe immer block J halt auch wegen meinen kinder,
bei mir hat noch nie jemand gesagt ich soll meine Fahne runternehmen.
obwohl da auch ältere sind
sie wissen halt das sie ja auch nicht die ganze zeit oben am wedeln ist

fahnen gehören dazu so ist das halt :dafür::dafür:

Auch 2 Tage danach bekomme ich den Samstag nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin absolut begeistert von unseren Jungs und verspüre Vorfreude wie selten zuvor.:)

Es ist einfach der Wahnsinn was sich im Moment tut, trotz aller finanziellen Probleme...

Absoluter Hammer was unsere Jungs gemacht haben. Hoffe das es in der Zukunft weiter so geht und das sie die Leidenschaft und den Kampf beibehalten.
Endlich haben wir Duisburger mal einen Stürmer der im 16ner Präsenz zeigt und sich auch durchsetzten kann. Hoffe das alle von Verletzungen befreit bleiben und wer weis was dann in dieser Saison möglich ist :huhu::huhu::huhu:

Ich muss mal eine Lanze für Sahan brechen. Dem gelingt nicht unbedingt alles, und oft ist er noch zu überhastet. Technisch hat er allerdings mehr als nur gute Anlagen, aber was am wichtigsten ist: Der Junge hat so Bock auf Fußball, dass man es ihm jederzeit anmerkt! Außerdem hat er nach so einem Sieg wie am Samstag Spaß für zwei. Könnte mir vorstellen, dass er zusammen mit Soares eine der Stimmungskanonen in der Mannschaft ist.
Solche Leute braucht eine Mannschaft, und wer ihn mit dem Stempel "ewiges Talent" zu einem "weniger ambitionierten" Zweitligisten abschieben möchte, hat das aktuelle Konzept vielleicht nicht verstanden.

Zurück
Oben