Eine mangelnde Einstellung oder Überheblichkeit kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, im Gegenteil war das Spiel sogar richtig gut.
Ok, die ersten Minuten wurden verschlafen und in der Defensive gab es leider tödliche Patzer, aber nach vorne haben die Jungs wieder sehr gut gespielt.
Die Dinger sind halt nicht reingegangen, die Elfer wurden wiedermal nicht gegeben und die Frankfurter haben klasse gespielt und eiskalt zugeschlagen.
Wer nach dem Spiel meckert, hat keine Ahnung von Fussball und guckt nur aufs nackte Ergebnis.
Wenn man noch die Umstände bedenkt (nass-kalt-rutschig-gefrorener Rasen) kann man nur den Hut vor beiden Mannschaften ziehen, wie flüssig und schnell kombiniert wurde.
Unser Spiel ist zu Hause halt mit einem gewissen Risiko verbunden, wer wieder gepflegtes Ballgeschiebe mit absoluter Sicherheit durch drei träge Sechsern haben will, kann sich auch Neururer und Bommer zurückwünschen
Ich kann noch nicht mal einem Spieler als Sündenbock ausmachen. Alle haben gut gespielt, sind viel routiert, viel gelaufen und hatten gute Aktionen am Ball. Ok, Veigneau war defensiv etwas schwächer und die IV hatte auch nicht ihren besten Tag, aber wirklich schlecht waren sie auch nicht.
Auch Sukalo habe ich nicht schlecht gesehen. Er hatte mehrere gute spieleröffnenede Bälle und eine sehr gute Spielantizipation. Kein Vergleich zu Bodzek.
Ich bin mir sicher, dass das heute nur ein Ausrutscher war. Die Mannschaft wird wieder aufstehen. Mit den Frankfurtern hat man aber einen neuen Konkurrenten um die ersten drei Plätze bekommen
