Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo Ayeh mit einer guten, im Liga Vergleich wohl herausragenden Leistung. Hier und da fehlt noch die Reife, dass kann ein "großer" werden.

Das über weite Strecken doch etwas besser auftretende Team hat heute in letzter Sekunde den mehr als verdienten Punkt aus Heidenheim mitgenommen.

Bei Kevin muss man sich heute ausdrücklich bedanken. Mit seiner Saublöden Aktion im Strafraum hat er dem Team einen Bärendienst erwiesen.

Unterm Strich Daumen hoch, dass war eine starke Leistung.

Klasse Jahresausklang Jungs!
 
Verdient gegen den Tabellenersten einen Punkt geholt. Heidenheim hat die erste HZ verpennt und muß sich nicht wundern, dass sie nicht gewonnen haben. Unsere haben - mal wieder - auswärts besser gespielt als zu Hause! Wieso können die das nicht auch bei uns? Werde ich nie verstehen.... Ab in die Winterpause und im neuen Jahr "auf sie mit Gebrüll" ;-))
Frohe Weihnachten!
 
Heilige mutter, was kann mich diese Mannschaft aufregen das schafft nicht mal meine Freundin ...

Chancen ohne Ende ,ein guter Kühne (geile Szene beim 2:2 :D) aber insgesamt alle wieder viel zu unfähig und dämlich.

Wolze heute nicht nur wegen dem Elfmeter ,extrem schlecht ,nein er war in der 34min. auch an der Gelben für Zoundi schuld.
Dank seiner Aussenrisspässe in den Rücken des Mitspielers kamen immer wieder gefährlich Situationen zu stande.
Positiv hingen zB der Schuss von der Stramraumkante.

Trotzdem , ich bin froh diese Truppe jetzt erstmal nicht mehr zu sehen , hab ich einen Frust...
 
Ganz ehrlich...ich bin echt froh, dass ich unsere Jungs jetzt ein paar Wochen nicht sehe. Die treiben mich zum Wahnsinn.

Aus totaler Blödheit und einem wieder mal unterirdischem Wolze dort keine 3 Punkte bei diesen unsympathischen Bauern geholt. King`s einzig gute Szene zum Glück noch zum 2:2.

Ich bin emotional immer noch auf 180...warum? Weil man all zu oft sieht, dass diese Jungs eigentlich auch Heidenheim zwei, drei oder mehr Tore einschenken könnten, wenn sie nicht immer wieder entweder unglücklich oder blöd agieren. Und Wolze...eigentlich will ich ihn nicht mehr sehen. Er muss mir in der Rückrunde richtig viel zeigen, damit ich ihn noch als Zebra für eine evtl. nächste Saison akzeptiere. Er hat seinen letzten 10-12 NIchtleistungen die negative Krone aufgesetzt.

Puh...puste in der Winterpause erstmal durch. Pause tut allen gut!!!

Frohe und vor allem ruhige Feiertage!!!
 
Wir waren nicht besser, wir haben nur mehr gekämpft. Mit so einer Leistung wird man auch mal belohnt, natürlich hatte man vorher Mist gebaut (bzw. einer) durch den Elfmeter. Allerdings war das 2:2 hoch verdient.

Wolze hat jetzt genug Zeit für eine Gedenkpause. Man sah jedoch eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Spieltag. Also einfach mal auf die Rückrunde warten.
 
Glücklicher Punkt nach Kevins Glanzleistung. Danke King für's Retten >_> Hätte mir gern aber noch die zwei anderen Punkte gewünscht, naja.
Nun endlich Winterpause, mit richtiger Vorbereitung und richtigem Üben.
 
Leute, ernsthaft? Freut euch doch mal! Ich finde wir hätten uns heute nicht über eine Niederlage wundern dürfen. Nicht nur weil Heidenheim die Übermannschaft der dritten Liga ist, sondern auch weil die in der zweiten Halbzeit drückend überlegen waren! Ja, wir waren in der ersten Halbzeit besser, aber dafür war Heidenheim besser in der zweiten und ich finde insgesamt mit den besseren Chancen und im großen und ganzen heute eigentlich auch knapp die bessere Mannschaft. Das 2:2 ist verdient, aber hier von verlorenen 2 Punkten zu sprechen ist doch wirklich lächerlich!
Freut euch doch mal, wir haben Auswärts beim Tabellenführer nach Rückstand nen Punkt geholt!

Ich fand unseren MSV heute gut und endlich hatten wir auch mal am Ende das Glück auf unserer Seite!

Weiter so!
 
Trotzdem dass Wolze mitgespielt hat, noch ein 2:2 rausgeholt. Gute erste HZ, wie gehabt und gewohnt schwache 2. HZ. mit einigem Glück für uns. Der einzige, den ich fast das ganze Spiel nicht gesehen habe, macht den Ausgleich. Komisches Spiel, aber durchweg guter Einsatz. Tolle Partie wieder mal von Phil, auch mit einigen kleinen Fehlern, aber dennoch bester Mann auf dem Platz.
 
Erste Halbzeit bärenstark, aggressives Pressing, schnell und direkt nach vorne! Zweite Halbzeit hat man sich zu weit zurückdrängen lassen, lag aber auch daran, dass Heidenheim stark verbessert aus der Kabine kam. Wolze...:verwirrt:. Alles in allem ein Duell auf Augenhöhe und das lässt mich auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde hoffen!
 
Bis auf Wolzes Aktion, die wohl in die Kategorie "unnötigster Elfmeter der Fussballgeschichte" eingehen wird, ein gutes Spiel. Das 1:0 schön herausgespielt, danach noch ein paar weitere gute Aktionen. Das Heidenheim im 2.Durchgang stärker wird war zu erwarten. Zum Schluss dann mit Kampf und Wille die Pille zum verdienten Ausgleich über die Linie geprügelt. Bin zufrieden. Jetzt wünsche ich allen eine frohe Weihnacht in der Hoffnung, dass 2014 einen guten Anfang nimmt mit Schuldenschnitt und Sieg in Exxen.
 
Ich wollte zuerst noch schreiben, warum laesst der den King nicht mal draussen (Auch um den Gegner zu verwirren) und bringt ihn spaeter. Der stand ja nur noch..und das seit vielen Spielen- Ganz ab bin ich davon noch nicht. Aber der Kerl braucht nur 2 Chancen um ein Tor zu machen..oder so wie heute, einen Torschuss.
Ich wuerde gerne sagen, so hochgesprungen und auf der anderen Seite habe ich selten geflucht (Der Kommentator war ja unter aller S au), aber was wir liegen lassen ist echt schon unter keine Kuhhaut zu bringen.
Der erste Torschuss, der Hand war vorher, ein Tor, den Elfer muss man meines Erachtens nach auch nicht geben, da mache ich Wolze keinen Vorwurf. Man kann sich natuerlich auch ungestuemer anstellen.
Aber schaisse passiert.
 
Mann Mann Mann Mann Mann...

Ich kann mir dieses Gegurke nicht mehr angucken. Ich könnt echt nicht so viel Essen, wie ich kotzen wollen würde. Man beginnt gut, aber trotzdem wie der Ball da in unseren Reihen läuft ist immer viel zu unsicher und sorgt bei mir für Multiple-Infarkte. 3 Meter Pässe denen man hinterher humpelt und schon muss man den Gegner foulen, weil er früher dran war. Man macht mal ein gelungenes Tor, schiebt zahlreiche Chancen hinterher und trotzdem hat man immer das Gefühl, dass es hinten bald rappeln wird. Es kommt dann wie es kommen muss. Entweder vor der Pause nach der Pause oder nach dem Anpfiff bekommen wir immer Tore hinten eingeschenkt.
Einen riesen Dank an unser Superstar Kevin Wolze. Klasse umgenietet den Gegner, großes Tennis.
King läuft keinem Ball mehr hinterher, verteidigt kein bisschen und Chancen kamen eigentlich auch keine. Das Tor zum Schluss nehme ich mal außen vor. Bringt eh nicht dieser Punkt. Wie immer.
In der Abwehr hat man auch nie eine Struktur, mal ist Ofuso in der Innenverteidigung dann wieder Dum und Bajic deckt Kühne. Außen wird dann immer aslles vergessen.

Danke Winter, die Pause brauch ich. Ich bin echt kurz davor die Dauerkarte zu zerschneiden, dieser Verein bringt mich noch zum Suizid.... :zebra-kopfschuss:
 
Bin unterm Strich durchaus nicht unzufrieden. Ärgerlich, dass quasi sofort auf einen eigenen Durchhänger auch ein Gegentor folgte, aber da sah man wohl auch, warum Heidenheim einsam seine Kreise zieht. Ansonsten fand ich die, wie auch im Hinspiel, nicht so stark, wie man vom Tabellenstand meinen könnte?
Letztlich war ein erfolgreicheres Abschneiden wieder mal der Chancenverwertung (noch bei eigener Führung) geschuldet. Nach dem 1:1 und bis zum Elfmeter dann ausgeglichen mit typischer Rollenverteilung Heim- und Auswärtsteam - geht für mich in Ordnung, aber was sich der Kevin da denkt - Kerl, nee!
Gut, dass King mal wieder klasse seinen Körper eingesetzt hat, Sahnehaube der Jubel von Kühne :cono:
 
Ne Leute ich kann den Baumann nicht verstehen, was sollte denn bitte der erste Wechsel. Weder die Einswechslung noch die Auswechslung waren für mich nachvollziehbar. Öztürk oder Wolze raus aber doch nicht Zoundi. Wie dumm es vom Wolze war... Zum Schluss noch froh über den Ausgleich, und etwas beruhigt aber das Spiel hätte anders ausgehen müssen, mal wieder!
 
Hätte mir vorher jemand gesagt, das wir einen Punkt aus Heidenheim mitnehmen, wäre ich vollends zufrieden gewesen und aufgrund des späten Ausgleichs kann mans auch sein... Und jetzt kommt wieder nen riesen ABER, denn da wäre viel mehr drin gewesen...

Wenn, ja wenn, man nach den starken ersten 30 Minuten (wo man höher hätte führen können/müssen), konsequent weiter gespielt hätte... Hat man aber mal wieder nicht... Was einfach das riesen Problem dieser Mannschaft ist! Die kann mehr, zeigt das auch phasenweise, aber eben nich am Stück...

Bajic und Kühne (die beste Szene von dem hab ich wohl nach dem Ausgleich verpasst :D) stehen dahinten recht sicher, Phil war heute offensiv wieder sehr präsent und hatte nach hinten auch seine Szenen... Dum heute für mich hinten links der Wackelkandidat... Zuviele Stellungsfehler, zuviele lange Bälle ohne Sinn...

Öztürk wieder verbessert, kein Wunder hatte er doch weder Bajic, noch Feisthammel neben sich stehen... Aycicek in der ersten Halbzeit der beste Mann, ließ aber dann immer weiter nach (wie mal wieder alle)...
Mit de Wit (was is bitte mit dem los?!) und Wolze (wie dumm kann man sich bitte bei dem Elfer anstellen?!) hatten wir aber auch zwei Totalausfälle im Mittelfeld! De Wit bekommt wirklich gar nichts mehr auf die Kette und mit welcher Berechtigung Wolze noch spielt weiß ich auch nich!

Zoundi wie immer engagiert, nen gutes Tor gemacht und aufjedenfall der auffälligere Stürmer... Der "King" is einfach nich fit, das sieht jeder Blinder... Ich hätte den auch viel eher schon runter genommen, einfach weil der weder nen Zweikampf gewonnen hat, noch die Bälle gut verarbeiten konnte... Am Ende steht der dann halt einmal richtig und macht den Ausgleich, aber trotzdem wars nen katastrophen Spiel von ihm!

Zweite Halbzeit war grundsätzlich nichts und die Dummheit von Wolze kam dann noch hinzu! Schnatterer kann in der Ecke nämlich gar nichts machen, außer eben vielleicht jene rausholen! Da hat der Kevin sogar noch Glück das der nich mit Gelb-Rot vom Platz fliegt!

Zu Heidenheim brauch man nich viel sagen... Die waren eigentlich richtig schlecht, was einem die Krawatte über die verschenkten Punkte noch mehr anschwillen lässt...
Das der Schnatterer gar nich geht hat glaub ich jeder gesehen! Nur am labern und provozieren...

Von daher kann man mit nem Punkt beim Tabellenführer zufrieden sein, aber es war einfach mal wieder viel mehr drin, was die Mannschaft sich selbst kaputt gemacht hat!
 
Saudummer Schiri der fast alles gegen uns Pfiff. Dazu ein saudummer Wolze

Der Schiri hat m.E. seine Sache gut gemacht, da gab es durchaus Situationen, die er auch zu unseren Gunsten ausgelegt hat. Wolze hat sich in der Tat bei seinem unnötigen Faul saudumm angestellt, dafür haben mir Phil und Sascha wieder sehr gut gefallen.
 
Dieses Spiel war wie ein Spiegelbild für die bisherige Saison: Mit Elan angefangen und ein frühes Tor erzielt, dann aber verpasst nachzulegen. Die Konter wurden schlecht ausgespielt und große Chancen liegen lassen, woraufhin natürlich kurz vor’m Pausentee der Ausgleich fiel. Ab da war klar, dass man froh sein kann, wenn man hier noch einen Punkt mitnimmt. Heidenheim zog ein wenig an, blieb aber dennoch relativ ungefährlich. Aber wenn der Gegner es schon nicht schafft ein Tor zu erzielen, dann macht man es halt selber. Wolze, bei dem mir immer wieder das Herz blutet, wenn ich sehe, wie er sein technisches Potential durch falsche und dumme Entscheidungen verschenkt, krönt seine schlechten Leistungen der letzten Wochen mit einem unglaublich dummen Foul. Bis hierhin irgendwie alles erwartbar. Das dann aber noch der Ausgleich fällt, damit habe ich letztlich nicht gerechnet. Aber gerade das ist das typische in dieser Saison. Unerwartete Punkte, unnötige Niederlagen, Ergebnisse, die dem Spielverlauf nicht entsprechen, schlicht und einfach konstant unkonstant. Ich hoffe wir können diese Saison unbeschadet überstehen. Hoffnungen nach oben mache ich mir nicht, da müsste in der Winterpause schon einiges passieren.

achja Kühne :jokes47:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochverdienter Punktgewinn - der 11er war für mich nicht eindeutig (kann an MSv-Brille und stream gelegen haben) - Schiri wie immer meistens gegen uns - Schnatterer die größte Wild*** - SWR Kommentator eindeutig parteiisch - aber Schwamm drüber, den Punkt haben wir, das zählt.
 
Ey sorry wenn ich noch mal so ziemlich das gleiche schreibe aber mich kotzt heute nicht die Mannschaft an, sondern das Genörgel was hier um sich treibt. Damit habe ich absolut nicht gerechnet und ich finde das hat das ganze Team heute absolut nicht verdient! Was habt ihr erwartet? 90 min drückend überlegen? Eine Halbzeit auswärts beim Tabellenführer klar die bessere Mannschaft zu sein ist finde ich ne riesen Leistung. Dass das nicht 90 min klappt bzw. die Heidenheimer auch mal nen Wörtchen mitreden wollen ist doch wohl auch logisch!
Diese negative Grundstimmung geht mir tierisch gegen den Strich und ist Gift für den ganzen Verein!
 
Hatte heute mal wieder ein Super-Timing. Komme erst Mitte der 2ten Halbzeit an einen Laptop, Stream rein und Peng: Elfmeter Heidenheim! Danke, lieber Fußballgott, dass du mich (uns) so sehr liebst. Aber ich hatte es ja schon geahnt... :) Außerdem waren wir selbst dran schuld.

Was man bis dahin so hören und lesen konnte: Sehr gutes Spiel unserer Zebras. Zur Pause muss das Spiel entschieden sein.

25 Minuten am Livestream haben dann gereicht, gegenüber dem Reporter nur noch Verachtung zu empfinden. Und dieser Fliegenschiss von einem Tabellenführer mit seinem ständigen Lamentieren auf Platz und Rängen.

Doch dann kam die 93te Minute. Danke King! Danke! Versöhnlicher Abschluss. Das tat speziell nach Münster sehr gut. Hier hat die Bude gut gewackelt. Meine arme Holde... ;)

7 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen. 27:27 Tore. Eine ausgeglichene Zwischenbilanz zur Winterpause. Mehr als nach 10 Tagen Vorbereitung erwartet -aber da geht 2014 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat ständig die Namen unserer Spieler verwechselt, hat aber wenigstens "Hintergrundwissen" korrekt rüber gebracht...:-)

Ich fand ihn "ein wenig" zu parteiisch. Aber egal -seine Worte sind Schall und Rauch. Der Punkterfolg beim Tabellenführer ist hingegen in Stein gemeißelt. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber ein gefühlter Sieg der Ausgleich in der 93ten Minute.
 
Heidenheim war schwach, sau schwach, würde sagen das das ihre schlechteste Saison Leistung war. Sie haben uns eingeladen zu gewinnen auch hoch sehr hoch, aber nein man muss sich wieder mit nem Punkt zufriedengeben
 
Was habt ihr erwartet? 90 min drückend überlegen?
@ Maximum , nichts, außer ein gutes Spiel( Willen zum Sieg) erwartet man. Wenns trotzdem nicht klappt, OK. Wer aber die ganzen vergebenen Chancen und den damit verbundenen drei Punkten auf der Habenseite über die 90 Minuten gesehen hat, der kann doch nicht zufrieden sein. Das das Tor noch viel, ist doch mehr dem Kampfgeist zuzuschreiben als der spielerischen Abgeklärtheit. Dann diese Wechsel vom Trainer, die sich niemand( außer vielleicht einem bestimmten User hier;)) erklären kann. Da rollen sich die Fussnägel auf, zum Kuckuck.
Ich wünsche uns allen, den Jungens auf dem Platz als auch uns Fans und dem Verein doch nur souveräne Spiele ohne Verstolperer und Fehlpässen, dazu noch pro 3 Torchancen ein Tor.
Dem Trainer ein glücklicheres Händchen bei den Wechseln( und bleib bloß bei dieser Startaufstellung von heute) im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, starker Start, dann Spiel lange offen, Wolze mit Kai-Uwe-Gedächtniseinsatz (ist in einer ähnlichen Situation mal vom Platz geflogen), und dann haben sie es wieder bis zu Ende gespielt, und wieder hat Phil als erster den Kopf oben und beginnt zu beißen, und zwar nicht blind sondern mit Wirkung - gefällt mir sehr, sehr, sehr.



Jetzt Winterpause: Was ham wir die nötig!!
 
Ein Spiel mehr zum rascheren Altern. :verzweifelt:

Wie gehabt gegen Burghausen: Am Ende muss man mit einem Punkt zufrieden sein, weil der durchaus mögliche (und insgesamt nicht unverdiente) 3er einmal mehr liegen gelassen wurde. Nach Ende der 1.HZ hätte der Fisch gegessen gewesen sein müssen. Ohne Wenn und Aber. Denn die Heidenheimer Dünnpfiff-Ersatz-Truppe hat 40 Minuten lang nix auf die Kette bekommen. Da musste es mindestens mit einer 2-Tore-Führung in die Pause gehen ...

Selten dämlich Wolzes Aktion beim berechtigten 11er. Dass ihn der Schiri hier nicht verwarnt und damit vom Feld schickt, passt sich nahtlos in dessen üble Pfeiferei ein, die meist auf Zuruf des Heimpublikums erfolgte.

Einige Spieler sind wirklich "durch" und lechzen nach einer Pause. Bezeichnend, dass erst wieder der mittlerweile fußkranke King her muss, um am Ende den einen Punkt noch zu retten. Psychologisch nicht unwichtig, denn man steht - gegenüber einer Niederlage - 4 Ränge höher in der Tabelle.

Fazit: Das nächste Jahr sollte sportlich besser werden. :)
 
Moin,

Manchmal verstehe ich hier manche User nicht.
Vorab wird drüber lamentiert, dass wir mit ziemlicher Sicherheit mind 0:6 untergehen werden, dann erkämpft man sich in der 93 min ein remis gegen den absoluten Klassenprimus der 3 Liga, und....hier wird gemault, (teilweise), geschimpft, und gesagt, dass man froh ist die Truppe erst mal nicht mehr zu sehen.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht...aber jedem seine Meinung.

Ich hab mich tierisch über das 2:2 gefreut, dazu die genialste gelbe Karte ever...für kühnes Torjubel....Hammer.

Ich freu mich über nen Punkt gegen Heidenheim....freue mich auf die naechsten Spiele !!

Kevin: sicher ist er mom nicht gut drauf. Aber als er als einer der wenigen seinerzeit im Sommer bei uns blieb war er der Messias.
Spielt er schlecht, ist er der Jehova...so schnell kann s gehen in Duisburg :(
Ich hoffe die Pause tut ihm gut, und er fängt sich wieder !!

Gruß

Maik
 
Verdienter Punkt, mit dem man am Ende auch zufrieden sein kann.
Wer erwartet eigentlich, dass wir die mit Abstand dominierdende Mannschaft der dritten Liga über 90 Minuten kontrollieren müssen. Da ist das Anspruchsdenken doch eindeutig fernab jeglicher Realität.
Wir haben keine schlechte Truppe, aber wir stehen nicht auf Platz 1 und gehören da zur Zeit auch noch nicht hin, da wir noch keine Konstanz über diese Spielzeit bringen. Mal schauen, wie sich das nach der Winterpause entwickelt.

Eins würde mich jetzt aber noch ganz besonders interessieren. wieviele hier hätten bei der Auswechslung von Zoundi, Baumann verflucht, weil er nicht Onuegbu rausgenommen hat, wennn er am Ende nicht noch das 2:2 gemacht hätte?
Und wieviele hätten dann wieder mal genau aus diesem Grund "Baumann raus" skandiert, wegen der vollkommen unverständlichen Wechsel?

Dann noch ein Wort zu Wolze. Klar, war die Szene, die zum Elmeter führte nicht gerade grandios, aber man muss einfach sagen, dass sowas auch schon anderen in höheren Ligen passiert ist. Wolze zeigt immer vollen Einsatz und das ist doch im Grunde das, was wir hier sehen wollen.
Was mich lediglich stört ist bei ihm genauso, wie bei De Wit, dass sie oft einfach noch einen Schritt zuviel gehen, bevor sie abspielen und dadurch noch ein gegnerisches Bein dazwischen kommt oder die Situation gar keinen vernünftigen Pass mehr zulässt, wie es eine halbe Sekunde vorher noch möglich gewesen wäre.
An diesem Punkt glaube ich einfach, dass beide zu viel wollen und dadurch zum komplizierteren Spiel neigen, anstatt mal den einfachen Weg zu wählen.
Das lässt sich aber hoffentlich abstellen und das bitte direkt nach der Winterpause.

Heidenheim empfand ich im übrigen erstens mannschaftlich und zweitens vom Publikum her als äusserst eigenartig. Über was sich da teiweise aufgeregt wurde, was man als normales körperliches Spiel betrachten darf, gab einem das Gefühl, dass sie sich besser mal im Basketball versuchen sollten. Der Schiri unterstützte diese Denkweise aber leider auch oft noch. Andersrum konnten sie dann komischerweise aber doch selbst auch mal ganz gut zulangen.


Ansonsten kann man glaube ich von einem versöhnlichen Jahresabschluss sprechen.
 
Nach einem Spiel, dass wir bezogen auf die erste Halbzeit, mit 3 : 0 beim aktuellen und mit vielen Punkten Vorsprung führenden Tabellenführer hätten gewinnen können, brach die Mannschaft in der 2. Hälfte zwar nicht ein, aber.............unnötige Fehlkpässe und Ballverluste, vergebene Chancen und wenigestens zum Teil eine Abgabe der Feldüberlegenheit an Heidenheim. Das 1 : 1 unnötig wie ein Kropf, aber fast zu befürchten, der Elfer eine Dummheit von Wolze, die uns fast die Niederlage, eine unverdiente Niederlage eingebracht hätte. Doch die Mannschaft hat eines gelernt, ein Spiel dauert 90 Minuten plus X ! Bis zum Schluss wurde gekämpft und somit auch der absolut verdiente Ausgleichstreffer erzielt.

Die Zuschauer, na ja, kein Oprettenpublkum, aber weder objektiv, noch regelsicher, bezogen auf die vielen Pfiffe des m.E. gut agierenden Schiris. Wenn man solchen Spielverlauf vorher prognostiziert hätte, wäre man sicher ausgelacht worden.
Der Moderator, da bin ich anderer Meinung als mancher User, sollte überlegen, welche Neutralität ein TV - Sender haben sollte, der ging mir absolut auf den Geist.

Eines aber hat sicher dieses Spiel in aller Deutlichkiet gezeigt, Heidenheim schwebt nicht über den Wolken, wenn du cleverer agierst, als wir heute zumnindest in Häfte 2, kannste die schlagen. !

Eine lange Spielzeit ist heute zu Ende gegangen, mit einem versöhnlichen Abschkluss, danke an unsere Jungs und schöne Weihnachten !

Auch wenn Schadenfreude vielleicht keine positive Freude darstellt, ich find`s trotzdem gut, dass da erst der MSV kommen muss..................!

Zitat :

" MSV: Zoundi knackt Sabanovs Zu-Null-Serie "
Onuegbu vermiest die Heidenheimer Weihnacht
Der 1. FC Heidenheim kann doch noch Tore kassieren! Im letzten Spiel des Jahres legte Zoundi dem Tabellenführer nach zuvor 685 Minuten ohne Gegentor ein Ei ins Nest."

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...cht_1-fc-heidenheim-11306_msv-duisburg-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir einen Antrag stellen das wir nur gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel spielen. Fest eingeplante Punkte lassen wir liegen aber gegen die oberen punkten wir. Super Leistung und zwei schöne Tore. Neujahrsvorsatz für das neue Jahr sollte sein : Relegationsplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben