Zebra1973
Landesliga
Sicherlich war das Spiel gegen Jena in Ordnung, das war es gegen Augsburg aber auch und danach in Braunschweig wieder mal unterirdisch! Ich hoffe die Mannschaft es nun mal endlich begriffen das man Woche für Woche alles geben muss um dem Anspruch Aufstieg gerecht zu werden.
Denke mal das da die Hauptkritik der meisten Fans liegt, es ist einfach nicht damit getan nur alle 2 bis 3 Wochen eine gute Leistung zu bringen.
Denke mal das da die Hauptkritik der meisten Fans liegt, es ist einfach nicht damit getan nur alle 2 bis 3 Wochen eine gute Leistung zu bringen.
Vorweg möchte ich sagen, dass immer etwas verbesserungswürdig ist und auch ich gerne mal den Neumayr sehen würde.
Jedoch würden manche hier noch nach Fehlern suchen, wenn wir zweistellig gewinnen sollten. Auch wenn wir aufsteigen oder deutscher Meister und Pokalsieger werden sollten, würde hier die siegreiche Mannschaft und der Trainer in Frage gestellt.
Man will nicht begreifen, dass der Gegner nicht aus der Kreisklasse kommt, sondern auch in der zweiten Liga, aus gestandenen Profis besteht.
In Bayern habe ich Zuschauer gesehen, die ihre Mannschaft trotz eines 4 : 0 Sieges gegen unsere Zebras teilweise ausgepfiffen haben und nach dem Spiel schlecht über ihre Elf geredet haben. Damals dachte ich mir, wie gut es doch in Duisburg ist, weil auch bei dieser hohen Niederlage 6000 Duisburger ihre Mannschaft gefeiert haben.
Jetzt gewinnen wir 4 : 0 und die Mannschaft plus Trainer wird hier von einigen schlechtgeredet, weil sie glauben, wir müssen besser spielen als Real Madrid und nicht nur hoch gewinnen.
Diese überzogene Erwartungshaltung erinnert mich an die damalige arrogante bayrische Zuschauergilde. Solche Verhältnisse in Duisburg hielt ich eigentlich für unmöglich.....