Alles nach dem Spiel gegen Jena

Sicherlich war das Spiel gegen Jena in Ordnung, das war es gegen Augsburg aber auch und danach in Braunschweig wieder mal unterirdisch! Ich hoffe die Mannschaft es nun mal endlich begriffen das man Woche für Woche alles geben muss um dem Anspruch Aufstieg gerecht zu werden.

Denke mal das da die Hauptkritik der meisten Fans liegt, es ist einfach nicht damit getan nur alle 2 bis 3 Wochen eine gute Leistung zu bringen.

Vorweg möchte ich sagen, dass immer etwas verbesserungswürdig ist und auch ich gerne mal den Neumayr sehen würde.
Jedoch würden manche hier noch nach Fehlern suchen, wenn wir zweistellig gewinnen sollten. Auch wenn wir aufsteigen oder deutscher Meister und Pokalsieger werden sollten, würde hier die siegreiche Mannschaft und der Trainer in Frage gestellt.
Man will nicht begreifen, dass der Gegner nicht aus der Kreisklasse kommt, sondern auch in der zweiten Liga, aus gestandenen Profis besteht.

In Bayern habe ich Zuschauer gesehen, die ihre Mannschaft trotz eines 4 : 0 Sieges gegen unsere Zebras teilweise ausgepfiffen haben und nach dem Spiel schlecht über ihre Elf geredet haben. Damals dachte ich mir, wie gut es doch in Duisburg ist, weil auch bei dieser hohen Niederlage 6000 Duisburger ihre Mannschaft gefeiert haben.

Jetzt gewinnen wir 4 : 0 und die Mannschaft plus Trainer wird hier von einigen schlechtgeredet, weil sie glauben, wir müssen besser spielen als Real Madrid und nicht nur hoch gewinnen.

Diese überzogene Erwartungshaltung erinnert mich an die damalige arrogante bayrische Zuschauergilde. Solche Verhältnisse in Duisburg hielt ich eigentlich für unmöglich.....

Vorweg möchte ich sagen, dass immer etwas verbesserungswürdig ist und auch ich gerne mal den Neumayr sehen würde.
Jedoch würden manche hier noch nach Fehlern suchen, wenn wir zweistellig gewinnen sollten. Auch wenn wir aufsteigen oder deutscher Meister und Pokalsieger werden sollten, würde hier die siegreiche Mannschaft und der Trainer in Frage gestellt.
Man will nicht begreifen, dass der Gegner nicht aus der Kreisklasse kommt, sondern auch in der zweiten Liga, aus gestandenen Profis besteht.

Das stimmt schon, auch in der 2.Liga gibt es nur noch Profis ( jena hat ja auch Köln 3:2 geschlagen, also das sind keinen Feierabendkicker ). Trotzdem mussman sich auch anschauen wie so ein Spiel verläuft. Es war für einen Sieg okay ( auch für schönspilenen gibt es nur 3 Punkte ), aber mehr auch nicht. Jetzt gleich wieder in Jubelstürme auszubrechen, bedeutet den gleichen Fehler zu achen den wir die letzten Wochen betrachten durften. Dem 3:0 gegen Augsburg folgt ein 1:1. gegen BS. Schön aufm Teppich bleiben und konzentriert weiterarbeiten.....

Raven747

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das spiel eigentlich sehr gut, aber 2.hälfte haben die wieder zu viel nach gelassen. die müssen mal 90 min lang gas geben und nich nur immer eine hälfte:( wir hätten noch 2-3 tore schießen können in der 2.hälfte!! :eek: ich glaube wir starten aber jezt eine serie und gewinnen jedes spiel bis zu winterpause!! und nächsten montag in kölle 2:1...ciao..:p ;) :huhu:

Bin zufrieden mit dem Spiel und den Einsatz unserer Elf gewesen.
Der trainer hat auf die lasche Einstellung der Vorwoche genau richtig reagiert
hat keiner damit gerechnet das er 3 Stürmer bringt wobei Mo etwas zurückgesetzt agiert hat.Damit dürfte sich auch erstmal der unselige Anti Rudi Bommer Fred erledigt haben.
Jena war schwach aber man muss auch erstmal gegen schwache Mannschaften die mit Mann und Maus verteidigen (sogar noch nach dem 0:2:eek:) 4 Tore schiessen.

Keiner lobt mal hier den Willi -der ist reigekommen und hat direkt schwung gebracht nicht nur immer kritisieren auch mal loben:huhu:.

Beste Spieler waren für mich Tara und Bugera die unheimlich viele Ballkontakte hatten.Zu einigen andern möchte ich mich auch noch äussern:
Daum hat gerackert wie ein Esel war aber bis auf die Vorlage zum 3:0 glücklos.
Mo erntet jetzt das was er in den ersten Spielen mit seinen unendlichen Einsatz gesät hat.
Kurth wieder mit ansteigender Form,schön reagiert bei dem Tor!
Mok hat sich sichtbar in den Zweikämpfen zurückgehalten aber soldie gespielt.
Alle die unbedingt den Neumayr ins Team schreiben wollen sollten sich mal fragen warum der nicht mal im Kader steht.Meint ihr weil der in der Reseve von Man U gespielt hat reicht das für einen Stammplatz in einen Zweitligateam? Der Trainer stellt glaube ich immer nach Leistung (Spiel+training) auf siehe Grilic und Lavric ich finde er sollte auch mal in Ruhe arbeiten dürfen.
Wo sind eigentlich die ganzen anti Schreiber vom vor dem Spiel:jwitte ,goal,kohler und wie sie alle heissen? Mann seid ihr nur nach Punktverlusten online???
Das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel fand ich völlig korrekt niemand muss sich so beschimpfen und sogar anspucken lassen.
Da kann sich die Kurve bei den Honks bedanken die mit in BS waren.
PS die Xella lebt dank der UD und dem neuen Willi Girlie Fanclub:D
bald rocken alle in Block L:huhu:

Insgesamt war die Mannschaft verbessert. Nach den 1:0 und vor der Einwechslung Willis fehlte aber ein bisschen das Spiel ohne Ball in de Offensive.

Mokhtari wirkte gehemmt, brachte außer dem Freistoß nicht viel zu Stande und hielt sich ab dem 2:0 auffälig zurück.
Caligiuri bereitete das 1:0 vor, gefiel mir aber ansonsten gar nicht. Wieder viel zu ballverliebt und unentschlossen. So vertendelte er die meisten Bälle.

Positiv fiel mir Daun auf. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam er klar. Bisher hat er mich enttäuscht, aber das sah gut aus, viel übersicht und endlich auch Ballsicherheit. Die Abwehr war nicht wirklich gefordert. Kurth ist trotz Tor weiter in der Krise, versucht das aber mit Einsatz rauszureißen. Besonders positiv auch Willi, der hat endlich mal wieder so unbekümmert aufgespielt, wie in seinen ersten Partien hier.

Zitat von pitt1166
Wo sind eigentlich die ganzen anti Schreiber vom vor dem Spiel:jwitte ,goal,kohler und wie sie alle heissen? Mann seid ihr nur nach Punktverlusten online???

Hoffentlich spielt Lavric in K*ln wieder, denn dann gibt auch goal wieder seine meinung zum besten :huhu:

903347194193Hp2gr.jpg

Was macht denn der Mo da mit Ivos Hose?!

Wegen goal braucht der Klemen sich nicht zu bemühen:D Habe gehört der schreibt sich grad auf dem Weihnachtsmarkt die Finger wund.(der Lavric nicht der goal)

...der Lavric wurde am Freitag bestimmt geschont, damit er auf dem Duisburger Weihnachstmarkt besser Autogramme schreiben kann, lol

Nun auch nochmal was Produktives:

Warum werden von einigen Leute die Siege gegen Augsburg und Jena, wohlgemerkt Kantersiege, immer noch versucht schlecht zu reden???

Kann man nicht einfach mal hinnehmen, dass die Mannschaft stark in den letzten beiden Heimspielen gewesen ist???

Wenn Jena und Augsburg doch so schwach sind - wieso gewinnt Jena dann gegen Köln und Augsburg holt einen Punkt in Lautern???

Viele liebe Grüße

Marcel

Warum werden von einigen Leute die Siege gegen Augsburg und Jena, wohlgemerkt Kantersiege, immer noch versucht schlecht zu reden???

Hasse recht,außerdem haben die anderen Spiele,BH OF BS,gezeigt das wir den Gegner beherscht haben(technisch).Das Ergebniss hat nicht gestimmt weil wir zu letargisch wurden und dieses einfach abstellen müssen.
Gegen Jena hat man es ganz deutlich gesehen das wir mehr können als der durchschnitt und das lag nicht alleine daran das der Gegner schwach war.
Ich für mein Teil war TOP zufrieden und hab mir zum WE-Start erst mal nen paar Bierchen gezischt:D :D :D :bier: :bier: :bier: :schuuulz: :brasil:

Zurück
Oben