Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ert schrieb:Ich habe gerade gehört das Sven Beuckert eingewechselt wurde was ist mit Georg Koch?? Ist er schwerer verletzt???
saugrohr schrieb:Aber immer dran denken, nicht pöbeln und beleidigen.
Balu schrieb:Ich werd mir die letzten Spiele schenken (jaja...meckert nur)
Aber ich bin leer, Emotionslos und frustig. Die Mannschaft wird jetzt eh alle Spiele verlieren, denn selbst mit EHRE kann man die nicht mehr motivieren...
Die Saison ist zuende für mich, habe genug Bundesligaluft geschnuppert und ich mache im August nen Neuanfang, wieder mit Dauerkarte, wieder mit unbedingtem Einsatz....ich hoffe, der MSV macht das auch.
Wünsch euch trotzdem viel Spass!
Caretaker schrieb:Wen WH nicht sofort handelt, sieht es ganz schlecht aus...
Zebrazahni schrieb:ich überlege mir das gut mit der dauerkarte!!schauen wir mal , wer als trainer kommt und wie die manschaft aussehen wird? wenn alles so bleibt wie es ist, dann habe ich da absolut kein bock mehr drauf
Spechti schrieb:oh jetzt bin ich aber gespannt! wie soll er denn handeln? Scholle sofort rauswerfen?
tut mir leid weis nicht was du meinst......... erkläre es bitte
Spechti schrieb:oh jetzt bin ich aber gespannt! wie soll er denn handeln? Scholle sofort rauswerfen?
tut mir leid weis nicht was du meinst......... erkläre es bitte
Zebrazahni schrieb:wie wäre es mit zurücktreten?
Zebrazahni schrieb:wie wäre es mit zurücktreten?
goal schrieb:wieder einmal ohne einen Funken Anstand auf dem Platz rumgestanden und zugeschaut wie die anderen die Tore machen.
Ne mit der Dauerkarte für nächstes jahr, da warte ich ab und kaufe mir lieber Einzeltickets wenn ich merke, das die Truppe will. Einen Söldnerhaufen der hier ne ruhige Kugel schieben will und dem es am wichtigsten ist, dass das Konte man Monatswechsel klingelt kann und will ich nicht unterstützen.
Das heißt, völlig unabhängig von den Resultaten in der 2. Liga, eine Mannschaft die will und es zeigt, unterstütze ich uneingeschränkt, egal wo die stehen. Aber eine Mannschaft die ähnlichen "Fußball" spielt wie die Truppe die nach dem letzten Abstieg die ersten Jahre rumeiert, kann mich mal, aber kräftig.
Spechti schrieb:genau echte Typen* kopfschüttel* , die haste aber nicht mal mehr inne lokaltruppe inne bezirksliga.......
sorry aber manche leben ehct nich auf dieser Welt mit ihren Forderungen
Zebrazahni schrieb:tut mir leidm, ich kann nicht verstehen, dass leute, die ihr ganzes leben nur fussball spielen, so spielen können wie biliskov baelum oder möhrle, die haben keine ahnung!!das ist nicht ein bisschen technik drin, gar keine übersicht, einfach gar nichts!
ElFelsito schrieb:Doch!
Versagensängste sind da drin!
Meinst Du, die spielen mit Absicht so schlecht?
Angst lähmt!
Alfred schrieb:.... die Spieler in der 2. Liga ihr wahres Potential zeigen.
Kai schrieb:Das ist keine manschaft meher seit wir aufgestigen sind ,na ja wieder 2 liga für 5 jahre![]()
und gute besserung koch du bist der beste![]()
willi20 schrieb:LEUTE ICH BIN MIR GANZ SICHER DAS WIR NÄCHSTES JAHR EINE GUTE MANNSCHAFT BEKOMMEN SO DAS WIR WIEDER AUFSTEIGEN ALSO KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER !!!