Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
So,dann mal los Leute. :cool:

Aber immer dran denken, nicht pöbeln und beleidigen.

Immer an die Nettiquette denken. :zustimm:

Auch Gästefans haben sich hier zu benehmen, sonst fliegen sie.
Das gilt auch für den Rest. ;)

Diese Manschaft hat einfach keine Ahnung!Die Abwehr kann komplett sofort gehen!!die sind noch nocht mal bezirksliga niveau und der rest der manschaft kann auch gehen!!
Alle ausser vielleicht tararache, koch tijkuzu, Kurth und Calgiuri können alle anderen gehen!!

Ich habe gerade gehört das Sven Beuckert eingewechselt wurde was ist mit Georg Koch?? Ist er schwerer verletzt???

Das war's dann wohl...ich bin es leid jede Woche wieder erneut zu hoffen und dann so enttäuscht zu werden!

Ob wir gut oder schlecht spielen ist ja egal, punkten tun wir so oder so nicht!

Und es können wirklich so einige gehen!

Damit sind wir endlich endgültig abgestiegen. Was die Spieler denken muss man nicht wissen. Traurig...:(

Da kannste lieber ne Amateurmannschaft aufstellen. Die Kämpfen wenigstens.

saugrohr schrieb:
Aber immer dran denken, nicht pöbeln und beleidigen.

wird wie immer schwer werden:D

naja watt willse dazu noch sagen?

jetzt klar sagen wer geht und bleibt,
vernünftigen trainer verkünden,
und wiederaufstieg anpeilen!

ansonsten:base: klatscht et aber kein beifall:mecker:

Naja, der Schorsch ist der einzige der den Urlaub verdient hat, hat die letzten Spiele aber auch ein wenig abgebaut, aber wen wundert es, bei der Abwehr hätte ich auch keine Lust mehr. Hoffe für ihn, dass er nur leicht verletzt ist. Noch 3 Spiele verlieren und dann ist die 1. Liga vorbei...

Ich werd mir die letzten Spiele schenken (jaja...meckert nur)

Aber ich bin leer, Emotionslos und frustig. Die Mannschaft wird jetzt eh alle Spiele verlieren, denn selbst mit EHRE kann man die nicht mehr motivieren...

Die Saison ist zuende für mich, habe genug Bundesligaluft geschnuppert und ich mache im August nen Neuanfang, wieder mit Dauerkarte, wieder mit unbedingtem Einsatz....ich hoffe, der MSV macht das auch.

Wünsch euch trotzdem viel Spass!

So langsam habe ich das Gefühl die wollen nicht Gewinnen.
Keiner der da mal ne Ansage macht.
Kein Funken Ehrgefühl in der Mannschaft (1-3 Ausnahmen)
Ich bin mehr von dieser Niederlage enttäuscht als vom Abstieg.
Wenn die wenigstens gefightet hätten.
Ne lassen sich von Ziegen schlachten.
Ich könnt heulen bei so einer ********.

Balu schrieb:
Ich werd mir die letzten Spiele schenken (jaja...meckert nur)

Aber ich bin leer, Emotionslos und frustig. Die Mannschaft wird jetzt eh alle Spiele verlieren, denn selbst mit EHRE kann man die nicht mehr motivieren...

Die Saison ist zuende für mich, habe genug Bundesligaluft geschnuppert und ich mache im August nen Neuanfang, wieder mit Dauerkarte, wieder mit unbedingtem Einsatz....ich hoffe, der MSV macht das auch.

Wünsch euch trotzdem viel Spass!

ich überlege mir das gut mit der dauerkarte!!schauen wir mal , wer als trainer kommt und wie die manschaft aussehen wird? wenn alles so bleibt wie es ist, dann habe ich da absolut kein bock mehr drauf

Zebrazahni schrieb:
ich überlege mir das gut mit der dauerkarte!!schauen wir mal , wer als trainer kommt und wie die manschaft aussehen wird? wenn alles so bleibt wie es ist, dann habe ich da absolut kein bock mehr drauf

dat is doch wurscht, Fan is Fan und holt sich nach kurzem ärgern eh ne Dauerkarte.........

obwohl wenn ich ehrlich bin brauch ich dich nich unbedingt dabei.........

Mit dieser Einstellung, die die Mannschaft an den Tag legt, werde ich beim nächsten Heimspiel nicht da sein (obwohl ich eine Dauerkarte habe und bisher jedes spiel da war). Es kann nicht angehen, dass nicht ein mal ein fünkchen gegenwehr da ist. Mit dieser Mannschaft ist der MSV nicht einmal 2. Liga Tauglich!

Außer Georg könnt IHR alle Gehen!!!!!!!!!

Boah, war das gruselig:

- Panik in der Abwehr, sobald der Ball in Strafraumnähe ist
- F-Jugend Abwehrverhalten: Alle Mann dem Ball hinterher
- Stockfehler, die man in der Oberliga nicht erwarten würde: Jeder Ball springt erst mal 2m hoch oder weg
- Unbedrängte Flanken hinter das Tor
- Physisch unterlegen - langsamer und leichter in Zweikämpfen

Ich hoffe, dass das alles psychisch bedingt ist und die Spieler in der 2. Liga ihr wahres Potential zeigen. Ansonsten wird es eine ganz unansehnliche Saison mit einem frühzeitig feststehenden Platz 9.

Herr, lass dass diese Saison bald vorüber ist. Womit haben wir all diese Strafen verdient ? Womit haben wir all dieses Pech und vor allem Unvermögen verdient ? All diesne Hohn und Spott ?

Ich werde es nie verstehen, warum ausgerechnet wir Zebras immer so gedemütigt werden müssen. Es ist wirklich hart ein Zebra-Fan zu sein.

Nichts desto trotz werde ich dem Verein immer treu bleiben. Einmal Zebra - immer Zebra.

Also ich kapiere nicht, wie eine Mannschaft zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann. Während du zuhause gegen die "Großen" ganz gut dagegen hältst, wird auswärts ein Grottenkick, nach dem anderen abgeliefert... :nichtzufassen:

Somit muss schnellstens ein Neuanfang her und dann lieber mit jungen hungrigen Spielern, als mit ausgedienten Erstligaspielern!!! :jokes63:

Und wer meint den Verein verlassen zu müssen, ist herzlich eingeladen das zu tun. Denn ihr seid das Geld nicht wert, das euch der Verein in den Hals schmeisst und je weniger Nichtleistungsträger auf der Gehaltsliste stehen, desto besser... :fluch:

das Gesicht des MSV muss sich gewaltig verändern wenn man nächste Saison in der zweiten Liga bestehen will!

Herr Hellmich hören Sie nun bitte auf mit irgendwelchen leeren Versprechungen und solchen wir steigen wieder auf Märchen!
Erstmal wird es Zeit wieder echte Typen in Duisburg auf dem Platz zu haben, wo die Einstellung stimmt, alleine das wird schwer genug!

Was soll denn der Blödsinn?
Duisburg ist keine Versagertruppe!
WEnn man bedenkt, das 5 Zweitligisten einen höheren Jahresetat haben als Duisburg, kann man noch froh sein!
Und die, die jetzt gehen, weil sie nicht zweite Liga spielen wollen, oder die Fans, die nun gehen werden, werden schnell merken, das Geld kein Herzschlag ersetzen kann!

EINMAL ZEBRA-IMMER ZEBRA!

Heute haben alle gesehen, wer beim MSV bleibt und nicht!!! Ich behaupte 5-6 Spieler auf dem Platz sind geistig schon woanders.......!!!!!!!!

Wer diese Spieler sind , kann sich jetzt jeder selber denken!!! Die bezeichnende Szene des Spiels Aziz macht das 2:1 und keinen kümmerts!!!!

Diese Mannschaft kann sich bis auf einige Ausnahmen verpissen....wer kein Bock hat sich wehren, hat auch seine Kohle nicht verdient und soll nicht weiter meinen seelischen Zustand runterziehen!!!!

Habe echt die Schnauze voll und hoffe, daß man es schafft ne schlgkräfitge und vor allem eine kämpfende Trupper zusammen zustellen , die Eier in der Hose haben!!!!!!

jaja schlecht gespielt stimmt, aber das nicht seit heute ich werde trotzdem gegen werder zum Stadion Fahren. Ihr soltes es auch tun und ein geilen Support hinlegen gegen werder. denn wir sind die waren Zebras.

wieder einmal ohne einen Funken Anstand auf dem Platz rumgestanden und zugeschaut wie die anderen die Tore machen.
Ne mit der Dauerkarte für nächstes jahr, da warte ich ab und kaufe mir lieber Einzeltickets wenn ich merke, das die Truppe will. Einen Söldnerhaufen der hier ne ruhige Kugel schieben will und dem es am wichtigsten ist, dass das Konte man Monatswechsel klingelt kann und will ich nicht unterstützen.
Das heißt, völlig unabhängig von den Resultaten in der 2. Liga, eine Mannschaft die will und es zeigt, unterstütze ich uneingeschränkt, egal wo die stehen. Aber eine Mannschaft die ähnlichen "Fußball" spielt wie die Truppe die nach dem letzten Abstieg die ersten Jahre rumeiert, kann mich mal, aber kräftig.

tut mir leidm, ich kann nicht verstehen, dass leute, die ihr ganzes leben nur fussball spielen, so spielen können wie biliskov baelum oder möhrle, die haben keine ahnung!!das ist nicht ein bisschen technik drin, gar keine übersicht, einfach gar nichts!

goal schrieb:
wieder einmal ohne einen Funken Anstand auf dem Platz rumgestanden und zugeschaut wie die anderen die Tore machen.
Ne mit der Dauerkarte für nächstes jahr, da warte ich ab und kaufe mir lieber Einzeltickets wenn ich merke, das die Truppe will. Einen Söldnerhaufen der hier ne ruhige Kugel schieben will und dem es am wichtigsten ist, dass das Konte man Monatswechsel klingelt kann und will ich nicht unterstützen.
Das heißt, völlig unabhängig von den Resultaten in der 2. Liga, eine Mannschaft die will und es zeigt, unterstütze ich uneingeschränkt, egal wo die stehen. Aber eine Mannschaft die ähnlichen "Fußball" spielt wie die Truppe die nach dem letzten Abstieg die ersten Jahre rumeiert, kann mich mal, aber kräftig.

Dann bleib mit deinem Hintern gleich zu Hause!
Nur bei Erfolg brauchst Du auch nicht kommen!
Auf solche "Fans" können die wahren Freunde des MSV verzichten!

komm mal von Deinem hohen Ross runter!!!!
davon hat jede Mannschaft mindestens 3-4 Spieler , nur der MSV nicht!!! Das Schlimmste dabei ist aber, das scheint auch keinen zu interessieren im Verein das ein Grossteil der Mannschaft die ganze Sache so am ***** vorbeigeht, Veränderungen null, Konsequenzen null, stattdessen Woche für Woche Versprechungen auf Besserung, die Mannschaft ist heiss blablabla, am Besten ist aber die Aussage von dieser Woche: Eine Frage der Ehre.......ich könnte kotzen.

Söldner, zieht unser Trikot aus....................... und tschüss, ausser Schorsch könnt Ihr alle gehen

Spechti schrieb:
genau echte Typen* kopfschüttel* , die haste aber nicht mal mehr inne lokaltruppe inne bezirksliga.......

sorry aber manche leben ehct nich auf dieser Welt mit ihren Forderungen

Zebrazahni schrieb:
tut mir leidm, ich kann nicht verstehen, dass leute, die ihr ganzes leben nur fussball spielen, so spielen können wie biliskov baelum oder möhrle, die haben keine ahnung!!das ist nicht ein bisschen technik drin, gar keine übersicht, einfach gar nichts!

Doch!
Versagensängste sind da drin!
Meinst Du, die spielen mit Absicht so schlecht?
Angst lähmt!

Das alles ist echt nur noch traurig! Wie kann man nur so gegen Köln spielen, wo es auch noch so wichtig ist gegen die zu gewinnen. Diese Mannschaft hat überhaupt nicht gekämpft. Da kann ich nichts mehr zu sagen.

Aber trotz allem hängt mein Herz am MSV!

ElFelsito schrieb:
Doch!
Versagensängste sind da drin!
Meinst Du, die spielen mit Absicht so schlecht?
Angst lähmt!

die hatten auch am anfang der saison keine ahnungnee die spilen nicht mit absicht so schelcht!, aber die haben einfach kejne ahnung

Das ist aber schon völlig krank. Die werden bis zum Saisonende bezahlt, meinen aber, weil es um nichts mehr geht, mussen se jetzt schon nichts mehr tun. Das kann man in keinem anderen Beruf bringen. Und für sowas bekommen die dann auch noch Auflaufprämien.:jokes68: Wir brauchen Leute, die Spaß am Fussball haben und nicht die, die auf die nächste Gehaltsabrechnung warten und keinen Bock haben.
Und zu dem was da in Köln heute mal wieder abgelaufen ist, hätte der Walter auch mal hier im Forum fragen können, wer Bock hat. So wie die Herren "Profis" spielen kann das auch jede andere thekenmannschaft.

Am Anfang war es wieder ordentlich dann kommt der bekannte 1 Treffer vom Gegener (erste Mal vorm Tor) und das wars wieder. Der MSV hat so gespielt wie schon die ganze Saison. Mal ganz nett ohne gefährlich zu werden und die Abwehr mit Aussetzern. Ich habe alle Spiele im Stadion (Heim) gesehen und alle Auswärtsspiel bei Premiere. Für mich war es eigentlich ein normales Spiel des MSV. Mensch Leute meintet Ihr den wirklich das die Mannschaft die letzten Spiele besser spielen wird? Wohl kaum, ich sehs so: Wenn die Jungs 100% bringen ist es sowas wie heute wenn Sie 130% geben also über Ihre Fähigkeiten hinaus, ist es ein Spiel wie gegen :kacke:. Mehr ist nicht drin, aber trotzdem werde ich in Liga 2. wieder in die Arena gehen und ich sags mal wenn der MSV die ersten beiden Spiele wieder gewinnt in Liga 2. dann ist die ganze ******** wieder vergessen als ob nie was gewesen ist :)

Gruß

Andreaas

Das ist keine manschaft meher seit wir aufgestigen sind ,na ja wieder 2 liga für 5 jahre :mad:
und gute besserung koch du bist der beste:)

Man, man, es ist schon schlimm genug was die Spieler auf dem Platz abliefern, da regt mich voll auf.

Aber das man hier nicht mal vernünftig diskutieren kann,jeder direkt angemacht wird, das nervt mich noch mehr.

Mensch Leute, wir sind doch alle, fast alle, Erwachsene Menschen, da muss man sich doch nicht so angehen.:(

Ich weiss, gar nicht, was es hier für einen Streit gibt!!
Wer solche spiele weiter erleben will,der geht halt nächste Saison wieder ins Stadion.
wer kein bock mehr hat, der bleibt zu hause und gut ist!

DIESE MANNSCHAFT HAT EHRLICH NICHTS ABER AUCH GARNICHTS IN DER BUNDESLIGA ZU SUCHEN.DAS WIRD WOHL NACH DER HEUTIGEN LEISTUNG
JEDEM KLAR WERDEN MÜSSEN. BIN MAL GESPANNT WANN UND WER ALS NEUER TRAINER KOMMT UND WIE DIE NEUE MANNSCHAFT FÜR DIE ZWEITE LIGA AUSSIEHT. DENN DA WIRD ES MIT DIESER LEISTUNG AUCH GANZ GANZ SCHWERR FÜR DEN SOFORTIGEN AUFSTIEG !!!:fluch::mecker::mad::jokes48::jokes36::jokes43:

LEUTE ICH BIN MIR GANZ SICHER DAS WIR NÄCHSTES JAHR EINE GUTE MANNSCHAFT BEKOMMEN SO DAS WIR WIEDER AUFSTEIGEN ALSO KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER !!!

Traurig, traurig!

Wenn man schon kurz vor Schluss den Anschlusstreffer schafft, muss man doch als BuLi-Team in der Lage sein, nicht fast im direkten Gegenzug das 3:1 zu kassieren.

Bei so einem Abwehrverhalten wird sonntags auch mein Trainer verrückt!

Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in der Kreisliga C spiele.
Soviel zum Thema.

Wir waren diese Saison auch nicht schlechter als andere abstiegsbedrohte Teams, sondern nur dümmer(siehe späte Gegentreffer in Berlin, in Wolfsburg oder gegen :kacke:).

Auch wenn es deren gutes Recht ist, aber ich weiß echt nicht, warum die Kölner so feiern???

Die können auch schonmal ihren Busfahrer damit beauftragen, sich bei Media Markt die neue CD mit allen Zweitligastädten der neuen Saison für das Navigationssystem zu kaufen.

Die müssen ja nur noch gegen Hamburg und in Bremen spielen.

Auch wenn ich verdammt gerne am letzten Spieltag in der MSV-Arena noch mal einen Sieg gegen Mainz sehen möchte, aber wäre es nicht tragisch, wenn wir die Kölner damit in der Liga halten würden???

Der Neuaufbau in Liga 2 sollte wirklich mit jungen Spielern erfolgen. Das hat doch bei Caligiuri gut geklappt.

Auch wenn der Scholle eine treue Seele ist, aber ein anderer Trainer wäre auch nötig, jemand der sich in der zweiten Liga auskennt, zum Beispiel Jos Luhukay, Rudi Bommer oder von mir aus auch Ede Geyer. Bei letzterem weiß man wenigstens, dass wenn man ins Stadion geht, dass die Jungs die ganze Woche im Training malocht haben.

Auch wenn einiges nicht in diesen Thread passte, musste ich meine Wut mal rauslassen.

Vielen Dank für das Lesen.

Marcel

jetzt sollte herr hellmich vielleicht mal wieder in der realität landen und endlich die sportliche leitung einem anderen überlassen! und wir brauchen einen guten trainer, doch den sollte lieber ein anderer auswählen denn der gute walter hat bei allem geschäftssinn leider keine ahnung vom fußball (was seine verdienste um den msv aber nicht schmälern soll!).

Mal wieder klar das hier einige abspacken...

also ich war heute gezwungen zu ner Runde Prmiere und bin natürlich enttäuscht. Und was Aziz sagte war richtig... nach dem Anschlusstreffer hätte nen Ruck durch die Truppe gehen müssen ... Bugera und Ahanfouf waren heute die einzigen die wirklich mal das Tor gesucht haben...es ist immer das gleiche..Abwehr und Mittelfeld zu dürftig ..Sturm nur durch Einzelaktion zu sehen...nee das muss auch in Liga 2 anders werden sonst seh ich Schwarz...

Tarache so gut er auch ist bringt keinen guten Pass an den Mann ... und der Rest besticht auch zu oft durch Fehlpässe

.... man man wieso muss man so unter gehen?

willi20 schrieb:
LEUTE ICH BIN MIR GANZ SICHER DAS WIR NÄCHSTES JAHR EINE GUTE MANNSCHAFT BEKOMMEN SO DAS WIR WIEDER AUFSTEIGEN ALSO KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER !!!

WAS MEINST DENN WER DA ALLES BEI IST AN SPIELER ?

:bumm: :bumm: ICH REG MICH NICHT AUF:fluch: :fluch:

Da hilft nur eins:jokes31: :jokes31: :jokes31: und das in Mengen!
Zur Mannschaft:mecker: ...ich sach besser nix!
Zu Köln:jokes49:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben