Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein kampf, kein nix.

selber schuld.

tolle leistung von allen, ausser rasci. der einzige, der gekämpft hat.

MIST!

Docsnyder schrieb:
So ne kacke.. Man das sind 2 verschenkte Punkte... :mad:

Jo dank Aygün, der fühlt sich in der 2.Liga wohl besser und will auf dem schnellstmöglichen Weg wieder dahin. Aber man kann nicht meckern da wir Glück hatten das Unseren Beiden Tore überhaupt gegeben wurden.

Gruß Sam

es wird sich nichts ändern in duisburg. die abwehr bleibt schlecht und wenn wir ehrlich sind haben wir jetzt 4 Points vom schiri geschenkt bekommen

Wenn wir das positiv sehen wollen, haben wir heute das 5. Spiel ohne Niederlage gewonnen und 4 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen. Zudem haben die anderen gefährdeten Mannschaften fast alle für uns gespielt, so daß wir eher näher herangekommen sind, als daß wir den Anschluß verloren hätten. Das ist die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite der Medaille: das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, wenn man in der letzten Viertelstunde noch gegen einen Mitabstiegskandidaten mit 2:0 führt. Ausgerechnet Aygün, der als die Verstärkung der Abwehr überhaupt gekommen ist, ist alleine für den Verlust von 2 wichtigen Punkten verantwortlich, auch wenn die beiden Tore des MSV glücklich waren.
Wäre ich neutraler Beobachter, würde ich von einem gerechten Ergebnis sprechen. Als MSV-Fan mit Leib und Seele bin ich im Moment aber total geknickt.

diese leistung war ne frechheit! der einzige, der überhaupt gekämpft hat, war wie gesagt raschi. der rest...unter meier sa das auch nicht anders aus.

zuhause muss ich gegen so einen gegner GAS GEBEN! lautern war 70 minuten besser. von daher ist das unentschieden absolut verdient.

und was ist mit aygün los? und ahn? beide nicht auf dem platz! absolute ausfälle, leider einer von beiden sogar spielentscheidend.

gegen wen wollen wir gewinnene, wenn nicht gegen lautern? die haben aber wenigstens gekämpft.

mann, bin ich sauer.

:jokes48:

hmm bin am überlegen ob die spieler wissen was sie gegen den abstieg spielen ? sowas darf doch nieeeeeeeee passieren oder ? gegen welche mannschaft will man dann zu hause noch punkten ? damit war der sieg beim VFB nicht viel wert, schade, und die abwehr immer noch oder nochmehr löchrig wie ein schweizer käse da hat J.Kohler wohl noch viellllllllllllllllll arbeit. :mad: man die wut ist noch zu groß um weiter was zu schreiben muss das erstmal verdauen.:schild40:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben