Psychozebra
3. Liga
Du hast nicht nur das Spiel gestern verpasst, sondern auch sonst noch kein Spiel in dieser Saison gesehen, oder?Ich finde andere Mannschaft zeigen diesbezüglich, von Spieltag zu Spieltag hier ein anderes Bild (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht nur das Spiel gestern verpasst, sondern auch sonst noch kein Spiel in dieser Saison gesehen, oder?Ich finde andere Mannschaft zeigen diesbezüglich, von Spieltag zu Spieltag hier ein anderes Bild (...)
Man muss mir mal erklären, warum man rotieren muss. Wenn man eine gute Mannschaft hat, zerlegt man die nicht bei jedem Spiel. Wir haben keinen Pokal und keine Champions League.
....völlig richtig, wenn man eine gute Mannschaft hat.....auch ist es richtig, dass wir keine Champions League spielen d. h. noch nicht, aber wenn es dann in 3 Jahren soweit ist, hat er Erfahrung in der Rotation. :-)))
Du hast nicht nur das Spiel gestern verpasst, sondern auch sonst noch kein Spiel in dieser Saison gesehen, oder?
Ich halte Weigel auch für einen wichtigen, unverzichtbaren Spieler, weil er eine Waffe sein kann. Aber eine Mannschaft aus elf Wiegels wird schlechter spielen als eine Mannschaft aus elf Janjics. Und damit meine ich nicht Ballett![]()
Puhh Schimanski Habe dich bisher für einen der wenn nicht den besten Taktiker im Forum gehalten.
Aber Janjic als besseren Spieler zu bezeichnen als Wiegel halte ich für sehr gewagt.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Da spielt der MSV zweimal schlechten Fußball und schon ist der Sündenbock wieder gefunden...the winner is...mal wieder Janjic!Janjic isn Standfußballer. Ich reg mich schon auf wenn ich seh das der Kasper angespielt wird...
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass beim Fussball im Nichterfolgsfall Sündenböcke gesucht werden und die "Balett-bunte Schuhe-Arroganz-Standfussballer"-Schiene zumindest die emotionale Seite des Fandaseins befriedigt.
Habs schonmal geschrieben, die Aufstellung zu Hause mit nur einem Stürmer passt mir einfach nicht. Auswärts können wir so spielen, aber wenn, dann bitte nicht mit dem King alleine, denn als einziger Stürmer ist er leider verloren.
Da spielt der MSV zweimal schlechten Fußball und schon ist der Sündenbock wieder gefunden...the winner is...mal wieder Janjic!
In den ersten Spielen noch gefeiert...jetzt der "Kasper"???
Ich habe ihn letzte Saison auch nicht sehen können in der 2.Liga...aber diese Saison ist er ganz klar gesetzt!
Wie schrieb @Old School zuletzt:"Janjic hat Bock!"
Und das hat er wirklich diese Saison!
Vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, ich seh das aber ähnlich. Immer wenn es vorne schnell gehen muss, nimmt Janjic Tempo raus.... ein unbelehrbarer Fan von ihm...
Wir müssen zu Hause mit 2 Stürmern spielen und zwar echten Stürmern und nicht verkappten wie Janjic!
Dafür könnte Schnellhardt weiter vorne wirbeln und nicht als 6er verschenkt werden!
Auch weis ich nicht was mit Dausch los ist, ich hatte eigentlich ein Mittelfeld mit Dausch und Özbek im Hinterkopf und davor Schnelli!![]()
Jetzt erklärt mir mal wie ein Mittelfeld mit Dausch und Özbek, davor Schnelli UND noch zwei "echte" Spitzen davor aussehen soll?
Das hat nun zur Folge, daß ich nicht einmal ansatzweise moppern kann. Toll!![]()
4-2-1-1-2
Dausch - Özbek
Schnellhardt
Wiegel/Janjic/sonst jemand
King/Iljutcenko
Scheiß auf Flügelspiel!![]()