Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal. Der MSV hat ein neues Gesicht gezeigt und man hat eine deutliche Besserung gesehen. Ein Punkt wäre gerecht gewesen. Vielleicht sogar ein Sieg. Das Spiel heute macht mir Hoffnung. Die 0 Punkte nicht. Aber warten wir das nächste Spiel ab. Gegen Bochum wären mit der heutigen Leistung 3 Punkte drin!
 
Es tröstet mich nicht wirklich,das sie heute mit Anstand verloren haben..nein...nicht wirklich tut es da :nein:
Könnte heulen ...tut weh :(
 
Gutes Spiel leider verloren und zum Ende den Elfer nicht bekommen :fluch:

Egal auf die Leistung lässt sich aufbauen
 
Danke Kosta!

Du hast uns den Spaß am Fußball zurück gebracht!

Kaum zu glauben, dass da größtenteils die gleichen Spieler auf dem Feld standen, wie in den ersten fünf Partien... Auch wenn das Ergebnis am Ende unglücklich ist, fand ich insbesondere beeindruckend, dass Baki doch noch auf gutem Zweitliganiveau mitspielen und, dass Domo doch noch treffen kann.

Mit Leistungen wie heute in den ersten Spielen bräuchten wir uns punktemäßig gerade auch keine Sorgen machen...
 
Ich wollte gegen Lautern endlich eine Mannschaft auf dem Platz sehen und das habe ich. Endlich wieder ein Konzept, endlich wieder Pressing, endlich wieder Leidenschaft. Am Ende hat es nicht gereicht, aber gegen Lautern kann man auch in Top Form verlieren. Was die Spieler mitnehmen sollten ist, dass wir über weite Strecken gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Am Schluss fehlte das nötige Glück.

Mundabwischen und weitermachen, Bochum wird geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für gut gespielt kannste Dir leider nix kaufen.Am Ende wieder keinen Punkt.
Und nur dass zählt.
Allerdings ist jetzt endlich mal eine Struktur zu erkennen.
Wird ein Wahnsinnsdruck gegen Bochum.
 
Hat nicht sollen sein !!!!!
Wie sagt man immer so schön ?
Erst hatten wir kein Glück und dann Kahm auch noch Pech dazu !!!!
Egal der erste Sieg zu Hause ist auch ok.
 
Völlig anderes Spiel, hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt!
Aber ist jetzt auch egal, es heißt jetzt weitermachen!

Nächsten Sonntag Bochum weghauen! Auf dem Platz und erst recht auf den Rängen!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Unverdiente Niederlage, die nochmalige Leistungssteigerung in HZ 2 hat mich wirklich überrascht, da hatte man Lautern eigentlich komplett im Griff! Es bringt nichts, jetzt auf die Tabelle zu gucken. Die Mannschaft lebt und man erkennt bereits nach zwei Wochen eine Handschrift von Coach Kosta!

Weiter geht's! :zustimm:
 
Ist das brutal. Heute hatten wir nicht einen, sondern alle drei Punkte verdient! Sehr gute Mannschaftsleistung, die Mut macht für den Abstiegskampf. Tolle Leistung auch unseres respektablen Auswärtsmobs. Jetzt alle Kräfte bündeln und gegen Bochum die Generalmobilmachung starten. Wer ein Zebraherz hat, der MUSS gegen Bochum die Mannschaft unterstützen!!
 
bittere Niederlage- unnötig und ungerecht :(
aber so ist Fussball.
Wenn du unten stehst, holst du da auch nichts. Haste schei.sse am Schuh - haste Schei.sse am Schuh :(

Aber das wichtigste ist eigentlich das Auftreten der Mannschaft
Das war stark und für mich der mit weitem Abstand Beste Auftritt der Saison!
Danke Kosta.
In 2 Wochen die Mannschaft so auf links zu drehen ist schon außergewöhnlich.
Nicht auszudenken man wäre mit einem Trainer wie ihm in die Vorbereitung gegangen.

Jetzt gegen Bochum da weitermachen wo wir heute aufgehört haben- dann klappts auch mit den Punkten :)
Weiter - immer weiter MSV
 
Man bekommt nur Punkte wenn man a) Hinten keinen rein lässt, oder b) vorne einen mehr macht als der Gegner. Beides hat man nicht hin bekommen. Vielleicht braucht der Trainer mehr Zeit, aber vielleicht ist es mit der Mannschaft auch nicht möglich.
Wir werden sehen.
Durchhalteparolen helfen da auch nicht weiter.
Niederlage ist Niederlage, egal wie sie zu Stande kam.
 
Niederlage? Scheiß egal heute!
Ich habe grade eine Mannschaft gesehen, Teamgeist, Kampf und sogar einen Tabellenletzten der dem FCK über weite Strecken ebenbürtig wenn nicht sogar besser war.
Eine Punkteteilung heute wäre verdient gewesen, ein Sieg sogar im Bereich des möglichen doch das heute wieder nichts zählbares herausgesprungen ist hat einzig und allein damit zutun das starke Einzelaktionen des Gegner das Spiel heute entschieden haben.

Trotzdem, der MSV unter Runjaic zeigt ein neues Gesicht, ein sehr erfreuliches Gesicht und ich bin zuversichtlich, dass kommende Woche gegen den VfL die ersten drei Punkte eingefahren werden. Wie gesagt, die Richtung stimmt, nächstes mal gibts dann endlich auch Tempo, Tricks und tolle Tore! :zustimm:
 
Na endlich mal nen Fußball den man sich angucken konnte. Das war ja mal ne Steigerung war definitiv zu sehen. Hoffentlich nicht nur ein Aufflackern sondern der Start für ne Aufholjagd.
Weiter so dann kommt auch zwangsläufig der Erfolg.

Im übrigen frag ich mich ob in Lautern auf den Rängen nur Volhonks sind, was für'n Verhalten
 
SCHEISS EGAL!

Gegen Bochum volles Haus und im Derby dann der erste 3er!

Endlich wieder Bock auf Fußball!
 
Sehr schade 1 Punkt wäre doch verdient gewesen, der Mod. von Radio DU hat sich aber sehr positiv über unsere Zebras geäussert und das macht mir Mut für die kommenden Aufgaben .......
 
Kann man nicht viel zu sagen ausser :
Gefaelliger Ball den wir gespielt haben
Gelaufen sind wir
Besser waren wir
Ich bin nicht boese ueber das Ergebnis, ist eher meine Seele die traurig ist ueber diesen Fussballgott.
 
Sehr schön!

Also, jetzt natürlich nicht das Ergebnis. Da war durchaus mehr drin. Aber: Wer hat das denn erwartet? Das Gros der Portalmeinungen war doch vorm Spiel: Besseres Spiel, knappe Niederlage.

Genau das ist eingetreten. Bitter natürlich, dass es SO knapp war. Zumal man in der letzten Szene einen Strafstoß hätte bekommen können /mE nach sogar müssen, da Halten im Sechzehner nun mal Elfer ist und ein Schiri nicht nur 90 Min kleinlich pfeiffen kann und dann in der Nachspielzeit auf einmal nicht mehr.

Sei's drun, heute war das schon ein ganz anderes Spiel wie bisher, das sah alles irgendwie nach Fußball aus! Auf dem Betze in der 2. Hälfte überlegen, und Domotrifftnix trifft nun doch was. Hoffentlich ist der Knoten endlich geplatzt, fand ihn sehr engagiert vor allem in Hälfte Zwei.
Teilweise tolle Aktionen von Baljak, bspw als er Dick am gegnerischen 16er den Ball abluchste. Da war doch schon mal wieder der alte Baki :top:

Auch wenn das heute ne bittere Niederlage war bin ich doch guter Dinge, dass wir in Richtung Klassenerhalt genug Punkte holen können und um nix anderes geht es diese Saison.
 
Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft. Das Pressing erinnerte stark an Dortmund und auch spielerisch sehr gut. Mit Konstanz dieser Leistung werden wir mit den Abstieg nichts zu tun haben. Der neutrale Beobachter hätte heute sicherlich gedacht die blauweißen spielen um den Aufstieg.
 
Sie könn(t)en es doch ... :rolleyes:

Heute hat man deutlich gesehen, warum Lautern seit gefühlten Jahren kein Heimspiel mehr gewonnen hatte. Mit dem (für mich) nominell besten Kader der Liga eine solch miese Leistung abzurufen: frech. Noch frecher allerdings, damit die genannte Serie brechen zu können und das heutige Spiel stillschweigend als "Arbeitssieg" abzuhaken, nach dem schon morgen keiner mehr fragt.

Stehst Du ganz dicke unten drin, verlierst Du auch solche Spiele, bei denen mindestens ein Remis verdient gewesen wäre. Wäre ENDLICH mal konzentriert in die Spitze gespielt worden, man hätte am Betze leicht gewinnen können.

So bliebt nur wieder der Frust über den eklatanten Fehler vor dem 2:1, denn da muss man (Bajic?) einfach hingehen, um diesen Glücksschuss von Azouagh zu blocken. Ein Siegtor aus dem GAR NICHTS. Das unverdiente Lauterer Führungstor verbuche ich mal unter dem Rubrum "genialer Pass von Mo" - so etwas kommt halt vor. Man hat sich danach nicht nur nicht aufgegeben, sondern war in den ersten 20 Minuten von HZ 2 klar die bessere Truppe ...

Aber, was nützt es. 5 Spiele ohne Punkt, 3:14 Tore. Das müffelt ganz übel. Normalerweise steigst Du einfach ab, wenn Du in Partien wie heute nicht punkten kannst. Damit nun die Hoffnung nicht noch weiter sinkt, MUSS nun gegen Bochum der Dreier her. Egal wie. Und das geht auch.

@Betze-Fahrer: Feiner optischer & akustischer Job. :top:
 
Zwar war mir das Ergebnis nicht so wichtig wie die Art und Weise des Auftrittes, aber so kurz nach dem Spiel, ärgert mich solch eine Niederlage schon.
Nach dem Ausgleich war ein Punkt locker drin. Eine weniger fragile Mannschaft wäre hier sogar aufs Ganze gegangen. Dann hätte das heimische Waldvolk nicht mehr so affig mit ihren Tüchern gewedelt, sondern selbige literweise vollgerotzt.
Der Auftritt selbst macht aber Hoffnung. Das riskante aber dennoch gute Pressing, durch das viele zweite Bälle erobert wurden, und die variable Offensive, konnte man sich gut ansehen. Letztlich hat dann aber wieder der berühmte letzte Pass gefehlt. Wird gegen Bochum genau so diszipliniert, einsatz- und lauffreudig gespielt, wird endlich gepunktet.
 
Wenn ich der Trainer von Lautern wäre, würde ich mir Sorgen machen. Wir müssen das nicht. Im Gegensatz zu dieser toten Legionärstruppe haben wir ein richtiges Team. Toller Fight. Bei den anderen haben eben die üblichen Mechanismen gegriffen. Lange reichen und irgendwohin führen wird das für die sicher nicht. Was man da von Lautern zu sehen kriegte, ist synthetischer Aufguss ohne sportlichen Nährwert. Die sollen sich mal was schämen!

Eine wichtige Veränderung bei uns: mit Hoffmann und Sukalo ist wieder die bewährte Doppelsechs aus der Vorsaison aktiv. Lacheb gut, ohne sein erzwungenes Aus wäre das zweite Tor nicht zustande gekommen. Die gesamte Abwehr hervorragend eingestellt, die ganze Mannschaft kompakt und gut gestaffelt. Kern ist defensiv tadellos zurechtgekommen. Nach vorne hin brauchen wir einfach noch etwas mehr Zeit in der Abstimmung.

Die schnellen Leute vorne haben permanenten Druck erzeugen können. Wir waren gut eine halbe Klasse besser, bis auf den Torabschluss. Natürlich ärgerlich, dass es am Ende keinen Punkt gebracht hat, aber hier muss man sich weiter keine Sorgen machen, wenn diese Tendenz fortbesteht, und niemand zweifelt wohl daran, dass sie es wird, kommen eindeutig bessere Zeiten auf uns zu. Ganz viel Respekt für diese Spieler und die neuen Trainer!
 
Mir hat das Spiel super gefallen da wurde gekämpft und das auch noch bis zur letzten Minute und die Mannschaft hat gespielt und das zusehen hat wieder Spass gemacht ,zwei drei Spiele brauchen wir noch und dann geht der Zebra-Express wieder ab.

Wir werden unsere Punkte holen (es sind noch 87 Punkte zu vergeben)
Und wie hier schon oft gesagt wurde ,wären wir mit diesem Trainer in die Vorbereitung der Saison gegangen wir würden jetzt ganz oben stehen :zustimm:
 
Sehr schön!



Genau das ist eingetreten. Bitter natürlich, dass es SO knapp war. Zumal man in der letzten Szene einen Strafstoß hätte bekommen können /mE nach sogar müssen, da Halten im Sechzehner nun mal Elfer ist und ein Schiri nicht nur 90 Min kleinlich pfeiffen kann und dann in der Nachspielzeit auf einmal nicht mehr.


.
Absoluter Blödsinn wenn man das Abpfeift gibt es in jedem Spiel 10 Elfmeter. Ausserdem wollte er den Elfmeter klar und hat sich fallen gelassen.
 
So ein Tor (2:1) frißt du nur, wenn du ganz unten in der Sch.. stehst. Den von Exe hält dagegen der Keeper großartig. Naja, nach der Winterpause gab es auch fünf Klatschen am Stück. Gut, daß der Rückstand noch nicht soo groß ist. Wenn wir einen richtigen Knipser hätten, wäre Lautern mit hängenden Köpfen vom Platz geschlichen. Es gilt das Prinzip der Hoffnung.
 
mit der Leistung,Spielweise und Leidenschaft von Heute ! hätten wir gegen
Aalen, Regensburg und Dresden nicht verloren und daraus 7 oder 9 Punkte geholt.

also weitermachen
 
@Klumansch

Es ist zwar ein geläufiger Kommentatorenspruch, dieses mit "wenn man das abpfeift, dann...", stimmt aber nicht. Weitaus häufiger wird bei einem solchen Szenario dann abgepfiffen, wenn der Gefoulte aus der Truppe mit grossem Etat und Aufstiegsambitionen ist, und weitaus seltener, wenn der Gefoulte den "Underdogs" angehört.

Frag da mal ein paar Schiedsrichter nach, was solche Typen wie Kuntz für einen Stress vom Zaun brechen, wenn sowas gegen die entschieden wird. Ist wie fast immer, der Teufel macht sein Geschäft auf den grössten Haufen.

Trotzdem bin ich froh, dass ich zu einer Mannschaft wie den Zebras gehöre und mir nicht Woche für Woche solchen überfinanzierten Mist angucken muss, wie ihn die Lauterer da zusammengekloppt haben. Ohne Kurt Beck wären die sowieso schon in Liga fünf, wo sie an sich auch sein sollten.
 
Schmeichelhafter Sieg für Lautern. Ein Punkt war mehr als verdient. Das Problem bleibt weiter die Effektivität vorne. Nutzt man die Chancen konsequent, dann geht man heute sogar als Sieger vom Platz. War insgesamt schön anzuschauen, was vor allem der Offensivverbund gespielt hat. Exslager mit einem Maierhofer-Gedächtnislaufpensum, Brosinski als Aktivposten mit richtig schönen Pässen und Domo hat als Ballverteiler auch keine schlechte Figur abgegeben. Freut mich, dass er sein Tor gemacht hat. Man hat richtig die Freude in seinem Gesicht nach dem Treffer gesehen.
Berberovic heute das schwächste Glied gewesen. Da kam viel zu wenig von ihm und über seine Seite. Lachheb auch mit einigen Wacklern, Kern auch als Kommunikator auf dem Spielfeld sehr überzeugend.
Dagegen wieder eine schwache Schiedsrichterleistung. Jedes Kleinzeug ab- und zurückgepfiffen (Freistöße wiederholen etc.), bei brenzligen Situationen dann nicht die Eier gehabt mal zu pfeifen, was in vielen Situationen die falsche Wahl war.

Jammern hilft nix, war ne gute Mannschaftsleistung aber gegen Bochum muss der erste Sieg her sonst hat man schon den Anschluss verloren.
 
Moin,

Echt schade....den Schuss zum 2:1 macht er 20 mal, davon ist der einmal drin, und das war heute.

Ich fand die Leistung sehr ansprechend.
Anfangs noch Angst in der Defensive, Wiedwald aber stets auf der Hut.

Exe wie immer geackert wie sonst keiner. Ast rein.
Hier und da waren mir jedoch exemund Domo ein wenig zu Ball verliebt.

Egal, nach nur 2 Wochen Arbeit vom Coach Kosta habe ich heute endlich eine "Mannschaft" gesehen.
Leider wurde die Leistung nicht mit einem Punkt belohnt, macht jedoch Mut auf die nächsten spiele.

Jetzt nächsten Sonntag mit alle Mann die Jungs zum Sieg brüllen!!!

Gruß

Maik
 
2:1 verloren, aber ich habe endlich mal wieder meinen MSV gesehen, so wie ich ihn sehen moechte.

Das der Schuss von Azouagh in einem von 20 Versuchen ausgerechnet heute reingehen muss, ist wirklich einfach nur Pech.

So in die naechsten Spiele gehen, und wir werden schon gg. Bochum belohnt.

Noch ein Wort zur Stimmung der Gastgeber: da kam gar nixx, ausser bei den Toren. Noch schlimmer als die Eventies in München.

Unser Support dagegen klasse und vorbildlich. Viele Lauterer haben immer wieder irritiert ruebergeschaut und durchaus Anerkennung bezeugt.

So, noch zwei Stunden nach Hause.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben