Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht gespielt, ok. Zum Rest: Selten hier so einen Stuss gelesen.Auch wer es nicht hören möchte: Bernhard Dietz muss für die letzten zwei Spiele auf die Trainerbank!
Lilienthal
Nichts schlimmes passiert 5 Punkte vor Magdeburg
Na ja, Flekken würde ich schon ne 3 geben.Wir immer, schwach,Fußball ohne vorwärts drang, immer nach hinten spielen. Wir steigen auf, aber nur weil die konkurenz das will. Heute alle mite note 4 bis 6.
Na ja, Flekken würde ich schon ne 3 geben.
Der macht wahrscheinlich Grad Urlaub an der Ostsee,der hat keine Zeit wenn es um die Wurst geht. . Da du wahrscheinlich seit 14 Uhr an deiner standesgemäßen Einleitung Pfeilst,hast du vielleicht noch nicht mitbekommen,das wir immernoch mit anderthalb Beinen in der zweiten Liga stehen.Zwei mal noch. . Bevor ich es vergesse.Danke Gino!Ich kann diesen ideenlosen Ballbesitz-Standfußball nicht mehr ertragen!
Das waren heute ja teilweise Auflösungserscheinungen wie bei einem Absteiger - und dies gegen einen Bauerverein, der neu in der Liga ist und seit Monaten kaum noch etwas auf die Reihe bekommt! Ich habe lange Zeit keine Mannschaft gesehen, die heute aufsteigen wollte.
Mehr noch: Der Abwärtstrend unserer Zebras gewinnt immer weiter an Fahrt.
Ein Trainerwechsel wäre deutlich billiger als ein Nicht-Aufstieg! So kann es nicht mehr weitergehen!
Auch wer es nicht hören möchte: Bernhard Dietz muss für die letzten zwei Spiele auf die Trainerbank!
Lilienthal
Also alles gut Leute wir haben immernoch 5 Punkte auf den Reliplatz.
Soviele Blaue Augen mit denen wir diese Saison schon davongekommen sind reichen für 10 komplette Saisons zum Nichtabstieg!!!
Das zwischendurch nicht unrealistische Szenario Platz 2 und nur noch 2 Punkte auf Magdeburg mit dem besseren Torverhältnis, na mit dem Kackstift nach dem Spiel bei Team/Verein/Fans hätte man ganz Duisburg zuscheißen können...