Alles nach dem Spiel gegen Lotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann diesen ideenlosen Ballbesitz-Standfußball nicht mehr ertragen!
Das waren heute ja teilweise Auflösungserscheinungen wie bei einem Absteiger - und dies gegen einen Bauerverein, der neu in der Liga ist und seit Monaten kaum noch etwas auf die Reihe bekommt! Ich habe lange Zeit keine Mannschaft gesehen, die heute aufsteigen wollte.
Mehr noch: Der Abwärtstrend unserer Zebras gewinnt immer weiter an Fahrt.
Ein Trainerwechsel wäre deutlich billiger als ein Nicht-Aufstieg! So kann es nicht mehr weitergehen!
Auch wer es nicht hören möchte: Bernhard Dietz muss für die letzten zwei Spiele auf die Trainerbank!
Lilienthal

Ganz schwacher Auftritt....mal wieder. 60 Minuten den Ball hin und her spielen reicht halt nicht, wenn man vorne dann keinen reinmacht.

Schwach ganz schwach. Mit so einer schlechten Chancenverwertung kann man halt nicht gewinnen.
Die wollten halt den Platzsturm verhindern.

Auch wer es nicht hören möchte: Bernhard Dietz muss für die letzten zwei Spiele auf die Trainerbank!
Lilienthal
Schlecht gespielt, ok. Zum Rest: Selten hier so einen Stuss gelesen.

Immer noch Spitzenreiter und wir steigen auf. 5 Punkte auf MD. Ich dachte, so "Fans" gibts nur bei den Bayern. Als ob wir hier in Duisburg ein Recht auf attraktiven Fußball hätten....

Wir immer, schwach,Fußball ohne vorwärts drang, immer nach hinten spielen. Wir steigen auf, aber nur weil die konkurenz das will. Heute alle mite note 4 bis 6.

Ziemlich ratlos. Ich werde nicht schlau aus der Truppe ... Abhaken, nützt nichts. Nur ein Sieg und es passt. Das wird doch irgendwie zu schaffen sein.

Das einzig Positive: Wir haben es immer noch SELBST in der Hand!

Mehr als glücklicher Punktegewinn.
In den Köpfen scheint´s bei unseren Leuten nicht mehr zu stimmen. Was flattern denen die Nerven!
ich schlag drei Kreuze, wenn wir diese Dreckssaison erfolgreich bestehen,
Was ist mit Schnellhardt? Außer einem Lattenschuss ein recht dünnes Süppchen heute!

Man könnte meinen wir spielen gegen den Abstieg! Ist das schlechter Fußball...ich kann dieses Rumgestehe in der Offensive nicht mehr sehen, da ist nullkommanull Bewegung drin. Bei JEDEM Einwurf wird gemütlichst ohne Sichtkontakt rumgetrabt. Mit unserem Behäbigen rumgeeier kommt der Gegner auch nicht ansatzweise in Verlegenheit seine Ordnung zu verlieren!

Alle schlecht heute aber wer mir nach dem Spiel noch erzählen will das wir den King in Liga 2 behalten sollen...

Ivo ärgert sich das wir unsere Chancen nicht reingemacht haben, das wir 35min lang in Halbzeit 2 nichtmal mehr eine einzige Chance hatten stört ihn scheinbar nicht. Ich bete das er das intern anders sieht!!!!

SCHLECHTESTER TABELLENFÜHRER ALLER ZEITEN!!!

Der Verein MSV Duisburg gehört definitiv in die 2. Bundesliga!

Die aktuelle Mannschaft definitiv nicht!

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo es mir egal ist was mit dieser Gurkentruppe passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooooo. Falls wir aufsteigen, dann ist glaube ich auch jedem Verantwortlichen klar, das wir mit dieser Mannschaft, so rein garkeine Chance haben in Liga 2.
Ich hoffe trotzdem, dass wir aufsteigen und das im Sommer eine geile Mannschaft auf dem Platz steht

Kiel scheint absoluten Aufstiegswillen zu haben und bringt das scheinbar im Gegensatz zu unserer Mannschaft auch konstant auf den Platz. Die 1 HZ war noch irgendwie ganz ordentlich (gemessen an dem restlichen Gepöle), aber die 2 HZ (ok, die letzten 4 Minuten ausgenommen) war zum wiederholten mal lethargischer Standfußball der Kategorie "am besten gar nicht hinschauen". Der hat mir heute nachhaltig die Laune verhagelt.

Puh... Das sah phasenweise aus wie Würzburg reloaded. Ich bin immer noch arg verärgert über die heutige Vorstellung. Mein Horrorszenario: Abrutschen auf Platz vier oder wieder Relegation gegen Würzburg.

Ich kann diesen ideenlosen Ballbesitz-Standfußball nicht mehr ertragen!
Das waren heute ja teilweise Auflösungserscheinungen wie bei einem Absteiger - und dies gegen einen Bauerverein, der neu in der Liga ist und seit Monaten kaum noch etwas auf die Reihe bekommt! Ich habe lange Zeit keine Mannschaft gesehen, die heute aufsteigen wollte.
Mehr noch: Der Abwärtstrend unserer Zebras gewinnt immer weiter an Fahrt.
Ein Trainerwechsel wäre deutlich billiger als ein Nicht-Aufstieg! So kann es nicht mehr weitergehen!
Lilienthal
Der macht wahrscheinlich Grad Urlaub an der Ostsee,der hat keine Zeit wenn es um die Wurst geht. . Da du wahrscheinlich seit 14 Uhr an deiner standesgemäßen Einleitung Pfeilst,hast du vielleicht noch nicht mitbekommen,das wir immernoch mit anderthalb Beinen in der zweiten Liga stehen.Zwei mal noch. . Bevor ich es vergesse.Danke Gino!

Möchte nur noch das diese Saison vorbei ist - natürlich mit dem benötigten Aufstieg. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte noch nie so wenig Emotionen für meinen MSV.
Glaube das Gekicke Woche für Woche ist wie Hypnose. Vielleicht kann man vom hinschauen auch aufhören zu rauchen..
Meine Güte ist das ein Gewürge.

Also alles gut Leute wir haben immernoch 5 Punkte auf den Reliplatz.

Soviele Blaue Augen mit denen wir diese Saison schon davongekommen sind reichen für 10 komplette Saisons zum Nichtabstieg!!!

Das zwischendurch nicht unrealistische Szenario Platz 2 und nur noch 2 Punkte auf Magdeburg mit dem besseren Torverhältnis, na mit dem Kackstift nach dem Spiel bei Team/Verein/Fans hätte man ganz Duisburg zuscheißen können...

Immerhin der erkennbare Versuch, mehr auf's gegnerische Tor zu spielen, das sollte bei allem
Ärger anerkannt werden. Das Problem lag in der Unbeweglichkeit, zu wenige Spieler, die sich für die entscheidenden Bälle anbieten konnten.
Schnelli leider nicht mehr der, als der er gefeiert wurde, zu wenig Überraschungsmomente zur Ideenlosigkeit der Kollegen obendrauf.
Janjic besser als sein Ruf, King mal wieder mit dem unerwarteten Highlight.
Wechsel mal wieder sehr entspannt, als hätten wir alle Zeit der Welt.
Ja, wir sind noch immer Tabellenführer, aber die Unzufriedenheit ist nachvollziehbar.

Ich fand wir haben das ganz gut gemacht. In der ersten Halbzeit stand Lotte mit 11 Mann im eigenen Tor und wir haben uns trotzdem Chancen erspielt. In Halbzeit setzte dann kurz Verwirrung ein, weil Lotte auf einmal drauf ging und wir haben leider durch Fehler in der Abwehr das Tor kassiert. Das Unentschieden war weit ab von glücklich, Lotte hätte sich auch nicht beschweren dürfen, hätten sie das Ding verloren.

Zwei Dinge sind heute nochmal deutlich geworden:

1. Wir sind unglaublich abhängig von Schnellhardt, fehlt er oder hat nen miesen Tag, leidet unser Spiel enorm.

2. Unsere Baustellen liegen nicht, wie hier vielfach verortet, zentral (bspw. im Sturm) sondern auf den Außen. Da muss defensiv und offensiv nachgebessert werden.

Punkt war wichtig, jetzt Aufstieg in Köln, ich freu mir.

Soviele Blaue Augen mit denen wir diese Saison schon davongekommen sind reichen für 10 komplette Saisons zum Nichtabstieg!!!

Das zwischendurch nicht unrealistische Szenario Platz 2 und nur noch 2 Punkte auf Magdeburg mit dem besseren Torverhältnis, na mit dem Kackstift nach dem Spiel bei Team/Verein/Fans hätte man ganz Duisburg zuscheißen können...

Sorry für FQ
Aber vielleicht ist das die Gerechtigkeit dafür das wir vorher ewig keine Elfer bekommen haben.
Es schließt sich also nur der Kreis ;)

Komme grade aus dem Stadion. Dort herrschten Erleichterung und gute Stimmung angesichts des hochverdienten Ausgleichs und des quasi fixen Aufstiegs.

Dann ein Blick ins protalische Wunderland, um wieder die volle Ladung Duisburger Enthusiasmus abzubekommen. Schön. :):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Der Zweckoptimismus wird bei einigen immer noch ganz groß geschrieben..Ignoranz pur!Dieser Manager ist nicht fähig,genauso wenig wie der Trainer.Glanzlosester Aufstieg ever und was im nächsten Jahr kommt,da braucht man nicht viel Phantasie.....Hauptsache-aufgestiegen-Fraktion: Bitte übernehmen!

Die, die es schön reden sagen: wir sind doch noch Tabellenführer, alles eine Sache der Sicht, ich sehe eine unvermögende "Truppe" welche nur noch da oben steht weil die anderen ebenso blind sind.
Traurig dass man es als Fan Woche für Woche mit ansehen muß.

Ich kann die ständige Kritik nicht verstehen. Die Leistung der Mannschaft war nicht schlechter und nicht besser als in den meisten bisherigen Spielen auch. Diese Leistung reicht aber aus, um fast immer Tabellenführer der 3. Liga zu sein. Mein Fazit deshalb: Wir steigen auf, müssen uns aber für die 2. Liga personell deutlich verstärken.

Das war mir von vornherein klar und genauso habe ich auch getippt. Schwere technische Defizite.Nicht ansatzweise eingespielt. Behäbiger Scheiss Egal Fußball.

Dieser Verein macht allen viel Freude, nur den eigenen Fans nicht, leider, dafür aber der Konkurrenz, sofern sie Kiel heisst.
Als "neutraler" Betrachter der heutigen WDR Übertragung, hätte ich die Mannschaft in den gelben Trikots als Aufstiegsaspirant und die Truppe mit den weissen Trikots als vermeintlichen Abstiegskandidaten bezeichnet. man sagt ja immer, man ist so stark, wie es der Gegner zulässt. Lotte hat in Hälfte 1 einiges zugelassen, wir dann aber in Hälfte 2 fast alles, sogar das ( durchaus ) mögliche 0:2 oder 0 : 3, hätten wir nicht den langen Holländer im Kasten. Heuite hat niemand Werbung für schönen Fussball erwartet, aber solch ein grottenschlechtes Spiel unserer " Auftstiegstruppe war einfach Angsthasenfussball pur. Sorry, aber bezogen auf unsere nun letzten beide Spiele in Aalen und heute gegen Lotte, musst du im Falle eines Aufstiegs ja jetzt schon zittern, nicht zum Punktelieferant zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Angst vor dem Platzsturm ... oder warum wurde heute wieder so grob fahrlässig gespielt ?
Das war heute wieder bewusste Arbeitsverweigerung.
Dann stürmen wir gegen Zwickau das Feld.
Ich kenne da jemanden der brennt schon darauf den Elfmeterpunkt aus der Arena in seinen Garten zu pflanzen :panik3::rolleyes:

Ein gutes Zebra springt immer nur so hoch wie es muß :stinkefinger: . Wir können eigendlich spielen wie wir wollen wir bleiben Erster. Wir sollten uns bei unseren Torwatr bedanken
das 1 Punkt hier geblieben ist. Und Laufkundschaft war diese Truppe nicht, zumal wir in dieser Saison zu Hause ganz selten überzeugen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben