Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Ballannahme und dem Passspiel missfällt mir schon länger. Ist für mir unerklärlich.Nach langer gesundheitsbedingter Auszeit verfolge ich in dieser Saison den MSV endlich mal wieder ausführlicher, aber ehrlich gesagt, der Trend geht klar Richtung 4. Liga. Jede Saison ein totaler Umbruch incl. Trainerwechsel. Mannschaft immer wieder relativ schnell verunsichert. Alleine die Ballannahme und das Passspiel passieren so in keiner Mannschaft der ersten 5 Ligen. Gegen Meppen hätte man sich nicht über ein 03 oder 04 beschweren dürfen.
Das Team leblos, wie tot, kein Aufbäumen und dadurch überspringende Funke aufs Publikum.
Die Hinrunde vor 2 Jahren hat doch gezeigt, wie schnell man Euphorie im Fanlager erzeugen kann.
Es muss einen rigorosen Neuanfange geben, sonst geht es gegen WSV , RWO und co
so geht das aber spielt weiterhin so ein tollen FußballWie geil ist das denn. Hoffentlich bleibt alles beim alten, dann setzte ich am nächsten Spieltag 500€ auf den nächsten Gegner![]()