Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Toto68

Ur-Walsumer
1-0 !
Super !

Denkt man, aber wenn man sich das Spiel genauer ansieht, weiss man, dass das Spiel unverdient gewonnen wurde - ist ja auch egal !
Der FCN hatte genug Möglichkeiten, dass Spiel frühzeitig für sich entscheiden zu können !

Die "alten" Probleme sind aber immer noch die "aktuellen" Probleme - alles wie gehabt !

WH wird sich medial wieder präsentieren und sagen, dass sein angeordneter "Medienboykott" erfolgreich gewesen ist und dass RB eine gute Arbeit abgeliefert hat !

Ich kann nur sagen: KOTZ !!!
WH und RB MÜSSEN WEG - trotz des Erfolges gegen den 1.FCN !

Meine Meinung !

Viel Spass beim Diskutieren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles nach dem Heimsieg gegen Nürnberg

drei punkte wahren mehr als wichtig.............

ob sich an der sportlichen situation allerdings was geändert hat wag ich zu bezweifeln.

naja bin mal gespannt was in münchen passiert.

---bey bey rb und wh----

puh - hauptsache 3 Punkte. Bin erleichtert auch wenn das Spiel dazu keinen Grund gibt!
Zu Starke will ich mal gar nix sagen...

Hoffen wir mal, dass das 1:0 den Jungs wieder ein bischen mehr Selbstvertrauen gibt!!!:old: :jokes48:

Am besten wäre aber, dass sie dieses für einen Spieltag in die Tiefkühltruhe packen und gegen Frankfurz wieder auftauen...

Anstatt hier wieder rumzumeckern was W.H wieder machen wird z.B das ja sein boykott ja so erfolgreich war würde ich erstmal daran denken das unser MSV endlich wieder 3.Punkte mitgenommen hat die sogar mehr als wichtig waren.. ob verdient oder nicht mensch macht euch doch nicht immer die Freude mit irgendeiner ******* kaputt,kaum gewinnen wir fängt das Thema Walter & Bommer an.. mir kommt das KOTZEN bei DEM scheiß! und nicht bei dem was W.H derzeitig macht das kommt an 2.Stelle wichtiger ist mir das wir gewonnen haben aber anstatt sich manche freuen fängt das alte scheiß Thema wieder an!

1:0 gewonnen 3.Punkte und Sonntag ist gerettet.. Danke,Bitte! :D

@Walsumer Jung

was willst du sagen? das er ja wieder schlecht gehalten hat oder was? meine fresse du bist mir echt einer, freu dich über die 3.Punkte und das was Starke gemacht hat wir wissen alle wie "schlecht" er ja ist.. Starke hat wieder heute gutes gemacht bis auf paar fehlern aber die darf man sich erlauben! Ja ich kann mir auch gut vorstellen was du meinst wahrscheinlich der Pfosten knaller aber wie ich öfters schon sagte die Verteidigung muss auch da sein!

Mehr als glücklicher Sieg. Ehrlicherweise sogar unverdient. Aber egal. Hier zählten 3 Punkte und die sind eingefahren. Nach dem "wie" fragt nächste Woche niemand mehr.

Meine wesentlichen Spielerbewertungen:

• Schönes tor von Grille.
  • Superleistung von Roque.
  • Schlicke fehlerfrei mit gutem Spiel.
  • Starke eine einzige Katastrophe. Verschätzt sich mehr als das er richtig einschätzt. Der lernt die Strafraumbeherrschung nicht mehr. Heute mit viel Glück, dass nicht passiert ist.
  • Lavric wirklich engagiert. Hat immer gegen 2 Mann gekämpft
  • Moki mit viel Licht, aber auch mit schatten
Alles in allem war die 1. Halbzeit Schlafwagenfussball der feinsten Güte. Besseres Spiel in der 2. HZ, aber immer noch kein gutes Spiel. Zerfahren und unkontrolliert.

Das Interview mit Helmich war dem Niveau des Spiels angepasst, er war dafür ziemlich angepisst, als er nach dem Boykott gefragt wurde.

Wenn uns die 3.Punkte den Arsch vor der 2ten retten, gewinne ich gerne unverdient.

Das Tor war pures Glück, und ein berechtigter Elfer wurde uns auch nicht gegeben.
Ansonsten: GROTTENKICK hoch 10!!!

Schön mal wieder zu gewinnen, egal wie.

Trotzdem:

WH und RB RAUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker:

Kann nicht sein das RJ anfängt vorne die Flanken zu pölen und noch versucht Tore zu machen, weil Lavric nix auf die Reihe bekommt. :fluch:

is ja geiil...

es gibt dohc noch welche die wir schlagen können...

jetzt nur noch ein 3er gegen die sge und dann siehts doch schon bessa aus

So schlecht habe ich Lavric heute nicht gesehen .....

Hat des öfteren 2 Leute auf sich gezogen....

Klares Lob an unsere IV heute ... Roque und Schlicke fehlerfrei...

Angst hat man bei starke bekommen... mal wieder... wie der durch den Strafraum irrt..... naja das lernt der nicht mehr ....

auch wenn die Nürnberger die besseren Chancen hatten...

Denke das der Sieg in Ordnung geht . Auch weil ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde für uns. Nürnberger hätten auch noch einen bekommen müssen . Ausgleichende Gerechtigkeit......

Auf jeden Fall hat heute mal der Einsatz gestimmt meiner Meinung nach. Georgiev war auch belebend und hat Schwung gebracht..

Wichtig sind 3 Punkte ...

Fragt keine Sau mehr nach dem wie und warum nach ein paar Tagen...

Ich weiß nicht wo Du hingeschaut hast, aber Starke hat fast jeden Ball, den er haben muß, wenn er rausläuft, unterlaufen oder notdürftig gefaustet.

ist doch total wurscht er hat gut gehalten ob du es willst oder nicht, ich hab gut genug hingeguckt immerhin muss ich ja den meist kritisiertesten spieler aufn Feld anschauen damit man paar recht machen kann das er garnicht soooo schlecht ist.. aber jeder hat seine meinung :huhu:

Endlich wieder mal gewonnen. Nur das zählt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir uns von Rudi Bommer trennen müssen. Ich habe rein menschlich nichts gegen ihn, ist bestimmt ein feiner Kerl. Leider ist die 1. Bundesliga noch eine Nummer zu groß für ihn.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal und will nicht an den Trainer denken.

Es war unsere letzte Chance und wie wir gewonnen haben ist doch egal.

Boah endlich mal wieder ein Sieg, so jetzt ne Serie startet und raus aus den Keller!!! Bayern wird ein Leichtes, Frankfurt sollte auch zu schlagen sein, also 6 Punkte gehen noch.

Trotzdem:
BOMMER UND HELLMICH RAUS:fluch:

In der zweiten Halbzeit hab ich wenigstens mal Kampf gesehen.
Aber mehr als glücklicher Sieg.Der MSV kam erst ins Spiel,als die (ebenfalls grottigen) Nürnberger in der zweiten Halbzeit total platt waren.Spiel hätte vorher schon für die entschieden sein müssen.

Hab zwar gezittert und mich gefreut,aber man wird sehen,was dieser Sieg am Ende wert war.Mit dieser Leistung wird man jedenfalls gegen Frankfurt keinen Blumentopf holen.Von Bayern wollen wir gar nicht erst reden.

Roque hebt sich stark von der Mannschaft ab,ein echter Riese.Starke wird es nicht mehr lernen,keine Strafraumbeherrschung.

Gruß an Fußalldeutschland, wir leben noch!!! und noch kämpfen wir um unser Fell :huhu:

ps. ich bin MSV-Anhänger, doch trotz der gewaltigen Abneigung zu Fan´s vieler anderer Vereine sind mir MSV-Fan´s, die sich über einen Sieg des eigenen Vereins ärgern, ferner als diese :fluch:

Wer mit ganzem Herzen am Verein hängt hat dort keinen Platz für taktisches Kalkül :mad:

ist doch total wurscht er hat gut gehalten ob du es willst oder nicht

es ist absolut nicht wurst..wir können uns bei unserer Abwehr und beiden schwachen Nürnbergern bedanken,dass wir die Kiste bei der Unmenge an Fehlern von Starke nich voll bekommen haben, ich stand lange hinter ihm, och bei diesen Fehlern ist Starke gegen einen etwas stärkerern Gegner ein großes Risiko, da bringen auch seine guten Reflexe nichts, wenn er jeden hohen Ball nicht festhält oder wegfausten kann

Pro Herzogs Chance, aber bommer wird nicht wechseln

es ist absolut nicht wurst..wir können uns bei unserer Abwehr und beiden schwachen Nürnbergern bedanken,dass wir die Kiste bei der Unmenge an Fehlern von Starke nich voll bekommen haben, ich stand lange hinter ihm, och bei diesen Fehlern ist Starke gegen einen etwas stärkerern Gegner ein großes Risiko, da bringen auch seine guten Reflexe nichts, wenn er jeden hohen Ball nicht festhält oder wegfausten kann

Pro Herzogs Chance, aber bommer wird nicht wechseln

Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung, am besten ist man sollte wirklich Herzog mal einwechseln damit diese ganze "Wer ist besser im Tor" geschichte aufhört, nicht? :D:D;)

Danke Nürnberg

Das die gegen den Abstieg spielen das hat man gesehen, hoffentlich noch lange.Wir können uns beim FC N. bedanken.
Man hat gesehen das wir eine Verstärkung brauchen! Besonders im Sturm(oder brauchen Lavric und Ailton mehr Praxis).Auch Starke ist ein Fliegenfänger, der Sieg geht nicht auf sein Konto.Mit viel Glück kommen wir auf 15 Punkte bis zur Pause.Es kann nur besser werden.:rolleyes:

Das Danke war nicht dafür das er Starke zur Schnecke gemacht hat sondern dafür das er das mit Walter Hellmich und mit der Verteidigung erwähnt hatte bzw wie er alles aufgelistet hatte mit Roque & Schlicke, vielleicht sollte man extra für dich ein Bedankautomat hinmachen wo man noch den Grund hinzuschreiben muss :huhu::huhu::huhu::huhu:

Das Danke war nicht dafür das er Starke zur Schnecke gemacht hat sondern dafür das er das mit Walter Hellmich und mit der Verteidigung erwähnt hatte bzw wie er alles aufgelistet hatte mit Roque & Schlicke, vielleicht sollte man extra für dich ein Bedankautomat hinmachen wo man noch den Grund hinzuschreiben muss :huhu::huhu::huhu::huhu:

Wenn mir Teile eines Kommentares nicht passen mach ich und ich denke auch die meisten anderen kein Danke du Knaller!

grottenkick von beiden mannschaften
leider auch wieder von den zebras.ist mir aber heute absolout egal
war ein knackspiel und da zählen die drei punkte und sonst gar nichts
aber dennoch muss sich spielerisch was tun.ohne frage

wir haben gewonnen!!!

erstmal egal wie und warum und weswegen. wir haben gewonnen! das ist es doch, was wir alle wollen, oder?

und ihr streitet euch darüber, wer wo "danke" sagt.

ach ja...ich fand die vorbereitung von blago vorm tor sehr nice!

Das Spiel war heute die Definition von Abstiegskampf:
Strömender Regen, tiefer Rasen, Flutlicht, kein gutes Spiel und ein glücklicher 1-0 Sieg.

In der 2. Hälfte haben wir es geschafft, ohne eine erkennbare Taktik einige Gegentreffer zu verhindern und sogar ein Tor zu erzielen. Der große Kampf wurde belohnt.
Trotzdem hätte man sich auch nach einer 4-1 Niederlage nicht beklagen können. Nürnberg war viel besser aber genau so dämlich wie wir sonst.

Roque und Schlicke hatten alles ganz gut im Griff. Starke leider weniger. Für ihn hätte das heute mal wieder ein Desaster werden können. So einen unsicheren Torwart hatten wir schon lange nicht mehr.

München passt nun garnicht in den Kram: Da wirds ne Klatsche geben. Ich krieg jetzt schon zuviel wenn ich mir vorstelle, wie Starke durch den Strafraum irrt. Hoffe, die lassen sich nicht zu sehr hängen. Während und nach dem Spiel...

Tja, drei Punkte, aber dafür gehen wir nun 100%ig mit Rudi in die Winterpause. Toll!

Fußballerisch war wie so oft keine Verbesserung zu erkennen. Wir können uns bei schwachen Nürnbergen und ihrer katastrophaler Chancenauswertung bedanken, dass es heute nicht in die Hose gegangen is.

Wie auch immer. Der Sieg war das Schlimmste was uns passieren konnte: Nun fühlen sich die Herren Bommer & Hellmich auch noch bestätigt und es geht ohne Konzept in die Rückrunde!

Zweite Liga wir kommen :huhu:

Spiel war zwar nicht so toll aber hauptsache gewonnen.
Nun heißt es, das Selbstverrtauen gegen die Bauern mitzunehmen, mal schauen was dort rauskommt!!!

Mfg Z€Br@91

@Eagle
in so einer situation ist es scheiss egal wie die drei punkte zustande kommen
hauptsache sie sind da.
schonmal davon gehört das sowas gut fürs selbstvertrauen ist?
aber gibt ja immer welche die sogar überlebenswichtige 3 punkte schlecht reden :rolleyes:

Der erste Schritt zum Klassenerhalt - Ruhe bewahren

Hallo Fans und Freunde des MSV,

war das ein Spiel! Masel-Dusel-Glück hoch 2, auch das gehört zum Fussball dazu. Selbst als MSV Fan habe ich das Gefühl, dass wir unser Glückskontigent bis zum Saisonende aufgebraucht haben.

Wenn das Selbstbewußtsein fehlt mit Ball in die Zweikämpfe und Driblings zu gehen, muss eben das Glück helfen. Nächste Woche gibt es mit zimlicher Sicherheit nicht ganz so viele Punkte aufs Konto. Ein Unentschieden würde die Manschaft aus dem tiefen Süden vermutlich in eine große Krise werfen und die Geschäftsführung dieses Vereins hätte vermutlich einen kolektiven Blutsturz ;-) Schauen wir mal.

Der Medienboykott begeistert mich auch nicht, war aber aus Sicht der heutigen Situation gar nicht so falsch... Auf mindestens einen Spieler wären heute, so glaube ich, recht unangenehme Fragen zugekommen.

Ich hoffe, dass jetzt ein wenig Ruhe einkehrt und ich hoffe, das beim nächsten Heimspiel die Hüte wieder brennt. Heute war es bis zur 60zigsten Minute doch ruhiger als sonst.

Ich frage mich, was wir für den MSV tuen können, für die Mannschaft, für all die Fans, die nicht an den Verbleib im Oberhaus glauben...?

Last uns die Nase in den Wind halten. Beim nächsten Heimspiel sollte die Manschaft wieder von 12ten Krieger unterstützt werden.

Deren und unser Zuhause ist die Wedau und da will ich gerne hingehen. Das gilt auch für Spieler, Trainer und alle Aktiven und Passiven.

My home ist my castle (Mein Zuhause ist mein Schloß) und das überlassen wir nicht kampflos den Gästefans.

Die Wedau muss wieder eine Burg werden!

Auf geht´s!

Gruß Old Man

@cosmo

Überlebenswichtig wäre wenn die Mannschaft mal konstant gute Leistungen bieten würde.

Wir wissen alle wo das hinführt... jetzt mal wieder nen Dreier... alle sind glücklich... wie vor 2 Jahren... der nächste Dämpfer kommt.

Wobei ich glaube das die Elf auch guten Fussball spielen kann. Hat man ja in den ersten Spielen gesehen... aber seit 10 Spieltagen (inklusive dem glücklichem Sieg heute) nur Schrott...

Da sollte man die Augen nicht vor verschliessen!

Da haben wir nochmal Schwein gehabt. Gut waren heute Lavric, Toni und Roque.

Und der blöde Starke soll auf die Bank, der Bommer soll endlich dem Herzog seine Chance geben sich zu beweisen, der ist motiviert bis in die Haarspitzen, der will sicher immer noch für die Schweiz bei der EM im eigenen Land spielen.

Also alles beim alten, STARKE RAUS!

Insgesamt ein glücklicher Sieg, evtl kann der "Erfolg" die Mannschaft aufbauen. Man wirds sehen.

Not gegen Elend und die schlechtere Mannschaft gewinnt auch noch.

Wenn ich hier wieder Sprüche wie "hauptsache 3 Punkte" oder "war das wichtig" höre, wird mir schlecht. Nichts war hier wichtig und über die 3 Punkte kann ich mich so richtig auch nicht freuen. Hier spielten 2 Absteiger gegeneinander und ob wir am Ende mit 20 oder 23 Punkten absteigen ist mir sch...egal und das wir absteigen steht ja wohl fest - bombenfest.

Kein berauschendes Spiel. Ein Glückstor von Grlic. Starke für mich weder einmal großer unsicherheitsfaktor. Aber was solls... 3 PUNKTE mehr auf dem Konto, wer weiß was uns das am Ende noch bringt :huhu:

...

Endlich wieder mal nen Sieg und damit auch 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Leider konnte ich dieses Spiel nur am Fernseher sehen. Und was ich gesehen habe war naja nen Kampf. Trotz der 3 Punkte müssen wir auf dem Platz noch viel mehr gutes zeigen. Wir können doch nun wirklich mehr als knapp und teilweise nicht ganz verdient gewinnen.

Einzele Spieler nun rauszusuchen die nicht gut waren ist mühselig und nicht unsere Aufgabe. Jeder hatte auch heute ein paar gute und ein paar schlechte Minuten gehabt.

Aber wichtig ist zum Schluss allein der Sieg. Am Ende der Saison fragt keiner wie wir gewonnen haben. Sondern es wird nur festgestellt wir haben (hoffentlich) genug Punkte.

Glücklicher Sieg, aber 3 Punkte im Sack... da fragt keiner mehr nach.
Spieler des Tages für mich ganz klar R.J.... mit Schlicke zusammen
sah das nicht schlecht aus....
Tom Starke... Note 5 wie oft der Mann durch den Strafraum irrt
und unter Flanken hindurchsegelt, unfassbar.

So aber egal jetzt erst mal wieder freuen und ohne Zwang
nach München... da erwarte eh keiner was von uns.

Klar ist aber auch , spielerisch hat sich nichts verbessert
da liegt immer noch einiges im argen

Gut waren heute Lavric, Toni und Roque.

Lavric stark :eek: ohne jede Torgefahr als Stürmer stark? Der war lahm wie immer.

Bei Roque gebe ich dir recht, aber der passt in diese Mannschaft irgendwie nicht rein. Der kämpft, spielt Fußball und weiß mit dem Ball umzugehen. Tugenden die in dieser Truppe leider vergeben Liebesmüh ist. Roque spielt beim falschen Verein.

Zurück
Oben