Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Spieler der Tages ?

• Starke

Stimmen: 22 5.4%
  • Korzynietz

Stimmen: 32 7.9%
  • Brenska

Stimmen: 15 3.7%
  • Schlicke

Stimmen: 6 1.5%
  • Veigneau

Stimmen: 90 22.1%
  • Grlic

Stimmen: 3 0.7%
  • Bodzek

Stimmen: 5 1.2%
  • Tiffert

Stimmen: 111 27.3%
  • Makiadi

Stimmen: 37 9.1%
  • Heller

Stimmen: 3 0.7%
  • Kouemaha

Stimmen: 67 16.5%
  • Ben-Hatira

Stimmen: 13 3.2%
  • Wagner

Stimmen: 2 0.5%
  • Sahan

Stimmen: 1 0.2%

• Umfrageteilnehmer
    407
  • Umfrage geschlossen .
Also gestern vor der "Glotze" war wieder kurz vorm Herzkasper. Man war dette super geil das zweite Tor. Glückwunsch und der Punkt ist mehr als verdient !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerechtes Remis zweier gleichwertiger Teams gestern Abend.
Nürnberg gefiel mir in Halbzeit 1 von der Spielanlage her besser als der MSV, jedoch haben sie absolut keine Gefahrensituationen aufgebaut.
Allgemein sehr schwache 1. Halbzeit.
Nach dem Wechsel dann endlich mehr Schwung in der Partie, mit leichten Vorteilen für Duisburg.
Aber auch hier fehlte der unbedingte Drang zum Tor. Wenn man da mehr Druck aufgebaut hätte, wäre gegen diese Nürnberger ein Sieg problemlos möglich gewesen.
Die Schlußphase dann so, wie Fußball sein muss. Da war alles drin, Dramatik pur.
Zum Glück haben die Clubberer so eine Gurke im Tor, was wollte Stuttgart denn mit dem:eek:
Über den einen Punkt darf sich keine Mannschaft beklagen, denn bis auf die letzten 20 Minuten wollte auch keine Mannschaft unbedingt den Sieg.
Die Schiri-Leistung fand ich sehr gut, bis auf einige kleine (normale) Fehlentscheidungen im großen und ganzen überall richtig gelegen.
Die brenzlichen Entscheidungen alle richtig:
Das Bein beim indirekten Freistoß war zu hoch.
Bei unserem Tor stand Ivo im passiven Abseits, also regulär.
Die Aktion gegen Makiadi war eindeutig kein Elfer.
Was ich als positives Fazit mitnehme:
Selbst bei einem nur durchschnittlichen Spiel unserer Zebras merkt man als Zuschauer, dass es unglaublich schwer ist für den Gegner ist, den MSV zu schlagen.
Wenn wir den Rest der Saison wieder drangvoller nach vorne spielen und richtigen Druck aufbauen, steigen wir auf.
Wenn wir zu viele Spiele ohne den letzten Biss und das nötige Feuer abliefern (wie gestern), werden wir zwar auch nicht mehr oft verlieren, aber auch nicht aufsteigen.

Zum Glück haben die Clubberer so eine Gurke im Tor, was wollte Stuttgart denn mit dem:eek:

Genau das habe ich mich während der letzten Saison auch gefragt. Schäfer ist nicht zuletzt der Grund dafür, daß wir mit Lehmann notfalls auch für weitere 3 Jahre verlängern würden. ;)

Sorry für Doppelpost. Kann man "doppelte" eigentlich selbst löschen?

Mein Tipp 3:2 ist leider, leider nicht aufgegangen - entweder, wir hatten eine Minute zu wenig Nachspielzeit, oder der Schiri war ein wenig verpeilt.

Aber der eine Punkt geht in Ordnung - die erste Halbzeit fand ich ja nahezu zum Einschlafen. Um so munterer ging's dann in der 2. zu.

Da gab's Hauen und Stechen - niemand hat sich was geschenkt. Ich jedenfalls bin mit dem Punkt zufrieden, sofern gegen Freiburg heftig nachgelegt wird.

Wer Fotos sehen möchte, kann gucken.

Mist Ergebnis. Man kann gerade mal sagen, dass es den Tatbestand der Schadensbegrenzung erfüllt ;).

Wir waren besser und hätten auch einen Sieg verdient gehabt.
Das die erste Halbzeit im Gegensatz zum Aachen-Spiel Dreck war, lag auch ein Stück an den fehlenden Bengalos :o. Meine ich jetzt nicht auf den Punkt genau, aber mir fällt auf, dass unsere Jungs unter Druck und dann, wenn es gallig wird, im Moment am besten spielen.

Die Schlussphase bestätigt das auch ein wenig.
Am Anfang ist es an der Wedau nach dem Anpfiff halt durch die optisch leeren Ränge ein anderes Spiel, als beispielsweise am Tivoli.

Wenn dann die Masse kommt, dann zeigen die Jungs auch Reaktionen.
Wie wäre es mit einer Party direkt ab Anpfiff, wenn es gegen Freiburg geht? Das ist jetzt kein Aufruf für Bengalos, keine Bange, aber laut könnte es ruhig werden :D.

Ansonsten: Die 15.000 fand ich o.k.. Dreckswetter und die Armleuchter vom Werbesender haben minimum 5000 gekostet.

Das Spielerische ist ja schon ausgiebig durchgekaut worden.
Ergänzend: Ich möchte Ben-Hatira und Sahan mal von Anfang an sehen...:)

Hallo Freiburger !!!!

Bei Schlecker gibt es Windeln im 100 Pack die werdet ihr brauchen
Ihr macht euch jetzt schon in Die Hose!!!!

Geil unser MSV
:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Zurück
Oben