Alles nach dem Spiel gegen Paderborn.

Hmm, ich hatte zwar etwas anderes erhofft, aber erwartet hatte ich schon so einen Kick.
Die Paderborner standen bei Ballbesitz der Zebras mit zwei Abfangjägern am Mittelkreis, dahinter zwei vierer Abwehrriegel.
Lange tat man sich schwer den zu knacken, leider mit mäßigem Erfolg.
Selbst bei eigenem Ballbesitz verblieb eine Kette immer hinten in Abwehrformation.

Selten eine solche Mauertruppe beobachtet. Das 0:1 spielte den Betonfüßen auch noch in die Karten, nun brauchte man nur noch die Restzeit des Spiels runterzuschinden, was die Paderborner besser berherrschten als das Fußballspielen.
Leider begriff, oder wollte der kölner Schiri nicht begreifen was die Paderborner abzogen. Bei Zeiten ne gelbe wegen Zeitspiels hätte es ihnen abgewöhnt im Schneckentempo zu wirken.

Zweite Halbzeit, wie so oft bei den Zebras, ein ganz anderes Gesicht. Man bemühte sich und kam des öffteren vor den Kasten der Gäste. Geile Flanke von Mo, herrlicher Flugkopfball von Daun.
Was ich mich allerdings Frage, was sagt der Mok den Torschützen nach dem Treffer immer? Ich habe das Gefühl das die Schützen sich nach der Mok "Ansprache" nicht mehr so recht über den Treffer freuen. Ist mir schon bei einigen Toren aufgefallen.

Naja, egal. Der Daun macht sich so langsam, hoffendlich bleibt das auch so.
Aber, bei dem Tor hat man auch wieder gesehen woran es unserem Spiel noch mangelt.
Außen bis zur Grundlinie laufen und Flanken in den Strafraum bringen. Das sehe ich leider viel zu wenig.

Zurecht ist Tara in dieser Hinrunde zum 3. mal vom Platz geflogen. Ich weiss auch nicht was den immer reitet. Nach zwei Fouls der Kategorie hart und unnötig wird er vom Schiri ermahnt und mit Gesten angedeutet das beim nächsten Foul ne Karte kommt , geht dann kurze Zeit später wie ein irrer in den Mann, resultat, berechtigte gelbe Karte.
Danach noch einige Fouls der Sorte Harmlos und überflüssig. Nach dem "Textilvergehen" die zweite gelbe, "Und Tschüß" ab in die Weihnachtsferien Tara. :mad:

Positiv fällt mir in den letzten Spielen der Fili auf, er scheint entgültig im Duisburg angekommen zu sein.

Mal ein paar Worte an diejenigen hier die schon wieder am Meckern, Motzen, Zetern sind. Klar war das ein Spiel der Kategorie "Grottenkick". Was ich aber nicht verstehe, das man nach drei so deutlichen Siegen, es der Mannschaft nicht mal durchgehen lassen kann ein schlechteres Spiel zu machen. Ich hätte auch lieber einen Sieg gehabt, aber trotz der Leistung in HZ 1 haben sie bewiesen das sie auch nach einem Rückstand noch das Spiel drehen wollen und auch können. Leider hat es zu einer ganzen Drehung nicht mehr gereicht, was aber auch wieder mit am nicht geahndeten Zeitspiel, somit dem unterbrechen unseres Spielflusses, lag.

Mal kurz OT, Blut ist doch dicker als Wasser. Was unserem Mok am Montag nicht galang hat halt mal eben sein kleiner Bruder in Offenbach erledigt. Ich glaube die Ziegen haben ein Mokhtari Syndrom.:D

Tja da hat man Gestern wieder das andere Gesicht vom MSV gesehen.
Meiner Meinung nach werden wir, wenn sich in der Rückrunde nicht endlich die Beständigkeit einstellt nicht aufsteigen sondern irgendwo ins Mittelfeld durchgereicht werden.
Das wir mit den Spitzenteams mithalten können und sie schlagen können das steht außer Frage, nur die Beständigleit fehlt einfach. Denn Rostock und Karlsruhe spielen auch nicht besser, nur beständiger, wir sind ja schon die Remiskönige ;-) und ob das zum Aufstieg reicht?
Ich würde gerne mal die jungen Leute sehen, Neumeyer etc.
Wenn man sich die lezten spiele vom Mok. angesehen hat, grauenhaft, und als "Spielnmacher" kommt da zu wenig.
Naja kann man nur auf eine gute Rückrunde hoffen.
Stellt euch mal vor wo wir in der Tabelle ständen wenn wir von den vielen Remis 50% gewonnen hätten ;-)
Und vorallem müssen die Jungs mal langsam aufhören ständig die erste Halbzeit zu verpennen.

Ball flachhalten ?

Herjemine ! Natürlich hätten es gestern 3 Punkte sein müssen ! Na und, was ist denn von einem Spiel nach Klon zu erwarten ? Bestimmt kein Fussballfest, oder ? Die Brote haben sich geschickt im Raum verteilt und
energisch gestört - auch wenn sie dann nach einer Grätsche selbst 'schwerverletzt' am Boden ein Schläfchen halten mussten. Wir haben nicht ins Spiel gefunden, den K(r)ampf nicht angenommen und jeder Anflug von Spielfluss wurde durch einige 'Pausen' (Notfallhilfe) unterbunden. Der Ausgleich war eher glücklich, wenn auch sensationell gespielt.
Schweinespiel eben, in der Tabelle ist nix passiert, wir sind immer noch ungeschlagen (z.H.) und können aus eigener Kraft aufsteigen. So What ?!

Also hätte mir vor dem Spiel einer gesagt das es 1-1 ausgeht,wäre ich damit zufrieden gewesen. Aber nach dem gestrigen Auftritt bin Ich es nicht. Der MSV war die klar stärkere Mannschaft. Paderborn wirkte mehr als unsicher.
100% Torausbeute von Paderborn in der 1 HZ. Echt heftig. Was ich bei MSV vermisst habe war der Drang zum Tor. Vorm 16er und Mittelfeld geplänkel bringt gegen solch Deffensiv eingestellte Teams nichts. Es kamen so gut wie keine vernünftigen Flanken oder anspiele in den 16er. Echt schade,weil leichter wie gestern hätte man nicht gewinnen können

Leider begriff, oder wollte der kölner Schiri nicht begreifen was die Paderborner abzogen. Bei Zeiten ne gelbe wegen Zeitspiels hätte es ihnen abgewöhnt im Schneckentempo zu wirken.
Der Georg meinte vorm Anpfiff (bei der Seitenwahl usw.) zum Paderborner: "Da schicken die uns ausgerechnet einen aus Köln" :D

Tja Mist sag ich da mal als erstest, man hätte sich gestern da Lautern gepatzt hat schön absetzten können! Aber das war zuviel verlangt vom MSV!
Außen bis zur Grundlinie laufen und Flanken in den Strafraum bringen. Das sehe ich leider viel zu wenig.

Dito, sehe ich auch zuwenig von, warum nicht einfach mal 2-3 Sek. länger den Ball nach vorne tragen bzw. spielen, anstatt immer diese Fehlpässe/überhasteten kopflosen Abspiele!?
Zu Daun und Mo.: War wirklich Zucker diese Flanke gar keine Frage, nur ist mir dabei aufgefallen, also in den letzten 15.Min des Spiels, da wo sich der MSV nochmal aufgebäumt hat, das diese Aktion rechtsaussen mehrfach von Mo. probiert worden ist, wobei er zweimal-dreimal damit Erfolg hatte und die Paderborner dabei ausgestiegen sind, aber das er danach weiter versucht hat sie so auszuspielen war einfach nur blöd, irgendwann lernt bzw. merkt das der schlechteste Gegner, was Mo. gerade vorhat bzw. vorhaben wird!
War jetzt nur ein Beispiel(da Mo. eigentlich viel und gut arbeitet, z.B. sogar in der Abwehr) für den fehlenden Spielwitz unseres MSV!

Klar war das ein Spiel der Kategorie "Grottenkick". Was ich aber nicht verstehe, das man nach drei so deutlichen Siegen, es der Mannschaft nicht mal durchgehen lassen kann ein schlechteres Spiel zu machen.

Also ich hab nur ein gutes Spiel gesehen und das war das in K*ln! Gar keine Frage war Jena und Augsburg geil, nur "Hallo" es waren Aufsteiger, die sich schlicht und einfach nach 2 Gegentoren aufgegeben haben und dadurch noch mehr Tore zugelassen haben!
Genau wie wir es als Aufsteiger auch in der letzten 1.Liga Saison in Hamburg, München etc. getan haben, sobald wir hinten lagen!
Jena und A.burg haben sich an den Tagen einfach nur sich selbst aufgegeben, deshalb haben wir so hoch gewonnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich spät dazu komme und Essener bin.
Ich bin überrascht von der guten Leistung der Paderborner und der relativ schlechten Leistung der Duisburger, obwohl sie doch so gut in Köln gespielt haben. Anscheind ging in den Zebras ein '' gegen die gurken aus Paderborn gewinnen wir locker '' durch den Kopf. Also insgesamt war das eine enttäuschende Leistung der Weiss-Blauen.
Hab mir das ganze Spiel auf Arena angeguckt aber naja ne :confused:

Ein Klassespiel unserer Spieler. Wie die die Taktik des Trainers sofort auf dem Platz umgesetzt haben,dass war spitze.
Die ersten 10 Minuten die Brote in die eigene Hälfte gedrückt. Dann haben die gemerkt, dass die mit dieser Spielweise nicht so recht voran kommen. Und haben dann die Taktik blitzschnell geändert. Jeder Trainer wünscht sich solch mitdenkende Spieler. Die haben die Brote nun kommen lassen. Denn so ergab sich ja der freie Raum für eigene Konter. War aber auch nicht erfolgreich. Abermals wurde taktisch umgedacht. Ein Gegentor mußte her, denn dann fühlen sich die Brote bestimmt in Sicherheit und wir können noch besser kontern. Supi, das Gegentor fiel und nun blühte die Mannschaft so richtig auf. Die Außen waren ständig besetzt, runter bis zur Aussenliene und dann kamen die Flanken. Die Brote wußten gar nicht, wie denen geschieht. In der zweiten Halbzeit kam die Steigerung, unglaublich wie entfesselt der MSV aufdrehte. Tolle Pässe, jeder Spieler zeigte seine unendliche Laufbereitschaft. Sogar die 1 gegen 3 Situation wurde durch ein durchdachtes Kurzpaßspiel blendend gelöst. Da war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Mo setzt sich wieder bis zur Außenlinie durch, flankt, Daun Flugkopfball, Tor. Nun wollte man auch noch das Spiel gewinnen. Doch wie? Die Brote wieder kommen lassen um dann zu kontern? Nein, Tara hatte die geniale Idee. Er wollte vom Platz zu gehen. Daher ließ er sich, statt wie vorher den feinen Paß zu spielen, den Ball abjagen, ein kleines Halten am Trikot des Gegenspieler, schon sah er Gelb/Rot. Ja, das war gewollt. Denn die Brote sollten nun denken, dass sie gegen 10 MSVer ein leichtes Spiel haben.

Tja, hat leider nicht ganz gereicht......

Der MSV hat die Massen wieder mobilisieren können.

Gerüchte gehen um, in denen es heißt, dass die Mannschaft sogar noch besser spielen kann. ( Wenn es der Gegner zuläßt. ) :rolleyes:

Fand das Spiel gar nicht so schlecht...die Jungs haben in der zweiten Halbzeit ja wirklich gezeigt das sie die drei Punkte haben wollen...aber gegen clevere und alle Mittel einsetzende Paderborner hat es leider nicht gereicht...

Die Situation die zur zweiten gelben geführt hat war ziemlich unglücklich...aber trotzdem haben sich die Jungs in der Hinrunde zuviel Rot eingehandelt.....

Zur Stimmung: Ich hatte ja diesmal das Vergnügen mir das Spiel von der Südtribüne anzusehen. Erstmal war ich erschrocken wie schlecht besetzt der KöPi Oberrang war. Aber die Stimmung war in der zweiten Halbzeit, als auch die Zebras richtig Druck gemacht haben, ganz gut...das klang schon nach richtiger Unterstützung.

Die Offenbacher fand ich ja schon immer sympathisch...und da ich anschließend noch miterleben durfte, wie die Füchse die DEG mit 4:0 sentationell geputzt haben, war es ein total gelungener Sonntag:huhu: :huhu:

Alles nach dem Spiel gegen Paderborn

Danke Schwicheldt für deine Einschätzung des Spiels! Hatte bislang einen richtigen Montagsblues, der ist durch kräftiges Lachen verschwunden. Merke: Forum-Lesen ist gesund.:D

So eine Nacht drüber geschlafen.........

Erste Halbzeit gut losgelegt und dann sich bissl auskontern lassen.
Nur ein gefährlicher Schuss von Tararache kam zustande.
Mokhtari hätte ich nach 30 Minuten schon runter geholt, so kaputt wie der war.

Zweite Hälfte dann angepeischt von den Fans den Ausgleich erzielt.
Besonders gut hat mir Filipescu gefallen mit abstrichen auch Tararache.
Allerdings sah die Aktion so aus, als wenn er die Gelb/Rot sehen wollte.
Verlor viel zu untypisch den Ball und setzte auch net nach.
Sowas kennt man von Tara gar net. Naja viel Spaß im Urlaub:huhu:
Gewinnen gegen Essen auch locker ohne Tara:D

Fand das Spiel gar nicht so schlecht...die Jungs haben in der zweiten Halbzeit ja wirklich gezeigt das sie die drei Punkte haben wollen...aber gegen clevere und alle Mittel einsetzende Paderborner hat es leider nicht gereicht...

Die Situation die zur zweiten gelben geführt hat war ziemlich unglücklich...aber trotzdem haben sich die Jungs in der Hinrunde zuviel Rot eingehandelt..

wieso die Jungs?:D die hat der Tara doch fast ganz allein geschafft die roten Karten :D der meint wahrscheilich das er sonst zuviel Spiele hat und der arme Adam soll doch auch ab und an mal spelen dürfen;)

Grandioses Unentschieden... Könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht. Die Zebras haben wirklich aufopferungsvoll in Halbzeit 2 gekämpft & gespielt und wurden von den Fans phantastisch nach vorne getrieben.

Über Halbzeit 1 legen wir den Mantel des Schweigens. Taras Hammer in HZ 1 war fast das einzig Sehenswerte. Die Brote aus Ostwestfalen spielten aber teilweise auch sehr kombinationssicher und gut. Habe aber noch nie zuvor an der Wedau eine Mannschaft gesehen, die dermaßen unverschämt auf Zeit gespielt hat.

In Halbzeit 2 wurde dann schon sehr früh alles nach vorne geworfen. 4 nominelle Stürmer daneben noch die Offensiven Willi und Moki. Und selbst Filipescu schaltete sich oftmals gut nach vorne einfach. War positiv überrascht von Filipescus Spiel. Hinten zeigte Filipescu ebenfalls wieder viel Licht und wenig Schatten.

Moki war heute frühzeitig total platt.

Mo hat in Halbzeit 2 total aufgedreht und sensationell das 1-1 vorbereitet. Der Flügellauf und dann diese Wahnsinns-Flanke. Flugkopfball Daun und Tor! Wie geil war das denn?

Taras Platzverweis war unnötig. Zwar wurde er vorher selbst gehalten, aber wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so offensichtlich ziehen.
Dieser Platzverweis minimierte unsere Sieg-Chancen. Dennoch spielten die Zebras weiterhin auf Sieg.

Fazit: Ich hoffe, liebe Leute, dass Euch auch mal aufgefallen ist, dass es uns Paderborn in HZ 1 wirklich sehr schwer gemacht hat. Es wurde überall gestört und dann schnell und kombinationssicher nach vorne gespielt. Wir hatten heute einen echten Gegner -nicht so wie vergangenen Montag. Wie schwach der Domshice ist, hat man ja heute wieder in Offenbach gesehen.

Dennoch war heute ein Sieg drin für uns. Platz 3 ist zurückerobert und mit ein bißchen mehr Glück siegen wir in Essen. Schade, dass wir unseren Vorsprung nicht ausgebaut haben.

nimmst mir die Worte aussem Mund:)
Aber in soner Situation, wo der Mok so offensichtlich im Ar*** ist, könnte man ja mal ne Alternative einwechseln.

Vor uns warn wieder so 2,3 Jochies, die am Anfang kurz versuchten, gegen die Ultras Stimmung zu machen ("ihr seid nur ein Karnevalsverein":rolleyes: - sehr sinnvol). Ham, nachdem se von allen Seiten höchstens en bösen/abwertenden Blick bekommen haben, schnell die Fresse gehalten und später auch mitsupportet.

Eben ein Wort an die Ultras (nein keine Diskussion - nur ne Anregung):
So schön ihr Dauergesänge auch finden mögt (Auswärts hab ich da auch kein Problem mit) - lasst es bitte!
Ich hatte gestern echt das Gefühl, dass ihr der Kurve damit ein wenig die Lust genommen habt... Am Anfang warn alle/viele gut gelaunt und supportwillig... Dann habt ihr mit den Dauergesängen angefangen und nach 5 min hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ie Luft raus war.
Wär zwar schön auch ma länger als 4,5 Zeilen zusammen mit der ganzen KöPi zu supporten - aber scheinbar ham die meisten da kein Bock drauf. Deshalb: wenn die Leute supportwillig sind, besser Lieder anstimmen, die der Großteil kennt und dann auch mitsingt;)
Die Echos kamen auch wieder sehr gut. Allein schon deshalb bin ich dafür, dass ihr da oben bleibt. is ne gute Sache:)

nimmst mir die Worte aussem Mund:)
Aber in soner Situation, wo der Mok so offensichtlich im Ar*** ist, könnte man ja mal ne Alternative einwechseln.

Vor uns warn wieder so 2,3 Jochies, die am Anfang kurz versuchten, gegen die Ultras Stimmung zu machen ("ihr seid nur ein Karnevalsverein":rolleyes: - sehr sinnvol). Ham, nachdem se von allen Seiten höchstens en bösen/abwertenden Blick bekommen haben, schnell die Fresse gehalten und später auch mitsupportet.

Eben ein Wort an die Ultras (nein keine Diskussion - nur ne Anregung):
So schön ihr Dauergesänge auch finden mögt (Auswärts hab ich da auch kein Problem mit) - lasst es bitte!
Ich hatte gestern echt das Gefühl, dass ihr der Kurve damit ein wenig die Lust genommen habt... Am Anfang warn alle/viele gut gelaunt und supportwillig... Dann habt ihr mit den Dauergesängen angefangen und nach 5 min hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ie Luft raus war.
Wär zwar schön auch ma länger als 4,5 Zeilen zusammen mit der ganzen KöPi zu supporten - aber scheinbar ham die meisten da kein Bock drauf. Deshalb: wenn die Leute supportwillig sind, besser Lieder anstimmen, die der Großteil kennt und dann auch mitsingt;)
Die Echos kamen auch wieder sehr gut. Allein schon deshalb bin ich dafür, dass ihr da oben bleibt. is ne gute Sache:)

soviel dauergesang kam meiner meinung nach nicht. dass die stimmung abgeflacht ist lag wohl vielmehr am spiel. als das spiel wieder interessant wurde hat man stellenweise ahnen können, was in der nord steckt! alles in allem bin ich schon enigermaßen zufrieden gewesen mit dem support.

So,nu ich jetzt aber mal.:D
Es gibt Spiele da muß man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.Ok war in der Hinrunde öfter der Fall aber gestern war das für mich ok.
Die Brote wußten was kommen konnte wenn sie mitspielen,also haben sie es verhindert.Unsere waren zu langsam,gegen 11 in der eigenen Hälfte wirds dann nun mal schwer.Die Zebras haben dann wenigstens in der 2.ten gekämpft und hätten sich den Sieg noch verdienen können aber ungefährlich waren die Brote nicht und daher war das Ergebniss ok.
Mok wird von RB nicht runter genommen weil er ihm nicht das Gefühl geben will das er schlecht war.Vllt. ist er wirklich zu sensibel und RB weiß das?
Also,wir haben jetzt fast 30 Punkte zur Halbzeit.Rechnet man das mal 2 und berücksichtigt das keine Mannschaft die 60 Punkte hatte nicht aufgestiegen ist,so is doch noch alles im Lack.
Mein ja nur so...

Mok wird von RB nicht runter genommen weil er ihm nicht das Gefühl geben will das er schlecht war.Vllt. ist er wirklich zu sensibel und RB weiß das?

Das kann ja nicht sein. Das muss der Trainer abstellen. Wie soll sich ein Grlic oder die anderen, die auf der Bank sitzen, fühlen, wenn sie so einen schlecht spielen sehen und nicht eingewechselt werden??? Das bringt zudem auch Unruhe innerhalb der Mannschaft.
Ach ja: und Tara, der sich "dummerweise" für die Mannschaft aufopfert und ein mögliches Tor verhindert, guckt er nach seinem Platzverweis noch nicht einmal mit seinem A... an!

Naja, hätte mir ein besseres Spiel erhofft zumindest in der 1 HZ...

Filipescu hat super gespielt und viele Fehler der anderen ausgebügelt, gab ja nicht nur einen fehlpass heute unserer Jungs:(
Die Jungs sind die letzten 20 minuten erst richtig warm geworden, hätte gerne das ganze Spiel so ein Kampfgeist gesehen.

Und zu manchen Leuten aus Block H die ihre Feuerzeuge geschmießen haben :
HALLO???? Seit wann haben wir Köllner Niveau???? Echt, hab ich kein verständnis für. Sollte man alle direkt aussem Stadion schmeißen. Wir wollen auch von den anderen ein faires Spiel sehen ohne das z.b. Koch beschmissen wird!

EDIT: Zum Schiri muss ich ja jetzt nichts sagen, oder?:fluch:

also ich muß dir da voll und ganz recht geben vorallem das mit den feuerzeugen find ich schon hart hoffe das war das einzigste mal das man sowas gesehen hat.

kann man vielleicht auch mal annerkennen, das der gegner gut gestanden hat?
wir sind doch fast im soll!?

da hast recht:zustimm: gut gestanden haben se!

Aber noch besser haben die sich auf dem Boden gewunden als ob die abgestochen wurden und kurz drauf sind se wieder rumgerannt als wäre nix gewesen!

Ich hoffe aber den einen der raus getragen wurde geht es besser und ist nicht so schlimm, den nehme ich aus meiner Kritik ausdrücklich rauß

da hast recht:zustimm: gut gestanden haben se!

Aber noch besser haben die sich auf dem Boden gewunden als ob die abgestochen wurden und kurz drauf sind se wieder rumgerannt als wäre nix gewesen!

Ich hoffe aber den einen der raus getragen wurde geht es besser und ist nicht so schlimm, den nehme ich aus meiner Kritik ausdrücklich rauß

Der hat in der 2. Halbzeit mit Turban auf der Bank gesessen.
Vermute mal ne Platzwunde und tierisch Koppaua. :D

naja 1. Hz. war ******** 2. Wollte er einfach nicht rein.

Spiel vergessen und an die nächsten beiden Denken.

Essen und dann Hannover

:schuuulz: und dann :base:
Oder nicht!!!

Das da mal wieder Feuerzeuge geflogen sind aus Block H ist einfach nur erbärmlich, wann rafft ihr verdammten Schwachköpfe denn mal, dass sowas in Duisburg nichts zu suchen hat...

Wenn ihr es so geil findet, fahrt nach Köln... :mecker: und bleibt am besten da!!!:huhu:

OK meine Einschätzung:
Klasse Gegner die haben richtig abgezockt einen Punkt (und beinahe auch alle3)mitgenommen.
Der Mannschaft möchte ich sagen das ich absolut zufrieden mit ihren engagierten Spiel in Halbzeit 2 bin.
Nach dem kraftraubenden Sieg beim Abstiegskanidaten aus Cöln
(nur 0:2 in Offenbach Respekt Herr Daum !
Was so ein international annekannter Coach doch alles auf die Schnelle bewirken kann:huhu:)
war ja klar das wir den Blues bekommen.
An alle die sich hier über Tara auslassen .
Glaubt ihr das er sowas extra macht habt ihr schon mal von
Kampf und Leidenschaft gehört???
Seine Spielweise ist für mich ein Zeichen das er sich für den
Verein zerreißt.
Der Trainer muss seinen defensiven Mittelfeldspieler schützen
und ihn auswechseln
weil Zweikämpfen kann eine Nr.6 nicht aus dem Weg gehen.
Aber RB hat ihn nicht rausgenommen weil er von allen unseren Mittelfeldspielern der beste war.
Bodzek stand ja nach seiner Einwechselung echt neben sich:confused:.
Fillipescu ganz stark mit viel Aufbauarbeit und Zug nach vorne.
Schwach war unser Flügelspiel Weber viel zu passiv ,
Bugi wieder schwächer
Willi zu hektisch.Daun ein Toatalausfall
mann warum hat er in Halbzeit 1 bei 2-3 Pässen in die Spitze so gepennt.
Ich hatte den Eindruck alle versuchten ihn anzuspielen aber er war total unkonzentriert.
Sein Tor hätte Lavric auch gemacht und vllt eins mehr war ja super Vorbereitung von Mo.
Für Mok hätte ich ab der 60 min gerne Grilic gesehen dann wären die Ecken oder Freistösse besser gekommen .
Schirri hat sich von den Paderbornern total vorführen lassen mit ihren Zeitspiel
.Clever Clever die Bauern naja wenns der mann in Schwarz mitmacht.
Herr de Graef sollte aber das provozieren sein lassen
gehört nicht auf den Fussballplatz.
Support in der 2 ordentlich aber auf der Xella in Block L
waren die Paderborner gut zu hören.Kompliment an
Fans und Mannschaft beide haben sich in
Duisburg gut verkauft.

kann man vielleicht auch mal annerkennen, das der gegner gut gestanden hat?
wir sind doch fast im soll!?

Sach ich ja und ALLE Gegenstände haben auf´m Platz nix zu suchen:fluch:
So ne Lobbie wie sie Schwutten hat nich jeder in Ffm.
Btw. möchte den Ultras mal ein fettes Danke für den Tullus auf der Tribüne sagen.Ihr ward einfach goooil und immer präsent,kam gut rüber.:danke: :gern:

Das kann ja nicht sein. Das muss der Trainer abstellen. Wie soll sich ein Grlic oder die anderen, die auf der Bank sitzen, fühlen, wenn sie so einen schlecht spielen sehen und nicht eingewechselt werden??? Das bringt zudem auch Unruhe innerhalb der Mannschaft.
Ach ja: und Tara, der sich "dummerweise" für die Mannschaft aufopfert und ein mögliches Tor verhindert, guckt er nach seinem Platzverweis noch nicht einmal mit seinem A... an!

RB kennt den ja schon länger,hat vllt. die Befürchtung das er sich dann,wie damals bei den Schwutten,fallen gelassen fühlt.Ob das aber die richtige Lösung ist,weiß ich auch nicht.
Tara hätte vorher einen Freistoß bekommen müssen,hatte dann keine Wahl mehr und hat sich geopfert,stimme ich dir zu.Zum nicht beachten:Find ich auch nicht Ok,RB kann vllt. mit Mok besser.:klugscheiß:

Gerade habe ich die WAZ, Montagsausgabe, per Post bekommen.

Was lese ich da? Die Mannschaft hat sich einen freien Tag verdient und darum am Dienstg trainigsfrei? Wie geht dass denn? Als Belohnung für die Leistung von Sonntag?

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. :o

Was lese ich da? Die Mannschaft hat sich einen freien Tag verdient und darum am Dienstg trainigsfrei? Wie geht dass denn? Als Belohnung für die Leistung von Sonntag?

Na erstma Luft holen.. ;)
Wenn sie dadurch nächsten Sonntag alles aus sich rausholen un 4:0 gewinnen dann war doch alles richtig.. :huhu: :cool:

Btw. möchte den Ultras mal ein fettes Danke für den Tullus auf der Tribüne sagen.Ihr ward einfach goooil und immer präsent,kam gut rüber.:danke: :gern:

Es waren aba nicht nur hauptsächlich die ultras, sagen wir ultraorientierte Gruppen und ein paar andere :rolleyes::D

Muss aba auch sagen das es gut geklappt hat au wenn ein paar nich mitgemacht haben, die Echos waren sehr gut manchmal war der Unterrang aba nicht so schnell dabei richtig zuantworten. Das " duisburger Jungs..." lief au sehr laut und gut. Die Hymne war au nen Kracher und öööhh joa , sons kam recht wenig vom Unterrang eher der Köpi Oberrang hat mal zu einem "MSV MSV..:" aufgerufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na klar hat sich die Mannschaft einen freien Tag verdient. Fazit aus Köln und Paderborn: 3 Granatenhalbzeiten; 1 Grottenhalbzeit.

Ich persönlich fand das Spiel garnicht so schlecht, ausser, das wir keine 3 Punkte geholt haben, fand die Stimmung aber Trotzdem besser im Stadion, wie gegen Jena.

Hallo zusammen... :)
vieleicht hatten die Jungs ja frei weil sie in den Geburtstag vom Beuckert reingefeirt haben der hat doch heute am 12.12. oder? ;)
Ich fand das Spiel persönlich mittelmäßig, hatte mir gegen eine Mannschaft wie Paderborn mehr erhofft. Fand unsere Jungs haben nicht genügen Druck aufgebaut. Aber lieber einen wie gar keinen Punkt denn Kleinvieh macht bekannterweise ja auch Dreck.
zu den fliegenden Feuerzeugen kann ich nur sagen ganz schwache Leistung einiger Fan`s über Kölner mosern und dann nicht mehr Grips zusammen bringen traurig.
Was die Fangesänge angeht geht mir im Block auch langsam die Hutschnur hoch. Dieses Gruppen angezicke ist zum Kotzen! :mad: Einige sollten ihre persönlichen Differtenzen mal wie "echte Kerle" ;) z.B. im Boxring klären und/oder dafür lieber Ihre überschüssige Energie dazu nutzen die Mannschaft anzuheizen.

Lieben Gruß Neue (Ach ja Tippfehler gehören dem Finder ;) )

Hallo zusammen... :)
quote]

Nix für ungut, aber neue Userinnen haben hier im Forum die Pflicht, auf ihr eingestelltes Foto im Userbereich hinzuweisen. Oder haste noch keines hochgeladen? Dann aber zackig. Kannste ja noch nachholen. Ansonsten für den ersten Beitrag nicht schlecht ;)

Na klar hat sich die Mannschaft einen freien Tag verdient. Fazit aus Köln und Paderborn: 3 Granatenhalbzeiten; 1 Grottenhalbzeit.

Old School, wenn die also immer so spielen wie in deinen angesagten 3 Granathalbzeiten, brauchen die irgendwann gar nicht mehr zu trainieren? Oder wie ist deine Rechnung? ;) Ich will ja auch keine große Diskussion auslösen, ist mir halt nur böse aufgefallen weil ich immer noch angefressen war. Man, da fährste 600 km und siehst zum wiederholten Mal so ein Grottenspiel.
So, nun aber Schluß. Ich freue mich auf Hannover :huhu:

Zurück
Oben