Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

waqr doch mal wieder ne super leistung!!!Gizmo schrieb:Es war einfach nur herrlich. Auch wenn die erste Halbzeit nicht wirklich so viele Höhepunkte aufzuweisen hatte, war die 2. Halbzeit wohl mit das Beste, was es im Turnier zu sehen gab.
Schweinsteiger hatte heute mal wieder nen guten tag erwischt, ebenfalls ne nette Geste, dass nun bis auf Hildebrand alle mal mitspielen durften.
Ich behaupte mal, das Gegentor hätte Lehmann verhindert, da er die Flanke schon vorher abgefangen hätte, aber is nur reine Spekulation und absolut scheißegal. Kahn hat sich würdig verabschiedet und kann stolz auf alle gebrachten Leistungen sein. Während der WM hat er auch bei vielen als Mensch positive Eindrücke hinterlassen und nicht nur als Titan.
Auf jeden Fall war das eine geile WM, auch wenn sie nicht wegen dem großartigen Fußball in die Geschichte eingehen wird (den gabs nämlich nur vereinzelt).Vielmehr wird diese WM wegen der guten Stimmung und der Gastfreundschaft in den Erinnerungen bleiben. Also danke an unsere Jungs und an alle Eingereisten, die das hier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben![]()
Kann da nur sagen ja, genau das. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, aber was rede ich ich bin echt sprachlos, einfach sensationell. Ich muss das jetzt erst einmal verdrauen. Bis dann.
einfach nur geil geil geil =)
Bissingheimer schrieb:Spielen wir jetzt in Berlin<??????![]()
![]()
![]()