Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1342088921238.gif

So schlecht kann man garnicht spielen, unglaublich was da auf dem Platz abgeht.

Kein Kampf, Kein Wille, Kein Einsatz!

Unfassbare Schei.ße wird sich da zusammen gespielt.

ES MUSS GEHANDELT WERDEN - JETZT UND SOFORT!

Der Pokal ist viel zu wichtig und wertvoll als dass wir uns dort ein scheitern nie und nimmer leisten können!

-----------------------------------

Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht der Regensburgfahrer über die Abklatschrunde der Spieler freuen!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLEIB ALLE ZUHAUSE, DASS GELD KANN MAN BESSER INVESTIEREN

mehr gibt es nicht zu sagen, Leben, Liebe, Leidenschaft, steckt euch das da hin wo ihr das gerne habt....

Reck raus , aber ganz schnell. kein Spieler erreicht seine Normalform. Es ist kein System, kein Kampf, keine Ordnung zu erkennen. Ein Sauhaufen. Die Spieler kann man ja nicht rauswerfen, also Reck mach ganz schnell den Adler.Diese Mannschaft spielt zu Zeit 4. Liga Niveau. Ivo bitte übernehmen.

Kurz für Reck

Na ja hier jetzt rumkrakelen und auf alles schimpfen wird uns nicht weiterbringen. Gut vielleicht das wir direkt zu Beginn der Saison aufgezeigt bekommen woran es mangelt, auch wenn ich da gut drauf verzichten könnte. Zumindest haben wir jetzt noch Zeit um entsprechend zu reagieren.
Liegts an den einzelnen Spielern, liegts am Mannschaftsgefüge oder liegts am Trainer/Trainerteam der solche eine zumindest in weiten Teilen junge Mannschaft nicht "erreicht" und durch zu wenig Erfahrung im Trainergeschäft einfach selbst hilflos ist.

Ich habe es auch schon im Kader Thread geschrieben.

Laut Aussage von Marco Röhling auf Radio DU haben Sukalo und Bajic sich wohl dagegen ausgesprochen, dass Benni Kern ins Team rückt.

Dazu hätte ich wirklich gerne mal ein Statement der Verantwortlichen. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, gehören beide aus dem Kader geschmissen. Denn sowas macht den Teamgeist kaputt und das Resultat sind dann so Spiele, wie wir sie in den letzten beiden Wochen erleben mussten":fluch:

Zum Spiel: Kein Kommentar wert. Einfach nur lächerlich.

Die Verantwortlichen müssen jetzt kappiert haben, dass es mit Reck absolut keinen Sinn hat. Ja auch, wenn es erst der 2. Spieltag ist.!

In den Spieler steckt viel mehr Potential. Reck kann es aber noch nicht einmal zu einem Viertel abrufen. Die Spieler haben keinen Bock, sind unmotiviert und reißen sich nicht den allerwertesten auf!
Wenn jetzt nichts passiert, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Wenn das mit Kern stimmt, dann ist das schon ein Grund alleine, Reck SOFORT rauszuschmeißen. Wo gibts denn sowas, dass die Spieler bestimmen wer spielt und wer nicht. Hallo ???
Reck hat die Truppe nicht im Griff

Ich bin bedient und hab megamäßig die Schnauze voll.

Der MSV, der da auf dem Platz steht, ist NICHT mein Verein. NEIN, dagegen wehre ich mich und kann mich mit dem Sauhaufen zu 0% identifizieren.

Von wegen Leidenschaft und so...
Is klar :mecker:

Trainer holen.
Auf Punktabzug bei Lizenzvergehen pfeiffen, denn so verlieren wir noch mehr Punkte und durch den neuen Trainer vernüftige Spieler aussuchen lassen, bevor es zu spät ist.

Alle vollkommen unfähig in dem Verein...

Der "Trainer", der sich von seinen Spielern sagen lässt, wen er aufzustellen hat und wen nicht. Keine Ahnung von Taktik hat und keine Mannschaft formen kann!

Die sportliche Führung, die nich sieht (einsehen will), das der Typ zwar nett ist, aber als Trainer mal so gar nichts drauf hat!

Die "Spieler", die sowohl fußballerisch, als auch charakterlich alles vermissen lassen, was nötig wäre, um sich Fußballprofi nennen zu dürfen!

Alles vollkommen indiskutabel!

absolut blutleere Vorstellung der Mannschaft.

Mannschaft + Trainerteam ist einfach nur ratlos. Keiner hat da auch nur annähernd ein Plan wie man gefällig vors Tor kommt und dazu haben wir dann noch so einen pomadigen Spielaufbau. So wird es nichts gegen die Aufsteiger und vor allen anderen Mannschaften muss man ja jetzt fast Angst haben.

Bei so einer Leistung könnte ich auch in der nächsten Woche die Tasche mitnehmen.

Wochenende mal Wieder dahin..

Sofort den Übertrainer an der Außenlinie weg jagen. Da ist ja überhaupt kein System zu erkennen (was wurde in der Sommerpause gemacht).Die Abwehr ist einfach nur ein Trümmerhaufen und nach vorne geht sehr wenig.Bin mal gespannt wie diese Niederlage wieder schön dargestellt wird (rote Karte ect).Da muss jetzt schnell was passieren ,sonst sind wir ab heute mitten im Abstiegskampf.

Also heute ahben nur Wiedwald, Bajic und Sukalo sowie mit Abstrichen Exe Normalform gebracht. Der Rest darf sich getrost über Mädchenfußball Gedanken machen. Selbst Frauenfußball ist um Klassen besser.

Da Silva hat einen netten Freitoß getreten mehr nicht.

Wolze sollte eigentliche beim nächsten Heimspiel jedem Zuschauer persönlich ein Getränk spendieren. Wäre er beim 0:2 mal so hingegangen.

Und der Trainer sollte von selbst ins Torwarttrainergeschäft wieder einsteigen.

Reck muss heute noch entlassen werden, weil wir auch wenn nur kurzfristig den "Neuen-Trainer-Effekt" zwingend im Pokal brauchen. Sollten wir dort ausscheiden und Reck erst danach entlassen, werden hier die Lichter ausgehen!

Wir brauchen das Geld aus dem Pokal, sicher auch für das Lizenzierungsverfahren. Sollte die sportliche Leitung den selben Fehler machen, wie seiner Zeit unter Milan, dann müssen auf allen Ebenen "Köpfe" rollen!

Komm, Erle, machet!

Tut mit leid für Olli - aber ich ich denke genauso.
Mein Vorschlag: WOLTERS!!
Das wäre einer, der den Laden kennt. Einer, der auch als Profi weiß, wie der Hase läuft. Und einer, der nach dem Kuschelkurs die Stars mal wieder härter anfassen würde.
Komm, Erle, machet!

Warum heißt das hier eigentlich " alles nach dem SPIEL??? ich habe kein Spiel gesehen! Ich habe nur ein paar Hampelmänner gesehen die versucht haben gegen den Ball zu treten!
Wenn das daß erklärte Ziel eines Herrn Oliver R. ist, hat der alles richtig gemacht.Ansonsten sollte er gehen und jemand anderen den Job machen lassen.
Das Langholz aus der Abwehr nach vorne hat schon unter Sasic "sehr gut" geklappt.
Und das die "Mannschaft" geschwächt wurde durch die rote Karte, erkenne ich noch an, aber der Rest??
Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von dem Trainer UND von der momentan gezeigten Leistung(wenn man das so nennen kann) der Söldnertruppe.

RECK RAUS!!!!!!!!

Normalerweise bin ich mit Kommentaren gegenüber der Mannschaft etwas zurueckhaltend, aber so eine shice kann sich doch keiner mehr angucken
Nach 5 Minuten wurde die linke Verteidigung 3 mal ausgespielt
Wir haben es geschafft, dass innerhalb kürzester Zeit , ein da Silva das Niveau der anderen Spieler angenommen hat
Warum spielt ein Kern nicht ???
Wir als Fans sind immer mit dem Herzen dabei, heute habe ich das erste mal das TV ausgemacht , weil man sich das nicht mehr angucken konnte
Die Narben sind diesmal sehr tief !!!!!!

nur mal ein paar Zitate vom Liveticker auf Fussball.de

Jahn Regensburg schlägt den MSV Duisburg am Ende verdient mit 2:0. Dem Jahn hat heute eine sehr durchschnittliche Leistung gereicht, um erschreckend schwache Duisburger in Schach zu halten. ...........
......... In Duisburg ist nach dem katastrophalen Fehlstart schon mächtig Feuer unterm Dach.
Die Diskussionen um Oliver Reck werden sicherlich nicht verstummen. Die Mannschaft wirkte heute kraft- und ideenlos.

87
Einige Fans der Duisburger haben ihre Schuhe ausgezogen und halten sie aus Protest in die Luft. Sieht man auch nicht alle Tage...

84
Es plätschert dem Ende entgegen. Ein Fußballwunder wird Regensburg heute nicht erleben. Die Duisburger wollen nur noch in die Kabine.

81
Die Duisburger machen den Eindruck, dass sie hier nur noch auf den Schlusspfiff warten. In der Truppe stimmt einiges nicht.

75
Wolze ist wortlos an Reck vorbei in die Kabine gestapft. Da scheint doch einiges im Argen zu liegen bei den "Zebras"!

71
Bei den Duisburgern ist hier kein Aufbäumen zu erkennen. Da stemmt sich keiner wirklich gegen die drohende Niederlage. Lediglich die Fans versprühen dann und wann noch ein wenig Hoffnung.

Dass sagt wohl alles!!!! Jetzt noch dass Aus im Pokal und dass wird die elendste und grausamste Saison seit langer Zeit!

Wenn jetzt nichts passiert, wann dann?

Absoluter Respekt!!!!

Jeder der das Spiel gesehen hat, war sicherlich völlig beeindruckt von dieser Art der "Wiedergutmachung in Regensburg". Respekt. Mit sowas hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Totale Überraschung!!

*Sarkasmus aus*

Was war das bitte? Die Leistung reich nicht mal für ein Spiel gegen RWO ... Unglaublich.. Leistungsverweigerug .. Unvermögen ... Null,null ...

so erübrigt sich jede Diskussion darum, wie man ein Stadion voll bekommt. so erübrigt sich jede Diskussion über irgendwelche Tabellenplätze ... die Mannschaft hat den Platz der ihr nach der Spielweise zusteht ... und den noch verfestigt ...

Für mich nicht mehr nachvollziehbar, wo man doch eigentlich eingespielt sein sollte ...die Neuzugänge hätten doch in der Sommerpause locker eingearbeitet werden können ... Das ist NICHTS!! NULL!

Sowas macht keinen Spass :(

Quote 2,80 (SSV Jahn) gewinnt

Habe keinen bock auf Ausscheiden der 1. Pokal Runde,
denke vorher Hernn Reck entlassen wäre ne richtige Entscheidung !

Bleibt er, werde ich auf Halle setzen (Sportwetten) um etwas
Geld als "Schadenersatz" zu bekommen ;)

Meine güte: 2 Aufsteiger als Gegner und 0 Punkte, selbst in der
3.Liga würden wir weit unten stehen, dat ist ja gar nichts was
die da spielen.

Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf her. Klar ist, dass taktisches Konzept und Einstellung der Mannschaft komplett abgehen. Klar ist aber auch, dass innerhalb der Mannschaft einiges im Argen liegen muss, denn selbst bei völlig falscher taktischer Einstellung kann ein Fußballspiel zumindest mit dem Hauch von Engagement und Hingabe geführt werden.

Ich hab das vorhin bei Radio Duisburg nicht ganz mitbekommen, wie war das mit der Tatsache, dass gewisse Personen dem Reck wohl die Aufstellung diktieren? Wenn dem so ist, dann müssen diese Personen ebenfalls mit freigestellt werden. Wobei ich ja schon in der letzten Saison den verdacht hatte, dass einige faule Äpfel in der Mannschaft gerade die jungen Spieler hemmen, verunsichern, was auch immer.

Eine umfassendere Analyse, auf die ich nach dem Aalen Spiel noch verzichtet hatte, von wegen 2. Chance und zu, mach ich aber erst später.

Gerade bin ich nur entsetzt und denke, dass die Saison eigentlich gelaufen ist, bevor sie angefangen hat. Hab jetzt schon kein Bock mehr. Und das war noch nie.

Komisch ....Frage mich wo jetzt die ganzen leute hin sind aus den anderen beiträgen die dieses Team zum Himmel gelobt haben .

Ich fühle mich wieder bestätigt.

Ich sehe da kein Team !

"nächstes jahr auf achse?"

6 zu 1 Tore
2 Niederlagen (gegen Aufsteiger)
2 Elfmeter bekommen
2 Rote Karten

Und das Schlimmste ist : NULL TEAM GEIST !!!!!:fluch:

GOTT BEWAHRE JETZT KOMMT HALLE !!!!!

Tolles Spiel mit vielen guten Spielzuege , eine klasse Mannschaft die alles gegeben hat und sich der eine fuer den anderen zerissen hat und gekämpft hat, Sowas wuensche ich mir immer jedes Wochenende
Ich fand das Spiel garnicht so schlecht dieses Wochenende auf Taxi :rolleyes:

Zum Spiel der lahmen Zebras sag ich lieber nichts :fluch: :eek:

@diplomat: bloss ruhig bleiben. Weiter aussitzen das Ganze. Ist doch alles OK, so lange wir alle zusammen stehen. Punkte? Wer braucht schon Punkte, so lange das Motto stimmt.

War doch ne prima Leistung heute, immerhin schon 2 Dinger weniger kassiert als letzte Woche. Darauf kann man (schön langsam) aufbauen.

PS: Ich kotze gleich, mit Leidenschaft!

Ich habe es auch schon im Kader Thread geschrieben.

Laut Aussage von Marco Röhling auf Radio DU haben Sukalo und Bajic sich wohl dagegen ausgesprochen, dass Benni Kern ins Team rückt.

Ich vermute, Marco würde durch eine falsche Aussage nicht seinen Arbeitsplatz riskieren, deshalb wird sie wohl stimmen. Deutet erstens auf die Machtstruktur in der Mannschaft hin und zweitens auf die Schwäche der Trainer (Schubert steht für mich geanuso in der Verantwortung wie Reck) hin. Da gibt es wohl einiges intern zu klären und den Fans zu erklären, lieber Andreas Rüttgers. Vielleicht ist es auch noch nicht bis zur Mannschaft gedrungen, das sie das kaputt macht, was im Hintergrund mühsam aufgebaut wird.

Es ist erstaunlich, wie man immer den gleichen Fehler macht ohne dazuzulernen. Ohne gute Außenspieler taugt 4-5-1 nichts. Kevin Wolze kann nicht LV spielen (was ich ihm nicht mal vorwerfe). Wechsel hab ich auch nichso recht verstanden(der Kommentator bei LigaTotal auch nich).

Reck muss raus und das am Besten noch heute!

Bezeichnend das mit Christian Rahn ein Spieler trifft, der hier gefordert wurde und im VdV Camp neben dem Wedaustadion trainiert hat. Aber unsere Experten wollten ja lieber eine interne Lösung.

Fazit: Selten war ich so froh keine Dauerkarte zu haben. Das Geld kann ich besser anlegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben