Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zum sterben (noch) zu viel.zum Ueberleben zu wenig![]()
Das wars noch nicht. Noch lange nicht. Also Schluss mit dem dämlichen Kommentaren
Abgestiegen wird erst am Schluss.
Einzelkritik später.
14. Hansa Rostock 23 -11 23
15. Arminia Bielefeld 23 -26 19
16. MSV Duisburg 23 -14 18
17. 1. FC Nürnberg 22 -12 17
18. Energie Cottbus 22 -16 17
Noch alles drin, haben immerhin einen Punkt auf Bielefeld aufgeholt.... und wie man an der Tabelle sieht, ist Rostock eh nicht unsere Kragenweite... die haben immerhin 5 Punkte mehr.
![]()
unglaublich wie man bei so einer mauen Truppe noch irgendeinen positiven Aspekt erkennen kann zumal der Trainer auch noch bleibt.![]()
nicht unsere Kragenweite ? Deswegen haben sie uns heute auch so vernichtend geschlagen die Rostocker....tztztzt
Ich erkenn der Truppe keinen positiven Aspekt an.
Ich erkenn aber auch den anderen Mannschaften da unten keinen an.
Dann kauf bitte noch ein,zwei Stürmer ein.Das wars noch nicht. Noch lange nicht. Also Schluss mit dem dämlichen Kommentaren
Abgestiegen wird erst am Schluss.
Einzelkritik später.
Dann kauf bitte noch ein,zwei Stürmer ein.
der kommentar vom tiffert nachm spiel gibt MIR zu denken. Wenn ich den so hör könnte ich echt meinen beim msv macht jeder wat er will![]()
Was hat er denn gesagt?
Meinte damit nur ,wenn sich Nicu auch noch verletzt,wen wollen die da vorn spielen lassen?Den Busfahrer?Die Stürmer sind nicht das Problem, das Problem ist das OM, obwohl da mit Maicons Einwechslung zumindenst mehr ging.
Solange wir aber weiter mit einem Spiel wieder runter vom Abstiegsplatz können, werd ich hier kein Wort über den Abstieg verlieren. Dafür ist der Fussball zu unvorhersehbar.
rechnet euch die shice nur weiter schön ! 18 punkte und 2 heimsiege aus 23 spielen - das ist die Realität.
es geht nur noch um Nürnberg und Bielefeld, Cottbus und Duisburg sind weg!Sehe Dir das Restprogramm an, der MSV hat nur noch zwei Spiele wo Herr Bommer was reissen will. Hannover und KSC sind nicht unsere Kragenweite (Wortlaut Bommer).
Also wir können die Saison knicken. Diese Mannschaft gewinnt höchstens noch ein Spiel (gegen Cottbus)
Leider hat S. Wächter heute nen guten Tag gehabt aber trotz allem kam aus dem Spiel heraus zu wenig.
Zu viele Fehler im Spielaufbau, unterirdische Leistungen von Weber, Georgiev und allen voran Filipescu.
Wie hat es der Reporter bei Premiere aber sowas von auf den Punkt gebracht?! Der Filipescu geht jedem Ball im gleichen Tempo hinterher. Bei ihm merkt man nicht ob er nun sprintet oder einen Ausdauerlauf macht!!
Leider kann ich es nicht mehr glauben dass sich diese leere und emotionslose Truppe noch die fehlenden Punkte in irgendeiner Art und Weise "ergaunern" kann.
Und zu allem Übel auch noch nach 1 Minute Ishiaku mit Muskelfaserriss raus! 2-3 Wochen Pause für ihn. Mann wann hört das mit den Muskelverletzungen endlich auf?! Ich glaube erst wenn es einen neuen Trainer gibt!
Schade MSV, die Abschiedstour hat wohl heute endgültig begonnen.
14. Hansa Rostock 23 -11 23
15. Arminia Bielefeld 23 -26 19
16. MSV Duisburg 23 -14 18
17. 1. FC Nürnberg 22 -12 17
18. Energie Cottbus 22 -16 17
Noch alles drin, haben immerhin einen Punkt auf Bielefeld aufgeholt.... und wie man an der Tabelle sieht, ist Rostock eh nicht unsere Kragenweite... die haben immerhin 5 Punkte mehr.
![]()