So.. Endlich die Zeit zu antworten.
Gestern spontan entschieden zu fahren und es war die genau richtige Entscheidung! Hier stimmte einfach alles. Gute Anreise, geiles Wetter, günstige Sitzplätze und das Wichtigste: Ein echt geiles Spiel!
Auch in Halbzeit 2 wurde weiter nach vorne gespielt. Die Wechsel waren nicht defensiv (wurde hier immer kritisiert), was ich schon mutig fand. Man pochte auf die Entscheidung die mehrmals kurz davor.. Aber deren Torhüter ist eben keine Graupe

Hat 2-3 Dinger gut rausgeholt.
Ansonsten einige Bemerkungen zu Spielern.
Rata: Das war natürlich einfach dumm.. Spontane Reaktion war "Wieso lässt er den nicht ziehen, sondern geht erst runter wenn der schon vorbei ist?!" Naja passiert. Ansonsten ist dat aber ne abgezockte Sau. Ja er hatte heute einen schlimmen Aussetzer bei Abstößen, sonst aber okay in der Hinsicht! Achja: mit 2 sehr guten Paraden heute! Ob ein anderer Torwart die beide gehabt hätten?

Aber das nur als Gedankenanstoß
Hajri heute klar verbessert. Er hatte zwar wieder einige technische Fehler drin, wo Fehlpässe bei rumkamen die zum Haare raufen waren, aber ansonsten immer bissig, kein Meter war ihm zu weit, stellte seine Gegner meistens passend. Gut so Junge!
Klotz macht Koka Rausch in 10 Duellen 9 mal nass.. Unfassbar gut heute der Junge! Der ist definitiv auf ner Welle aktuell und der Vorzug vor Gardawski und Scheidhauer mehr als gerechtfertigt.

Freu mich für ihn, dass er getroffen hat.
King mit einer unglaublichen Leistung heute.. Wie der die Bälle verteilt, wenn da 3-5 Spieler zum Teil an dem hängen, ziehen oder sonst was. Trotzdem schafft er es den Ball zu behaupten und sinnvoll weiter zu geben! Dazu mit einer läuferischen und kämpferischen Leistung, die unfassbar war. Jedem Ball hinterher gegangen, nie aufgegeben und so auch den Torwart 1-2 mal stark unter Druck gesetzt!
Janjic gefiel mir grad in einer Szene und das macht ihn irgendwie aus. In der 88, 89 Minute kommt King in der Hälfte der Stuttgarter an den Ball, keiner von uns vorne der ihm helfen kann. King läuft aufs Tor zu und Janjic rennt vom eigenen 16er mit einer Willenskraft in Richtung Tor.. Man sah ihm an, wie fertig er eigentlich war aber nochmal alles raus holte damit er King helfen kann. Großartig!
Dausch: Alter wie geil ist dieser Typ? Mir fehlt jegliche Beschreibung.. Der hat einen aktionsradius, haut sich in jeden Ball rein, egal wo, ist immer zu finden, kann was mit dem Ball am Fuß.. Da ist die Analyse einfach: Geil!
Leider fiel mir grad bei dem Wechsel dann aber auf, dass Grote völlig neben der Spur ist... Er ging fast jedem Zweikampf aus dem Weg. Wirkte nicht so spritzig wie ein Dausch nach 60 Minuten.. Definitiv kein Bewerbungsschreiben für Startelf-Einsätze.. Er scheint Angst zu haben. Mensch Dennis, raus aus dem Loch kommen, Selbstvertrauen haben und Vollgas geben! auch du gehörst dazu!
Scheidhauer und de Wit gefielen mir im Übrigen beide sehr gut. Scheidhauer hatte das 3:0 auf dem Fuß, aber der Torwart hat hervorragend gehalten.
Alles in allem: Einfach ein geiler Tag mit 3 sehr wichtigen Punkten. Der Zebra-Express rollt in Richtung Liga 2! WEITER, IMMER WEITER!