Simon M.
3. Liga
Hier sehe ich persönlich Sukalos Stammplatz in Gefahr, wenn er dem gestrigen Spiel weitere in der Art folgen lässt.
Im Prinzip bin ich ja voll und ganz bei dir was deine Interpretation des zentralen Mittelfelds betrifft, aber warum wills du Sukalo rausnehmen und Pamic drin lassen? Das Da Silva in die Startelf gehört hat sich allein schon nach seinem kurz Einsatz ganz klar bestätigt. Außerdem hängen meine Hoffnungen irgendwie an Exslager der mit seiner Art Fußball zu spielen die Mannschaft irgendwie mitreißen kann.
Das Problem was ich immer wieder hab ist, dass ich vor lauter Totalausfällen fast keine Mannschaft mehr hier aufs Papier kriege der ich zutraue nen ungefährdeten Tabellenplatz zu erreichen.
Domo ist für mich spätestens seit dem letzten Spiel gestorben. Bei allem Respekt, aber den will ich hier nichtmehr wieder uaf dem Platz sehen. Natürlich können wir es uns im Prinzip nicht leisten den teuersten Einkauf aus dem Kader zu verbannen aber was will man denn machen wenn nich ein winzig kleines bisschen in Form von Leistung zurück kommt.
Auch auf Brosinski hab ich in der Laune und Form kein Bock mehr, das mag vielleicht exklusiv mein Eindruck sein, aber wenn man ihn beobachtet mit seinem dauernden meckern, diskutieren und abwinken würd ich am liebsten aufn Platz rennen und den ma kräftig durchschütteln. Wenn Exslager auch nur halbwegs fit ist gehört Brosinski maximal auf die Bank.
Zu Pamic hab ich jetz langsam genug gesagt, klar ist der jung aber der ist seit gut nem Jahr nun in Duisburg und aus dem Stehgreif kann ich mich an eine einzige gute Szene erinnern im Spiel gegen 1860 München in der abgelaufenen Saison.
Ich wette das wir nen Haufen guter Fußballer in der Kurve haben die ne ähnliche Form abgeben würden, um die Klasse zu halten reicht sowas trotzdem nicht.
Auch die Außenverteidiger können langsam mal ne Pause vertragen. Kern hat immer solide Leistungen gebracht während die von Knochenbrecherovic immer weiter in den Keller gehn. Wolze nehm ich mal vorsichtig raus, der is einfach kein Außenverteidiger das sieht wohl allein Reck in ihm.
Insgesamt brauchen wir jetzt einfach mal Typen die den Sieg wollen, das sind Leute wie unsere Amas Hennen/Bommheuer usw. dazu Kern, der immer vorran geht und lautstark mit seinen Mitspielern kommuniziert.
Bajic und Hoffmann sind für mich auch gesetzt bei den beiden bin ich überzeugt, das die Formkurve nach oben gehn wird, wenn die endlich mal Leute neben sich haben die die auch wirklich unterstützen.
Sukalo und Öztürk sollten die Doppel 6 Bilden damit die Rollenverteilung wie du sie nennt schon klar verteilt ist. Da Silva als kreativer Kopf davor.
Links der Kämpfer Brandy und Rechts unser Exe. Vorne drin sehe ich weiter Jovanovic, da er mir von den Stürmern bisher am besten gefallen hat.
Zum spiel würde ich an der Grundformation nichts ändern, nach dem desolaten Auftritt zählt ersteinmal die Defensive.
----------------------- Jovanovic -------------------------
Brandy ------------------------------------------- Exslager
------------------------ Da Silva --------------------------
------------- Sukalo --------------- Öztürk ----------------
Hennen ------- Bajic ----------- Hoffmann ------------ Kern
------------------------ Wiedwald -------------------------
Zuhause will ich dann endlich mal ne mutige Aufstellung sehn mit der man direkt klar macht, wer hier die 3 Punkte behalten will. Erschreckend finde ich jedoch das man trotz vieler Spieler im Prinzip kaum einwechselbare Alternativen hat.
------------- xxxxxxxxxxxxx -------- Jovanovic -------------
Brandy -------------------------------------------- Exslager
------------------Sukalo --------- Da Silva -----------------
Hennen --------- Bajic --------- Hoffmann ------------ Kern
----------------------- Wiedwald --------------------------
Irgendwie bin ich echt ratlos, Kastrati wäre einer für die position im Sturm, ob seine (nicht) Leistung jetzt an falscher Position oder anderen Dingen lag kann ich so garnicht beurteilen. Einen Versuch wäre es Wert.
Sollte man in Kastrati keinerlei Alternative sehen würde ich (mit etwas Bauchschmerzen) Exslager vorne neben Jovanovic sehen, rechts dann Brandy und links Baljak.
Wie man merkt, ich bin immer noch zu tiefst geschockt vom gestrigen Kick und schwanke bereits nach dem ersten Spieltag zwischen Resignation und Galgenhumor.
Ich kann nur beim Wohl meines Spielvereins hoffen, dass die Herren Fußballer mal langsam ne vernünftige Eintellung zu ihrem Arbeitgeber und Beruf finden, ansonsten rennt man sehenden Augen in den Abgrund und das schlimme... bis dahin wirds wohl den meisten auch noch irgendwie egal sein.