Villeicht sollte man mal eine Variante probieren, wo Dum hinter dem King spielt.
Sack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villeicht sollte man mal eine Variante probieren, wo Dum hinter dem King spielt.
Wie kann es sein das man Fans von Rwe ins Stadion lässt obwohl der MSV gg. B.hausen spielt?
Kurze Frage zu nach dem Spiel: Wie war eigentlich der gemeinsame Singsang? Harmonisch?
Wir spielen die letzten jahre schon IMMER schlecht gegen die untere Tabellenhälfte.
War aber an sich ein gutes spiel, viel pech aber im ganzen ok. Beim King bin ich auch der Meinung hätte längst zur Hälfte raus gemusst (wir hatten diese saison schon viel schlechteres)
Kurze Frage zu nach dem Spiel: Wie war eigentlich der gemeinsame Singsang? Harmonisch?
Sorry, ich hab die Idee mit Dum vorne bei Andi geklaut
Diesmal, auch wenn er mein Liebling's spieler ist. Ist der King dran schuld das wird das nicht gewonnen haben.
Seine Chance MUSS MUSS MUSS einfach das 1:0 sein und dann geht Burghausen Unter.
Wobei ich auch von 2 Leuten gehört habe, dass der Assi Abseits angezeigt haben soll. Ich persönl. habe es nicht gesehen, da ich mit Haareraufen beschäftigt war ...
Ohne aber darüber nachzudenken was diese Provokation der Essener, anders kann ich das leider nicht deuten, für Einige von uns bedeutet.![]()
Einer von den 2 Leuten war Dein Sitznachbar
Der Linienrichter hat eindeutig Abseits angezeigt![]()
... Aber der Trainer hat es noch nicht geschafft, die eilig zusammengestellte zu einer schlagfertigen Einheit zu formen. Das wird ihm NOCH keiner verübeln können.
- Irgendwo habe ich gerade etwas von "verbesserten Standards" gelesen. Ehrlich? Da ist aber noch eine Menge Luft na oben... da waren gestern wieder eine Menge Bälle, die Burghausener Abwehrspieler mit dem Knie wieder auffangen durften.