Alles nach dem Spiel gg. U´Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auf das Video vom Matze, der hat doch die "Bei 3 singt mal jeder irgendein Lied"-Aktion aufgenommen :D

Übrigens, mal Kompliment an Maddin, das war schon ne Steigerung gegenüber letzter Woche.

joar würd auf jeden fall sagen war ne geile tour....spiel ja eher nicht so, dafür support ziemlich geil. freu mich schon auf die nächsten touren. vll kommen dann ja auch noch mehr fans mit

nette tour gewesen, bin zwar immer noch im ***** war aber klasse....

guter mob, nette stimmung aber war ja auch kein gegner vorhanden :cool:

aber die starken hachinger haben ja auch schon passende freunde :rolleyes:

fiob, haching ............

edit: waren denen eigentlich noch zu wenig dunkel gekleidete bei uns im block oder wieso wurden wir durch jede menge einheimische schwarz (dunkelblau??) gekleidete verstärkt?? wenn ja, dann sollen die mal bitte nächstemal auch mit supporten.... und das video was DIE gedreht haben on stellen.

Volle Kanne Hoschi!
War doch eigentlich gar nicht mal so untoll! Bis auf die spielerische Leistung auf weite Strecken, kann man sich mit dem Auftritt an sich doch eigentlich blicken lassen. Die Anzahl und Lautstärke der Mitreisenden, die Beflaggung.

Man muss nur mal zusehen 1-2 Chancen zu versenken, dann pimmelt man sich eigentlich ganz automatisch in die oberen Tabellenhälften. Zwar steigt man dann flucks wieder ab, aber das steht ja auf einem anderen Stern.

Unterhaching - Meidericher SV oder „ das Wandern ist des Müllers Lust“

Unterhaching, eigentlich ein Dorf , das die Welt nicht braucht. Aber gut was will man machen...? Also traf man sich um 4 Uhr morgens am Duisburger Hauptbahnhof um mit dem Ultra´- Doppeldecker die Reise in den Freistaat Bayern anzutreten.......

Bericht ist online - den kompletten Bericht gibt es auf www.hsdu.de zu finden.
Viel Spass

Auswärts isses einfach immer geil :))

Das Spiel , wie viele schon sagten , lässt zwar zu wünschen übrig aber wenn dabei 3 punkte rausspringen is das auch völlig egal !!

Stimmung fand ich richtig gut :D
"und bei 3 alle ausrasten" ... sehr sehr geil... Die Humba fand ich ebenfalls sehr gelungen ( wie überhaupt eig alles gestern :D ) ..

rückfahrt war etwas nervig .. 8 std völlig übermüdet ausnüchtern is net so dolle ..
aber was solls??
Auf zur nächsten Auswärtstour !!!!

Mal ne Frage an alle, die in Haching waren :). Hab gerade in dem WAZ-Webblog folgendes gelesen:

"Als ich im Ticker las, dass die unterhaltsamste Etappe in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit eine kleine Diskussion zwischen Koch und den Fans gewesen sein soll.... Kopfschütteln!!!!"

Ja was war denn da los :confused::)?

Mopedo schrieb:
Mal ne Frage an alle, die in Haching waren :). Hab gerade in dem WAZ-Webblog folgendes gelesen:

"Als ich im Ticker las, dass die unterhaltsamste Etappe in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit eine kleine Diskussion zwischen Koch und den Fans gewesen sein soll.... Kopfschütteln!!!!"

Ja was war denn da los :confused::)?

keinen plan, da war irgendwas mit den gästefans im gange.

Matze schrieb:
Hier sind mal eben schnell ein und noch ein Video

@Düffs
Boh Düffs ey, Danke dat Du sooooo schön für Ruhe im Bus gesorgt hast, dass ich pennen könnte. :zebra-he: :D

Kann mir einer das 2te video über icq schicken? will inetverbindung nicht trennen... wäre super nett!

Edit:
Hat sich erledigt,.. hab beide....
thx matze

Noch ein paar Worte zu Blank nachgeschoben: Er entwickelte sich im Laufe des Spiels zu einem Unsicherheitsfaktor. Schlechtes Stellungsspiel, langsam und nicht bereit, diese Mängel wenigstens durch das ein oder andere Foulspiel und eine mögliche gelbe Karte auszugleichen. Er ließ sehenden Auges die Hachinger Stürmer ziehen und gefährlich in den Strafraum passen. Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Blank hat man deutlich angesehen, wie er seine eigene Leistung in HZ 2 beurteilt hat.

Grlic kann man kaum noch in Schutz nehmen. Er muss jetzt mal langsam in Form kommen, sonst sitzt er auf der Bank. Fehlpaßquote muß verringert werden.

Der Sturm war diesmal unbestritten insgesamt ein Totalausfall. Die Lavric-Gegner wird das vielleicht noch fröhlicher stimmen als die 3 Punkte.:huhu: Mo hätte in HZ 1 mit seinen 100%igen Chancen den Sieg klarmachen müssen. Hier bietet sich Kurth an, wenn es so weitergeht.

Aber wir wollen nicht nur meckern. Wir haben drei aufgrund der Mehrzahl der Chancen absolut verdiente Punkte geholt. In HZ 1 lief phasenweise der Ball sehr schön. Es gab wirklich 25 starke Minuten, nach denen der MSV sogar 3-0 hätte führen müssen. In HZ 2 war man sehr passiv. Bei einem Könner wie Mokhtari schwanden die Kräfte (Grippe). Alles in Allem wird die neue Abwehr aber ihrer Aufgabe gerecht. Insbesondere Weber und Schlicke muss man positiv hervorheben. Weber war in HZ 2 stark und klärte hinten, als Blank und Co. schon abgeschaltet hatten.

Christian Weber

Hallo,
auch ich fand den Weber stark!
Was mir vor allem an dem Jungen gefällt, ist sein Herzblut!
Er identifiziert sich voll mit dem MSV! Leider denkt er manchmal noch zu defensiv, das heißt er müsste statt immer abzusichern, sich noch öfters einschalten. Als er dies zum ersten Mal machte, und den Mo anspielte, fiel direkt das 1:0.
Aber vielleicht es auch wichtig einen defensiv denkenden Spieler zu haben, denn offensive haben wir genug!

Geht doch

Hatte mir drei Punkte für meinen verstorbenen Dad gewünscht.
Geht doch. Danke Fußballgott.
Meinen Tip für Aue im entsprechenden Thread.:huhu: [EVIL][/EVIL]

Hagi

Hallo,
Ich kenne den Jungen persönlich, und bei einem Gespräch hat er sich so geäussert. Auch das der MSV ein Superverein sei, vor allem die Fans und die Kameradschaft in der Mannschaft!

Freund schrieb:
Hallo,
Ich kenne den Jungen persönlich, und bei einem Gespräch hat er sich so geäussert. Auch das der MSV ein Superverein sei, vor allem die Fans und die Kameradschaft in der Mannschaft!

Ist ja schön zu hören, nur mal ne Frage... was hätte er dir sonst erzählen sollen? Das er den Verein beschissn findet und das er sich nicht wohl fühlt? Selbst wenn das der Fall ist... er ist beim MSV angestellt und wills sich hier nicht unnötig schwer machen, da ists doch klar, dass er sich so zu dem Thema äußert.
So etwas kann man nicht durch Worte darstellen, inwiefern man zum verein steht, das zeigt sich erst mit der Zeit und auch im Verhalten.

Freund schrieb:
Hallo,

Ich weiß sogar was Georg Koch am Spieltag für ne Unterhose trägt... :D
Das heißt aber nicht das ich ihn kenne! :huhu:

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen!
Aber vielleicht ist er ja ein langjähriger Freund von dir und hat dir vorher schon erzählt wie gern er zum MSV wechseln würde...

Spieler des Tages:

26682.jpg
Idrissou, Mohammadou
bestach nicht nur als Vorlagengeber, sondern auch durch seine
spielerische Eleganz

Naja wenn der wenigstens mal das Tor getroffen hätte :rolleyes: :D ;)

Haben Sich Stets Bemüht

Also der Mo hat sich....., im Arbeitszeugniss würde stehn:
"HAT SICH STETS BEMÜHT.":D
Mehr war das echt nicht. Wobei die Beschreibung hätte fast auf die ganze Mannschaft gezählt.

ABER: Ist echt sowas von sch..egal. war ne geile Auswärtstour (auch wenn für mich nicht so weit, wohn in STuttgart aktuell).
Super Unterstützung, auch wenn die Bullen genervt haben.
Und wir haben drei Punkte. So kanns weitergehn.:zustimm:

Leo04 schrieb:
Also der Mo hat sich....., im Arbeitszeugniss würde stehn:
"HAT SICH STETS BEMÜHT.":D
Mehr war das echt nicht. Wobei die Beschreibung hätte fast auf die ganze Mannschaft gezählt.

ABER: Ist echt sowas von sch..egal. war ne geile Auswärtstour (auch wenn für mich nicht so weit, wohn in STuttgart aktuell).
Super Unterstützung, auch wenn die Bullen genervt haben.
Und wir haben drei Punkte. So kanns weitergehn.:zustimm:

Aber mit nen bissl mehr Spielkultur bitte! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben