Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Ich war gestern auch enttäuscht vom Spiel, vom Ergebnis, vom Schiedsrichter, vom ERLE, von allem eigentlich!

Fakt ist, oder war, BS hat mehr als alles gegeben, DU hat nur das nötigste getan ohne richtige Akzente zu setzenund kann am Ende froh über den Punkt sein!

Der Weg zum Ziel ist lang und steinig, aber man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!

Das wird schon!

TASCHENTÜCHER......KOSTENLOSE TASChENTÜCHER......JEZ HIER ERHÄLTLICH......SOGAR DIE ÜBERGROSSEN FÜR DIE DIE STÄNDIG HEULEN....

leute ihr seid kackfässer durch und durch...wat bin ich froh das ich innem geilen fc bin wo man auf so leute wie euch nen dicken hanky hinlegt....viel spass beim weiterheulen ich öle lieber meine stimme fürs nächste spiel gegen jena :huhu:

nabend!

so meine geistreicher kommentar zum Spiel

S.cheisse!!!

klar kann man jetzt die schuld beim schiri suchen (der mal wieder gegen uns gepfiffen hat), aber mir stellt sich eher die frage, wieso wir gegen den TABELLENLETZTEN nicht ein 2. oder sogar ein 3. tor nachlegen??? hab das spiel leider nur in der hattrick zusammenfassung gesehen und da haben sie ganze 3 (in worten DREI) "torchancen" gezeigt. Das ist eindeutig zu wenig für unsere ansprüche!!! letzten sonntag haben die jungs doch gezeigt dass sie es können.
aber wir dürfen den kopf jetzt nich in den sand stecken, da is noch gar nix verloren. wir sind noch immer oben dran. am freitag werden wir ne andere mannschaft sehen und dann mal gucken wie wir uns gegen starke ossis zeigen.

TASCHENTÜCHER......KOSTENLOSE TASChENTÜCHER......JEZ HIER ERHÄLTLICH......SOGAR DIE ÜBERGROSSEN FÜR DIE DIE STÄNDIG HEULEN....

leute ihr seid kackfässer durch und durch...wat bin ich froh das ich innem geilen fc bin wo man auf so leute wie euch nen dicken hanky hinlegt....viel spass beim weiterheulen ich öle lieber meine stimme fürs nächste spiel gegen jena :huhu:

You made my day! :D

hi jungs...uff...hab mich wieder nen bisserl beruhigt... gehe auch hin zum spiel gegen jena... klar... man will ja keine 16-jahre alte tradition aufgeben.

Aber stinkig bin ich trotzdem... und wie...

Bin auch nen mann der heulen kann...von daher bin ich wohl auch nur nen "rumheuler"...*ggg*

Was meine kritik an bommer betrifft... ich warte mal ab bis zur winterpause... aber grundsätzlich bleibe ich dabei - was auch nicht persönlich gegen diesen menschen gemeint ist - aber er erreicht die mannschaft nicht... egal ob er kompetent ist oder nicht (darüber kann ich mir keine meinung bilden sondern sehe nur die ergebnisse)... dieser überdurchschnittlich gute "2. liga haufen"... der muß besser spielen können..

Ein drittel der saison ist vorbei und ich habe wirklich in der liga kein spiel vom msv gesehen, was mich überzeugt hätte.

Schauen wir ob sich das ändert...wenn nicht... können wir hier eh alle "rumheulen" wie wir wollen... dann gibts eh konsequenzen...

;) Koch
Weber, Fillipescu, Schlicke, Bugera
Caligiuri, Tararache, Bodzek, Idrissou
Daun, Lavric (Kurth)

Sieht nicht so schlecht aus, aber den Mokhtari würde ich drinlassen. Der kann ein paar Sachen, die sonst keiner in der Mannschaft kann. Idrissou auf links ist o.k., der braucht Platz zum Rennen.

Ich hab das unter dem Fred Qualität der Mannschaft schon mal geschrieben: die Spieler fühlen sich wegen ihrer Routine und ihren anderswo schon bewiesenen technischen bzw. spielerischen Fähigkeiten zu sicher. Außerdem ist der MSV für viele schon eine oder zwei Stufen niedriger: Filipescu, Blank, Tararache, Idrissou, Schlicke, Mokhtari, Willi ...

Bei so einer Situation hat ein Trainer eine echte Aufgabe. Ungefähr die, die unserer vor zwei Jahren auch bei 60 hatte. Dort durfte er auch viele Spieler verpflichten: den alten Slobo Komljenovic, der ein völliger Ausfall war, einen LV namens Bulut, der auch nichts brachte, und eine ganze Reihe anderer. Viel ist ihm mit der damals auch gut besetzten 60er Truppe nicht eingefallen; nach seiner Ablösung durften dann ein paar Jüngere ran (Baier, Lehmann, Schäfer), und es wurde noch eine ganz gute Saison für die Löwen.

Wenn der Schlendrian bei uns so weitergeht, sehe ich schwarz. Lieber sähe ich blau-weiß, aber ich habe meine Vereinsbrille verlegt.

Es wird noch schwer genug: vorne sind zwei mit einem gewissen Polster und konstanter Form, Lautern ist ganz sicher nicht schlechter als wir, und Kölle kommt noch - macht Euch da nichts vor. Könnte also Platz 5 - 7 für uns rauskommen.

(Stimmt, Jörg ;) ?)

BOMMER RAUS BOMMER RAUS BOMMER RAUS:fluch:

haben wir zu viel geld? denk mal einbischen nach junge. irgendwann kommse wieder alle aus ihre löcher. der nächste der sich hier anmeldet hat mit sicherheit den nick ´bommerraus´. einfach nur behindert...

haeffs du bist ne alte schlange, mit deinem letzten beitrag haste mir den abend gerettet...:D:huhu:

BISSCHEN SCHLECHT GESOFFEN????

WENN DIESER ***** ERLE NICHT NOCHMAL NACHGESCHUPST HÄTTE, HÄTTE ES AUCH KEIN ELFER GEGEBEN. ICH HALTE NULL VON IHM ER SAGT SELBS MAN SOLL DIE JUGEND FÖRDERN UND WEITER BRINGEN. JA WIE DENN, WENN SO NEN RENTNER WIE ERLE NOCH SPIELT.
FÜR MICH MUSS ERLE SOFORT RAUS.....
ELFER WAR BERECHTIGT NACH DER DUMMEN AKTION VON EUREM LIEBLING ERLE....
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

WENN DIESER ***** ERLE NICHT NOCHMAL NACHGESCHUPST HÄTTE, HÄTTE ES AUCH KEIN ELFER GEGEBEN. ICH HALTE NULL VON IHM ER SAGT SELBS MAN SOLL DIE JUGEND FÖRDERN UND WEITER BRINGEN. JA WIE DENN, WENN SO NEN RENTNER WIE ERLE NOCH SPIELT.

Tu dich weg!

das spiel gegen braunschweig ist genau so verlaufen wie ich es mir gedacht hab. seit dem ersten spiel in greuther fürth das ich live gesehen hab, wusste ich da ist und da wird kein spielaufbau aus dem mittelfeld kommen. ideenlos einfältig und immer das selbe und vorallem überhaupt kein tempowechsel.
unser mo ist ein guter mann im sturm aber ohne die richtigen pässe aus dem mittelfeld kann auch er schlecht was machen. jetzt holt er sich die bälle aus dem mittelfeld selbst und ackert sich dumm und dämmlich.

man da muss mehr leben in die bude, schaut euch lautern mit den jungen an:zustimm: mensch der RB soll sich mal traun.:huhu:

Holzbirne!

:base: :jokes59: :jokes59: :jokes59:

Sei mir net bös´, aber...

...solltest Du jemals mal gegen einen Ball getreten, oder sogar für ein Team gespielt haben, dann wirst Du bemerkt haben, dass da Emotionen in einem stecken. Vielleicht auch in Dir...

Dass die Aktion saudumm war, weiß er selber, wahrscheinlich schon einen Augenblick später!

Sonst gehts noch ???

richtig ist:
- das war ein scheiß spiel
- das war kein elfmeter
- da muss mehr einsatz kommen

fakt ist:
- jungs: es ist noch nix verloren

falsch ist:
- wieder machen wir in duisburg nach ein par spielen alles schlecht. bommer raus ist so ein schwachsinn. es wäre wohl angebracht die jungen mehr zum zug kommen zu lassen, aber wie können die denn gut arbeiten wenn wir die ausbuhen, obwohl die auf platz 4 stehen. das es besser laufen kann und sollte , wissen die auch und ich bin mir sicher, das jeder von den akteuren nächstes jahr lieber erste liga spielen möchte. und wie verhext es für einen sportler ist die eigene leistung abrufen zu wollen, es aber nicht gelingt, weiss jeder von euch der etwas sport treibt.
nehmt euch ein beispiel am hsv. wir sind nicht zufrieden, aber wir stehen hinter euch:zebra-s2:

Sorry Leute,

in aller Sachlichkeit: Die zwei Punkte hat einzig und alle Erle versemmelt.

Aber noch ist doch nix verloren. Andere wären froh über unser Punktekonto und würden sich nicht am Trainer komt, kommt nicht, kommt (passend für die Sonntagsjournalie) beteiligen.

Jetzt wird mal seit Spieler des jüngeren Jahrgänge zubringen wenn die älteren überheblichkeit strotzen.Rudi hol die Rute raus, sei mal mehr der d.......S......

Schon Sieben Unentschieden!!! Nur ein Heimsieg seit Ende August!!! Schon ein riesiger Abstand zu Platz eins und zwei!!! Bis auf Leverkusen kein Einziges zufriedenstellendes Heimspiel, auch nicht das gegen Augsburg, die erste Hälfte war fast OK, aber die zweite Hälfte war gar nix!!!

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Einstellung der Mannschaft stimmen würde. Wenn die Mannschaft ein Herz hat, dann zeigt sie es jedenfalls nicht.
Eine gute Gelegenheit, etwas fürs Torverhältnis und vor Allem für mehr Zuschauer zu tun, war die zweite Halbzeit gegen Augsburg. Gelegenheit verpaßt.

Es liegt nicht an der Kompetenz des Trainers, es liegt nicht an der Klasse der Mannschaft. Sie hat gezeigt (wenn auch selten), daß sie es kann.
Nur habe ich den Eindruck, daß sie nicht will!!!

Es wird Zeit, das was passiert: Eine Aktion der Fans, eine Reaktion vom Trainer, oder von Hellmich, sonst haben wir im Januar garantiert einen neuen Trainer. Ob der wohl besser sein wird, als Rudi Bommer.........

Wenigstens hat der FC wieder verloren...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es läuft nix über aussen.das gekicke über die mitte is nix.ein ferry schmid der die aussen seite beackert hat haben wir nicht.

Ich habe das Spiel auf Radio DU verfolgt und war einfach nur entsetzt. Mensch, 1:0 Führung, Braunschweig macht auf und wechselt noch einen Stürmer ein. Mannomann, da ist doch Platz für schnelle Konter, da muss eine clevere Mannschaft, zumal wenn sie aufsteigen will, gegen den Tabellenletzten auch mal ein 2:0 oder 3:0 hinlegen können. Dann kann der Schiri noch so dämlich pfeifen, a****lecken!!! Gegen Leverkusen ging's doch auch. Das Gegurke jetzt grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung.:mecker: Wie sagte ein Spieler nach dem Leverkusen-Spiel im Interview (WAZ):"Man konnte gewinnen, weil in der 1. Bundesliga Fußball gespielt wird, in der 2. Liga wird nur gebolzt." Herrje, um dahin zu kommen, muss man dann wohl halt mal einfach nur mitbolzen und mit Herz und Leidenschaft dabei sein! Ich weiß jetzt grad nicht, von wem der Spruch kam. Ich meine, es war Idrissou, aber vielleicht kann sich ja hier jemand besser erinnern.

Uffz, so WILL ich gar nicht in die erste Liga kommen. Wieder eine Saison als Kanonenfutter und garantierter Punktelieferant für jeden?! Nee, sowas wie in der letzten Saison muss ich wirklich nicht nochmal haben. Mag ja sein, dass sie jetzt (lt. eigener Aussage) besser Fußball spielen können, aber ohne Herz und Leidenschaft kommen sie doch auch in der Beletage nicht weit, oder?! Sorry, ich habe immer noch einen überhöhten Blutdruck.:D

Liebe Grüße
Vanitas

Wollte erst hinfahren, weil ich an diesem Tag in Berlin war. Leider gab es bei der Bahn das Totale Chaos, sodass es keinen Sinn mehr gemacht hätte, hin zu fahren.

Hab nur im Videotext zu Hause das nackte Ergebnis dann gesehen und dachte "*******", war einfach enttäuscht. Die Herren haben es nicht verstanden und diese öden 1:1-Spiele sind absolut leistungsgerecht. Wenn es so weiter geht, wird es ein weiteres Jahr Liga 2 geben.
Erles Aktion find ich schade, aber selbst mit 37 Jahren passiert das und ich kann Erle gut verstehen - diese Simulanten die sofort umfallen kann ich nicht ab - Memmen keine Männer. Hab sie Situation nicht gesehen, deshalb sag ich dazu einfach garnichts mehr.

Ich hoffe, dass Koch mal Klartext redet in der Mannschaft und auch Herr Bommer seine Weichspüler-Mentalität ablegt. Einige haben mal ne Denkpause verdient, die länger ist als 2 Tage.

Gegen Jena werde ich wegen Arbeit nicht dabei sein - wäre sonst hin gegangen, aber mit wenig Vorfreude.:(

Das einzig Gute: Wir haben den Vorsprung auf Köln aufgebaut. Das war es dann aber auch.

Übrigens kann man diesen Fred fast in die Tonne kloppen. Kaum gescheite Beiträge - find ich schade.

Ich war in BS, toller Support von beiden Seiten, Respekt. Über 16.000 Leute in deren Situation, wo gibt es das denn, in Köln vielleicht bald!!;)

Unsere haben sich nicht zerrissen, BS in allen Belangen sehr bescheiden. Wenn Georg nicht noch gut gehalten hätte, ohweh.

Zuwenig Einsatz von unsern Jungs, mit Spaziergängerei gewinnst Du in kienr Liga viel, schon garnicht bei nem Abstigeskandidaten mit neuem Trainer.
Mok hatte gar keinen Bock, der will wohl nur noch gegen Leverkusen spielen.
Was der Erle da abgezogen hat, unfassbar. Schwalbe hin, doofer Schri her, das darf keine c-Jungendlichen passieren. Allein sein Gejammere vor der Gelb-Roten hätte für ne dunkelrote Karte gereicht.

Egal, wir müssen einfach mehr ackern und spielen, was die drauf haben, dann reicht das immer noch.

Es wird aber mal höchste Zeit!!!

Tolle Wurscht !

Wie oft wollen wir denn noch Punkte liegenlassen ?

Bin sowas von entäuscht !

Klar ist noch nix verloren, aber diese Arroganz gegen die letzten in der Liga
ist mittlerweile schon nicht mehr erträglich. Was noch viel schlimmer ist, ist diese Fanverar.sche. Da fährt man in so Kac.knester, um ein Trainingsspiel mit 3+ Toren zu sehen und muss 90min. Zittern und wird dann auch noch (zu Recht ! beschissen) - Sieg wäre total unverdient gewesen. Ich will auf einem Aufstiegsplatz überwintern - wie die das machen ist mir shiceegal ! :fluch: Das in der Truppe genug steckt haben Sie schon oft genug bewiesen, also reisst Euch mal den Hintern auf, sonst brennt hier der Baum, Ihr arroganten Säcke !

Zurück
Oben