Koch
Weber, Fillipescu, Schlicke, Bugera
Caligiuri, Tararache, Bodzek, Idrissou
Daun, Lavric (Kurth)
Sieht nicht so schlecht aus, aber den Mokhtari würde ich drinlassen. Der kann ein paar Sachen, die sonst keiner in der Mannschaft kann. Idrissou auf links ist o.k., der braucht Platz zum Rennen.
Ich hab das unter dem Fred Qualität der Mannschaft schon mal geschrieben: die Spieler fühlen sich wegen ihrer Routine und ihren anderswo schon bewiesenen technischen bzw. spielerischen Fähigkeiten zu sicher. Außerdem ist der MSV für viele schon eine oder zwei Stufen niedriger: Filipescu, Blank, Tararache, Idrissou, Schlicke, Mokhtari, Willi ...
Bei so einer Situation hat ein Trainer eine echte Aufgabe. Ungefähr die, die unserer vor zwei Jahren auch bei 60 hatte. Dort durfte er auch viele Spieler verpflichten: den alten Slobo Komljenovic, der ein völliger Ausfall war, einen LV namens Bulut, der auch nichts brachte, und eine ganze Reihe anderer. Viel ist ihm mit der damals auch gut besetzten 60er Truppe nicht eingefallen; nach seiner Ablösung durften dann ein paar Jüngere ran (Baier, Lehmann, Schäfer), und es wurde noch eine ganz gute Saison für die Löwen.
Wenn der Schlendrian bei uns so weitergeht, sehe ich schwarz. Lieber sähe ich blau-weiß, aber ich habe meine Vereinsbrille verlegt.
Es wird noch schwer genug: vorne sind zwei mit einem gewissen Polster und konstanter Form, Lautern ist ganz sicher nicht schlechter als wir, und Kölle kommt noch - macht Euch da nichts vor. Könnte also Platz 5 - 7 für uns rauskommen.
(Stimmt, Jörg

?)