Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe das Spiel erst ab der 70 min gesehen. also 2 von den Toren habe ich gesehen, aber mal hammer 0:6 ecken und wir machen 4 Hütten, sind den die Hütten von Yilmaz schön gewesen?????
Egal wie die Saison endet, es hat Spaß gemacht mit den Bengel's und das wir vor Dumdorfstehen

sind den die Hütten von Yilmaz schön gewesen?

wusste garnicht, dass der auch mal austicken kann.
. Und dann läßt der sich tatsächlich vom menschlichen Leuchtturm mit den Bleifüßen "Gledson" einen 5 Meter Vorsprung ablaufen
. Zum Glück war Sahan schneller wieder auf den Beinen und hat Banovic rechts gesehen.
. Und Hooligan Ivo war auch gut.wusste garnicht, dass der auch mal austicken kann.
![]()
Tja, und Yelldell einmal mehr mit recht abenteuerlichen Ausflügen durch den 16er.

Also ganz ehrlich?? Ich als ehemaliger Schiedsrichter weiss nicht so recht wofür Ivo gelb bekommen hat.
...

Grilic: Ivo war über 70 Minuten der Lenker im Mittelfel. Ungeheuer wertvoll für die Mannscahft solange die POuste reichte. Schön sein Wutausbrauchschuß auf die FSV Bank, das die blau-schwarzen immer robuster wurden. Note 2

Yelldell war heute ein sehr souveräner Rückhalt. Hört doch mal auf mit dieser Hexenjagd![]()
Eins noch.
Ich bin nicht gegen Yeldell...aber er denkt mir zuviel nach. Raus, zurück, doch raus, wo bin ich, wo ist das Tor, ah da is der Ball, Puh, Glück gehabt. Heute einer seiner schlechteren Auftritte. Zum Glück nicht mit Gegentoren gestraft.
Spiel live vor Ort gesehen? Dann hättest Du eine andere Meinung.Jetzt übertreib mal nicht. Grlic hat ganz ordentlich gespielt, mehr nicht.
Yelldell war heute ein sehr souveräner Rückhalt. Hört doch mal auf mit dieser Hexenjagd![]()

Spiel live vor Ort gesehen?
. Der ging ja ab wie Nachbars Lumpi, aber echt cool, der kann Zeichen setzten, hat der Mannschaft gefehlt!!!
... und strahlt so viel aus wie Prinz Charles auf der gestrigen Hochzeit.

Yelldell war heute ein sehr souveräner Rückhalt.

P.S. Liebe Frankfurter, eure Heimkurve is der Witz des Jahrzehnts 
Heimkurve??? Hab da keine gesehenP.S. Liebe Frankfurter, eure Heimkurve is der Witz des Jahrzehnts![]()

Mann kann auch mal was falsch verstehen. Mit dem live gesehen will ich keinen abwürgen, aber es ist halt ein Unterschied ob man die Bilder am TV sieht oder das was auf dem Platz an Ausstrahlung rüberkommt. Und da hat man sehr genau gemerkt (und nicht gesehen), dass Ivo der Mannschaft Halt gibt.Ist das neuerdings nen Kriterium seine Meinung sagen zu dürfen?! ...
Die PK nach dem Spiel in Frankfurt mit lobenden Worten von Sasic für den Gegner.

So zurück aus dem Stadion.
ZUnächst war ich überrascht wie viele Zebras sich an den Bornheimer aufgemacht haben. Allein 5 Busse waren da und eine ordentliche zweistellige Anzahl MSV PKWs. Respekt.
Milan hat wohl heute mal Berlin eingeübt. Wir standen so dicht, dass die FSVler kaum durchgekommen sind.
helfen.
helfen, die speziell über die Außen gefährlich sind.
Heimkurve??? Hab da keine gesehen![]()

Genau diese Zahl haben wir auch geschätzt. Letzte Saison war es Saisonanfang 1.Spiel und Ferienzeit.Hm.... Wenn du die vlt. 400 (großzügig geschätzt!) Duisburger als gut einschätzt.... Im Gegensatz zu letzter Saison war´s zahlenmäßig eher der Reinfall!

Genau diese Zahl haben wir auch geschätzt. Letzte Saison war es Saisonanfang 1.Spiel und Ferienzeit.
Man muß bedenken, dass es heute um nix ging und einige auch für den Berlinausflug sparen müssen. Daher war die Zahl ok.