Alles nach dem Spiel in Hamburg

Thomas

Semper Fidelis
Bitte hier alles nach dem Spiel gegen HSV.
Denkt wie immer an die Netiquette.

Beleidigungen und Pöbeleinen werden gelöscht und wie immer mit
heftigsten Strafen, wie z.B Autos waschen der Team Mitglieder, Yike den Bauch kraulen usw. geahndet. :D

Sooo dann pöbel ich erstmal hier rum, will nämlich Yike kraulen :D

Ne mal wirklich, eine klasse 2.Halbzeit, und ein klasse Spiel von uns, Starke hat heute das Tor sauber gehalten & das seeeehr gut. Das Tor von Grlic war echt überraschend,ich hab eigentlich damit gerechnet das der im Aus ging, was wohl doch nicht so war, egal, endlich mal wieder gute Laune hier und es kann mal wieder gefeiert werden, wünsch euch wat :huhu:

DAS IST DER MSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte !:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Wiederhole mich gerne , der MSV ist ne Wundertüte...... Schade das Rostock gewonnen hat.

Raven
der sein Ticket gegen Karlsruhe schon hat

Der nächste Auswärtssieg !!!!
Jetzt sag mir mal einer, was ich denken soll :
Geil, wir schaffen´s doch noch
alles nur aufgeschoben
wie gehen wir am Mittwoch im Stadion mit dem Sch.. um ????

Da is man 2x nicht auswärts dabei wegen Abi und 2x gewinnen die!!!!

Gute Leistung der Mannschaft bleibt mir nur zu sagen! Weiter so gegen Karlsruhe!:schal::schal::schal:

Jaaaa geil sieg und schon wieder durfte ein fischkopp verein dran glauben

hammer und da kommt doch schon wieder n bisken hoffnung

allerdings tun mir die liegengebliebenen punkte gegen cottbus jetzt noch mehr weh

Ich schmunzel nur!!

AM Mittwoch gegen Karlsruheeeee packen wir am besten nur 500 fans der Zebras in die Südkurve den rest der Karten darf dann der KSC gratis haben :D

Frage mich warum immer nur Auswärst sowas gelingt aber nun ja 3Punkte haben wir aber am Mittwoch sollten wir zuhause bleiben:fluch:

1:0 in Hamburg gewonnen - unglaublich.
Was würden wir mit den verpassten Heimsiegen gut da stehen....
Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren, trotzdem ändert sich meine Meinung zu R.B. nicht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Sieg haben wir Starke zu verdanken !!!!

Ich will Heute nichts negatives hören, und dieses geile gefühl kaputt
zu machen !!!!!!

Zebrastreifen weiss und blau,
ein jeder weiss genau:
das ist der MSV!

ein jeder weiss genau:
das ist der MSV!

wo Meiderich liegt,
wo Meiderich siegt,
ist überall bekannt,
wo manche großen besiegt
wo mancher fest gerannt.

ein jeder weiss genau:
das ist der MSV!

wo alle Mann, mit Helmut Rahn,
sie kämpfen, greifen an,
gut abgewehrt, und wieder vor,
dann Krämer, Pass und Tor!

wo Meiderich liegt,
wo Meiderich siegt,
ist überall bekannt,
wo manche großen besiegt
wo mancher fest gerannt.

ein jeder weiss genau:
das ist der MSV!

Da is man 2x nicht auswärts dabei wegen Abi und 2x gewinnen die!!!!

Gute Leistung der Mannschaft bleibt mir nur zu sagen! Weiter so gegen Karlsruhe!:schal::schal::schal:

Du bist nicht alleine...^^!
Einerseits freu ich mich über den Sieg,aber andererseits ärger ich mich!
Wenn ich dann wieder dabei bin,verlieren wir bestimmt wieder...ich sollte dem Fußball glaub ich fern bleiben...Es gibt einen Fußballgott...der mag mich nur nicht wirklich^^

Ich habe vor den Spiel gepostet ,wenn alles normal geht,gewinnt der HSV mit 3:0
Aber es läufte mal wieder nichts normal.MSV hat gewonnen gegen HSV wo man lange nicht gewonnen hat.Und starke war der beste Spieler für mich an diesen Abend.Unglaublich was er raus geholen hat.
Da braucht man Beruhigungstabletten .So was nennt man Nervenkribbeln:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum zu glauben ...

Gottseidank wurde der HSV für seine robuste Spielart bestraft, wenn der Schiri schon alle Nase lang beide Augen zudrückt (Sorin, vanderFurz, etc)

Jippie

Verdienter Sieg (da hat auch der Trainer Anteil dran :D ) und ein Bärenstarker Starke!

Wenn das unsere Abschiedstour ist, dann verabschieden wir uns ja mit einigen Paukenschlägen...ja holla.

Meine Güte, wo könnte man stehen, wenn dieser verfluchte Heimkomplex nicht wäre.

Die Mannschaft funktioniert hervorragend, wenn der Gegner das Spiel machen muss. Schade, das die Konkurrenz auf der Zielgeraden das Punkten wieder gelernt hat

Egal. Die Hoffnung ist noch immer da denn wir sind noch immer nicht abgestiegen.

So sehr ich ihn kritisiert habe:Starke heute mit megastarken Paraden. So fair muss man sein. Den Sieg hat er uns gesichert!

Unglaublich was der De Jong an Kopfbällen versemmelt hat :D Aber egal, weiter so kämpfen, dann gibt es was. Leider gibts nu wieder ein Heimspiel ;)

Hab gerad erstmal ein neues Herz beantragt. Wenn man die Ergebnisse der anderen sieht (Cottbus, Rostock) war der Sieg überlebenswichtig. Shice, dass die Kogge noch das 2:1 gemacht hat!

Jungs, ihr könnt es doch, weiter so!!!!!!!!!!!!

Hammer...wir werden noch zum Favoriten Schreck...

das einzige was mich hammer mäßig ärgert... warum nich gegen Hannover und Cottbus auch so... das wär jetzt die Serie geworden...
Hannover, Bremen, Cottbus, Hamburg...

aber jut, Mittwoch gegen Karlsruhe dann die Punkte vergolden...
irgedwie glaub ich wieder nen bissel an den Klassenerhalt...

endlich mal ein Wochenende ohne Frust Saufen...;-)

Ganz wichtiger Sieg!
Besonders wenn man sieht das der Ostblock gewonnen hat.
Jetzt muss man am Mittwoch gegen Karlsruhe nachlegen sonst war der Sieg wieder für die Katz.

Bodzek und Starke bekommen heute von mir ein Sonderlob. Bodzek super Stark und ganz wichtig für den Spielaufbau. Und Starke hat uns endlich mal einen Sieg festgehalten.

So langsam mach ich mir gedanken ob ne Platzsperre nicht hilfreich für uns wäre:rolleyes:.

Nein mal ehrlich es hätte doch keine Sau geglaubt das wir in Bremen und Hamburg jeweils 3 Punkte mitnehmen. Jetzt muss der Sieg doch mal genug Selbstbewusstsein für einen starken und vor allem erfolgreichen Auftritt am Mittwoch geben.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Super ... und sie können es doch noch!

Jetzt mit voller Zuversicht in die nächsten Spiele und nicht wieder direkt nach der ersten Niederlage / dem ersten Gegentor in Melancholie verfallen (damit meine ich sowohl Spieler als auch Fans :) )

Zurück
Oben