Alles nach dem Spiel in Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann und was soll man noch sagen?
Die Leistung der Mannschaft heute ist so unterirdisch und wird es auch bis zum 34. Spieltag bleiben. Mit der Vorstellung heute ist bei mir jeder Funke Hoffnung gestorben.

Warum legt ein Klotz den Ball nicht auf die beiden in die Mitte?
Wieso wird gefühlt jeder 3. Ball über Rata gespielt?
Wieso bringt man nicht früher Scheidhauer und Chanturia?
Was für ein Kurzpassspiel wird da gezeigt?

Das ist alles so hochgradig lächerlich und man verliert schon jeglichen Respekt wenn man sich das ansieht.

Das spielerische Niveau beim MSV ist so auf einer Höhe mit Aachen oder Oberhausen.

Ich hoffe der Verein legt in der Winterpause nicht nach, denn das kostet nur Geld und bringt bei dieser Mannschaft rein gar nix.
2016 schön auswärts gegen Bremen2…
 
Will nicht moppern...wir können es einfach nicht besser...

Aber dennoch krieg ich nicht in den kopp warum wir uns wieder 75 minuten hinten rein stellen und es nichtmal versuchen ...wir haben doch nichts mehr zu verlieren...im gegenteil.nur Siege zählen...

Das wars...
 
Behäbig, lahmarschig, einfallslos. So hast du in dieser Liga wirklich nix zu suchen. Einfach erbärmlich und absolut enttäuschend!

Kaiserslautern nicht nur die schwächste Heimmannschaft, sondern auch einer der schwächsten Gegner diese Saison und selbst da reicht es zu nix.

Nun schon 8 Punkte auf das rettende Ufer. Das gibt diese Saison nichts mehr, da bleibt nur noch 16xSchaulaufen. Traurig.
 
Boooooor sind wir schlecht. Das wird auch nicht mehr besser. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes. Dieser Kader ist nicht 2. Liga reif. Ende. Stürmer haben wir auch keine. Nur ein 2 Meter Schwatten der vorne Rosen verteilt.


Mittlerweile komme ich immer mehr zum Entschluss dass kein Trainer dieser Welt mit der Truppe die Klasse halten kann.
 
Diese Trümmertruppe steigt am Ende der Saison völlig zurecht sang- und klanglos ab ... 90 Minuten lang keine Torchance, kein vernünftiges Aufbauspiel aber hinter immer für drei Klöppe gut.

Und das regelmäßige Alibi-Pressing in den letzt 2 1/2 Minuten kann man sich künftig auch schenken.
 
Kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor und bei Rückstand den besten einsatzbereiten Spieler nicht bringen, was soll man dazu noch sagen... Hier werden einfach Woche für Woche Punkte verschenkt und selbst die Gegner wissen nicht, wie die überhaupt den 3er mitgenommen haben. Ich bin einfach nurnoch sprachlos
 
Diese Mannschaft hat wirklich nichts aber auch gar nichts in der 2.Bundesliga verloren !!! Fußballerisch grausam. Ich hab heute keinen Spieler gesehen, der verkörpert, dass er nicht absteigen will.
Angsthasenfußball bei der schlechtesten Heimmannschaft. Wie kann es sein das wir in Leipzig mehr nach vorne Spielen als in Kaiserslautern, obwohl deren Auftritt genauso grottig war ??
 
tja ohne Torchancen ,keine tore

und alles immer viel zulangsam...

bin zwar immer frohen mutes

aber wenn bochum nicht geschlagen wird

sieht es ganz düster aus .....:mad:
 
Ich kotz im Kreis...

2 Wochenenden nach einander spielen die Gegner für uns und wir nutzen es nicht.
Ich wette die internationalen Superstars in unseren Reihen packen über Weihnachten die Vuitton Koffer und fliegen aus.
Das ist für die ja nicht nur sportlich ein Desaster, sondern auch persönlich absolutes Neuland. Sollten die zum Trainingsauftakt nicht mehr da sein kann ich die sehr gut verstehen.

...Ich Idiot kaufe mir ne Karte für Bielefeld!
 
Das war heute wieder ein Rückfall in Lettieri-Zeiten...Die Mannschaft wirkte demotiviert, was aber nach der Pleite bei RB auch zu erwarten war. Die Definsive stand zwar so einigermaßen, was aber nach vorne lief ist definitiv nicht Zweitligareif. Das muß man ganz klar so sehen. Letztendlich kann man jedes Wochenende die selbe Diagnose daraus ziehen: Schade, aber es reicht nicht :zebrau-heul:
 
Also ehrlich auf eines habe ich überhaupt keinen Bock mehr, nach jeder Niederlage wieder den grossen Hoffnungstthread für das nächste Spiel lesen zu dürfen.........!

Wir hatten einen 3.Liga Kader, mit dem sind wir aufgestiegen und mit dem werden wir auch wieder absteigen!

Heute war zwar nicht Schluss mit den Spieltagen aber für mich nach der katastrophalen Leistung in Lautern Schluss mit dem ewigen Wiederkauen am nächsten Spieltag wird alles viel besser, nichts wird besser!
 
Mir isses so egal geworden. Sollen se absteigen. Spieler und Funktionäre scheinen ebenfalls abgeschlossen zu haben. Was solls. Vllt isses auch nur noch pure resignation
 
Eine völlig verdiente Niederlage, die aus meiner Sicht auch auf die Kappe Gruevs geht. Völlig unverständlich, den steifen Bröker überhaupt zu bringen. Und als er den endlich auswechselt, kommt nicht Chanturia. Die Lauterer Abwehr hat sich schlapp gelacht angesichts unserer Harmlosigkeit - sieht man von der Glückschance eines Nico Klotz mal ab.

Mit ganz schwachen Momenten heute Janjic, Feltscher (offensiv), Albutat und Grote. Der King in seiner Hilflosigkeit ein Totalausfall. Dutzende verlorene Zweikämpfe, geistig wie körperlich alles viel zu langsam. Das reicht hinten, in der Mitte und vorne nicht für Liga zwei.

Ich tendiere auch mittlerweile zu einem "Das wars jetzt"-Gedanken. Insbesondere wenn man sieht, bei welchem Gegner heute wieder klar verloren wurde. Lautern selbst oftmals völlig daneben, allerdings mit einer geringeren Fehlpassquote. Bei einer Mannschaft mit solch einer Tagesform MUSS man einfach etwas mitnehmen. Allerdings nicht mit der Einstellung NACH einer bereits schwachen ersten Halbzeit.

Das war grausam, heute, grausam. Nichts weiter. Mal gespannt, was sich Gruev jetzt einfallen lässt ... :rolleyes:
 
Not gegen Elend! Ich wünsche mir das der Verein nun das Geld zusammen hält und für die dritte Liga die Lizenz bekommt. Den Trainer zu wechsel war noch ein Versuch der aber nicht geklappt hat.
Die Mannschaft kann eben nicht mehr,so würde sie selbst in der dritten Liga nicht mithalten können.
 
Unglaublich gegen solch desolate Lauterer zu verlieren. Jeder in der Liga hätte die heute abgeschossen, wir aber spielen ab der ersten Minute auf ein Untentschieden? Warum bloß?!! Warum kann man nicht taktisch offensiver im Spiel umstellen, wenn jeder sieht, dass die einen nicht können, die anderen aber nicht wollen?!!! Eine alberne taktische Meisterleisting. Warum geht man nicht mit Schaum vorm Mund, 3 dringend nötig benötigte Punkte holen zu wollen ?!! Auch ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen, lieber MSV!!!
 
Ich frag mich gerade in was kann man alles kein Talent haben wenn man Onuegbu und Klotz sieht.
Kingsley ist ein Spieler der maximal bis zu 3. Liga reicht, aber maximal!
Das ist Kevin S. aber mal eine ganz ganz große Nummer gegen.
Nico Klotz... der rennt mit dem Kopf runter und vergisst den Ball, ich weiß garnicht was das soll.
Die 2. Mannschaft braucht aktuell noch in der Offensive was, glaube die können sich da besser mal vorstellen.
 
Der vermeintliche Aufwärtstrend, den ich gesehen habe, ist mit den Spielen bei :kotz: und den Teufeln wieder bei Null angekommen. Kein strukturiertes Spiel, ideenlos und damit auch kraft- und saftlos. Letzte Woche hat mir schon zugesetzt, heute das war ein weiterer Schlag in die Magengrube. Ich werde jetzt ein paar Tage brauchen um das zu verdauen, irgendwo muss doch wieder ein Lichtlein sein ....
 
Wir hatten einen 3.Liga Kader, mit dem sind wir aufgestiegen und mit dem werden wir auch wieder absteigen!

100 % agree ! Und die Verstärkungen haben auch nicht wirklich brauchbar eingeschlagen : Der Messi sitzt auf der Bank weil zu Selbst- und Ballverliebt und Obinna ? Was ist eigentlich mit dem ? Kommt der nochmal wieder oder kann man den zu den Langzeitverletzten dazurechnen ?
 
Es bleibt festzuhalten:

Heute aktiv nochmal Anwärterschaft auf Abstieg wirkungsvoll bestätigt und bekräftigt. Mit 11 (max. 14) Punkten in die Winterpause…das ist nicht mehr rumzureissen. Zumal die direkten Konkurrenten (die, die dieses WE nicht gepunktet haben) personell gehörig nachlegen werden.

Wenn es so etwas gab wie ein Trainereffekt, dann ist er jetzt schon verpufft. 0 Punkte aus den letzten beiden Partien, wo MINDESTENS 2 Punkte hergemusst hätten, um Hoffnung noch rechtfertigen zu können. Heisst aber im Umkehrschluss: DIESE MANNSCHAFT IST UNFÄHIG und hat in Liga 2 nix verloren !

Wann will man denn mal Boden gutmachen, wenn ein Teil der Konkurrenz erneut Vorlagen gibt ? Übrigens die Konkurrenz, die im Winter nochmal ordentlich nachlegen wird personell. Die anderen Konkurrenten, die schon etwas weiter vor uns sind nach Punkten, haben dieses WE gepunktet.

Unabhängig davon wer Trainer ist: Wer meint, ein Bröker muss spielen hat keine Ahnung. Wer meint, den dann durch Klotz zu ersetzen, der seinen letzten Zweikampf glaube ich in 2007 gewonnen hat, hat noch weniger Ahnung.
 
Die Konkurrenz patzt und Duisburg lässt unnötig die doch so wichtig benötigten Punkte liegen.

In Lautern war definitiv mehr drin.

Wenn die Mannschaft nicht langsam zeigt das sie will dann sollte man in der Winterpause den Kader aussortieren

damit sich der Rest für die 3 Liga einspielen kann. Mission direkter Wiederaufstieg in die 2 Liga kann beginnen.
 
Tja, was soll man sagen ?
Lautern war heute schlagbar, das war doch nix.
Die haben 2 Chancen und machen die Dinger rein. Welch ein Dreck.
Auf der einen Seite war die erste Halbzeit taktisch gut, wenn es das Ziel war zu null zu spielen um das Publikum zum Murren zu bringen, um danach Gas zu geben.
Was gefehlt hat war das Gas geben. Die Teufel sind ne Gurkentruppe, aber wir wohl auch. Es war nicht da, das aufbäumen, das Gas geben, das den unbedingen Willen auf den Dreier.
Wolze wieder bester Mann, sicher, ballstark und immer den Kopf oben. Leidenschaftlich.
Beim Gegentor sieht er nicht so gut aus, ok er wird leicht nach unten gedrückt ist aber nun mal auch kein Riese.
Die Wechsel in sich schlüssig, bis auf den letzten.
Ich hab gesehen, das die 4 zur Zeit keine Platzberechtigung hat.
Was ich nicht verstehe, ist warum das fehlende Gas erst kurz vor Schluss kam.
Ich will keinem den Kampfeswillen absprechen, aber es fehlte das " etwas mehr", der unbedingte Wille den Dreier einzufahren.
Es wird schwer .
Das hätte unser Wochenende werden können.
Nun ja, verschieben wir das um eine Woche.
Weiter, immer weiter !
 
Also man muss echt aufpassen was man jetzt schreibt. Unverschämte Leistung. Da brauch mir auch keiner kommen mit gut gekämpft oder sonst was. Zur Arbeitseinstellung gehört auch Siegeswillen. Wie man gegen so eine schlechte Lauterer Mannschaft son Mist abliefern kann ist mir echt ein Rätsel. Gehst Du da heute 1:0 in Führung fällt Lautern doch auseinander. Nee stattdessen kommt selbst nach dem Rückstand nix nach vorne. Ich bin einfach nur bedient. Alles wie unter Gino. Bochum auch wieder verbessert. Planungen für Liga 3 können langsam beginnen...
 
Tja, wenn man nur mit 10 Mann spielt. Was hat den King geritten. Der hat ja heute noch mal nicht läuferisch was gerissen. Feltscher spielt wie aufm Bolzplatz. Aiuch mit dem gleichen Engagement. Und Janjic Trikot dürfte noch sauber sein. Auch wenn einige es nicht hören wollen, das Ding von Klotz ging aufs Tor und war eine gute Chance zum (unverdienten) Ausgleich. Den Betzestil beschreibt am besten, dass die beste Torchance in der ersten Hälfte Rata hatte. Ist knapp nebens Tor gegangen.:verzweifelt:
 
Der Trainerwechsel hat also nur kurzzeitig eine psychologische Wirkung erbracht. Cheftrainer Gruev wird keine Wunderdinge verbringen.
Seine Wechseltaktik erscheint absurd. Chanturia hat doch schon gezeigt, dass er einer der wenigen Offensivkräfte über Kreativvermögen und Schusskraft darstellt.
Mit der Einwechslung von Bomheuer sollte wohl das 0:1 verteidigt werden oder ?
Hoffentlich stellen die Presseleute dem Trainer unangenehme Frage.
Der Punktrückstand ist immer noch einholbar, da muss aber in der Winterpause einiges geschehen.
 
Tja, der Gegner war nich unsere Kragenweite. Ach ne.
War ja die Ausrede letzte Woche. Dieses mal haben wir
ja gegen die schlechteste Heimmannschaft gespielt.
Was war es denn dieses mal, hm, mal überlegen.
Der Rasen zu lang? Zu kalt? Der Schiedsrichter?
Wieder mal unglaublich viel Pech?

Sucht euch was aus. Ich finde das alles nur noch beschämend
und peinlich. Fehlplanungen und Fehleinschätzungen
fliegen uns jetzt um die Ohren. Ich hoffe mittlerweile nur
noch, dass der Verein darüber nun nicht komplett
zugrunde geht. Die Existenzangst aus 2013 hat wieder
Einzug gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben