Alles nach dem Spiel in St. Pauli

Sehr schöne zweite Halbzeit !
Gut gespielt und auch mal Druck dahinter ! Leider ein echt bescheidener Schiri, der das Spiel absolut nicht im Griff hatte !!

Aber dem Toto vergolden wir den Pott :D DANKE TOTO !!! :)

Ich weiß nicht, für mich hat Sako nach dem Trikotzupfen eindeutig weitergespielt. Und dann nach dem "Vorteil" noch auf den Punkt zu zeigen?
nixweiss.gif

*edit*

ersten Schock überwunden ;)

trotzdem kein schönes Spiel da bleib ich bei und Veigneau und Starke heute die Besten!!!

den Rest schenk ich mir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiedsrichter hier? Man kann doch nach Vorteil nicht Elfmeter geben? Veigneau runter, drei Punkte für uns - so seh ich das.

Einfach nicht zu fassen............... neeeeeeeein; die zwei Punkte könnten uns am Ende so sehr fehlen!!!!! :fluch:
Trotzdem klasse Kampf unserer Elf! Weiter, immer weiter...

Eine Frage habe ich,wieso gibts in Deutschland keine Nachspielzeit? Überall werden 5+ NSZ gegeben,nur hier nicht. Und das wäre heute drin,da lag ja fast jeder 1 Minute auf dem Boden:rolleyes:
2 Minuten ist ein WITZ!!!!!!

Schiedsrichter hier? Man kann doch nach Vorteil nicht Elfmeter geben? Veigneau runter, drei Punkte für uns - so seh ich das.

Bin zwar keiner,aber dat heut zu dem gepasst,das der den gepfiffen hat!

Der lässt Vorteil laufen,den schießen,der geht daneben bzw wird gehalten und dann pfeift der erst Elfer... Entweder Vorteil oder direkt pfeifen,aber nich so nen zwischending!

Geile Sache.... auf rumänisch habe ich mir jetzt hier dieses Spiel angeschaut..... Ich weiß ja nicht ob sich mein Fussballverständnis soo von anderen Sichtweisen unterscheidet, aber das gesamte Spiel war in meinen Augen ein wenig komisch....

Am krassesten fand ich die Szene, wo Adam mit beiden Händen seinen Fuss weggerissen bekommt.. Auch wenn sein Gestolper vorher sicherlich nicht glücklich war, ich hätte den Typen in der Situation vom Platz gestellt. Wenn man gelb bekommt weil man sein Trikot auszieht, dann sollte das ein ganz glattes Rot sein...... Es gibt doch diese "Tätlichkeiten" - Was muss man denn tun, damit es darunter fällt? Einmal leicht im Gesicht kratzen.... Oder eher einen ganzen Spieler umreissen????? HALLO FUSSBALL DEUTSCHLAND!!! ICH KAPIER DAT NICH!!! :D Bitte da auch um Aufklärung....

Der Elfer.... Tja.... Klar kann man den geben.... Aber der hat den Vorteil laufen lassen. Chance vergeben und dann bekommen die noch eine?
Also ich weiß nicht. Sicherlich hatte ich hier jetzt auch eine komische Übertragung. Aber aus meiner pixeligen Sicht war das seeehr fragwürdig.

Tja, und zu unserer Leitung...... Guter Einsatzwille, da kann man nicht meckern. Das einzige was ich bei uns beanstanden muss ist wirklich unser Spielaufbau. Das ist unsere grosse Schwäche.... Viel zu viele unnötige Bälle gehen in der Vorwärstbewegung verloren, ansonsten würden einige Ergebnisse am Ende ganz anders aussehen...

Was war mit Cedrick? Ich kann kein rumänisch! :D

Die 1 Hz gepennt, 2 Hz gut gekämpft,aber leider 2 wichtige Punkte verloren.Der Elfer hätte nicht sein müssen.Der Schiri war schlecht. War das nu mit dem Aufstieg?

Ich weiß nicht, für mich hat Sako nach dem Trikotzupfen eindeutig weitergespielt. Und dann nach dem "Vorteil" noch auf den Punkt zu zeigen?
nixweiss.gif

Die Entscheidung ist schon korrekt, für ihn war der Vorteil kein echter Vorteil, da er klar am Torschuss gehindert wurde...

Schon bitter, aber wer sich so dumm in der Abwehr anstellt, hat es nicht anders verdient. Jetzt ist der Zug nach oben wohl endgültig abgefahren. Denke mal, Nürnberg, Mainz und Freiburg sind nicht mehr stoppen.

Aber jetzt bitte aufhören mit den Scheiss Durchhalteparolen, okay? Von wegen ''Noch ist alles möglich''...Da hab ich einfach keinen Hals mehr für

Jezt sollte sich unser Solariumheini mal ransetzen und ne Aufstiegsmannschaft zusammenformen...mit ECHTEN Stürmern :rolleyes:

man man.. wieso sucht man nach dem 2:1 nicht die entscheidung und versucht auf das dritte tor zu spielen...so eine kacke... für heute habe ich den papp auf.:mad:

Spätestens gegen Mainz, und auch heute war offensichtlich das der MSV noch weit von einer Spitzenmannschaft entfernt ist.
Was nützt alles Druck machen wenn man das nicht in bare Münze (Tore u. Punkte) umsetzt, es fehlen die durchschlagenden Ideen aus dem MF, Tore werden zum größten Teil aus Zufallssituationen gemacht.
Und wenn man führt darf man so ein Spiel in dieser Situation nicht mehr aus der Hand geben.
Trotzdem, alles immer noch weit besser als es noch in der Hinrunde der Fall war.
Dann halt noch eine Runde 2te Liga, wo wir aber von vorne rein oben mitspielen.

Für mich haben die beiden Pfeifen im letzten Spiel und heute den Aufstiegskampf zu unserem Nachteil mitentschieden.
Vielen Dank :mecker:

Für mich war`s das!!! Hab keinen Bock mehr.....Heute die drei, gegen Koblenz nachgelegt, und wir wären dran gewesen.....:mad:

.... dann wären wir.....

Wenn ich mal einen Fanclub gründe, dann heißt der auch "....dann wären wir.... - Freunde der verschenkten Chancen"

Fakt ist aber, dass wir es nicht sind. Also Erwarungen endlich herunterschrauben und anstatt auf Zahlen mal wieder auf Leistung spielen. Und mit Leistung meine ich spielerische Dinge..... Die letzten Wochen sieht man immer mehr, dass da einfach was erzwungen werden soll..... Nach und nach haben wir in unserem Offensivspiel immer mehr Kontrollverlust.

Aber Leute.. Wir hatten ein Tor nach einer Ecke! :D Haha..... Gute Besserung, Ivo.... Heute war Dein bestes Spiel seit langem! :P

Da sieht der Schirri-Ar**h die klare Tätlichkeit und macht nichts, GAR NICHTS! Was für ein mieser Penner...

Kann mich da echt nicht beruhigen. Danke ihr Penner, mindestens 3 Punkte weniger durch euch Idioten allein in den letzten beiden Spielen (wobei Mainz ja nicht nur unberechtiger Elfer gegeben wurde, sondern uns einer verweigert wurde)!

Ich bin trotzdem Stolz auf die Truppe. Nach dem 1:0 hab ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt dat die noch was reissen können. Aber sie haben echt gefightet auch wenn der letzte Treffer unglücklich war. Dieser kam aus meiner Sicht aber nicht auf der schlechten Defensive zu Stande sondern die Fehler wurden vorne gemacht. Tiffert und Heller hätten die Kugel einfach halten müssen. Und der Oli hat das schon richtig gemacht. Sako hätte den aufjedenfall verwandelt. Wir können nur froh sein, dass er keine Rote gekriegt hat. Wenn man sich mal an das erste Saisonspiel erinnert und überlegt wofür Avalos ne Rote bekommen hat kann man sich eigentlich nur für den DFB schämen.

Starke mit starker Leistung bis auf den einen Fehler wo er den Ball nach der Ecke unterlaufen hat.

Und zu den Durchhalteparolen: Ich bleib immer noch dabei. Es sind 5 Punkte bei noch 7 auszustehenden Spielen. Wenn wir nicht dran glauben, wer dann?

Und mir gehen die Schwarzmaler die jede Chance jetzt schon abschreiben aufn Keks. Wer von uns beiden darf jetzt wem die Durchhalte- oder Schwarzmalparolen verbieten?

Man sollte einfach mal ganz mit dem Malen aufhören und einfach ARBEITEN!!!! Man sollte mal davon wegkommen, dass man einfach sagt "Wir spielen heute mit 4 Stürmern" - Aber ernsthafte Gedanken über den Spielaufbau werden anscheinend nicht gemacht. Die geben Gas... Jawoll! Die versuchen es! Aber mit ein wenig mehr Koordination ist da noch einiges mehr drin.... Und gerade in letzter Zeit sieht man doch wieder, wie sich das Spiel leider zurückentwickelt... Auch wenn wir mal unsere Chancen haben. Aber wie entstehen sie? Meistens aus der Tiefe.......

Gerade am Ende hat man schon gesehen wie unkompakt unsere Mannschaft steht. Da können hier auch alle von einem Hühnerhaufen in der Abwehr reden. Und ich bleibe bei der Überzeugung, dass wir die beste Kette der Liga haben. Aber die Verteidigung beginnt weiter vorne... Gerade in der Schlussphase hatten wir teilweise zwei getrennte Teams auf dem Platz.

An sowas sollte man arbeiten und nicht einfach nur labern und labern.....
4 Stürmer.... Das war für mich schon die Zeitungsente von Beginn an.....

Das Team hat spielerisches Potenzial und es ist arm es mit der Brechstange zu versuchen... Und diese Brechstange ist aber derzeit unser ein und alles.....

Man sollte wieder von dem Höhenflug herunterkommen und einfach ernsthaft an den Schwächen im Spiel arbeiten. Dann kommen die Punkte auch von alleine......

Trotzdem war der Schiri heute echt eine Pfeiffe......
Das mit dem Vorteil vom Elfer... Ja.... Es war ein klarer Elfer.... ABER ich finde da war schon noch gut Zeit zwischen Zupfen und Schuss... Sako zieht weiter, macht sogar noch einen Schritt und in der Situation kommt er für mich unbedrängt zum Schuss..... Und das andere... Das war ROT... Einfach rot... Und dann wäre das Spiel auch anders gelaufen....

Aber is halt nicht! ;)

Völliger Quatsch ... das am Ende war ein klarer Elfer! Eigene Dummheit nichts weiter :fluch:
Davor die bei nem Tässchen Tee bereinigte Tätlichkeit haste aber gesehen, oder? Oder die krassen Fehlentscheidungen im Mainz-Spiel?

Eigene Dummheit, dass ich nicht lache. Klar muss man son Spiel durchbringen, aber wenn man dauernd gegen 12 Mann spielt geht das nicht immer...

Die Fehler ziehen sich durch die gesamte Spielzeit. absolut mangelhaft bei vielen Ballannahmen, mangelhaft im Abschluß (wir kommen zig Mal vor das gegnerische Tor und schaffen es nicht sauber abzuschließen), bei Heller teilweise eigensinnigkeit ....

Das Spiel wurde schon früher entschieden als beim Elfmeter ... der bei einer vernünftigen Abwehrarbeit auch garnicht notwendig gewesen wäre.

Gut gefallen haben mir Starke, in Zweikämpfen Bodzek, Veigneau, ganz schlimm war mal wieder unser Mister "Chancentod" Wagner ...

Zurück
Oben