derduisburger
Regionalliga
Feuer Frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, für mich hat Sako nach dem Trikotzupfen eindeutig weitergespielt. Und dann nach dem "Vorteil" noch auf den Punkt zu zeigen?![]()
Schiedsrichter hier? Man kann doch nach Vorteil nicht Elfmeter geben? Veigneau runter, drei Punkte für uns - so seh ich das.
er kam aber ins straucheln. wäre das nicht so gewesen, dann hätte er den ball kontrolliert ins tor schießen können.
von daher ---> ganz klarer elfer!
Ich weiß nicht, für mich hat Sako nach dem Trikotzupfen eindeutig weitergespielt. Und dann nach dem "Vorteil" noch auf den Punkt zu zeigen?![]()
Zum Kotzen, der DFB will nicht, dass wir aufsteigen!
Für mich war`s das!!! Hab keinen Bock mehr.....Heute die drei, gegen Koblenz nachgelegt, und wir wären dran gewesen.....![]()
Aber jetzt bitte aufhören mit den Scheiss Durchhalteparolen, okay? Von wegen ''Noch ist alles möglich''...Da hab ich einfach keinen Hals mehr für
Völliger Quatsch ... das am Ende war ein klarer Elfer! Eigene Dummheit nichts weiterZum Kotzen, der DFB will nicht, dass wir aufsteigen!
Schlicke, Starke und Neururer geben mir übrigens gerade auf Premiere recht![]()
Völliger Quatsch ... das am Ende war ein klarer Elfer! Eigene Dummheit nichts weiter![]()
Und mir gehen die Schwarzmaler die jede Chance jetzt schon abschreiben aufn Keks. Wer von uns beiden darf jetzt wem die Durchhalte- oder Schwarzmalparolen verbieten?
Davor die bei nem Tässchen Tee bereinigte Tätlichkeit haste aber gesehen, oder? Oder die krassen Fehlentscheidungen im Mainz-Spiel?Völliger Quatsch ... das am Ende war ein klarer Elfer! Eigene Dummheit nichts weiter![]()
Um welche Tätlichkeit geht es eigentlich? Hab ich nicht so mitbekommen...![]()