Alles nach dem Spiel in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückfall in alte, dunkle Zeiten! Braucht die Mannschaft den Druck des "Endspiels" und eine aussichtslose Situation, um überhaupt so etwas wie Fußball zu fabrizieren? Falls ja, haben sie sich heute so eine Situation "erarbeitet". Ich bin bedient.

Nachtrag: Auch wenn ich stinksauer bin, glaube ich weiter an den Klassenerhalt. Wie oft hatten wir alle geglaubt :"Das war es jetzt endgültig"? Unter Druck kann die Mannschaft, vielleicht wird Obi ja fit:eusa_pray:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rätsel diese Mannschaft. Wovor haben sie nur so eine Angst? Fehlpassquote vom Feinsten. Lang und weit die Devise. Abstöße kriegt Lenz schon genauso gut hin wie Rata. Ich bin enttäuscht. Alles was sie sich seit Wochen hart erarbeitet haben, machen sie durch so eine Vorstellung zunichte.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich enttäuschende Leistung! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Wir waren zwar schon öfter tot und sind wieder gekommen. Aber so? Kein Spielaufbau, nix! Hajri und Holland auf der Doppel 6 für mich mit abstand die schwächsten. Wenn man wie in Hälfte zwei nur lange planlose Bälle nach vorne schlägt kann man nix anderes erwarten. Verdiente Niederlage!!

Tja falsch eingestellt, falsche Taktik, nur hoch und weit wo jeder wusste das die eine stabile Abwehr haben.
Und dann hat leider Meissner mit seinem Stellungsfehler uns quasi in die 3. Liga befördert.
So optimistisch wie ich vorher war muss ich jetzt leider sagen. das war es fürchte ich. Und mit so einer Leistung auch verdienter Absteiger.
Und man hat heute gesehen, warum Scheidhauer aussen vor war. Wieso er den bringt weiss ich nicht. Wenn Onuegbu kaputt war oder rot gefährdet dann kann man noch eher Bröker vorne reinstellen. Der hatte wenigstens zuletzt Selbstvertrauen.
Im Rückspiel ohne Bajic bitte die IV mit Bohl und Hajri. Albutat mit Holland auf die 6.
Es gibt nur noch alles oder nichts

Berufsoptimisten wo seid ihr? Lenz, Hajri, Meissner, Bohl, Poggenberg, Holland und Wolze unterirdisch. Der Rest immerhin 3. Liganiveau...

Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat war Haijri auf der 6 und der King im Sturm...leider fehlen die Alternativen im Sturm. Wenn Chanti rausgenommen wird, wird es eng. Aber wir können diese Situation jetzt. Wenn wir mit dem Rücken in der Wand stehen, sind wir am stärksten!

Mein Gott. Mit die schlechteste Saisonleistung. Gelb für Bajic unnötig. Elfmeter amateurhaft. Lenz ein Totausfalll. Nach vorne ging gar nichts, Abwehr indisponiert usw., usw. Gegen biedere Würzburger fällt unseren aber mal so gar nichts ein. Das war echt megapeinllich was man heute abgeliefert hat. Jetzt kann man aber für die 3. LIga planen. Wir schiessen keine 3 Tore. Das haben wir die ganze Saison nicht geschafft und nach dem Spiel heute fehlt mir auch jegliche Hoffnung, dass das jetzt gelingt. Jetzt muss wirklich ein Wunder her, aber ein gaaanz grosses. Danke für nichts.:kopfkratz:

Tja falsch eingestellt, falsche Taktik, nur hoch und weit wo jeder wusste das die eine stabile Abwehr haben.
Und dann hat leider Meissner mit seinem Stellungsfehler uns quasi in die 3. Liga befördert.
So optimistisch wie ich vorher war muss ich jetzt leider sagen. das war es fürchte ich. Und mit so einer Leistung auch verdienter Absteiger.
Ich denke nicht, dass das Meise war...warum stand der Papa da draußen beim Bohl anstatt in der Mitte?

Freundschaftsspielauftritt!!!!

Da hätten sie sich die letzten Wochen sparen können....

Gegen so ein limitiertes Team in HZ 2 nicht eine einzige Chance erspielen ist großes Kino, lang und weit bringts halt nicht.

Ivos Gesicht spricht Bände, der glaubt auch nicht mehr dran....

verdammte Hacke bin ich angefressen über den Auftritt!!!

Sicherheitshalber 4 Buden im Rückspiel??? Phhhhhh

Nach Schlusspfiff halbes Wohnzimmer zerlegt.
Aber damit das klar ist:

WIR PACKEN DAS!

Warum wir uns immer selbst in tiefe Löcher werfen, weiß ich nicht.

Aber ich weiß, dass alles was heute nicht geklappt hat (ALLES! ALLES UND JEDER WAR S******!! Totale S**** gegen einen spielerisch limitierten Gegner)
am Dienstag klappen wird.

Spielen wir nach dem 0-1 eigentlich auf halten???
Oder warum bewegt sich keiner??

Bis dahin muss ich mich abreagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben