Alles nach den Spiel gegen Ingolstadt

Große Spiele werfen ihre Schatten voraus!

So war es immer und wird es immer bleiben.

Ganz schwaches Spiel des MSV. Trojan kopflos.
In Halbzeit 1 hat der MSV noch dominiert. Was
dann von der 45ten bis zur 80ten Minute passierte,
war das Schwächste, was ich seit Jahren vom MSV
gesehen habe. Noch schlimmer als die schlimmsten
Spiele unter Bommer. Aber mit Grlics Einwechslung
ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft.
Doppelchance, doch das 1-1 war Zufall. Danke Sahan!
Er und Kern waren noch die Besten.

Nach diesem Spiel muss man mit dem glücklichen Punkt
zufrieden sein. Das Spiel war ein Warnschuss zur rechten Zeit?

Endlich dürfen wir das tun, was wir ohnehin schon die
ganze Zeit getan haben: An Lautern denken. Volle Kraft
voraus -hoffentlich mit Koch! Schäffler ein wahrer Seuchenvogel für uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man mal wieder, dass die ganze sache zu 80% kopfsache ist. viel zu schläfrig gespielt heute und zu recht fast verloren. auch hier im portal zu sehen durch kommentare von vielen wie "gegen die mache ich mir gar keine sorgen". gerade auch gegen solche gegner muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will. aber das wollen wir ja nicht...oder;)

naja, jetzt erst einmal volle konzentration auf mittwoch. und ich bin überzeugt, dass wir da wieder einen anderen msv sehen werden:zustimm:

.
.
.

wegen kopfsache und so:p

Sehr sehr ärgerlich!
Oft hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft mit dem Kopf schon bei Mittwoch war.

Natürlich sehr bitter, da Augsburg auch unentschieden gespielt hat und wir rankommen könnten.

Unserem Kader fehlt es definitiv an der Breite

Die 2 Gesichter des MSV.....da haut man Auswärts so manch Großen wech...und dann immer diese Peinlichen Spiele bei den Ligazwergen...also nur am Aufall vom Baljak und Koch liegt das wohl nicht...aber Egal Karl, einen Punkt Auswärts eingefahren, im Prinzip reicht ja in der Fremde immer ein Punkt ...würden wir zuhause die letzten Saisonspiele gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also weiter vom Aufstieg träumen. Ich geh mich jetzt besaufen und vergesse dann Hoffentlich den Grottenkick heute.........:p

Auswärts einen Punkt und Zuhause deren drei, so steigt man auf..!!

Wenn der MSV diesen Weg weitergehen könnte, wäre es doch eine schöne Sache.

Ich denke die Jungs haben heute schon ans Viertelfinale gedacht, denn so schlecht waren sie schon lange nicht mehr, ist aber auch egal, denn schlie0lich haben sie nicht verloren.

war das Schwächste, was ich seit Jahren vom MSV
gesehen habe. Noch schlimmer als die schlimmsten
Spiele unter Bommer.

Der MSV war schon schwach, aber übertreiben muss man nu auch nich! Unter Bommer gabs wesentlich schlimmere Spiele als das heute...

Eigentlich recht gut aus der Kabine gekommen, wurds ab der 20. aber immer schlechter... Aus dem Mittelfeld kam heut einfach gar nix, demnach hing Maierhofer auch völlig in der Luft...

Ingolstadt dann auch verdient in Führung und Sahan mit dem etwas glücklichen Ausgleich...

Naja, Strich drunter und hoffen das Koch für Mittwoch wieder fit wird... Schäffler dürfte sich mit der Aktion dann ja endgültig ins Abseits geschoben haben (immerhin bekommt Exslager wohl jetzt mehr Einsatzzeit!)...

Wir haben ganz klar 2 Punkte verschenkt gegen die Autoschrauber. Das musste nun wirklich nicht sein. Jetzt muss ich mich sogar über den Punkt noch freuen, obwohl ich mich über den einen Punkt vorher noch geärgert hätte.
Das ist ebend Fußball. Ja, ich bin ein Meckerkopp. :D

Kaiserslautern- Wir werden es Machen! :huhu:

Der MSV war schon schwach, aber übertreiben muss man nu auch nich! Unter Bommer gabs wesentlich schlimmere Spiele als das heute...

Das ist keineswegs übertrieben. Ich bezog mich auf die 45te bis 80te Minute. Les nochmal nach. Und da wurde kein einziger vernünftiger Pass gespielt -geschweigedenn Angriff gefahren. Nur blindes Langholz wurde geschlagen. Hinten war man wackelig ohne Ende und schenkte talentfreien
Ingolstädtern Chance um Chance. Reds Dir nicht schön. Das war das Übelste seit Jahren. Aber egal, völlig egal. Gegen Lautern werden wir ganz anders auftreten, aber man muss ehrlich zu sich selbst sein und seine Lehren ziehen. Die Jungs können es viel
besser und wir stehen 1902% hinter ihnen. Und nun kein Wort mehr zu dieser Leistung! Lautern, wir kommen!

Wenigstens hat Augsburg auch zwei Punkte gelassen, schnell das Spiel heute vergessen...schlechtes Spiel des MSV heisst gutes nächstes Spiel :D:cool::zustimm:

Son gurkenspiel schon ewig nicht mehr gesehen... da kann man mal sehen wie wir bis jetzt verwöhnt wurden :P ...

schade für die die da waren nach son ner fahrt son mist zu sehen ist hart.

Egal auswärs 1 punkt is i.o. jetzt hoffen wir das beste für mittwoch

Was für ein unterirdisches Niveau !!!:eek::schäm:
Wer wirklich aufsteigen will muß bei diesem Gegner offensiver und selbstbewusster zu Werke gehen.War DAS wirklich "unser" MSV der da mitgemurkst hat ??:(
Ich hab mir die 90 Min. + ca. 37 Sek. bei SKY reingetan .... absolute Schwerstarbeit.;)
DAS Spiel kann man sich nicht schön saufen,soviel verträgt keine Leber!:bier:

Aber einen Punkt gibt es DAFÜR ??!!! Warum eigentlich ???:(
Ich bin irgendwie total entgeistert vor dem Megamatch gegen den FCK einen solchen Auftritt unserer Truppe mitangesehen zu haben.:eek:

Und da wurde kein einziger vernünftiger Pass gespielt -geschweigedenn Angriff gefahren. Nur blindes Langholz wurde geschlagen. Hinten war man wackelig ohne Ende und schenkte talentfreien
Ingolstädtern Chance um Chance. Reds Dir nicht schön.

Tue ich nich, aber mit den ersten drei Sätzen beschreibse die ganze letzte Saison!
Wie gesagt, das Spiel war heut alles andere als gut, mit Union wohl das schlechteste der Saison, aber so schlecht reden muss man´s jetzt auch wieder nich...

Aber Mittwoch ist nen komplett anderes Spiel, trotzdem hätte das heut so nich sein müssen!

was macht eine gute mannschaft aus?
In den sie punket auch wenn es ein schwaches spiel war.
so war das heute gegen den fc ingolstadt auch.
aber egal 1:1 punkt mitnehmen besser als keiner und jetzt gut trainieren für kaiserslautern aber bitte auch das flügelspiel über aussen trainieren bzw das anbieten über aussen trainiern ,das ging mir alles viel zu viel über die mitte und vorallem immer hohe flanken.

So wie ich schon erwartet hatte,die Köpfe waren schon beim DFB-Pokal Spiel,sehr wenig Einsatz und Kampf beim Spiel,bloß nich noch verletzten....:o!
Wehe dat Spiel wird am Mittwoch nich gewonnen....:cool:.Dann sei dat Spiel verziehen:)

Das ist keineswegs übertrieben. Ich bezog mich auf die 45te bis 80te Minute. Les nochmal nach. Und da wurde kein einziger vernünftiger Pass gespielt -geschweigedenn Angriff gefahren. Nur blindes Langholz wurde geschlagen. [...] Das war das Übelste seit Jahren. [...]

Klar war das heute unterirdisch ohne Ende. Aber ich erinnere mich auch wirklich noch an Spiele unter Bommer die ich noch wesentlich unerträglicher fand. Unter anderem wo wir kurz hintereinander zweimal bei 1860 gespielt haben. In dem Pokalspiel war ich fast so weit mir lieber nen Tor von 60 zu wünschen, also mir nochmal 30 Minuten Verlängerung von diesem "Fußballspiel" zu geben. ;)

Aber völlig egal.. deinem abschließenden Worten schließ ich mich an. Jetzt zählt nur noch Lautern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht halt, dass wir einen sehr engen ersten Anzug haben. Neue sind wohl jetzt Pflicht.

Es wurde förmlich um das Gegentor gebettelt. Banovic war für mich das beste Zebra.

Toll aber die Fans. Diese Uhrzeit, an einem Freitag, im Süden und bei Eisschranktemperaturen. Sah gut aus die Unterstützung.

Also find ich auch das so viele fans nach ingolstadt gefahren sind am freitag und unsere Mannschaft so gut unterstüzt haben

Nee, das war gar nichts. Ein wirklich glückliches Unentschieden. Zufrieden war ich heuer nur mit Kern und Yelldell. Ansonsten freue ich mich auf die 1. Liga und endlich wieder vernünftige Schiedsrichter ...

Abhaken!!!

Ich habe ja nach dem Spiel von RWO gegen Hertha gedacht das RWO die Liga kaum halten können wird und der MSV dort nach belieben gewinnen wird.
Nach dem Spiel des MSV heute in Ingolstadt muß ich zumindest den zweiten Teil meiner Einschätzung revidieren.
Ich hätte nicht gedacht das der MSV so schlecht spielen kann.
Pölen und stochern war das Einzige was heute gespielt wurde.
Nicht eine spielerisch gelungene Aktion.
Kein Flachpassspiel.
Eine einzige Torchance von Sukalo.
Mann Oh Mann.

Wenn ich den MSV nicht schon so oft, so viel besser gesehen hätte in dieser Saison würde ich sagen: " Hätten wir nicht schon 34 Punkte würden wir gegen den Abstieg spielen.

Woran lag es?
Steht und fällt das Spiel wirklich mit Julian Koch?
Milan wird schon wissen warum er Scheffler nach dessen Foul im Training an Koch direkt mal suspendiert hat.

Ich hoffe es war heute nur die mißlungene Generalprobe für Mittwoch, denn das tat heute schon beim zuschauen weh.

Sasic muß sich heute auch gegruselt haben, wo er doch im Training jede Situation unterbricht in der der Ball nur rausgepöhlt wird.

Yilmaz war ausser Form und Grilic hätte man da wohl besser schon zur Halbzeit gebracht.

Jetzt heißt es wirklich abhaken und alle Konzentration auf Lautern.
Und dann am Mittwoch vollen Support für unsere Jungs.
Sie könnten großes erreichen.

Aber ich erinnere mich auch wirklich noch an Spiele unter Bommer die ich noch wesentlich unerträglicher fand. Unter anderem wo wir kurz hintereinander zweimal bei 1860 gespielt haben. In dem Pokalspiel war ich fast so weit mir lieber nen Tor von 60 zu wünschen, also mir nochmal 30 Minuten Verlängerung von diesem "Fußballspiel" zu geben. ;)

Unerträglicher war für Dich nur die Serie solcher Spiele. Heute waren es "nur" 35 Minuten dieser Qualität. Aber der ernsthafte Versuch der Schadensbegrenzung am Ende hat dann wieder gezeigt, dass es eine völlig andere Mannschaft als damals ist. Zweifel daran bestehen ohnehin nicht. Und so wurde es am Ende nicht einmal ein "Schaden", den wir erlitten haben. Es ist der strategische Auswärtspunkt, den wir holen mussten und geholt haben. So eine grimmige Leistung kann die beste Vorbereitung für ein großes Spiel sein. Glaubt es mir: Auch vor dem Pokalhalbfinale 1991 gegen Vizemeister Köln hat sich der MSV über den Platz geschleppt, um Litti und Co. dann zwei große Spiele zu liefern. Wir sind doch inklusive Spieler alle schon im Spiel gegen Lautern...

Nee, das war nix!!!!

Wahrscheinlich war der Kopf wohl doch schon bei K`lautern und dem Viertelfinale!

Das so eine desaströse Leistung dabei raus kommt, hatte ich noch nicht mal befürchtet!

Man hatte wieder mal die Möglichkeit, einen großen Schritt zu machen, aber es sollte wohl nicht sein!

Da muss aufjedenfall noch was auf den Transfermarkt gemacht werden

Man sieht wenn 2 Gute spieler fehlen schon die komplette mannschaft auseinander fällt ...

... Trozdem nicht verloren und Ingolstadt hat wirklich ne gute truppe zusammen geklappert

Ich sehe zwei Punkte positiv, und dabei ist nicht die Spielweise gemeint:

1: einen Auswärtspunkt geholt, auch wenn´s ein Langeweiler war.

2: den beiden Kibitzen von Lautern heute keine verwertbaren Dinge/Erkenntnisse mit auf den Weg gegeben zu haben.

Im Prinzip haben wir ja vor der Saison solche Spiele als Serie erwartet - von daher kann man mit dem einigen nun auch mal leben. Also, beide Augen zudrücken und keinesfalls jetzt den Sand in den Kopf stecken, ums mal poetisch auszudrücken:D

Man ist immer noch im Aufstiegsrennen, Mittwoch ist Pokalviertelfinale - also ich bin immer noch extrem glücklich über diese Saison:zustimm:

Das wirklich fiese ist die Verletzung von Koch. Das wäre ein herber Verlust. Wer war heute eigtl. jetzt Kapitän?

Ich habe ja nach dem Spiel von RWO gegen Hertha gedacht das RWO die Liga kaum halten können wird und der MSV dort nach belieben gewinnen wird.
Nach dem Spiel des MSV heute in Ingolstadt muß ich zumindest den zweiten Teil meiner Einschätzung revidieren.

Unsere Jungs haben aber wirklich in letzter Zeit... und die Fans erst...

Tut mir LEID, aber Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, nicht mehr alle Latten auf´em Zaun etc.

Denk´ mal nach...

noch peinlicher ist es wenn mann in paderborn nur einen Punkt holt

Ist doch nichts passiert immer noch drei Punkte zum direkten Aufstiegsplatz
Aue kriegt in Bochum eins auf die Mütze und wir bleiben dritter Basta :zustimm:

Ist doch nichts passiert immer noch drei Punkte zum direkten Aufstiegsplatz
Aue kriegt in Bochum eins auf die Mütze und wir bleiben dritter Basta :zustimm:

Dann hat Bochum aber genau so viele Punkte wie wir !

Bin schon enttäuscht, gegen Ingolstadt wollt ich 3 Punkte,
egal ob mit oder ohne Koch,Baljak !
Für mich wieder 2 verschenkte Punkte obwohl wir
heut bei der Leistung sogar 0 verdient hätten.

Zurück aus Ingolstadt im fränkischen Zwischenlager: War alles viel zu kalt, Spiel war.. egal, nächste Woche geht's weiter. Stadion ist ganz nett - auch wenn es ein bißchen fies war, die Hellmich-Werbung überall zu sehen.

Support war aber schön, lustig, dass nach dem kollektiven "Aufwachen!" dann auch prompt das - aus der Ferne schlecht zu beobachtenden - Klüngeltor von Sahan fiel ;)

Und jetzt lese ich hier was von "Schäfflers Aktion"? Was ist denn da passiert? Gibt's einen Aufklärungslink?

Not gegen Elend.... Bin echt enttäuscht und habe mir dadurch zwei Wetten kaputt gemacht :(

Was mir allerdings Mut macht: Vor dem Pokalspiel gegen Mönchengladbach und vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln hat der MSV jeweils schlecht gespielt und das Ergebnis kennen wir ja...
Ein gutes Zeichen für Mittwoch :D

Zurück
Oben