Alles nach den Spiel gegen Ingolstadt

:confused:Darf man hier keine Spieler kritisieren:confused:.

Natürlich darf man das, aber bei Yelldell nimmt das schon eigenartige Züge an...

Das er seine Fehler hat weiß hier jeder, aber selbst wenn der nen gutes Spiel macht, wird irgend eine Situation im Spiel gesucht (auch wenn sie noch so klein war) oder erfunden, wo er den nen Fehler gemacht haben KÖNNTE!
Und das is einfach lächerlich!

Natürlich darf man das, aber bei Yelldell nimmt das schon eigenartige Züge an...

Das er seine Fehler hat weiß hier jeder, aber selbst wenn der nen gutes Spiel macht, wird irgend eine Situation im Spiel gesucht (auch wenn sie noch so klein war) oder erfunden, wo er den nen Fehler gemacht haben KÖNNTE!
Und das is einfach lächerlich!

Na da ist was dran, aber es kam doch etwas so rüber, dass die Mannschaft diese Saison einen Heiligenschein aufgesetzt bekommen hat und niemand mehr Kritik üben darf.

Tolle Leistung in Ehren, aber eine Immunität haben auch die Spieler des MSV nicht.

Phasen wie in der zweiten Halbzeit haben wir diese Saison ja immer mal wieder erlebt. Man hatte dann aber immer das Gefühl, dass die Mannschaft daraus gelernt hat. Auf jeden Fall hat sie immer eine starke Reaktion gezeigt. Das wird auch wieder passieren und hoffentlich sind Koch und Baljak bald wieder an Bord.
Einen Punkt haben sie mitgebracht, wenn´s dann aus München drei werden, ist alles wieder gut.

Aber dazwischen kommt ja auch noch was.:huhu:

Hab die Tore nicht gesehen, bin vorher eingeduselt. Kein Scherz !
Aber ich denke das war ein gutes Omen, vor Köln, gegen Bochum haben sie doch genauso schwach gespielt und dann den FC überrannt.
Fortsetzung folgt hoffentlich !

Ich seh das was gelassen ...
Die haben sich alle nur geschont ... und wollten sich nicht verletzten jeder von den möchte auch Mittwoch fit und gesund sein ....

Also Das Spiel war nicht schön aber okey.
:D

:confused:Darf man hier keine Spieler kritisieren:confused:

Das, was hier im Forum über Yelldell abgelassen wird, hat mit Kritik genauso viel zu tun, wie :kacke: mit der Meisterschaft - absolut nichts. Und das hasse ich. Ich krieg schon wieder nen Kamm vom allerfeinsten. Alles wird schlecht geredet was Yelldell macht. Hoffentlich lesen die Spieler hier nicht so intensiv mit wie wir es tun...

Zurück
Oben