Alles nach der board party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV02Duisburg schrieb:
muss robbe da schon recht geben. aber die ausage mit dem "Board irgendwann mal zu" hättest du dir auch sparen können. sorry aber dies ist meine meinung. wenn du das davon abhängig machst dann wünche ich dir für die zukunft alles gute ;)

vielleicht habe ich es auch nur falsch gelesen. bei allem anderen stimme ich dir zu

Es ging darum, das wir vielleicht irgendwann keine Lust mehr haben unsere private Kohle hier reinzustecken.

Ich war selber nicht da und aus einem Grund.
Ich gucke mir Deutschland lieber mit 3-6000 an als mit 50 Leuten!
Ich denke mal wenn es ein anderer Tag gewesen wär wäre es anders gelaufen,doch ich muss schon Recht geben wenn man zusagt muss man auch kommen oder absagen!
Bei der Bootstour hats ja auch geklappt.Zum Rest No Comment:rolleyes:

MSV02Duisburg schrieb:
muss robbe da schon recht geben. aber die ausage mit dem "Board irgendwann mal zu" hättest du dir auch sparen können. sorry aber dies ist meine meinung. wenn du das davon abhängig machst dann wünche ich dir für die zukunft alles gute ;)

vielleicht habe ich es auch nur falsch gelesen. bei allem anderen stimme ich dir zu

wenn es mal so ist... ;) und es ist ja nicht deine kohle, oder? im grunde ist es für die allgemeinheit und das wird auch so bleiben... keine sorge. es geht lediglich um den finanziellen aspekt.

RasenBallsport schrieb:
Es ging darum, das wir vielleicht irgendwann keine Lust mehr haben unsere private Kohle hier reinzustecken.

trotzdem sehr unglücklich dies in SO EINER diskussion zu äußern. auch wenn man sauer oder besser gesagt enttäuscht ist

[UD] Robbe schrieb:
wenn es mal so ist... ;) und es ist ja nicht deine kohle, oder? im grunde ist es für die allgemeinheit und das wird auch so bleiben... keine sorge. es geht lediglich um den finanziellen aspekt.

a) siehe meine antwort auf RedBulls Posting
b) richtig ist net meine kohle. arbeite auch in einer sim mit und weiß wie das mit dem aspekt kohle ist
c) mache ich mir keine sorgen darüber. es ist zwar ein gutes forum, jedoch ist das internet immer noch internet und nicht mein privates leben. höchstens wenn da was vorfällt mache ich mir sorgen ;)

Wenns darum geht das Portal zu Finanzieren , wäre wohl ein Spendenaufruf besser gewesen! Denn das so ein Board Kosten und Mühen verursacht sollte wohl jedem klar sein!
Ansonsten sich jetzt hier gegenseitig anzukacken passt wohl nicht dazu was diese Portalparty wohl bewirken sollte!
gruss Michael

MSV02Duisburg schrieb:
a) siehe meine antwort auf RedBulls Posting
b) richtig ist net meine kohle. arbeite auch in einer sim mit und weiß wie das mit dem aspekt kohle ist
c) mache ich mir keine sorgen darüber. es ist zwar ein gutes forum, jedoch ist das internet immer noch internet und nicht mein privates leben. höchstens wenn da was vorfällt mache ich mir sorgen ;)

meins auch nicht :D

allerdings wenn du dir all die sprüche anhören müsstest die dem team teilweise um die ohren gehauen werden... ich glaube dann würdest du diese aussage verstehen. ;) aber das ist OT!

Varlemann schrieb:
Wenns darum geht das Portal zu Finanzieren , wäre wohl ein Spendenaufruf besser gewesen! Denn das so ein Board Kosten und Mühen verursacht sollte wohl jedem klar sein!
Ansonsten sich jetzt hier gegenseitig anzukacken passt wohl nicht dazu was diese Portalparty wohl bewirken sollte!
gruss Michael

na ja.. der zusätzliche gedanke war ja eigentlich, dass man sich untereinander was besser kennenlernt und das die user auch in irgendeiner form was für ihr geld zurückbekommen. und ich halte von nem spendenaufruf nicht all zu viel. dies aus verschiedenen gründen. aber das ist auch nen anderes thema.

MSV02Duisburg schrieb:
trotzdem sehr unglücklich dies in SO EINER diskussion zu äußern. auch wenn man sauer oder besser gesagt enttäuscht ist

Naja, ich sehe da schon einen Zusammenhang.
Die Party diente natürlich einerseits dem Kennenlernen von anderen Usern, aber auch der Finazierung des Forum für die nächsten Monate.

Wir werfen ja auch keinem etwas vor, der nicht kommen konnte oder vielleicht sogar nichts konsumieren wollte.
Aber im Gegensatz mutwillig Dinge zu zerstören kann nicht in unserem Interesse sein und schadet nicht nur unserer Community, sondern auch unserem Ansehen als MSV-Fans;)

also, ich meld mich auch mal hier kurz zu wort, weil ich auch angemeldet war und nicht gekommen bin.
dafür kann man ja auch private gründe haben, die ich hier nicht öffentlich im board bekanntgeben muss!
ich bin hier auch mit keinem der verantwortlichen so befreundet, daß ich seine handynummer hätte um abzusagen. :rolleyes:
wenn man ne zusage zu ner party abgibt, dann ist man doch nicht verplichtet zu kommen.
wenn man damit fest kalkulieren muß, dann muß man eintritt nehmen. nur dann ist man finanziell abgesichert und die leute kommen dann eher, weil sie bezahlt haben.

es tut mir trotzdem leid, daß die party nicht das geworden ist, was man sich davon versprochen hat. aber das kann halt immer mal passieren.
hab selber schon einige erfahrung bei der planung von parties in der größe gemacht. ist natürlich traurig.
aber, kopf hoch, die nächste wird besser!!

IvyImHaus schrieb:
also, ich meld mich auch mal hier kurz zu wort, weil ich auch angemeldet war und nicht gekommen bin.
dafür kann man ja auch private gründe haben, die ich hier nicht öffentlich im board bekanntgeben muss!
ich bin hier auch mit keinem der verantwortlichen so befreundet, daß ich seine handynummer hätte um abzusagen. :rolleyes:
wenn man ne zusage zu ner party abgibt, dann ist man doch nicht verplichtet zu kommen.
wenn man damit fest kalkulieren muß, dann muß man eintritt nehmen. nur dann ist man finanziell abgesichert und die leute kommen dann eher, weil sie bezahlt haben.

bisse ja auch nicht. aber ne absage kostet genauso wenig zeit wie sich anzumelden. ;) aber auch solche dinge wurden berücksichtigt. also nicht so wild.

hier gehts nicht so sehr um finanzielle dinge. da wirds schon keine nachteiligen probleme geben, sondern um das verhalten (anmelden, feste zusage) im allgemeinen und um die vorfälle. wenn es nur ein kleiner teil für diesen abend gewesen wäre, kein thema. aber bei vielleicht 30-40 leuten (die evtl. nicht mal alle portaluser waren) die anwesend waren :rolleyes:.

die nummer ist gelaufen. wir werden daraus die konsequenzen ziehen, lernen und fertig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben