Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

Alles nach dem Mega-Kick gegen Lautern

Kneift mich mal einer, denn ich glaubs immer noch nicht so richtig.

Völlig verdient 2:0 gewonnen, wir stehen im Halbfinale und haben Chancen auf Berlin, es ist unfassbar was diese Jungs in dieser Saison leisten.

Danke, danke, danke dafür !!

Und die 2,13 Millionen nehmen wir auch noch sehr gerne mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kneift mich mal einer, denn ich glaubs immer noch nicht so richtig.

Völlig verdient 2:0 gewonnen, wir stehen im Halbfinale und haben Chancen auf Berlin, es ist unfassbar was diese Jungs in dieser Saison leisten.

Danke, danke, danke dafür !!

Und die 2,13 Millionen nehmen wir auch noch sehr gerne mit.

maan bin ich in meiner wohnung hin und her gesprunegn...

aber warum die sind sooo geil die haben eigentlich keinen grund geliefert um zu zittern :D
leute ihr habt alle geil gekämpft und zwar alle... so geil genießt das ihr habt es euch verdient

und zu den fans die da waren ihr seid der hammer aber das wisst ihr ja :D also übers tv wart ihr richtig hammer

Heute gab's zum Frühstück Pokalgeilheit in purer Dosis beim MSV. Geilomat die Einstellung. alle bis in die letzte Sehne gallig, aber hochkonzentriert. Respekt ans Funktionsteam für die Einstellung des Teams, den FCK aber auch granatenmäßig beobachtet und zum harmlosen Häschen werden lassen.

einziges Manko die z.T. erneut mies zu Ende gespielte Konter, rein theoretisch kann das Spiel ab Minute 70 eingetütet sein;)

Ein Tag an dem man verlorene Zuschauer zurückgewinnt, mitte der HZ 2 sprach der WDR2 Mann davon das rechts und links des Presseblocks alles stand und feierte - sinnbidlich für die Stimmung im Laden.

Boah... ich hab Tränen in den Augen! Hab mir extra wegen diesem Spiel Sky zugelegt - und es hat sich gelohnt! Was für ein Einsatz, was für ein Siegeswille, was für ein affengeiler Support von den Rängen.

Ich bin sprachlos, das war das Beste seit langer, langer Zeit. Danke Jungs, danke Milan, danke an alle, die für diese grandiose Kulisse gesorgt haben.

ICH BIN SO STOLZ AUF UNSERER JUNGS...

Jetzt noch Cottbus heimischen Stadion und im Finale gegen die Bayern. Diese qualifizieren sich für die Championsleague und unser MSV spielt im Pokal der Pokalsieger.

Lautern hat uns doch unterschätzt,aber super leistung,einfach nur geil........jetz kaufen wir Maierhofer.
Der richtige Gegner im Halbfinale und wir fahren nach Berlin :D

Bin echt stolz auf unsere Mannschaft :)

Grandiose Vorstellung der Zebras :zustimm:

Ein in zu keinster Weise gefährdeter Sieg, HOCHVERDIENT, Extramoney sowie hoffentlich erneut ein Heimspiel, bevor es dann nach Berlin geht :cool:

Was für ein grandioser, überzeugender Sieg gegen Lautern. Halbfinale, wir sind dabei.

Lautern wurde heute[FONT=&quot][/FONT] kämpferisch an die Wand genagelt, ja regelrecht zermürbt. Sie waren einfach chancenlos gegen diesen wirbelnden MSV.

Jeder einzelne Spieler hat sich aufgerieben und das Letzte aus sich rausgeholt. Und es war nicht nur Kampf, es war auch spielerische Klasse zu sehen. Ich habe viel gehofft, aber das nun wirklich nicht erwartet.

Leider mußte ich das Spiel in Hamburg im Hotel via Sky ansehen. Sehr wahrscheinlich kriege ich gleich noch ein Hausverbot, weil ich die Hütte bei den Toren zusammengebrüllt habe. :D

Jetzt ist alles drin. Die Truppe ist heiß wie Frittösenfett und wird auch dem nächsten Gegener einen erbarmungslosen Fight anbieten.

Mensch, was macht Fussball in Duisburg wieder Spass.

Was will man mehr? Diese Truppe zerreißt sich in den wichtigen Spielen. Die hat eine klasse Moral. Man kann wirklich keinen mehr herausheben. Oder doch unseren Trainer, der die Jungs dahingebracht hat und sich heute auch bescheiden gibt. Das Ganze mußte er in der Kabine erst mal verarbeiten. Danach freute er sich ebenso wie Sukalo für uns, für die Fans. Selbst bei den Interviews liefen mir bei der Hymne die Tränen runter. Und dann, die meisten Spieler aufm Zaun. Ach ist das schön.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

Spiel im Stream geschaut, und das was man da sah war alle erste Klasse.
So steigt man auf und gewinnt den Pokal!!!
So jetzt erstma nen Köpi und von Schlakke zuhause träumen.
Nach heute haben die Jungs mich wieder, wird zeit wieder den Arsch ins stadion zu Kriegen!!!

Boah was ein Spiel, unglaublich. Stimmung war auch super, genialer Abend. Mir fällt da kein Spieler ein, den man heute kritisieren könnte, super geschlossene Leistung und der Einsatz lag bei 120 %. Sehr nett!

Jetzt wäre ein heimspiel gegen Cottbus wohl am leichtesten und wünschenswert, aber ein Spiel zu hause gg s05 hätte auch was. Dann im Finale die Revanche für 98 ;)

Njaa ein weiter weg aber man darf ja träumen :zustimm:

Was freue ich mich :):):):)Konnte das Spiel leider weder live, noch im Fernsehen gucken, aber wenigstens im Radio, auf dem Heimweg von der Arbeit hören; beim 2:0 hätte ich vor Freude am liebsten gehupt..:)
Sollte das Halbfinale zuhause sein, werde ich auf jeden Fall versuchen live dabei zu sein.

"Duisburg ist ein Aufstiegskandidat. Wir ein "Klassenkämpfer"."

Ausm FCK-Forum, ich weiß schon, warum ich mir den Namen gewählt habe.:D

Ein Spiel mit Legendencharakter, wie jemand meinte.

Sie haben gekämpft
Sie haben gewollt
Sie haben sich zerissen

Es waren Spieler
Es sind Typen
Es werden Legenden

Man kann gewinnen
Man kann eine Runde weiter kommen
Man kann es aber nur einmal erleben

Das ist mein Spiel
Das sind meine Fans
Das ist mein MSV

Lass es nicht enden......

Danke!!!

Ich zitiere nur den Kommentator: "unglaublich". Da könnte er nach fast jeder Aktion sagen! So viel zu Emotionsswachen Ausdrücken eines Objektiven zum respekterregenden Spiel des MSV!

Die Kulise, die zum genau einzig Richtigen Zeitpunkt ein Lied auf Erstligazugehörigkeit einstimmt. Eine EINHEIT ist das hier. Bitte Alle nicht so schnell vergessen.

Dazu: wir sind hiermit für die nächste Saison aufgestellt. Gerade Sahan (der Satan). Ein Glück er spielt für die richtige Mannschaft. Mit jedem Spiel besser gweorden, seitdem er sich in der ersten Elf behauptet hat. Dieser Man verlängerte heute seienj Vertrag. Jemand behauptet das Gegenteil?

Sasic...wie kann einer so kompetent die Essenz zwischen Herzblut und Gehirn einem ganzen Pack Männer gewürzt mit Selbstvertrauen reinspritzen? Ich glaube, diese Jungs trugen es schon in sich und wurden deshalb ausgewählt. Auch ein Schäfler.

Nicht zu vergessen...im ganzen Saisonverlauf Ivo Grlic. Er sorgte für den Grundstein der überragenden Anfangsphase der Saison.

Ok, dami der Beitrag sich jetzt nicht zu sehr verwischt!

Auf eine Saison die schon jetzt geschichtsträchtig ist!

Ich kann es nicht in Worte fassen. Mein Herz ist Weiss-Blau.

Ich lebe für meinen Verein. So stolz......:heul: Ich kann nicht mehr Leute

JAAAAAAAAAAA......!!!!!!!

Die haben da weiter gemacht, wo sie in Köln aufgehört haben!!!! SUPER Geil!!!!! Sahan, Koch, Trojan, alle auf den Zaun!!!!!

Das einzige was nicht ganz passt sind die 23000 Zuschauer. Die aber Stimmung für 60000 gemacht haben!!! Ich saß auf der RWE Tribüne und selbst hier haben in der zweiten Halbzeit ALLE mitgemacht!!!! DANKE für das Erlebnis!!!

Ich wünsche mir nun ein Heimspiel gegen Cottbus und freue mich dann mal wieder auf Berlin:zustimm::zustimm::zustimm:

Macht euch das mal klar, letzte Saison so eine Söldnertruppe.
Und jetzt? Kampf Leidenschaft, ein Sieg und wir haben die Chance auf Europa...
Ey, ja, ...
Ich geh pennen :D

Zurück
Oben