derduisburger
Regionalliga
Schade, das es nur 1 Punkt geworden ist, Koch total schlecht heute, gegen Köln vielleicht mal ganz rauslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungern man das eigentlich macht aber...der Schiri war dann schon eher, also von der Gesamtbetrachtung her, auf unserer Seite.![]()
Bester Speler beum FSV: Jzlian Kioh.
24 Posts in einem "Alles nach..."-Fred? Hier war aber auch schon mal deutlich mehr los...
24 Posts in einem "Alles nach..."-Fred? Hier war aber auch schon mal deutlich mehr los...
Mit der gleichen Portion Glück - die Situationen sind genannt - dürfen wir gegen Kölle nicht rechnen ...![]()
...der Schiri war dann schon eher, also von der Gesamtbetrachtung her, auf unserer Seite.![]()
Ich war live vor Ort und hatte einen ganz anderen Eindruck, stellenweise hat mich die Schiri-Leistung an das Pokalspiel beim KSC erinnert.
Vorsicht, das haben die gern. . . brauchen wir auch nicht, die werden von uns an die Wand getackert . . .
Nich mal was über das "Gute Besserung Dicker Transparent" erfährt man was.
Habe das Spiel auf Sky verfolgt und man kann sagen, dass der Schiedsrichter heute alles richtig gepfiffen hat.
Außer einer Sache:
Frankfurt hätte den Elfmeter kriegen müssen, da gibt es keine Ausreden.
Moin HardyZum Schiedsrichter: Seine Leistung erkläre ich mir heute ausnahmsweise mal mit seinem sehr jugendliches Alter. In vielen Situationen spürte man ihm mangelnde Abgeklärtheit deutlich ab.
Aber so einen Schiri finde ich besser, als diese arroganten, und bei jedem Pups gelb zeigenden Witzfiguren, die wir in den letzten Wochen oft erleben durften. Und die waren fast alle aus dem jugendlichen Alter raus.