Alles nach Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum mußte Perthel so früh gehen.....

Das frage ich mich auch.

Zum Spiel & Stimmung schreibe ich nicht mehr viel. Interessiert ohnehin niemanden mehr, da die Gedanken nur noch beim 22.04. sind. Vielleicht eine kleine Randbemerkung: Der Punktgewinn war aller Ehren wert gegen starke Frankfurter. In Übereinstimmung mit den meisten Medien sehe ich das Resultat gerecht. Mit Gjasula und Jova hatten wir noch einige wenige Großchancen. Frankfurt hatte da auch nicht mehr.

Aus meiner Position von der Gegengeraden gut zu sehen:

- Ein vermeintliches (?) Handspiel der Hessen in ihrem 16er.

- Die gute Kooperation verschiedener Gruppen wie Block 10, Kohorte, PGDU etc. pp, wenn man sich gegenseitig gut hört. Es wurde phasenweise schön an einem Strang gezogen. Richtungsweisend für das Spiel gegen Clon. Die Ultraszene hat auch alles, was aus dem Sitzplatzbereich oder Block 10, der diesmal stand, sofort aufgenommen.

Also volle Kraft voraus für den 22ten. Die Ziegen haben Achterbahn-Gemüter. Wenn sie heute gewinnen, wird es in Sachen Vorverkauf noch richtig lustig und es wird ohnehin sehr eng im Wedaustadion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1-1 geht in Ordnung. War ein sehr fahriges Spiel auf einem üblen Acker.

Der SchiRi hatte es bei der ganzen Klopperei sehr schwer.

Klar hat er einige Böcke drin gehabt, aber die Spieler haben es ihm alles andere als leicht gemacht.
Gegen Ende wurde ja fast nur noch gemeckert, auch bei völlig korrekten Entscheidungen.
Dabei die Nerven zu behalten ist fast unmöglich.

Die Rote Karte zB war eine sehr gute Entscheidung, die man erst so recht bei der Zeitlupe nachvollziehen konnte.

Unsere Chancenverwertung wie zuletzt leider oft unter aller Sau. Es war mehr drin, ist aber Wurst: bei einem zuletzt sehr erfolgreichen Gegner haben wir trotz aller Widrigkeiten bestanden und uns tatsächlich einen offiziellen Matchball erkämpft:
zu den 40 Punkten, die wir in der letzten Saison verpasst haben, und zu nem einstelligen Tabellenplatz.

Ein Traum, der noch vor wenigen Monaten total utopisch schon. :)

Hi Bernie:huhu:
da gehe ich durchaus mit Dir konform. Der Schiri hat sicher nicht so gepfiffen, dass wir uns benachteiligt fühlen müssten, eher im Gegenteil.
Einige hier haben aber - sicher zu Recht - einige Dinge an ihm zu bemängeln, und die sind meiner Meinung nach in erster Linie diesmal seinem "jugendlichen Alter" geschuldet.
Überleg mal, der könnte unser Sohn sein:o

Ooooohhhhhhhhhhhhhhh

Für dich schwenken wir unsere Fahnen,
für dich singen alle laut im Chor,
Blau und Weiß das sind für immer unsre Farben,
auf gehts Zebras schießt für uns ein Tor!

Du bist unser ganzes Leben,
du bist unser ganzer Stolz,
für unsre Zebras singen das ist alles was wir wolln,
und wir stehen in der Kurve,
und wir singen nur für dich,
Unser Leben, Unsre Liebe, Spielverein aus Meiderich!

Mein persönliches Highlight gestern! Danke Jungs fürs Anstimmen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben