Trueblue
3. Liga
Sorry, aber die Zuschauerzahl ist ein Witz! Ich behaupte steif und fest, im Stadion waren keine 10.000!
Der Sky-Reporter schätzte übrigens 15-16.000.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber die Zuschauerzahl ist ein Witz! Ich behaupte steif und fest, im Stadion waren keine 10.000!
Die 2.HZ war gut, keine Frage. Finde aber trotzdem, dass wir in Lautern insgesamt besser gespielt haben.Es war das wohl beste Saisonspiel.
Für mich sah das aus der klassischen TV Perspektive eher nach deutlich mehr aus. Sogar in der Süd saßen einige und die Mitte der Ost war auch recht gut besetzt. Wenn das weniger als 10000 waren, hatten wir wohl letzte Saison einen Schnitt von 8000.Sorry, aber die Zuschauerzahl ist ein Witz! Ich behaupte steif und fest, im Stadion waren keine 10.000! Selbst im Unterrang Nord massive Lücken.
Was für mein Gefühl aber auch daran gelegen hat, dass Lautern in der Ausrichtung deutlich offensiver gestanden hat, auch nicht so intensiv die Räume zugelaufen hat wie Hertha oder eben Bochum zuletzt. Dadurch mussten wir nicht so auf einen massiven Riegel von rund 30 m Tiefe anlaufen und konnten auf dem Betze durch direktes Passspiel und schnelles Umschalten besser die Räume nutzen.Die 2.HZ war gut, keine Frage. Finde aber trotzdem, dass wir in Lautern insgesamt besser gespielt haben..
Das 2-2 resultierte m.E. ganz klar als Folge aus dem Zeitspiel, was die bereits ab der 75. Spielminute versuchten. Wieder langsames Quergeschiebe bis in gegnerische Hälfte, Ball verloren, Konter, Tor.
Würg. Hatte mich schon auf nen Sieg gefreut.
J Das 2-2 resultierte m.E. ganz klar als Folge aus dem Zeitspiel, was die bereits ab der 75. Spielminute versuchten. Wieder langsames Quergeschiebe bis in gegnerische Hälfte, Ball verloren, Konter, Tor.
Würg.
.
na ob wir mit "kämpfen" irgendwann mal da unten raus kommen ??? mal sehen und hoffen.
........ zu montag muss man aber auch sagen das die Hertha einen großen "anteil" zu diesem Punktgewinn hat......
die meinten nähmlich,ab der 4 minute mit ganz viel Arroganz und 60% fusball das ding an einen montagabend nach berlin zu bringen......
Mir geht es langsam auf den Keks, dass nach den spielerischen Fortschritten (nicht mehr und nicht weniger) oft nur der jeweilige Gegner schlecht geredet wird. Es kommt auch immer darauf an, wie man den Gegner ins Spiel kommen lässt und was man in den letzten Spielen unterschreiben kann, dann ist es das verbesserte Pressing und die relativ guten Zweikampfwerte.
grottenschlecht [...]
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich habe in der ersten Hälfte einen grottenschlechten MSV gesehen.
Zieht die Hertha in der ersten Hälfte durch, ist das Ding zur Halbzeit gelaufen.
Können uns bei denen bedanken, dass wir nach der Pause überhaupt noch im Spiel waren.
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich habe in der ersten Hälfte einen grottenschlechten MSV gesehen.
Zieht die Hertha in der ersten Hälfte durch, ist das Ding zur Halbzeit gelaufen.
Können uns bei denen bedanken, dass wir nach der Pause überhaupt noch im Spiel waren.
Martin Petersen (Stuttgart) Note 4
lag richtig, bei Hubniks Duell mit Domovchiyski keinen Elfmeter zu pfeifen (27.), hätte vor dem 2:1 Sukalos Einsteigen gegen Ronny ahnden müssen.