SteckdosenTod
Landesliga
Viele bewundern doch insgeheim die englischen Kurven für ihre Schlagfertigkeit und Spontanität. Gestern hatten wir auch mal so einen Moment...
bitte mehr davon !!
bitte mehr davon !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Sarkasmus, gegen die Mannschaft gerichtet und nicht gegen den Verein.Mit dem MSV geht es weiter abwärts wie lange nicht mehr und hier wird eine Ente gefeiert...![]()
Ich bin stolz Zebra zu sein, aber gestern war ich kurz davor mich dessen zu schämen ob dieser Aktion, damit macht man sich lächerlich und das net zu knapp
Aber vermutlich müssen gewisse Aktionen von den besten Fans initiiert und abgesegnet werden.![]()
Sorry, lächerlich finde ich das
17.MSV Duisburg 17 5 6 6 30:25 +5 21
Das ist die Heimtabelle
Das war Sarkasmus, gegen die Mannschaft gerichtet und nicht gegen den Verein.
Das sollte nur bedeuten das uns die Mannschaft nicht mehr unterhalten kann. Das war eine einmalige Aktion, eigentlich unbedeutend. Das hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, genauso unverständlich.
Abgesprochen wird sie ja so wie ich das lese nicht, sie wird nach solch einem Verhalten hinterfragt.Auf eine Art kann ich PG verstehen, die versuchen 34 Spieltage Stimmung zu machen, und so eine Ente schafft es, das die Nordkurve laut wird. Aber genauso ist es falsch, jetzt den Leuten die Szenezugehörigkeit abzusprechen.
Ich denke das sich einige Leute fragen, warum bei einem Derby mit 9000 Duisburgern, indem es noch um sehr viel geht, nach nem schnellen 2:0 nicht versucht wird, das Team noch einmal zu puschen und alles zu versuchen, diese 3 punkte mit nach Hause zu nehmen,sondern wieder nur 200 Leute singen, aber 5000 Leute bei einem Heimspiel eine Ente anfeuern können.
Und ja, ich hab die Ente gefeiert bis der Arzt kam![]()
na ja, es ging ja auch um Frustabbau. Die Entenaktion fand ich persönlich lustiger als z.B. Busblockaden oder Blockboykotts.
Aber vermutlich müssen gewisse Aktionen von den besten Fans initiiert und abgesegnet werden.![]()
Es geht ja auch um das Repräsentieren unseres Vereins - nicht nur das sture Anfeuern der Kasper auf dem Platz.Sorry , aber bei sovielen verkorksten Spiele und einer so Lustlosen Mannschaft , hat es keiner von denen da unten verdient angefeuert zu werden.
Neue Saison neues Glück hoffe das wir zusammen mit super Stimmung unseren MSV wieder auf Kurs bringen.
...dank eigener Fahnen nix vom Spiel mitbekommt....
Hässlicher Typ! Bah!!na ja, es ging ja auch um Frustabbau. Die Entenaktion fand ich persönlich lustiger als z.B. Busblockaden oder Blockboykotts.
Mit dem MSV geht es weiter abwärts wie lange nicht mehr und hier wird eine Ente gefeiert...![]()
schon lang nicht mehr nach unten geschaut???![]()
![]()
Das ein oder andere Spiel habe ich diese Saison gesehnWovon sprichst du? Du meinst
das gestrige Spiel war der Tiefpunkt? Dann warste aber schon sehr lange net mehr im Stadion.