Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir vorhin für eine Sekunde überlegt, dass doch jetzt eigentlich jeder verstanden haben müsste, dass es nicht am Kampf, am Wollen oder an der Leiderschaft liegt, dass es diese Saison nicht läuft.
Ja genau das. Bei Ballverlust wurde schnell versucht den Spieler mit Ballgewinn zu bearbeiten und zuzustellen, damit dieser nur quer oder aber eher den Rückpaß spielen konnte. Das machte meistens das Dreieck Pamic, Koch, Sukalo. Der Rest formierte sich und man stand kompakt. Nun verschob man sich geschickt und übte etwas Druck auf den Ballführenden in der Hälfte des Gegners aus, allerdings ging man nicht komplett konsequent auf den Ball, um ihn dort zu erobern. Das passierte noch oft bei den von dir zitierten Spielen, da war der Gegner dann leider oft spielerisch in der Lage, und später auch konditionell wie in Braunschweig, dass Spiel trotzdem mit 2 schnellen Pässen zu eröffnen und wir stand nicht kompakt und ermöglichten Gegenzüge mit viel Raum. Ja so wie es jetzt ist, ist es mehr ein Abwarten und auf Fehler lauern.Passiert meistens dann, wenn Kosta das 4-4-2 spielen lässt. Das wirkt dann immer sehr kompakt im Spiel gegen den Ball und der Gegner wird zu vielen Fehlern im Spielaufbau gezwungen...
Leider nicht für jedermann, sondern nur für Personen, die sich in Deutschland befinden...sondern ein vom Rechteinhaber (SKY) auf dessen offiziellem Youtube-Kanal kostenfrei für jedermann zur Verfügung gestellter Beitrag.
Leider nicht für jedermann, sondern nur für Personen, die sich in Deutschland befinden
Ärgerlich, dass man im Ausland kaum eine Chance hat, 2. Liga zu gucken.
Danach sah es in HZ 1 nicht aus. Müller musste alles geben, um die orientierungslose Truppe in die HZ zu retten.
Da wurde wieder nur der Ball weggebolzt, wie in grauester Vorzeit.
einen ehemaligen Mod vom Portal
Der Knaller daran ist, dass 12,- € aufgedruckt sind, man in Duisburg dann im VVK 13,- dafür bezahlt und die Tageskasse in Paderborn 14,- dafür aufruft...14 Euro Eintritt für einen verkackten Stehplatz!...
Spielerisch sind wir einfach ziemlich schlecht und vor allem, das Spiel zu machen, klappt kaum.
Darum gehen die meisten Heimspiele in die Hose.
Bei Auswärtsspielen muss man das Spiel nicht machen.
"Wir haben keine ermäßigten Karten mehr"
Lächerlicher geht es wohl kaum....
Was mir aber nicht in den Kopp geht, ist wenn man z.B. Montags nach Rostock fährt, man mit ca. 150 Personen im Gästeblock steht und die Frau an der Kasse sagt, dass ermäßigte Karten nicht mehr vorhanden seien.
Die Kicker Noten sind doch schon seit Jahren nichts anderes, als ein schlechter Witz.Gerade mal die Noten im Kicker gesehen. Pamic wird als Schlechtester seiner Teams bewertet![]()
Und genau das wollte ich hier allen noch einmal vor Augen halten.Die Kicker Noten sind doch schon seit Jahren nichts anderes, als ein schlechter Witz.