Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich etwas anders. Erste Halbzeit war das defensiv schwach, offensiv aber wieder mal ein paar gefährliche Aktionen. Und zweite Hälfte war Paulis Offensive abgemeldet, wir hatten die Chancen von Sukalo und Gjasula. Unentschieden m.E. leistungsgerecht.Glückliches Unentschieden. Wär Pauli eine Spitzenmannschaft hätten die uns heute abgeschossen. Anscheinend sind einige schon mit den Gedanken in der Sommerpause.
Das, was wir jetzt sehen, ist einfach wieder das, was wir den Großteil der Saison über gesehen haben.
An sich müssten normale Leute da keine Polizei für brauchen, um sich in der Situation so zu verhalten, dass es möglichst für alle vorwärts geht. Traurig, aber anscheinend muss es wirklich durch die Grünen reguliert werden.
Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, dass wir in solchen Grottenkicks nun auch punkten.
Wann hatten wir denn unsere letzte Serie mit sieben Spielen in Folge ungeschlagen? Kann ich mich bewußt nicht dran erinnern.
zum spiel nix .. aber warum war das flutlicht an ??????
strom kostet nix wir haben es ja![]()
Erschreckend mit was für begrenzten Mitteln man in der 2. Liga kicken kann/darf! Hoffentlich wird das besser, sonst krebsen wir in der nächsten Saison wieder da unten rum.
Wir sind die besten fans der Welt![]()
Die Stimmung war heute noch schlechter als das Spiel.
Letzte Saison haben wir am Ende genauso gepunktet.
Da hatten wir eine Niederlage in den letzten zehn Spielen.
..., also dafür das Pauli mit soviel Männeken da war, war das sehr Leise. ...
wenn ich das mal so sagen darf, die Lieder sind größtenteils auch zum Lautstärke entwickeln gut geeignet (heisst: nicht zu verschachtelt, Tempo usw.).
ICh hab drauf gewartet, dass es darauf hinaus läuft. Pauli klar lauter als wir und das liegt nur an den Liedern.
Das war heute Anschauungsunterricht für unseren SD, " was brauchen wir für die nächste Saison ? Klar Stürmer mit Tordrang und sicheren Abschlüssen !
Sehe ich etwas anders. Erste Halbzeit war das defensiv schwach, offensiv aber wieder mal ein paar gefährliche Aktionen.
Für das Fernsehen,
Ich geh davon aus, das ist Teil der Miete.Zahlt das denn der MSV oder SKY, also die Stromkosten ?![]()