Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweitgrößter Skandal das vertendeln der Multi-Chance zum Ende hin
Das war doch Slapstick pur.![]()
Das Beste Spiel des MSV...wirklich stark, was die Duisburger gegen Sandhausen gezeigt haben...
So denke ich, werden auch viele neue Zuschauer kommen und es wird sicher bald die ersten Vorbestellung von Dauerkarten für die neue Saison geben...
Ulli Potowski [...]
Gegen Frankfurt bitte wieder mit Gjasula von Anfang an! Was Exslager sich da heute wieder zurecht gestoplert hat...![]()
DeepSky schrieb:Der Bedeutung dieses Spiels hätte ich mir auch entsprechende Feuer auf dem Rasen gewünscht.
momentan in Heimspielen einfach nur schwach was ihr da abliefert...keine hasslieder,
Ich stimme Dir zu! Allerdings ist Dein Beitrag auch der positive Beweis, dass wir uns um das Sportliche vorerst weniger Sorgen machen und uns auch wieder um das Drumherum "kümmern" können.und wieder einmal geht der Oscar für die schlechteste halbzeitshow an den...
... MSV Duisburg
Ulli Potowski
Bitte nur noch die nächste Saison oder wir steigen gemeinsam aufHoffe persönlich, dass er bei SKY bleibt und noch viele ( siegreiche ) Spiele des MSV kommentieren wird !
Kohorte gegen Block 10 die viertelvorzwölfte.....
Der hat doch mehr über Sonnenbrillen, Fußballmaskotchen oder sonstiges geqautscht als über das eigentliche geschehen auf dem Platz . Und ständig dieses nervige immer wiederkehrende Klischeebombing. Ich fands schrecklich.
Ich find den super!![]()
Rückrundentabelle
1. Hertha BSC 23 Punkte
2. 1. FC Köln 22 Punkte
3. MSV Duisburg 21 Punkte
Gegen solche Mannschaften können wir kein Spiel machen.
Das war doch Slapstick pur.![]()